Willkommen bei den Bekloppten, Princessa!
Hatte das rosa Gesichtswasser von Aldi auch schon und mich hats auch gestört, dass es geschäumt hat. Benutze daher nur Alkoholhaltige GW *hicks*
Willkommen bei den Bekloppten, Princessa!
Hatte das rosa Gesichtswasser von Aldi auch schon und mich hats auch gestört, dass es geschäumt hat. Benutze daher nur Alkoholhaltige GW *hicks*
VanillaK ich glaub ich hab echt ein Creme Problem *grins*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab hier ja auch noch die cd feuchtigkeitscreme für normale und empfindliche Haut stehenvielleicht schmiere ich mir die heute ins Gesicht
alkoholhaltige Gesichtswasser nimmt mein sensibles Häutchen gar nicht an da ist sie
na toll da will ich aufbrauchen und was beschert mir diese sparsame denkweise? PICKEL !
Neenee also wenn ich irgendwo von Pickel kriege, kriegten mich keine 10 Pferde zum Aufbrauchen NO-WAY!
Dann würd ich zu altbewährten zurückkehren-vorerst versteht sich...![]()
edit
Geändert von VanillaK (26.06.2008 um 20:45 Uhr)
ich bin ja noch auf der suche nach etwas altbewährtem...liegt auch bestimmt nur daran das ich vielleicht zuviel Jojobaöl reingetan habeschauen wir mal, ich will endlich was neues
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hmmm also die Börlind Creme Pfirsich ist ja komplett aus dem Sortiment oder?
Die bebe für sensible Haut oder soll ich lieber die für Mischhaut testen? Und was ist mit Dr.Scheller? Also laut Fred hab ich die gleiche Haut wie alaska nur hab ich nicht gelesen was sie grad benutzt![]()
Im Zweifelsfall passt immer die Nivea Sensitive BalanceAlso laut Fred hab ich die gleiche Haut wie alaska nur hab ich nicht gelesen was sie grad benutzt![]()
noch bin ich standhaft mit die sensi nicht zu kaufen.
HAbe jetzt erst wieder 2 neue Cremes gekauft, obwohl noch 6 daheim stehen. Soviel kann ich gar nicht aufbrauchen,besonders nicht Cremes.
nenene... die nivea sensi geht retour zum dm! die hat zwar mein gesicht ausgeglichen (farblich) jedoch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab... aber vllt bin ich ja zu![]()
ich wollte ja eigentlich meine roetungen loswerden statt im ganzen gesicht nun krebsrot werden :nogo:
ich hab jetzt die fuer mischaut. ist ganz gut. die sensi wuerde mich interessieren, aber ist die nicht sehr reichhaltig? wenn sie leicht war, dann![]()
Ich hab von der Nivea Sensi so kleine Unterlagerungen bekommenVertrage wohl doch keine Silikone und Co. Die Haut ist zwar total beruhigt, aber dafür hab ich halt Unterlagerungen.
Also geht die Suche nach der perfekten Creme wohl weiter. Könnt ihr mir eine Creme empfehlen, die nicht so eine Cemiebombe ist?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
also die mischhaut creme von bebe? musst du mir unbedingt berichten alaska![]()
Warum habe ich bei dieser bebe nur so schnell geglänzt???
bitte berichtet uebr bebe sensitive![]()
ich hab mir nun angefixt den bebe 3 in 1 remover gekauft, und finde ihn wirklich genial.
er hat in sekundenschnelle das ganze amu runter geholt, und auch die mf. könnte eine alternative zum nivea amu entferner werden wenns nicht längerfristig reizungen davon gibt. er reinigt sogar wesentlich schneller. einmal die augen einschmiern damit, mit dem pad drüber, alles abmit dem nivea muß ich immer nochmal n paarmal drüber, sonst gibt die restliche mascara so schöne schwarze trauerränder unter den augen
@ alaska,
mir gehts wie dir, die sensi ist mir zu der jahreszeit auch zu fettig und zu wenig feuchtigkeitsspendend :leiderja:
werd sie erst wieder im herbst nehmen, dafür komme ich nach wie vor mit der optimal super klar
2 mal die woche mach ich noch mein selbstgerührtes feuchtigkeitsgel drunter, die creme schließt das sowas von genial ein daß die haut richtig prall wird
übrigens täuscht mich mein eindruck nicht, hab gestern in der appo meine haut vermessen lassen: bestwerte![]()
die appotante ist fast aus den latschen gekippt als ich gesagt hab daß ich mit nivea und ooo creme
dafür hab ich proben bekommen von dem feuchtigkeitsfluid der vichy thermalserie. kennt die jemand?
lrp hatten sie mal wieder keine proben da![]()
Hast mich schon fast angefixt mit der Nachtcremeaber ich glaub ich werde noch eine Woche warten und mal gucken ob ich von der Sensi keine Pickel bekomme und sie dann erst kaufen.
