Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 996 ErsteErste ... 17475765666768697787117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ach ja, wollte noch erzählen, dass ich am Wochenende ne Probe von der Aquasource (die grüne) auf dem Dekolletee und Hals getestet habe-nee die mochte ich gar nicht
    Der Duft war ja gar nicht so meins....so nach shampoo/Duschgel irgendwie...Da empfehl ich doch lieber die Hydrafresh von Loreal!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich jetzt aus Belara, das soll doch auch gut sein für die Haut.....
    OT:
    Die Belara nehme ich seit ca. 3 Jahren-komm ich super mit zurecht, aber Pickel kommen auch hier....da macht man nix! Hab aber wenigstens keine Stimmungsschwankungen und Libidoverlust mehr wie früher bei Petitbelle und Valette...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hatte die ja schon vor der Schwangerschaft und grause mich jetzt schon vor dem Absetzten später mal. Da sah ich schlimm aus!
    Wollte erst auf Aida umsteigen, die ging gar nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich möchte auch nicht wissen wie ich ohne aussähe.....uääääääh....dabei möchte ich doch auch mal ein Würmchen haben....

In der Schwangerschaft machen die Hormone eh was sie wollen, aber nach dem Würmchen geht alles wieder. Sah besser aus als vor Belara.

Meine Laune...
    Relaxed

Na denn

Hach Kinder, ich bin ja sooo froh, dass Lavera wieder klappt!
    Habe Angst, dass die neue Balancecreme "verschlimmbessert" wurde...

Das sind die neuen Inci:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug (Bio-Alkohol)*, Palmöl*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Olivenöl*, Fettalkohol, Squalan, Stearinsäure, Mangokernbutter, Babassuöl, Avocadoöl*, Olivenöl*, Xanthan, Sheabutter*, Lecithin, Vitamin E, Kokosöl, Algin, Malvenextrakt*, Pfirsichextrakt*, Orangenfluid*, Grapefruitfluid*, Apfelfluid*, Aprikosenextrakt*, Calendulaöl*, Hamamelishydrolat*, Jojobaöl*, Mandelöl*, Melissenhydrolat*, Pflanzensterole, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Das die alten:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug*, Palmöl, Sojaöl*, pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Kokosöl, Squalan, Mangokernbutter, Babassuöl, Avocadoöl*, Olivenöl*, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Lecithin, Vitamin E, Pfirsichextrakt*, Aprikosenextrakt*, Calendulaöl*, Hamamelishydrolat*, Melissenhydrolat*, Xanthan, Pflanzensterole, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Weicht schon etwas ab,oder? Was meint Ihr?
    Geändert von VanillaK (21.07.2008 um 21:25 Uhr)

Palm und Kokosöl -
    Das war glaube ich aber immer schon drin...

Ich versuche mal erneut das Hauschka Öl...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Na denn

Das sind die neuen Inci:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug (Bio-Alkohol)*, Palmöl*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Olivenöl*, Fettalkohol, Squalan, Stearinsäure, Mangokernbutter, Babassuöl, Avocadoöl*, Olivenöl*, Xanthan, Sheabutter*, Lecithin, Vitamin E, Kokosöl, Algin, Malvenextrakt*, Pfirsichextrakt*, Orangenfluid*, Grapefruitfluid*, Apfelfluid*, Aprikosenextrakt*, Calendulaöl*, Hamamelishydrolat*, Jojobaöl*, Mandelöl*, Melissenhydrolat*, Pflanzensterole, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Das die alten:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug*, Palmöl, Sojaöl*, pflanzliches Glycerinöl, pflanzliches Glycerin, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Kokosöl, Squalan, Mangokernbutter, Babassuöl, Avocadoöl*, Olivenöl*, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Lecithin, Vitamin E, Pfirsichextrakt*, Aprikosenextrakt*, Calendulaöl*, Hamamelishydrolat*, Melissenhydrolat*, Xanthan, Pflanzensterole, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Weicht schon etwas ab,oder? Was meint Ihr?
    Die roten Sachen sind neu....hmm....fruchtig scheinbar

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Ladies?!!!
    Wo seid Ihr denn alle?
    @Sporty, immer noch Avene treu?
    @Nathalie: wie siehts mit Biotherm aus?
    @Miez: Immer noch Loreal Hydrafresh? Oder schon zur Sensi zurückgekehrt?

