Die relaxing ist schon arg parfümiert, ne`hm`se für die Hände. Glanzalarm geht so, nicht so arg.
Die relaxing ist schon arg parfümiert, ne`hm`se für die Hände. Glanzalarm geht so, nicht so arg.
die relaxing würde ich eigentlich nachkaufen, wenn ich nicht so schnell gelangweilt wäre von etwas.
ich finde sie macht superweiche, aber keine pappige haut. nehm sie morgens und abends und ich hab bis jetzt keine eine unreinheit bekommen. für den sommer eine supergute leichte, aber feuchtigkeit spendende creme meiner meinung nach.
ich hasse parfüm in cremes, aber bei der find ich es angenehm...
Ich denke, die wird demnächst mal angeschaut...
Mag meine Pflege-Kombi aus Neutrogena, Nivea und Aok momentan allerdings recht gern!
was benutzt du von nivea denn?
ich werde die sensi tc und die nc auch mal wieder kaufen, aber eher im winter dann.
die rival de loop glitzercreme ist übrigens super!!! fand ich besser als die nivea
Welche Glitzercreme?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
greta: die ist so wie die pure energy von nivea. ich weiss den namen leider nicht...steht aber drauf mit seidenschimmer oder so...
@Miez:Nehme doch wieder die Oxygen Power TC von Nivea! Die war dir glaub ich zu leicht, nicht?
Von Neutrogena benutze ich das ölfreie Waschgel, GW und die Abschminklotion (alles aus der Visibly Clear Serie)
Von Aok das Fluid mit Joghurt&Minze und die Hautklar Pads von Garnier.
Meine Haut mags alles ganz gern bis jetzt....vor allem das neue Waschgel-das ist echt nur zu empfehlen!
ach, die! Die kenne ich auch. Die habe ich auch noch in meiner Cremekiste.
Die ist gar net mal schlecht. Kenne zwar die von Nivea nicht, aber die von Rival ist sehr dezent. Die macht einfach nur so ein "taufrisches" Gesicht.
Ich gehöre nämlich auch der Anti-Glitzerfraktion an und hätte die mich super-speckig-glänzend gemacht, hätte ich die sofort in die Tonne getreten.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@vanilla: ah ok - ja die war mir zu stark parfümiert und hat nur auf meiner haut gelegen. aber ich find es super, dass du so klasse mit deinem "programm" zurecht kommst
@greta: genau - das war nur so ein schimmer in der creme, auf dem gesicht hat man dann nix gesehen gehabt
Stimmt, stark parfümiert ist sie-finde, man riecht es sogar noch im Laufe des Tages....aber ich den Duft!
Ich glaub für trockene Haut ist die aber echt nix.
Bleib jetzt aber erst mal dabei....erstmal....
was haltet ihr eigentlich von mineral foundation? ich hab ja ein set von EDM daheim, aber ich find das mega aufwendig und total die sauerei.
das MU von shiseido reisst mich auch nicht mehr vom hocker. das trocknet mega aus find ich.
werd mir evtl. jetzt mal dieses compact make up von revlon holen - revlon find ich eigentlich am besten.
habt ihr sonst noch ein paar gute tips für ein neues mu? ich hab eher trockene haut und mag kein pudriges finish. ich habs lieber glowig
Wenn du eine Haut mit gelbstichigem Unterton hast kann ich dir den Make up Stick von Bobbie Brown empfehlen. Der ist für normale bis trockene Haut.
Schon seit Jahren mein HG.
Gibt es in sehr vielen Farben. Allerdings sind die Farben alle "warm", also für Herbst und Frühlingstypen. Der schmilzt in die Haut richtig rein und verschönert nur die Haut. Man sieht nicht, dass du Make up drauf hast. Kann man mit den Fingern, mit trockenen oder feuchtem Schwamm auftragen.
Geändert von Jenna Ray (12.08.2008 um 16:43 Uhr)
ja ich hab so ein bissi olive haut würd ich sagen.
wie teuer ist der denn? BB ist ziemlich teuer oder?
Hier ist er
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=38040
Er kostet 35,- Euro, aber man kommt auch ewig und drei Tage damit hin, weil der viel sparsamer ist als Flüssigmakeup.
Olivstichige Haut ist aber wohl doch eher im kalten Bereich anzusiedeln, wenn ich mich nicht täusche
Im billigeren Bereich hatte ich früher Sachen von Yves Rocher und von The Body Shop. Die waren (für den Preis) nicht so schlecht. Und Nivea hatte auch mal so ein schönes im Programm, das war extra für den Glow gemacht. Aber habe letztens gesehen, dass es das in der Form nicht mehr gibt.
oh danke - ich schau mir das im dougi demnächst mal an.
genau das von nivea hatte ich auch mal...
Jade Smooth result wär vielleicht was?
Dieses sofort-glatt effekt Make up-das bringt auch nen schönen Glow.
Ja, ich komme auch nicht mehr auf den Namen bei dem Nivea
Das Blöde ist ja nur, dass sowohl Body Shop als auch Yves Rocher (und Nivea) das Sortiment ständig umstellen und neue Sachen rausbringen. Da hat man sich erst gerade an eins gewöhnt, dann ist es schon wieder weg. Von Yves Rocher und The Body Shop hatte ich jeweils Make up in einer Tube. Mit feuchtem Schwamm aufgetragen war das auch ganz gut. Allerdings hat man mir mit dem Body Shop Make up immer gesagt, ich würde so blass aussehen.
