Also wenn das die in der Tube ist (weiß-blau), dann hatte ich sie auch schon. Sie ist von der Konzistenz her recht leicht und riecht mMn lecker, etwas süßlich wie z.B. Urea-Bodylotions.
Also wenn das die in der Tube ist (weiß-blau), dann hatte ich sie auch schon. Sie ist von der Konzistenz her recht leicht und riecht mMn lecker, etwas süßlich wie z.B. Urea-Bodylotions.
Kann mir jemand was zur Augencreme von Aok sagen (aus der grünen Serie)?
Hey ihr Junkies
..kann mir jemand was zur Isana Med Feuchtigkeitscreme in der Tube sagen?!
Es gibt ja eine im Tiegel, aber die enthält u.a. Olivenöl und das ist mir zu riskant bzgl Unreinheiten..
Wie ist die Konsistenz? Wie reichhaltig ist sie?
die joghurt creme von korres interessiert mich auch doll! überlege schon, ob ich auch mal bei pharmazon.gr bestellen soll, denn da gibts die korres sachen ja viel billiger als hier! hab mir gestern die bebe für normale haut geholt, ich steh im moment so auf tolle leichte feuchtigkeitscremesjedoch stören mich grade auch ein paar nervige hautunebenheiten, vielleicht lass ich die clearasil waschcreme erst mal ein bisschen weg, bis sich meine haut wieder erholt hat. ich krieg nämlich manchmal unebene haut, wenn sie zu stark ausgetrocknet ist..
die hydrafresh ist wirklich soo schön und außergewöhnlich für eine drogeriecreme irgendwie, danke für eure empfehlung
eifriger haarzüchter
Also ich hatte die Isana in der Tube auch schon, die ist nett, aber mehr auch nicht. Ich meine die im Tiegel, die TC. Ich bekomme davon keine Pickel, trage aber dünn auf + nicht viel am Nasenbereich. Ich kriege keine Pickel davon, aber das ist ja bei jedem anders...
Also ich hab von der Isana Tc im Tiegel auf Dauer so kleine Pickelchen bekommen :leiderja:. Werde sie aber im Winter noch mal hervor holen und dann wieder testen.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Ja gibbet sowas!!!
Ok, und was heißt das nun genau? Wie reichhaltig ist sie?Also ich hatte die Isana in der Tube auch schon, die ist nett, aber mehr auch nicht.
Kennst du evtl die Balea Med TC und kannst vergleichen?
Klar, Olivenöl muss nicht bei jedem komedogen wirken..bei mir tut es das jedoch leider schon ..und ich finde so einen Tiegel auch sehr unhygienisch.
Würd mich über weitere Meinungen freuen
ich war a so angefixt von der joghurt von korres... war diese woche in polen und hab da eine joghurt creme der marke ziaja (der viele polinnen vertrauen) gekauft die ist TOOOOOOLLLLLL!!!!
OT: war heute im TBS. hab mir einen lippie gekauft die brazilian nut haarkur und das cottonseed curl boost dings @mietz - das macht traum korkenzieher!
So, 2. Tag mit meinem Notfallprogramm!
Meine Haut erholt sich zusehends! Ich werde erst mal nicht hoppen *dervorsatzistzumindestda*
Von den Pickeln sind nur noch die Spuren zu sehen, die lassen sich aber gut abdecken...
Die Oxygen Power ist ja soooo schön erfrischend morgens-richtiger Wachmacher!
Muss übrigens hier mal den neuen ölfreien MU Entferner von Neutrogena Visibly Clear lobend erwähnen! Der ist ja vielleicht prima! Unbedingt testen, Ladies
Kennt jemand schon das neue ölfreie Waschgel?
mich interessiert das ölfreie waschgel auch. ich nehme stark an, dass es die deutsche version der amerikanischen "Neutrogena Oil-free acne wash" ist, hat auf Makeupalley viele reviewsich bin ja immer noch traurig, dass es bei uns nicht mehr die deep clean sachen gibt und es in amiland noch soviel mehr produkte gibt..
eifriger haarzüchter
Stimmt, in Amiland gibts auch viel mehr Cremes von Neutrogena-und so tolle Deko! Ahhh...ich hätte in NY Duane Reade leer kaufen können!
