Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 996 ErsteErste ... 18485866676869707888118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

so hab die loreal hydrafresh in die tonne gehauen. war bei beiden net mehr viel drin und wurde mir zu langweilig. habe auch die rm und das gw weggeworfen. das gw ist so voll mit glyzerin - ist nix für mich.

habe jetzt das lilane aok wg und gw und die bebe relaxing care hier stehen.

vorher werde ich mich aber noch durch meine avene proben durchtesten

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

bei diesen temperaturen geht meine creme-komi aus mg shea und I&M vanille-fluid gaar nicht mehr mein gesicht trieft nur noch so mit der LRP anthelios sonnencreme fürs gesicht ist alles ok,nehme MG dann nur noch für nachts.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe beim Rossi eine Sanddorn GC und eine Aloe NC gekauft. Firma habe ich jetzt vergessen, gab es aber früher glaube ich auch mal bei Norma.

Alterra Minzschaum ist nett, hat aber was von Zahnpasta. Habe jetzt den von RdL gekauft.
    Tests folgen.....

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe prompt gestern Proben von Avene bekommen-allerdings nicht von der Pflege Emulsion, von der Sporty so begeistert ist....dafür von dieser Sonnencreme 50+ und dem Peeling und der Hydrance optimale legére...werd erst mal nicht testen.
    Hab bei dem schwülen Wetter unheimlich viele Mitesser-naja, sonst geht es der Haut aber weiterhin recht gut...

Miez1983
    Besucher

die bebe relaxing gefällt mir sehr gut - wenn auch etwas arg parfümiert (vanille/cocos rieche ich nicht raus)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, ich habe gestern jegliche Cremes außer der Age ExCellium und den Mary Kay Sachen aus meinem Bad entfernt.
    Im Moment nehme ich die Kaviar Creme, aber sobald die Mischhautpflege von Mary Kay bei mir eintrifft, gebe ich dem Zeug noch mal eine fünfwöchige Chance.

Im Moment habe ich oberflächlich betrachtet ganz gute Haut, aber auch ein paar kleine Hubbel. Ich schätze aber, daß die von der Salzseife kommen, die ich momentan ausschließlich zur Reinigung nehme. Werde die nun mit einer anderen, noch milderen Seife abwechseln.

Gibt es eigentlich ein Haltbarkeitsdatum beim Sebamed Stück? Meines ist seit ca. einem Jahr angewaschen und schon länger nicht benutzt. Meint ihr, ich kann das noch nehmen? Also außer zum Hände waschen halt.

Ich bin am aufbrauchen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Euch Caudalie bzw. hat schon etwas davon probiert?

Ich habe eine Probe vom neuen SB aufgebraucht und bin total begeistert, weil die Haut wirklich schön gebräunt aber nicht gelblich ausschaut. Evtl. werde ich den SB kaufen. 30ml kosten 19€ und im August gibts in meiner Apo eine 20%-Aktion. Nach Adam Riese würde ich also nur 15,20€ bezahlen *schönred*.

Außerdem hätte ich gerne ein Spray, das ich - wie Thermalwasser - vor dem Cremen oder nach dem MU anwenden kann. Hat jemand eine Idee?

Ich würde von Caudalie gerne die Getönte probieren, aber das Zeug ist auch so teuer....

Meine Laune...
    Psychedelic

Von den getönten Cremes hatte ich mal Proben bzw. Abfüllungen und die sind beide recht dunkel. Selbst die helle Creme ist schon eher im dunklen Bereich anzuordnen. Allerdings ist der Effekt nett. Schreib doch mal an Caudalie, vielleicht bekommst Du Proben.

Experte

@ Sporty: Also ich kann als Spray das Rosenwasser von Tautropfen empfehlen. Das nehm ich unter meiner Creme als Feuchtigkeitsspender, zwischedurch aber auch einfach mal über dem Make - up. Ich bin begeistert, weil bei mir Rose so beruhigend wirkt.

Allwissend Avatar von krissie

So ich hab mal wieder meine Creme gewechselt, denn ich hab total viele Mitesser bekommen . Obs an der Isana Tc oder an der Wärme liegt weiß ich nicht. Jetzt benutze ich von Cadea die Tagespflege für normale und Mischhaut und meine Haut kommt bis jetzt auch ganz gut damit klar.

