Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 996 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ach vanilla ich kenn das leider auch aber du findest sicher was,was deiner haut gut tut probiers doch einfach erstmal mit der balancecreme und schau,wie es weitergeht

ich bin momentan recht zufrieden (bloß ein doofes pickelchen hat sich eingeschlichen) mit meiner mischung aus I&M vanille-sanddornfluid und MG Shea gesichtsmilch. nur das schwitzen unter der creme ist etwas lästig vielleicht eher was für den winter. aber ich muss die creme leerkriegen,sie ist nicht mehr so lange haltbar

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hoffen wir mal, dass es nur ne Phase ist...
    War damals mit Lavera mehr als zufrieden und bin jetzt bei genau dem gleichen
    Pflegeprogramm wie damals-hoffe meine Haut pendelt sich ein. Kann mich erinnern, dass ich gut über 2 Monate schöne Haut hatte damit-und dann hab ich irgendwas ergänzt oder gewechselt (habe damals glaub ich anstatt Alterra Minze die Lavera Minze Reihe zum Reinigen auch genommen)
    Ich fang jetzt mal wieder so an, wie Ende November 07-schön, dass es den Thread hier gibt Da kann man das gut nachvollziehen!

Experte Avatar von Cayenne

So, ich habe mir jetzt nach jahrelanger Abstinenz (bestimmt 8 Jahre) mal wieder die grüne Hydrafresh von Loreal geholt. Und ich muß sagen, der Geruch ist noch genauso toll wie früher... Jetzt hoffe ich, daß sie mir noch reichhaltig genug ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Hydrafresh-Vom Duft her eine meiner Lieblingscremes!!!
    Macht auch schöne glatte Haut-mag ich total gern so für Hals und Dekolletee als Frischebooster

Ich habe sie früher auch geliebt und hoffe, dass ich sie noch genau so gut vertrage. Alleine der Duft ist sooo unglaublich toll. Bitte Daumen drücken, dass meine Haut inzwischen nicht zu trocken ist!

Fortgeschritten

hallo leute!
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob irgendwer von euch Erfahrung mit Lush-Produkten hat?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich drück dir die Daumen!
    Die ist eigentlich schön nährend....so wie ich die in Erinnerung habe...
    Da ist ja auch Shea Butter drin und Vitamin E glaub ich. Hach, ich glaub ich kram die auch mal wieder hervor und stell sie aufs Nacht-Tischchen....

Übrigens macht das "neue" Lavera Minze Fluid ne schöne weiche Haut-wenn jetzt noch die Pickel schwinden bin ich wieder happy

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    hallo leute!
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob irgendwer von euch Erfahrung mit Lush-Produkten hat?

herzlich willkommen ,vllt schaust du mal über die forensuche nach antworten,es gibt schon einige freds zu thema lush
    bis bald
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Also ich als seltsam Sehr-Sensibel-Mischhäuter wollte hier mal meine Erfahrung posten. Vielleicht gehts ja jemandem genauso. Nach einer riesigen Odyssee habe ich endlich eine Gesichtspflegeroutine gefunden, die meine Überempfindlichkeitshubbel auf den Wangen um 80% reduziert hat

Morgens und Abends nach dem Gesichtwaschen (zum Waschen nehme ich Sebamed, weil es sehr gut verträglich ist) reibe ich mein Gesicht im noch feuchten Zustand immer mit ner kleinen Scheibe Gurke ein. Gibt extreeeeeem viel tolle Feuchtigkeit, mach die Haut streichelzart und ich hab das Gefühl, dass Gurke meine Gesichtshaut beruhigt.
    Danach kommt die Apoteheker Scheller Gesichtscreme für sensible Haut drauf. Auf die Stirnpartie (da, wie gesagt, neben sehr sensibler Haut auch noch Mischhaut mit fettender Stirn) nehme ich das duftneutrale Gesichtsgel von Sebamed.

Diese Kombi ist für mich super

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab mir am WE beim Body Shop das Make Up angeschaut. Soweit hat mir das MU gut gefallen, leider war es in der Farbe, die am ehesten gepasst hätte (5) nicht da. Sonst hätte ich es wohl gekauft.