Ich habe mir als ich dort war so einen "gentle foam cleanser" (in so ner hellblauen Pump-Flasche) mitgenommen-der war nicht schlecht!
Auch von Olay gibts dort viel mehr! Allein die ganzen Körperpflegesachen
Die riesen Duschcremeflaschen!Irre!
OT:http://www.olay.com/boutique/olaybod...roducts/os1026
DAS habe ich drüben geliebt!
Ich muss rüber......SOFORT!
hallo vanilla
geht mit dem MU-entferner problemlos mascara ab? ich nehme gerade normale RM zum abschminken und habe jedesmal mehrere wimpern auf dem wattepad
Ja, bei mir klappt das super!
Nehme aber etwas von dem Zeug in die Handfläche und verteile das auf dem ganzen Gesicht, verreibe das um die Augen rum (sieht immer sehr gruselig aus....) und wasch das dann mit Wasser ab-geht super!
Hab aber auch keine wasserfeste WT.
Also die Isana in der Tube kann man nicht mit der Balea med vergleichen. Garnicht! Erstens hat sie Parfüm drin und zweitens ist sie viel leichter, eher geliger in der Konsi. Finde ich.
danke vanilla,den schaue ich mir mal an
Interessiert mich auch *ichsetzmichdannmaldazu*Muss übrigens hier mal den neuen ölfreien MU Entferner von Neutrogena Visibly Clear lobend erwähnen! Der ist ja vielleicht prima! Unbedingt testen, Ladies
Kennt jemand schon das neue ölfreie Waschgel?
Werden uns wohl opfern das Waschgel zu testen......wie immer, Sporty!
Ich benutze momentan die Terra Naturi Waschlotion mit Rose ausm müller und find sie echt gut. Hab gleichzeitig mit dem Kauf auch mit dem Benutzen von Gesichtswasser aufgehört und seitdem ist meine Haut so viel besser geworden, obwohl ich annahm, dass es sich verschlechtern könnte weil ich Mischhaut hab (in der T-Zone fettet es wirklich schlimm).
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Ich seh schon, ich muss da wieder ran und das WG testen *armerschwarzerkater*.
Brauche aber eh Nachschub von dem On-the-Spot-Gel, vielleicht darf das WG in Begleitung mit
Ja, sonst ist das on the spot Gel so allein.....
Ich werd es auch testen, aber freue mich natürlich auf deinen Bericht vorab!
So hab mir heute zwei neue Cremes gekauft. Einmal von Alverde die Pflegecreme mit natürlichem Selbstbräuner und von Balea die Tagescreme für normale und Mischhaut.
Die Alverde Creme hab ich heute abend gleich getestet und mir gefällt das Hautgefühl sehr gut, mal schauen wie der Bräunungseffekt so ist.
Die Balea Creme werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, wenns ein bischen kühler ist.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Jaaa, die Alverde Sommerhauch ist schön!
Bis auf einige Mitesser hat sich meine Haut wieder eingekriegt-puh-Gott sei Dank.
Bin kaufwillig was das neue Neutrogena Waschgel angeht....
Sporty? Schon zugeschlagen?
Jap, habe es gestern gekauft. Soweit - nach zweimaligem Benutzen - finde ich es gut. Es trocknet nicht aus und ich mag den Geruch. Bin schäumende WGs schon gar nicht mehr gewohnt
mal kurzes update von mir - hab eine super waschcreme gefunden. so ein tolles gefühl hatte ich noch nie nach dem reinigen auf der haut. da kommt mein clinique nicht mit.
die lilane AOK waschcreme plus danach das GW. dann die bebe relaxing...einfach nur super!!!
Die lila Waschcreme schäumt aber nicht, oder? Habe irgendwo gelesen, dass sie wohl auch einen Film auf der Haut hinterlässt und der Reinigungseffekt - gerade auch bei Make up & Co. - eher mittelprächtig wäre.
Hallo VanillaK und Sportyspicy ,
ich habe mir auch den Neutrogena AMU-Entferner und das Neutrogena WG (dieses ölfreie) gekauft.
Der AMU-Entferner ist echt super! Ich gebe was von dem auf ein Wattepad und die WP geht echt prima damit ab.
Das WG finde ich bisher auch gut, schäumt gut und der Geruch gefällt mir!