Ja stimmt, die Knepp Handcreme ist ganz toll, schätze mal das dann die Gesichtscreme auch ganz reichhaltig sein wird.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
@Alaska:Die Bebe Sensitive hab ich ne Zeit lang nachts benutzt-ist nicht so sehr reichhaltig, unterscheidet sich auch von der "normalen" Feuchtigkeitscreme von Bebe nur durch die fehlenden Farb- und Parfümstoffe.
Fand die ganz gut-hab ich sogar nachgekauft. Habe tags die für Mischhaut gehabt, die mag ich immer noch sehr gern. Also, ich finde für den Preis (ich meine um 4 Euro) kannst du da nix falschmachen.
und wie sieht es mit dem fett und feuchtigkeitsgehalt aus? ist die mischhaut dafür ausreichend? ich hab ja immer so trockenheitsfältchen und rötungen und bin mittlerweile nicht mehr so motiviert meine Cremes aufzubrauchenweil das aussehen meiner Haut mir einfach wichtiger ist
gott bin ich oberflächlich
![]()
Oh, gut zu hören! Bzw. zu lesen. Habe den vor ein paar Tagen bei dm gesehen und hätte den fast mitgenommen, obwohl ich gerade erst ne Pulle von nem Mary Kay AMU Entferner aufgemacht habe.
Den finde ich zwar auch gut, aber selbst mit meinem Consultant Rabatt ist der noch elend teuer.
Der von bebe hört sich wirklich gut an.
Wie ist das Gefühl auf der Haut. Hast du danach so fettige Augen oder hält sich das in Grenzen?
Kennst du den take-the-day-off von Clinique? Den hatte ich davor und fand den ziemlich toll, aber wenn bebe das auch alles könnte, wäre das ja genial.
Ich sehe nämlich nicht ein für einen AMU Entferner mehr als 10 EUR auszugeben. Das ist in der Beziehung meine persönliche Schmerzgrenze.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde die bebe Mischhaut eher nur feuchtigkeitsspendend-fettig ist die gar nicht. Die Sensitiv ist auch eher leicht (im Vergleich zu den Nivea Sens.Balance Cremes) Von der Konsistenz sind beide eher leicht find ich.
Ach so, und die bebe sensitive eignete sich bei mir leider gar nicht als Make Up Unterlage-hat irgendwie nix drauf gehalten. Daher wurde sie zur Nachtcreme gemacht.Die Bebe Mischhaut ist super unter Make up-nur leider war sie mir irgendwann an den Wangen und auf der Stirn zu wenig. Für die T-Zone ist die Spitze!
@greta,
ich hab schon gelesen daß du eine rm suchst.
zum amu entfernen ist er wirklich spitze! es hinterlässt überhaupt kein fettiges gefühl danach sondern eher ähnlich wie bei dem von nivea falls du ihn kennst. also so wie wenn du dein gesicht mit rm reinigst und die rm mit einem pad abnimmst
fettiges geschmiere um die augen mag ich nämlich auch ganz und gar nicht, zumal ich eh nix öllastiges vertrage.
den von clinique kenn ich leider nicht, weil ich ehrlich gesagt auch zu geizig bin, für einen mu entferner oder eine rm so viel auszugeben
wenn du den bebe aber als rm benutzt ist die konsistenz eher etwas flüssig, was mich aber gar nicht stört!
also ich kann ihn guten gewissens empfehlen
@ vanilla,
die kneipp mandelcreme hatte ich neulich auch im dm in der hand, war auch unglaublich angefixt. sie hatten einen tester offen,habs auf dem handrücken getestet, das hautgefühl war erst toll, aber ich fand den geruch unglaublich penetrant, und als ich dann zuhause war wurde er langsam richtig lästig so daß ich die creme dann irgendwann abgewaschen hab. war dann froh sie nicht gekauft zu haben
![]()
Geändert von chaotica (26.06.2008 um 13:37 Uhr)
Kann ich mir vorstellen-die Handcreme riecht ja auch sehr stark.
Ich hatte ja früher mal die Bebe-Sensitive-Creme und fand sie total gut. Bin nur unschlüssig, ob ich die Sensitiv, die normale oder die für trockene Haut (hatte die schomal jemand im Gebrauch?) nach der ÜBerarbeitung mal ausprobieren soll. Bebe mag ich eigentlich recht gerne.
Wobei ich ja mit der Nivea Sensi wunderbar zurecht komme. Bei mir passt sie auch bei diesen Temperaturen perfekt und nix glänzt, spannt oder fettet.