Und wo ist eigentlich Kati???

Nur Schlaubi da.

Die Isana TC ist heute gekommen. Nette Konsi, wirkt leichter als sie ist, Glanzalarm, nö, geht. Der Duft ist leicht und mir etwas zu blumig, aber nicht so arg wie bei der von Plus. Habe nur Sorge wegen evt. Mitesser...
    Die NC davon ist noch zu.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Brauche mal wieder euren Rat.
    Habe zwar inzwischen die Mary Kay Sachen nach ca. vier Wochen wieder beiseite gestellt und bin nun wieder mit der Age ExCellium von Diadermine zugange, habe aber seit ca. zwei Monaten keine Creme mehr gekauft.
    Ich will tatsächlich aufbrauchen.

Nun meine Frage:
    wenn ich mit der Age ExCellium durch bin, haltet ihr es dann für sinnvoll den Rest des vorhandenen Bestandes Tiegel für Tiegel aufzubrauchen? Müsste doch für die Haut verträglicher sein, als jeden zweiten Tag eine andere Creme ranzunehmen.
    Oder soll ich dann einfach bei dem bleiben, was mir so gut tut und die Diadermine nachkaufen?

Ich weiß, es gibt wichtigere Probleme auf der Welt, aber ich bin wirklich auf dem Spar- und Aufbrauchtrip und brauche dazu ein paar Meinungen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

alaska
    Besucher

ich hab mir heute die nivea aqua beauty gekauft. fand die ac darmals schon toll! ist ganz nett, von der consi genau was ich gerade suche, naja vllt doch eher nivea soft. und die nivea rm und gw 2in1 durfte auch mit. mag es auch ganz gerne.mal sehen wie es noch wirkt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nun meine Frage:
    wenn ich mit der Age ExCellium durch bin, haltet ihr es dann für sinnvoll den Rest des vorhandenen Bestandes Tiegel für Tiegel aufzubrauchen? Müsste doch für die Haut verträglicher sein, als jeden zweiten Tag eine andere Creme ranzunehmen.
    Oder soll ich dann einfach bei dem bleiben, was mir so gut tut und die Diadermine nachkaufen?
    Also ich würde bei dem bleiben, was ich gut vertrage und nicht auf Teufel komm raus alles aufbrauchen was rumsteht, selbst wenn meine Haut es nicht mag. Mal davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht könnte bzw. wollte. Wenn meine Haut etwas partout nicht verträgt, dann nehme ich es nicht. Basta.

Ich bin immer noch superzufrieden mit Avene, ja. Alles bestens und super, mache mir nur ein bissl Sorgen, weil meine Haut arg trocken ist und nach dem Eincremen spannt, aber im Laufe des Tages etwas nachölt. Das ist doof, aber gut. Dafür ist meine Haut mittlerweile komplett rein und feinporig seit ich milden Sachen benutze.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also ich würde bei dem bleiben, was ich gut vertrage und nicht auf Teufel komm raus alles aufbrauchen was rumsteht, selbst wenn meine Haut es nicht mag. Mal davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht könnte bzw. wollte. Wenn meine Haut etwas partout nicht verträgt, dann nehme ich es nicht. Basta.

Ich bin immer noch superzufrieden mit Avene, ja. Alles bestens und super, mache mir nur ein bissl Sorgen, weil meine Haut arg trocken ist und nach dem Eincremen spannt, aber im Laufe des Tages etwas nachölt. Das ist doof, aber gut. Dafür ist meine Haut mittlerweile komplett rein und feinporig seit ich milden Sachen benutze.
    Danke, sporty. Aber alle Cremes, die ich noch rumstehen habe, vertrage ich durchaus. Sonst hätte ich sie schon entsorgt. Die Sache ist nur die, daß ich mit der Creme von Diadermine tatsächlich rundum zufrieden bin und der Rest nur zu ca. 90-95% meine Wünsche erfüllen. Daher fände ich es halt auch komplette Verschwendung, den Rest entweder zu verschenken oder wegzuwerfen.
    Ach ja, dank meinem riesigen Vorrat an Bodylotions, die sich kaum verbrauchen, weil ich meist mit Seife dusche und dann nicht cremen muss, kann ich die Gesichtscremes auch nicht am Körper oder an den Füßen aufbrauchen.