Außerdem hab ich von Clerasil zum Testen die Hautverfeinernde Waschcreme zugeschickt bekommen. Hab sie bis jetzt zweimal benutzt und finde sie ganz gut. Hat die eine von euch vll. schon getestet?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Isana TC finde ist supi, nur den Geruch nicht so.

Allwissend

Hat einer von euch die Nivea Pure Energy? Oder schon mal gehabt?
    Die steht bei mir schon länger im Schrank. Ich benutze sonst abends immer reichhaltige Cremes, aber bei den tropischen Temperaturen schwitzt meine Haut darunter zu sehr. Also verwende ich die Pure Energy jetzt probeweise als Nachtcreme, da sie etwas leichter ist. Nur, was mich stört: Sie hinterlässt so ein klebriges Gefühl, weiß auch nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

@ Sporty: Also ich kann als Spray das Rosenwasser von Tautropfen empfehlen. Das nehm ich unter meiner Creme als Feuchtigkeitsspender, zwischedurch aber auch einfach mal über dem Make - up. Ich bin begeistert, weil bei mir Rose so beruhigend wirkt.
    Hört sich gut an, allerdings gehen mir Rosendüfte so schnell auf den Geist, bin da duftempfindlich...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich nehme von Avene das Thermalwasserspray. Kann man vor und nach dem Make-up anwenden. Auch zwischendurch als Erfrischung aus dem Kühlschrank. Roc und Vichy haben ja auch Thermalwassersprays im Angebot. Die kenne ich aber nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen

Außerdem hab ich von Clerasil zum Testen die Hautverfeinernde Waschcreme zugeschickt bekommen. Hab sie bis jetzt zweimal benutzt und finde sie ganz gut. Hat die eine von euch vll. schon getestet?
    Ja ich hier *schnipps*
    Fand sie angfangs toll, aber irgendwie hat sie nicht so richtig gereinigt (Make up/Hautfett etc.) Nehm sie nicht mehr, die Haut fühlte sich nach 1 Woche irgendwie filmig an bei mir, gar nicht so schön sauber....

Avene Thermalwasser habe ich auch IMMER hier stehen (auch im Büro) aber das erfrischt nur, ohne Feuchtigkeit zu spenden, find ich.

@Sporty: Was ist mit dem Vitamin e moisture Spray vom Body Shop? Wurde das nicht mal hier erwähnt als ganz gut?

Das Spray vom Rossi ist gut, mit Aloe.

Experte

ALso ich finde, dass das Rosenwasser von Tautropfen gar nicht stark riecht. Kannst es ja mal im Laden probieren. Vor allem versorgt es ganz toll mit Feuchtigkeit, wenn man auf das angefeuchtete Gesicht die Creme gibt. Ich finde das Rosenwasser viel pflegender als ein Thermalspray.
    Aber wenn du den Geruch nicht so magst, wäre vielleicht doch was von Avene oder Vichy besser.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Thermalspray von Avene nehme ich momentan, ich hätte aber gerne ein Spray mit irgendwelchen Pflege-Benefits.

Das TBS-Spray habe ich mir angeschaut, da ist mir eindeutig zu viel (also zu viele Incis) drinnen.

Ich werde mir mal Hydrolate anschauen oder selbst etwas mit Glycerin etc. zusammenmischen. Das Fix+ von MAC kommt meinem Wunsch nahe, allerdings ist es nicht gerade günstig und auch nicht sooo ergiebig.

Meine Laune...
    Relaxed

Ladies, ich bin immer noch mit Lavera zufrieden, so dass ich meine Leidenschaften jetzt eher auf Deko konzentriere zur Zeit!

Die Neue Calendula Creme ist genauso toll wie die alte. Habe zur Zeit nicht einen erwähnenswerten Pickel im Gesicht, bis auf einige wenige Mitesser ist meine Haut wunderbar! Hoffe es bleibt so.

Teeologin Avatar von Princessa

@ Vanilla: welche Lavera war das nochmal? Meine RM von Lavera ist leider alle, aber die war total super kauf ich mir nach.