Was meint Ihr?
Ach so, noch eine Frage, ist aber OT:
Ich habe eine nagelneue PAckung Movida Tönung zu Hause, habe ich vor 3 Wochen oder so gekauft. Ich würde die gerne beim DM zurückgeben (weil ich ja heute mit dem Diadem Care Gloss färben will), habe aber den Bon nicht mehr. Weiß jemand, ob das geht?
Ja Sporty, dürfte überhaupt kein Problem sein-sag einfach, du hattest die falsche Farbe gegriffen-und die neue Packung schon zu Haus.Stimmt ja sogar...musst ja nicht sagen, dass es ne andere ist.
Ist doch noch zu, oder? Die sind da echt kulant bei DM.
so maedels, seit ein paar tagen nehme ich nun das WG und die creme fuer mischhaut von bebe und kann sagen, dass meine roetungen sich langsam verkruemelnmeine kleinen pickelchen sind weg und ich glaenze nicht
oder zumindest nicht so schnell
wenn es mir zu wenig scheint (was gerade nicht der fall ist) nehme ich ueber nacht die zartcreme (die ist ja leicht
ich dachte die waer wie nivea oder penaten, aber
einfach
) und das obwohl ich gerade meine pille (valette - mit anti-pickel wirkstoff) abgesetzt hab und gerade kurz vor meiner mens bin (PMS-pickel-alarm
) ich bin echt zufrieden! :anfix:
![]()
Jaaa, die Bebe Cremes (Mischhaut+Sensitive, neue Rezeptur) waren mal 4 Monate mein HG mit Reinigung (das WG und der Schaum und das Mitesser Peeling) Habe ich geliebt!!! Irgendwann kam die Langeweile...Ihr kennt das...würde ich aber jederzeit wieder benutzen, bin nur momentan mit der Nivea so zufrieden, dass ich nicht das Verlangen nach Hopp-Attacken habe!
Benutze übrigens wieder die Clinique CL3 als GW-muss ja auch mal alle werden,ne?
Außerdem sind damit meine blöden Unverträglichkeitspickl von dem Puder weggegangen-ist also immer noch ein 1A Anti-Pickel Gral!!!![]()
@sporty: da deine haut ja wirklich die letzte zeit schon recht trocken geworden ist, würde ich an deiner stelle glaub ich ruhig die für trockene haut probierendie für normale haut ist halt leichter, für dich vielleicht schon etwas zu leicht.
ich komme gerade von einer radtour und irgendwo habe ich sogar einen rossmann nach etlichem verfahren gefunden*g*
mitkommen durften:
rival de loop seifenfreies WG
RDL Hydro selbstbräunende Feuchtigkeitspflege
RDL hydro feuchtigkeitsgel
sporty, warst du nicht mal von der getönten hydrocreme mit SB begeistert? ich bin schon ganz gespannt, weil ich mit getönten tagescremes fast null erfahrung hab. außerdem hab ich noch die wellness and beauty BL in vanille-avocado gekauft. die riecht ja soo toll![]()
eifriger haarzüchter ![]()
jolieQ: ich werde dich schnell der forenleitung melden. alle deine verfassten beiträge drehen sich um yaazo cosmetics, daher nehme ich stark an, dass wir es hier schon wieder mit einem schleichwerber zu tun haben![]()
eifriger haarzüchter ![]()
hab mir heute den AMUE und die sensi von bebe geholt. die creme ist schoen leicht, dennoch reichhaltig... sehr gut! von der konsi etwa wie nivea soft. mal sehen wie die wirkung ist...
uebrigens ist die holiday skin fuer mischaut, nun no-more-make-up, fuer dunkle hauttypen, die fast noch besser ist als die alte, mein bronzig HG. alverde braunt etwas zu wenig und body shop ist preislich echt heftig und die haelfte bleibt im pumpspender und kommt nicht raus! ich stehe voll auf tiegelchen
kann mir jemand etwas zur bebe morning energy sagen? hab sie darmals nicht vertragen als sie neu war, hatte aber auch die ganze serie... vltt waer die creme alleine bzw das WG alleine einen versuch wert? habt ihr erfahrungen damit?
Geändert von alaska (26.06.2008 um 19:33 Uhr)
alaskaanfixen is fies
ich gehe heute nicht mehr zu rossmann, ich gehe heute nicht mehr zu rossmann, ich gehe heute nicht mehr zu rossmann, ich gehe heute nicht mehr zu rossmann....
![]()
Nice Try!!!![]()
Ich hab hier auch noch ne unangebrochene Bebe Sensitv stehenDie hatte ich mal in einer Zeit von Verlustängsten gebunkert...Ihr kennt das ja.