Also ins Gesicht oder doch verschenken?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde auch höchstens die Sachen aufbrauchen, die meine Haut super mag und verträgt! Wenn ich aber von etwas 100%ig überzeugt bin, würd ich das auch eher nachkaufen.
    Bei mir ist das eher so ne Sache mit der Langeweile.....die verleitet öfter mal dazu, auf andere Sachen aus meinem Schrank zurückzugreifen...

Habe gestern die Lavera Bio-Calendula nachgekauft...denke sie darf ab dem Wochenende ran (dann ist die alte Calendula Creme leer)
    Duftet etwas fruchtiger aber angenehm.Mal schauen.
    Hat jemand die "neue" schon gehabt?

Ich nehme die Sachen im Zweifel als Handcreme...

Meine Laune...
    Relaxed

Handcremes habe ich auch schon so genug....

Meine Laune...
    Happy

Handcremes habe ich auch schon so genug....
    dito

Ich werde meine Cremes einfach eine nach der anderen aufbrauchen. Sollte ich merken, daß das nix wird, kann ich ja immer noch die Diadermine nachkaufen.

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt zumindest vernünftig, Greta-Louise!

Miez1983
    Besucher

Huhu Ladies?!!!
    Wo seid Ihr denn alle?
    @Sporty, immer noch Avene treu?
    @Nathalie: wie siehts mit Biotherm aus?
    @Miez: Immer noch Loreal Hydrafresh? Oder schon zur Sensi zurückgekehrt?

Und wo ist eigentlich Kati???
    ich bin fleissig am aufbrauchen jep loreal hydrafresh...

danach kommt die bebe relaxing care dran.

für dann stehen auf dem zettel:

- sensi tc/nc
    - tbs vitamin e serie
    - florena olive tc
    - OoO Beauty-Fluid

hellogoodbye
    Besucher

Hallo ihr lieben Beauties ,

das passt hier jetzt zwar nicht ganz so hundertprozentig ins Thema, aber ich wollte nicht schon wieder extra einen Thread bzgl. Hautproblemen und -pflege eröffnen. Ich bin an sich mit meiner Hautsituation sehr zufrieden - allerdings würde ich gerne so richtig "glatte" bekommen, falls ihr wisst, was ich meine, denn wenn ich mir z.B. über die Stirn fahre, sind da immer noch so eine Art minimalistische Pickel, die man zwar nicht direkt sieht, mich aber trotzdem ärgern. Könnt ihr mir vielleicht irgendwas empfehlen?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Beauties ,

das passt hier jetzt zwar nicht ganz so hundertprozentig ins Thema, aber ich wollte nicht schon wieder extra einen Thread bzgl. Hautproblemen und -pflege eröffnen. Ich bin an sich mit meiner Hautsituation sehr zufrieden - allerdings würde ich gerne so richtig "glatte" bekommen, falls ihr wisst, was ich meine, denn wenn ich mir z.B. über die Stirn fahre, sind da immer noch so eine Art minimalistische Pickel, die man zwar nicht direkt sieht, mich aber trotzdem ärgern. Könnt ihr mir vielleicht irgendwas empfehlen?
    Also, so wie ich mir das gerade vorstelle, hört sich das eher wie eine Produktunverträglichkeit an.
    Kannst du näher beschreiben? Sind das Mitesser? Kleine, unterirdische Erhebungen? Wirklich nur auf der Stirn?
    Nimmst du die Pille? Oder hast du sie gerade abgesetzt?
    Glänzt deine Stirn auch?

Sorry, so viele Fragen, aber ich glaube, ein wenig mehr Infos würden helfen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

kleiner bericht von mir

bin noch immer zufrieden mit MG Shea und I&M sanddorn-vanille. ich creme jetzt jeden abend und morgen (was ich früher ja nie gemacht habe ) und meine haut ist echt schön geworden. nur die mitesser auf der nase bekomme ich nicht los
    ich habe noch unheimlich viel zum testen hier aber wenn man was schief geht,weiß ich jetzt wenigstens was ich super vertrage

hellogoodbye
    Besucher

@Greta-Louise

Nein, die Pille nehme ich nicht und habe ich auch noch nie genommen. Das einzige Medikament, dass ich einnehme, ist Fluctin (Antidepressivum), für die Hautpflege verwende ich mal dies, mal das - Nivea, aok, gar nix, Clearasil... Und diese Hautunreinheiten sind wirklich nur auf der Stirn, so kleine, unterirdische "Hubbel", die man auch nicht ausquetschen kann, ich hab keine Ahnung, woher das rührt, denn auf den Wangen und an der Nase ist wirklich gar nix davon zu sehen .