Kennt Ihr vielleicht auch die Feuchtigkeitspflege aus der Visibly Clear Reihe?
Die Tube ist unten grün, so wie das On the Spot-Gel.
Das werde ich mir in den nächsten Tagen mal angucken...
Wo ihr gerade beim Thema Neutrogena seid...
Neulich habe ich bei einem dm ein Feuchtigkeitsmousse aus der Pure-Glow-Reihe gesichtet, zum allerersten Mal. Generell bin ich sehr an den Sachen interessiert. Ich habe die Reinigungskissen, finde die echt toll. Hat einer von euch diese Pure-Glow-Creme ausprobiert?
Hallo Kuri,
ja, ich hatte die mal, fand die aber nicht so gut - weiß nicht mehr so genau, warum... Die hat, meiner Meinung nach, ganz schön geglitzert... Bin mir aber nicht mehr so sicher
mein erster Eintrag hier in diesem Fred;
habe gestern mein Gesichts gepeelt, gereinigt und Maske aufgelegt und hinterher eine wunderbare Massage bekommen *träum* benutzt wurden vor allem Balea- Produkte, bis auf RM und Gw- was ich z.z. noch von Nivea habe.
Balea, aber auch Alverde vertrage ich am besten, da möchte ich nicht mehr mit anderen Marken experimentieren ...
Danke schon mal Bezüglich des Glitzerns würd ich ganz gerne noch 'ne zweite Meinung hören... zu stark darf das auch nicht sein, zumal es sich ja um eine Tagescreme handelt. Bin auch interessiert, weil sie einen LSF von 15, glaube ich, hat - und trotzdem nicht allzu teuer war.
Hab auch mal danach gegoogelt, aber Bewertungen finde ich nicht großartig dazu...
Geändert von Kuri (10.08.2008 um 17:52 Uhr)
Hallo Ladies,
ich habe das Neutrogena Waschgel seit Freitag und finde es ganz super toll! Die Reinigungswirkung ist prima ohne Austrocknen und seit ich es benutze habe ich nicht einen neuen Pickel bekommen!!! Kann ich nur empfehlen. Duftet auch angenehm.
Dieses Neutrogena pure glow mousse hatte ich auch mal-das glimmert schon arg. Benutz es manchmal noch auf dem Dekollete wenn ich weggehe-das ist eher Deko als Pflege glaub ich. Im Gesicht hab ich es nie getestet.
Wenn man `ne nette Glitzercreme sucht die vom Rossi ist super. LdL, weiß nicht den genauen Namen, Energiecreme?
Die von Neutrogena hat erheblich schlechtere incis und hat mich echt nicht umgehauen...
Ich seh immer recht blass aus mit Glimmercremes....bin nicht braun genug für Perlmuttglimmer...
Finde auch, dass Hautunebenheiten noch mehr durch sowas betont werden.
Nix für mich.
Meiner Haut geht es wieder ganz gut eigentlich, obwohl meine Hormone rumspinnen wegen der Periode.Die Haut ist weich und spannt nicht und fettet auch nicht wie blöde. Vielleicht liegt es auch an dem neuen Waschgel....wer weiß?
Wenn die wirklich so stark glitzert, habt ihr mich überzeugt, mir die lieber nicht zuzulegen. Für Alltag/Arbeit ist das nix.
Schlaubi, meinst du die von Rival de Loop?
Hab die Bebe Relaxing bald leer - bin total begeistert, aber weiss jetzt nicht, was ich danach mal probieren könnte.
Schonmal jemand die Florena Olive gehabt?
Klar, aber war bei mir nicht der Bringer, hat gebrannt und war mir auch zu reichhaltig. Wobei ich da nicht das Maß bin, weil mir schnell was zu reichhaltig ist.
ah ok - ich mag reichhaltige cremes total gerne. hab trockene haut. vielleicht werd ich die mal testen.
ansonsten bin ich vom OoO beautyfluid angefixt. chaotica war so begeistert davon...
Die Relaxing Care interessiert mich auch immer noch!
Ist die denn arg reichhaltig? Zieht die gut ein?
Hmm.....Miez.....vielleicht was von Oil of Olaz? Sporty ist ja momentan hin und weg von den Regenerist-Sachen...