Mit meiner Alviana/Logona Gesichtspflege bin ich immer noch super zufrieden, keine Unterlagerungen, Mitesser und kaum Rötungen der Haut
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Tags Minze Fluid und nachts Calendula Balance-Creme.
    Welche RM meinst du denn? Die aus der Basis Serie?

Teeologin Avatar von Princessa

jupp die basis sensitiv 2 in 1 Reinigungsmilch. Die riecht so lecker zitronig und spendet Feuchtigkeit beim reinigen, sooo sanft sie soll zwar auch make up entfernen, entfernt jedoch keine wasserfeste mascara. Lidschatten geht damit aber super ab
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja nicht schlecht....ziotronig,hmm?
    Kennt jemand denn auch die Lavera Basis Feuchtigkeitscreme? Wie ist die denn so?

Experte

Ich kenne die Feuchtigkeitscreme. Ich fand sie nicht so gut. Am Anfang hatte ich schöne Haut mit ihr. Aber nach einer Woche habe ich Unterlagerungen bekommen, obwohl ich gar nicht zu Pickeln neige. Ich glaube das kam daher, dass die Creme einen Film auf der HAut zurückgelassen hat. Das hat sich zwar richtig geschmeidig und toll angefühlt, aber meiner Meinung hat es halt auch verstopft.

Forengöttin Avatar von chaotica

hallo!

kurze berichtserstattung

ich himmel das ooo beauty fluid immer noch an

ich nehms nach wie vor tagsüber über der lrp sonnencreme (hab aber vom fluid auf die gesichtscreme gewechselt, das fluid hat bei mir total ausgetrocknet), und derzeit bei den temperaturen auch abends. reicht völlig aus, am liebsten in kombi mit der nivea rm

wenns wieder kühler wird werd ich wieder die optimal 3 von nivea nehmen, und vlt nehm ich dann im winter das ooo fluid darunter statt gw.

da ich aber so begeistert von der sebamed ac bin äugel ich auch mit der sebamed q10 gc.

hat hier jemand erfahrungswerte damit?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube Greta-Louise mochte die Sebamed Q10 Gesichtscreme gern....

Miez1983
    Besucher

sebamed schickt proben - lass dir die mal schicken. ich fand die creme vom gerucht her so mottenkugelmässig, dass ich sie nicht ins gesicht schmieren konnte...

die ac find ich aber auch gut...

das ooo fluid steht auf meiner liste!!!

ich komm mit der bebe relaxing care auch super zurecht

Forengöttin Avatar von beauty007

ich bin momentan immer noch sehr zufrieden mit der bebe Creme für trockene Haut!
    Habe zwar nicht diesen Hauttyp aber als Nachtcreme macht sie streichelzarte Haut

@ miez,

danke, hab sebamed mal angeschrieben.

die gc riecht also gar nicht wie die ac? schade.

Sebamed GC ist nett, aber mir viel zu überparfümiert.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag die Sebamed immer noch ganz gerne und der Mann an meiner Seite auch. Stimmt schon, daß die Creme sehr parfümiert ist, aber sie hat eine tolle, sahnige Konsistenz und pflegt, obwohl sie relativ leicht ist. Es pappt nix und sie ist sehr sparsam in der Anwendung. Ausserdem finde ich, daß die Haut nach dem eincremen leicht "glowt". Also kein Glitzer, aber irgendwie sieht sie sehr frisch aus. Ich kann die empfehlen. Finde, daß die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Habe auch noch nen Reservetiegel, der bald wieder zum Einsatz kommt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen!
    Ich habe heute morgen einfach mal die TC weggelassen-hab so geschwitzt, da ging gar nix! habe nur Avene Thermalspray genommen und nach dem Einziehen Make up aufgetragen-bis jetzt spannt noch nix!