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht ein neues Shampoo, das du nicht verträgst?

Meine Laune...
    Psychedelic

Trägst Du ein Pony? Vielleicht kommt das daher.

hellogoodbye
    Besucher

Mmh, das mit dem Shampoo könnte ich mal ausprobieren. Einen Pony trage ich nicht, allerdings sind meine Haare chemisch gefärbt und fallen mir beim Schlafen ins Gesicht - kann das auch daran liegen?

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm....die Haare sind aber doch auch nachts woanders im Gesicht, oder?
    Vielleicht ist es wirklich ein neues Shampoo, sowas hatte ich auch schon mal.
    Hatte überall am Haaransatz so komische Hubbel und Pickelchen-Shampoo abgesetzt-Pickel weg!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Oh Mann, ich war heute in der Apotheke und habe mir von Avene die Ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion für normale und Mischhaut geholt.

Die Apothekerin hat mir noch einige Avene Pröbchen mitgegeben, darunter auch die Creme für überempfindliche Haut und ich habe sie gerade beide drauf und bin begeistert . Die beruhigende Creme habe ich auf Wangen und Hals, die Emulsion auf der T-Zone. Und meine Haut ist total frisch, gut durchfeuchtet und toll beruhigt. Die Emulsion ist so wie die Nivea Sensi, aber frischer und leichter in der Konsistenz. Ideal für die T-Zone. Die Creme für überempfindliche Haut ist auch wie die Nivea Sensi , aber irgendwie pflegender. Sie zieht total gut ein und macht die Haut streichelzart. Das ist einfach super. Ich denke, das sind beides Nachkaufprodukte für mich .

@hellogoodbye
    Ich habe mal so unterirdische Pickelchen gekriegt an der Stirn, weil ich immer Haarspray am Haaransatz in der Nähe verwendet habe. Das hat dann wohl auch die Poren verklebt, als es auf die Haut kam.
    Geändert von Jenna Ray (24.07.2008 um 21:31 Uhr)

hellogoodbye
    Besucher

Mmh, mit dem Shampoo werd ich's mal versuchen - John Frieda wandert in den Müll . Ansonsten muss ich mich hier leider als absoluter Gesichtspflehe-Anfänger outen, aber das soll sich ändern .

Meine Bestandsaufnahme:
    --> alverde GW Wildrose
    --> Kaufmann's Kindercreme
    --> normale Nivea-Gesichtscreme
    --> Clearasil-Waschgel
    --> Wasserhahn

Lässt sich damit was aufbauen?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mmh, mit dem Shampoo werd ich's mal versuchen - John Frieda wandert in den Müll . Ansonsten muss ich mich hier leider als absoluter Gesichtspflehe-Anfänger outen, aber das soll sich ändern .

Meine Bestandsaufnahme:
    --> alverde GW Wildrose
    --> Kaufmann's Kindercreme
    --> normale Nivea-Gesichtscreme
    --> Clearasil-Waschgel
    --> Wasserhahn

Lässt sich damit was aufbauen?
    Natürlich lässt sich damit was aufbauen!
    Wenn ich das so lese frage ich mich aber, ob die Cremes nicht vielleicht zu viel sind für deine Haut? Die Nivea ist ja ne ziemliche Paraffinbombe...vielleicht daher die verstopften Poren?

Miez1983
    Besucher

Mädels ich überlege gerade ob ich anstatt RM/WG/GW einfach mal nur das Sebamed Seifenstück zur Reinigung nehmen soll. Auf der anderen Seit sind in meinem GW-Pad dann immer noch paar MU Reste abgegangen...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Die Creme für überempfindliche Haut ist auch wie die Nivea Sensi , aber irgendwie pflegender. Sie zieht total gut ein und macht die Haut streichelzart. Das ist einfach super. Ich denke, das sind beides Nachkaufprodukte für mich .

Oh das hört sich sehr gut an...Hättest Du mal den kompletten Namen für mich? Ich hatte von Avene auch viele Proben fand aber keine einzige Creme wirklich gut.