Ansonsten ist alles paletti, meiner Haut gehts wunderbar. Habe heute wieder das Avene-Komplett-Programm und die EL DayWear Plus Sheer Tint verwendet und alles ist bestens *freu*.

Meine Laune...
    Relaxed

Wie sieht die Kombi nochmal genau aus, Sporty?
    Welche Cremes sind das genau?(die Avene mein ich)

Inventar Avatar von Natalie

die hydrafresh will ich mir auch mal zulegen, die ist bestimmt toll. zurzeit nehme ich die clearasil waschcreme, das bebe anti mitesserpeeling und das biosource WG je nach laune

vanilla, danke für deinen tipp mit dem bebe peeling, das ist wirklich toll

zum klären nehme ich immernoch die clinique CL2 und als pflege wechsel ich auch je nach laune meistens L`oreal happyderm, LR microsilver, DDMG oder auch die superdefense

von dieser TBS anfixerei bin ich auch ergriffen und mich interessiert vor allem diese SPF lotions, insbesondere Aloe und Seaweed oder auch die vitamin E shimmer creme. kennt jemand die sachen vielleicht?
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe heute die RdL tönende Creme in hell gekauft. Die erscheint mir recht flüssig? Kann sich jemand erinnern ob die Tube mit so`nem Klebi versiegelt war? Bei meiner war nämlich keiner...

Brainiac
    Besucher

Schade, dass mir niemand antwortet

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Huhu... Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Toleriane RM von LRP machen können? Würde die mir gerne zulegen und hoffe nur nicht, dass es für meine Mischaut too much ist...
    Die RM hatte ich noch nicht. Nur das Waschgel und das Toleriane Fluid.
    Das Waschgel machte irgendwie nen stumpfen Teint, war nix für mich.
    Aber vielleicht kennt Sporty die RM?

Meiner Haut gehts schon VIEL besser-ziehe mein Programm jetzt erst mal durch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe heute die RdL tönende Creme in hell gekauft. Die erscheint mir recht flüssig? Kann sich jemand erinnern ob die Tube mit so`nem Klebi versiegelt war? Bei meiner war nämlich keiner...
    Nee, die Tuben sind, soweit ich mich recht erinnere, nicht versiegelt. Und die Creme ist recht flüssig, ja.

Huhu... Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Toleriane RM von LRP machen können? Würde die mir gerne zulegen und hoffe nur nicht, dass es für meine Mischaut too much ist...
    Ich hatte das Toleriane Waschgel, das ist schön mild, macht aber gut sauber. Ich mag es. Der Duft ist halt nicht so der Burner. Zur RM kann ich leider gar nichts sagen.

Wie sieht die Kombi nochmal genau aus, Sporty?
    Welche Cremes sind das genau?(die Avene mein ich)
    Also, ich habe momentan in Benutzung:
    - Reinigungslotion für überempfindliche Haut (nehme ich morgens und abends (auch zum AMU-Entfernen) auf der trockenen Haut und wasche mit Wasser ab)
    - REinigungsgel für empfindliche Mischhaut (nach der Reingungslotion, wird auch mit Wasser abgenommen)
    - Nanolotion (nehme ich statt GW)
    - Beruhigende, ausgeleichende Emulsion für empfindliche Mischhaut (morgens und abends nach der Nanolotion)

Fertig.

Morgens nehme ich hin und wieder noch von EL die DayWear Plus SPF 15 Sheer Tint drüber und halt Concealer, evtl. wenig Puder (meine Haut ist inzwischen wirklich recht trocken geworden und glänzt nicht mehr) und AMU und Blush. Thats it.

Ich habe mittlerweile keinerlei Pickel und Unreinheiten mehr und die Haut ist ganz ausgeglichen und feinporig. Was mich allerdings stört, ist mein unruhiges Hautbild, ich habe einige Flecken und gerötete Wangen bzw. leichte Pigmentflecken. Doof, aber kann man eben nichts machen. Gibt Schlimmeres.

pati
    Besucher

@Sportyspicy
    Hattest du auch schonmal das seifenfreie Waschstück?

Würde gerne wissen ob das seifenfreie Waschstück oder die Reinigungslotion für überempfindliche Haut mehr reinigt.