Hach es ist sooo schwül und drückend-hab schon wieder blöde Mitesser bekommen gestern.....es ist zum verzweifeln!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

vanilla,mir gehts da ähnlich
    ich bin heute förmlich zerflossen werde meine MG an den füßen aufbrauchen,ich schwitze darunter wie sonstwas

für diese temperaturen werd ich mal die apotheker scheller creme für sensible haut testen vielleicht geht die besser

Allwissend Avatar von krissie

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit meiner Combi Hautverfeinernde Waschcreme von Clerasil und der Tagespflege von Cadea Die Creme zieht sofort ein, was bei diesem Wetter natürlich super ist.
    Kennt eine von euch das Toleriane Fluid von LRP und kann mir darüber was berichten?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Allwissend

Ich habe mir vor Kurzem das Sanfte Gesichtswasser von L´ORÈAL Hydra Confort gekauft. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, fühlt sich mild an. Aus derselben Serie gibt's eine Reinigungsmilch, aber ich habe noch eine und brauche demnächst auch nur ein Waschgel. Bin etwas unschlüssig, denn so wie ich das mitbekommen habe, gibt's aus der Reihe eben kein WG. Das von Pure Zone will ich aber nicht unbedingt.
    Hat einer von euch vielleicht eine Empfehlung für ein WG? Meine Haut reagiert eigentlich selten empfindlich auf Pflegeprodukte, aber ich lege viel Wert auf einen angenehmen Geruch.

Inventar Avatar von Natalie

ich mag die waschcreme von clearasil auch sehr gerne, nehme sie aber meistens nur einmal am tag, weil meine haut ansonsten doch ein wenig ausgetrocknet wird, meistens nehme ich morgens das biosource reinigungsgel und heute morgen musste ich meine neu erworbenenen glitter waschschaum von prinzessin feenzauber ausprobieren

als pflege hoppe ich grad zwischen dem DDMG, Loreal happyderm, superdefense und L`oreal hydrafresh. das sind wirklich cremes, die ich auch bei dem schwülen wetter vertrage! ansonsten bekam ich auch ständig neue mitesser und pickelchen, das hab ich nun zum glück gut im griff.

abends bleibt meine haut fast immer naggisch*g*

von dem toleriane fluid hatte ich eine probe und fand es sehr angenehm, frisch und leicht und doch feuchtigkeitsspendend. würde es mir auch gerne kaufen, aber im moment ist mein schrank noch soo voll..
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Das Toleriane Fluid hab ich auch getestet, als meine Haut mal durchgedreht ist-half gut gegen diese Mückenstich-Hubbel
    angfristig hats bei mir aber irgendwie die haut verschlossen-so schichtig und filmig irgendwie....nee hab ich dann weggelassen.

Ich werd mich mal bei Avene umschauen-ins Auge gefasst habe ich die Nano Lotion und die ausgleichende Pflege Emulsion....
    Meine Haut ist übrigens durch das Thermalwasser heut morgen schön weich und durchfeuchtet-bis jetzt spannt und glänzt nix! Vielleicht reicht ja tagsüber einfach diese Avene Nanolotion und das wars? Ich probiere es mal aus...

ich hab mir nun heute die sebamed creme gekauft.
    irgendwie brauch ich mal was anderes als nivea, obwohl die 3 tiegel noch nicht aufgebraucht sind

also sie riecht schon etwas gewöhnunfsbedürftig , die konsistenz fühlt sich allerdings toll an. werd sie heute abend testen.

gestern abend hab ich die lrp toleriane creme riche getestet (danke spicey ), ich war von den socken

wirklich toll , allerdings derzeit noch zu reichhaltig. im herbst wird die definitiv bei mri einziehn

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe am Freitag eine neue Creme gekauft!
    Alverde Sommerhauch! Die ist ja sooo schön! Hab sie gestern und heute getestet als TC, hier die kurzen Pro-Fakten:
    -zieht schön ein ohne einen Film, fettiges oder wachsiges Gefühl
    -duftet himmlisch nach Süßigkeiten (kennt Ihr noch Mampfi Esspapier?)
    -mattiert ausgezeichnet und hinterlässt weiche Haut
    -verstopft nicht die Poren
    -bräunt absolut schön goldig und gleichmäßig ohne orange oder gelb Stich
    -kostet nur um die 4 Euro
    -meine Poren sehen feiner aus

Kann bis jetzt noch nix Negatives feststellen...
    ...ach ja, erwähnte ich den leckeren Duft...!