Hab mir jetzt von denen nochmal das Trixade und die Coldcream als Proben schicken lassen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Mann, ich war heute in der Apotheke und habe mir von Avene die Ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion für normale und Mischhaut geholt.

Die Apothekerin hat mir noch einige Avene Pröbchen mitgegeben, darunter auch die Creme für überempfindliche Haut und ich habe sie gerade beide drauf und bin begeistert . Die beruhigende Creme habe ich auf Wangen und Hals, die Emulsion auf der T-Zone. Und meine Haut ist total frisch, gut durchfeuchtet und toll beruhigt. Die Emulsion ist so wie die Nivea Sensi, aber frischer und leichter in der Konsistenz. Ideal für die T-Zone. Die Creme für überempfindliche Haut ist auch wie die Nivea Sensi , aber irgendwie pflegender. Sie zieht total gut ein und macht die Haut streichelzart. Das ist einfach super. Ich denke, das sind beides Nachkaufprodukte für mich .
    Sehr schön, noch eine Avene-Begeisterte
    Ich benutze sie Sachen ja auch seit gut 3 Wochen und bin nach wie vor total begeistert.

Ich würde gerne mal die Tolerance Extreme testen, aber von Avene habe ich Unmengen an Proben zugeschickt bekommen und, obwohl ich explizit nach einer Probe dieser Creme gefragt hatte, sie nicht bekommen. Dafür haben sie mir u.a. eine 50ml (!) Flasche der Reinigungslotion für überempfindliche Haut geschickt. Die ist supergut, ich nehme sie immer zum (A)MU-Entfernen, geht einwandfrei. Danach das WG und die Nanolotion und meine Haut ist perfekt gereinigt, aber null ausgetrocknet.

Meine Laune...
    Relaxed

Möööönsch....hör auf mich mit Avene anzufixen!!

Ich hatte früher mal die Cleanance Sachen-war nicht soooo dolle
    Diese Nanolotion interessiert mich schon soooooo lange......welche Cremes sind das jetzt genau? Mattieren die auch?
    Kinder Kinder, ich darf hier nicht mehr so viel lesen.....

Miez1983
    Besucher

Lass Dir Proben schicken! Die sind total grosszügig

hellogoodbye
    Besucher

@VanillaK

Ich benutz das ja nicht alles . Das war nur mal das, was ich im Badezimmerschrank gefunden habe an Cremes... Meistens nehm ich nur Wasser pur für meine Haut .

Inventar Avatar von molle

na ich. hier. schnipp.

ich nehm auch avene. seit 3 jahren schon. im moment:

mildes rg
    creme für überempfindliche haut
    tw-spray

ich mochte ja eine zeit lang die clean-ac und die beruhigende pflegeemulsion. irgendwie ist mir beides aber nicht genug, die creme für überempfindliche haut ist, meiner meinung nach, reichhaltiger.

nanolotion hab ich eine probe. müsst ich mal probieren...
    lg molle

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@Miez

Hier ist die Creme für überempfindliche Haut

http://www.avene.de/creme-fuer-empf-haut/

Auf dem Pröbchen steht es nur in Englisch und Französisch. Das kann ich jetzt aber nicht ablesen, weil ich gerade nicht zu Hause bin.

Diese Emulsion für Mischhaut ist total gut für meine T-Zone. Ich habe sie heute als Make up Unterlage drauf und es funktioniert super. Muß mal im Langzeittest abwarten, ob es eventuell zu viel wird oder ich Pickel kriege. Aber dann könnte ich die immer noch abwechselnd mit der Cleanance verwenden.

Zur Reinigung nehme ich momentan das milde Reinigungsgel für normale bis Mischhaut:

http://www.avene.de/mildesreinigungsgel/

Ich mag es lieber, wenn man es mit Wasser abspülen kann. Die Nanolotion hatte ich auch schon mal. Fand sie auch gut. Wäre jetzt aber nicht so auf den Gedanken gekommen, die quasi als GW zu verwenden.

*Edit* Habe gerade gesehen, dass es von Avene jetzt auch ein Gesichtswasser gibt:
    http://www.sanicare.de/produkte/sort...24-detail.html
    Geändert von Jenna Ray (25.07.2008 um 12:50 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, ich hab dann mal Proben angefordert auf der Avene HP *bravbin*

Will erst mal bei Lavera bleiben, meine Haut ist ja wieder recht gut und unproblematisch damit.