Inventar Avatar von Natalie

@brainiac: ich hatte nur mal die leichte creme von toleriane und das reinigungsflui toleriane. das RF ist gut, wenn deine haut sher gereizt und ausgetrocknet ist, aber bei dauerhaftem gebrauch mbekomme ich davon unreinheiten. die leichte creme tat irgendwie gar nix. hat meiner meinung nach kaum feuchtigkeit gespendet und lag nur auf der haut rum.
    eifriger haarzüchter

Merci!

Allwissend Avatar von krissie

So hab mein Gesicht jetzt ein paar Tage lang abends mit der Isana Creme für trockene und sensible Haut eingecremt. Bis jetzt ist die Creme wirklich super, die Haut ist beruhigt und meine Rötungen sind auch nicht mehr so sichtbar. Sie ist zwar so reichhaltig wie die Nivea Sensitive, zieht aber schneller ein.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Meine Laune...
    Relaxed

Na das klingt doch gut, Krissie!
    Meine haut ist wirklich extrem auf dem weg der Besserung und ich glaube das neue Lavera Minze Fluid mattiert noch besser als das alte!

Die Lavera Calendula mit SB werde ich heute umtauschen gegen die normale Calendula Balancecreme-nee die war dann wohl nix

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sportyspicy
    Hattest du auch schonmal das seifenfreie Waschstück?
    Würde gerne wissen ob das seifenfreie Waschstück oder die Reinigungslotion für überempfindliche Haut mehr reinigt.
    Von Avene? Meinst Du das mit Coldcream? Soweit ich weiß, gibts nur das als festes Seifenstück von Avene.
    Nein, das kenne ich nicht.

Die Reinigungslotion reinigt gründlich, die Haut ist danach aber nicht trocken oder spannend, was ich vorher irgendwie immer mit "sauber" assoziiert hatte.

Ebenso meinte ich immer, das Waschgels schäumen müssen, um richtig sauber und rein zu machen. Weder die Reinigungslotion noch das Waschgel von Avene schäumen aber.

Ich nehme die Reinigungslotion entweder mit einem Wattepad ab und reinige dann mit Wasser nach oder ich wasche sie gleich mit Wasser ab. Wenn man die Reinigungslotion auf die trockene Haut aufträgt, wird sie durch das Einmassieren leicht weiß. Man kann sie auch nur mit einem Wattepad abnehmen und muss nicht mit Wasser nachreinigen. Ich persönlich fühle mich ohne Wasser aber nicht sauber genug.

WEnn ich danach mit GW nachreinige (auch um den Kalk aus dem Leitungswasser von der Haut zu entfernen), ist das Wattepad absolut sauber. Sowohl die REinigungslotion als auch das Waschgel reinigen also absolut gut. Ich weiß nicht, wie es bei Make up ist, weil ich nur TM, Concealer und ein bißchen Puder und AMU verwende.

Ich wüßte gerne mehr über die Insana med. Du meintest doch die TC oder? Macht die Glanzalarm? Und wie sind da so die Incis???

Meine Laune...
    Relaxed

Hab die Lavera Calendula mit SB umgetauscht-war zwar ein Kampf aber habe gesiegt!
    Nee, bleibe bei der Balancecreme.
    Meine Haut wird zusehends ausgeglichener und schöner-hoffe es bleibt so!

@ Schlaubi: Ja hab die Tc. Also glänzen tut die Tc bei mir so gut wie gar nicht, vielleicht ein bischen beim Auftragen, zieht dann aber relativ schnell ein. Von der Konsitenz ist sie ein bischen weniger reichhaltig als die Nivea Sensitive.
    Incis: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Elaeis Guineesis Oil, Mystryl Alcohol, Persea Gratissima Oil, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Lactate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sodium PCA, Parfum, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Bisabolol

Über die Incis kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich mich da nicht so auskenne, scheinen aber nicht ganz so schlimm zu sein.