Darf sicher irgendwann mal wieder ran...aber die Sensi Cremes werden glaub ich tatsächlich nachgakauftReden wir doch einfach vielleicht in 2 -3 Wochen noch mal drüber
![]()
ich hatte/habe (n minirest ist noch in der tube) das aufweckende waschpeeling, ichkann mir jemand etwas zur bebe morning energy sagen? hab sie darmals nicht vertragen als sie neu war, hatte aber auch die ganze serie... vltt waer die creme alleine bzw das WG alleine einen versuch wert? habt ihr erfahrungen damit?es
ich benutze es allerdings nicht morgens weil es mir da zu anregend ist und nur sporadisch als peeling, da ist es echt super. es riecht sehr lecker fruchtig, die peelingkörner sind relativ fein, es wirkt leicht anregend bzw durchblutungsfördernd. so ein cooleffekt wie diese sportduschgels, aber die haut ist danach so schön frisch und weich
da fällt mir ein, ich muß es demnächst nachkaufen
vom rest kenne ich nix, würde mich aber auch interessieren![]()
Ich hatte die Bebe Morning Energy Creme und fand die nicht so gut. Hab davon Pickel bekommen und mochte den Geruch auch nicht so gerne.
Mit dem RdL Hydro Feuchtigkeitsgel komme ich übrigens super zurecht. Meine Unterlagerungen, die ich leider von der Nivea Sensi bekommen habe, gehen so langsam wieder weg.
Jetzt suche ich nur eine Creme für die Nacht, denn da ist das Feuchtigkeitsgel einfach zu wenig reichhaltig. Vielleicht werd ich mal die Sensi Creme von Bebe ausprobieren.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
bei der morning energy interessiert mich vor allem ob sie agressiv ist und wenn ihr empfindliche haut habt, ob es brennt... da ja vit c enthalten ist, wie bei body shop, ist das eine sehr heikle angelegenheit bei empfindlicher haut... aber ich hab sie geliebt, nur das brennen morgens und die fiesen roetungen waren es mir nicht wert
@chaotica: ich empfand die koerner darmals als sehr grob...hab es als koerperpeeling aufgebraucht... war sehr belebend
![]()
so, hab gerade getestet![]()
alsoooo... erstmal der AMUE:
ich benutze die bosy shop super volume. normalerweise mag ich weder rm noch amue nicht, da ich ca 5 wattepads benutzen muss um das groebste runter zu kriegen. nivea (blau) war bislang da noch am besten, jedoch ist dieser meilenweit besser! zwar brauchte ich trotzdem noch 2 pads, aber das liegt an der mascara, die geht bei mir nur in "schichten" runterdie entfernung ist wie mit oel, aber dennoch irgendwie leichter... nach dem abschminken bleibt eine zarte oelschicht auf der haut, die man aber nicht spuert und die sehr schnell wegzieht (ich hab sie noch etwas verteilt) und die vllt als pflege durchgehen koennte
was ich ganz gut finde, da ich oft gereizte augenpartie hab *seufz* im grossen und ganzen bin ich zufrieden.
die sensi creme:
die konsi ist der hammer! mein HGaber ich kann mir vorstellen, dass es fuer meine nase zu viel des guten wird, also wird die weiter mit der fuer mischhaut eingecremt
aber die wangen sind nun ein traum von sooooft
was ich noch so loswerden muss
zu dem mischhaut waschgel: meine haut ist ja streichelweich nach der benutzung und ich habe gerade gemerkt, dass alle meine mitesser weg sind!ich sags noch mal ALLE!!!
bin total baff! zwar hab ich noch das eine oder andere mitesser-loechlein (siehe extrem erweiterte pore) jedoch ist ALLES rein! keine schwarzen puenktchen
WOW! :woohoo: das hat noch nichtmal bei mir das extrem agressive clinique 3 phasen GW 2 (systempflege)! und gleichzeitig verschwinden meine roetungen und die haut ist wunderbar weich und viele poren verkleinert
dabei benutze ich es vllt mal 3 tage erst
wie ihr seht komme ich aus dem staunen einfach nicht mehr raus
viel erfolg nun beim entfixen![]()
![]()
och, ich bin da momentan resistent![]()
ich hab ja auch sehr empfindliche haut, und würde das waschpeeling niemals täglich benutzenauch nicht wenn meine haut gerade mal gereizt ist.
so für zwischendrin mal, sporadisch benutzt, verträgt sie meine haut sehr gut, brennt auch nix, aber ich geb dir recht, es gibt schonendere und mildere sachen.
trotzdem, der frischekick ist schon toll
aber dann kennst du das ja eh
ja, dann ist der rest für mich wohl auch nichts.