Inventar Avatar von nelichen

auf meinen ersten "laien-blick" sieht die doch ganz okay aus
    keine silis, kein paraffin und keine parabene...

heute hab ich mir die alverde passionsblüte zum testen gekauft, weil ohne bienenwachs...
    bin mal gespannt

lg

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

kurzer bericht von meiner MG-shea und I&M vanille-sanddorn- pflege
    läuft prima außer dem schwitzen unter der creme bin ich hochzufrieden. keine pickel (und wenn,dann nur minimal),keine trockenheitsfältchen...

Auch ein kurzer Zwischenbericht von mir. Die Loreal Hydrafresh ist immer noch genauso toll wie früher... Benutze sie jetzt seit 3 Tagen und bis jetzt ist alles gut!

Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist auch alles schön weich und ausgeglichen mit Lavera!
    Pflege wieder gern, die blöden Pickelspuren vom Wochenende verblassen zusehends und die Haut ist schön feinporig.
    Hach ist das herrlich! Das neue Minzfluid macht die Haut spürbar zart und weich-das ist echt unglaublich! Bin superzufrieden.
    Habe KEINE einzige Entzündung mehr im Gesicht und werde somit heute abend mal wieder das Peeling aus der Lavera Calendula Serie benutzen-hab ich auch noch hier im Karton von damals.Hoffe, es bleibt so!
    Mein Programm sieht jetzt so aus:
    Morgens: Alterra Schaum Minze + Alterra Minze GW (das ist echt SUPER gegen Pickel!) + Lavera Minze Fluid
    Abends: Shiseido Reinigungsöl zum Abschminken, Lavera Calendula WG+Alterra Minze Schaum+Garnier Hautklar Pads + Calendula Balance Creme.
    Für mich ne SUPER Kombi!!!

Miez1983
    Besucher

bin immer noch bei loreal hydrafresh rosa und grün im wechsel. einfach perfekto...aber nicht so gut wie die sensi

hab die bebe relax daheim stehen.

danach wede ich mal die florena olive und die nivea sensi nc kombinieren

Inventar Avatar von molle

so. wer hat jetzt gleich gefragt wegen dem wg von toleriane? also ich finde es trocknet meine haut aus. aber das toleriane-fluid ist
    lg molle

Danke Crissie! Sind Coco Glyceride Kakaobutter? Das geht bei mir gar nicht!

alaska
    Besucher

die vit e nc ist gerade meine rettung!

hab mir uebrigens dkieses bebe waschgel 2in1 mit maske gekauft, ist super! mache die maske total gerne!

@schlaubi: Hab mal nachgeschaut; coco glyceride sind natürliche Bestandteile des Kokosfetts, also keine Kakoabutter

Bin immer noch super zufrieden mit der Isana Med Tc und nehm sie bis jetzt morgens und abends. Werd mir aber spätestens im Herbst auch noch die Nc dazu kaufen.Kann jemand zu der Nc etwas berichten?

Inventar Avatar von nelichen

ich glaub die isana med tc werd ich probieren, wenn ich die alverde passionsblume nicht vertrage
    gerade hab ich mir urea gekauft, das werde ich in mein gw mischen

lg

Prinzessin
    Besucher

Ich warte noch auf Proben von der I+M Hydro Performance Pflege wenn sie gut für meine Haut sind möchte ich mir die Serie zulegen

Habe bei Rossi bestellt...

I und M hydra-was???

Übrigens war das erwähnte Hydra-Zeug von Lavere, oder Lavre. Getönte Creme für 25 Euro!!! Findet Ihr das nicht auch unverschämt teuer für NK?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Übrigens war das erwähnte Hydra-Zeug von Lavere, oder Lavre. Getönte Creme für 25 Euro!!! Findet Ihr das nicht auch unverschämt teuer für NK?
    Das ist Wahnsinn! Unglaublich, naja.

Ich bin immer noch happy-werde dann heute oder morgen mal ne neue Lavera Calendula Balancecreme kaufen...hab ja bei meinem Umtausch Geld wiederbekommen und entschieden, nichts mehr dort in dem Reformhaus zu kaufen, weil die sich so angestellt haben. Also fahr ich dann zu nem anderen Reformhaus

Ich habe letztens Hauschka Toni spezial und danach Alverde Wildrosenölkapseln für abends benutzt. Super weiche Haut! Boah!
    Allerdings bin ich jetzt aus Belara, das soll doch auch gut sein für die Haut.....