Aber es geht nichts über BB. Durch den Gelbstich wird die Haut aufgefrischt und sieht einfach schöner aus ohne zugekleistert zu sein. Es ist einfach......perfekt.
cool das hört sich gut an - bin eher der dunkle typ. und bb hat mir schon immer gefallen. ich mag keine knalligen farben, eher erdtöne...
Ich finde auch die Make - ups von Biotherm und Loreal gut.
ich war heute frust shoppen hab mal was besonderes gekauft von avene die lotion micellaire (wird bei den polnischen BJs total gehyped, schon seit monaten, und nicht nur von avene!) das grosse thermalwasser spray (der nebel ist ja vieeeeeel feiner als bei der reise groesse!!!)und die cleanance oelfreie emulsion. alles scheint echt gut zu sein! als probe gab es noch die RM und creme fuer ueberempfindliche haut. und ich hab mir noch von lierac das morpho-slim gekauft (frust!) sieht schoen im bad aus den spender behalte ich!
OT:@mietz: die besten ergebnisse hab ich mit dem cottonseed booster wenn ich erst schaum (pantene litf&definition) reinknete alleine hat es zu wenig halt fuer meine schweren haare. und das beste: sie springen! du kannst dran ziehen und ziehen und ziehen und sie springen wieder zurueck und werden kein bischen glatter ich hab gerade aber auch das l'oreal expert shine curl shampoo und dieses sprueh-leave-in ()
Geändert von alaska (12.08.2008 um 22:23 Uhr)
oh mensch das hört sich super an alaska - das werd ich mal testen. von pantene hab ich den lockenschaum...
Hallo
Ich war bösei.... und habe die Bebe relaxing care gekauft!
Habe heute Nacht getestet-uiii....die hat ja ne schöne Konsistenz! So fluffig irgendwie und gar nicht schmierig...und der Duft....hmmm..lecker vanillig.
Und sie ist blasslila!
Meine Haut sah heute morgen gut aus, kein Fettglanz oder Pickelchen oder so. Werd sie mal als Nachtcreme antesten....
oh das freut mich aber, dass die dir auch so gefällt!!! ich find die klasse.
mein programm sieht gerade wie folgt aus:
morgens:
rm loreal
gw loreal
sebamed ac
bebe relaxing
abends:
aok lila waschcreme
aok lila gw
aok grüne ac
bebe relaxing
bin aber momentan von der dove seife als gesichtsreinigung angefixt durch den anderen thread.
Wie ist denn das Aok Augengel so?
Die Sebamed AC nehm ich auch hin und wieder.
also ich mag es. die sebamed kann ich nur morgens nehmen sonst hab ich komischerweise morgens falten. die aok nehm ich abends und find die gut. ist aber eine creme und kein gel. auch wenn es draufsteht
Also vermutlich wie die aus der pur lift Serie, was?
Das war auch ein Cremegel, fand ich aber nicht sooo prickelnd.
das kenn ich nicht - das ist im tiegel oder?
hallo leute
im moment habe ich ja keine total gute creme entweder ich schwitze total drunter oder mir ziehts alles zusammen,weil einfach zu wenig fett drin ist
ich hab beschlossen,den beiden Dr. Scheller Cremes für sensible haut im urlaub noch ne chance zu geben(die riechen bissl komisch- sind aber noch gut ). wenn das nicht klappt nehm ich noch die ausgleichende creme von bebe mit
ich hoffe,es klappt und ich komme mit schön gebräunter und reiner haut wieder zurück
Viel Spaß, sunshine!!! Wir drücken dir die daumen.
also ich fand ja ganz toll das gel von biotherm für die augen. multi recharge war das.
die schicken auch proben - da war ich restlos begeistert von. konnte mich aber noch nicht überwinden die grosse pulle zu kaufen, sonst würde ich wohl nix mehr anderes wollen
ich meine neuen sachen hab heute gleich noch die neue BL, das cold cream DG und koerperpeeling und deo von avene geholt! die sachen sind phantastisch!!!! und wenn ihr mal pause von der gesichtspflege-testerei machen wollt und euch was schoenes goennen moechtet und zufaellig 30 euronen frei habt, dann holt euch die morpho-slim von lierac absolutes ich hab denen ja geglaubt, dass es ergebnisse nach 8 wochen cremerei gibt, aber dass es so schnell gehen kann haette ich nicht gedacht! ich hab gesten abend gecremt und heute morgen war die haut deutlich straffer, ich also zum spiegel und geguckt.... und ueberlegt wo waren deine paar dellen noch mal? und gesucht und gesucht und gesucht... und seitlich geguckt und hingelegt und hingesetzt und gesucht und gesucht und gesucht... und nicht gefunden
was lernen wir daraus?
...
genau!
dieses - zeug verlaesst nieeeee wieder mein bad
*hehe*...das klingt gut mit dem Lierac. Das werde ich testen
ich finde das augengel von biotherm multi recharge auch toll, da hat sich der gewinn schon gelohntdas biosource reinigungsgel entwickelt sich auch zu einem liebling weil es meine haut nicht austrocknet und dennoch schön reinigt
ansonsten hab ich grad wieder mal einen seifen trip und probier grade abends ein programm mit dove seifen und hab mir noch eine buttermilch pflanzenölseife und alverde grapefruit limone dazugeholt. bin mal gespannt, ob ich das vertrage. ansonsten find ich die balea reinigungsmilch auch sehr gut zum reinigenmeine haut ist gerade irgendwie etwas trockener.
als sommercreme kann ich immer noch die hydrafresh toll empfehlen
eifriger haarzüchter
Also ich habe die 2. Nacht mit Bebe relaxing care gecremt. Die gefällt mir wirklich richtig gut. Ne richtig schöne fluffige Konsistenz und schön feuchtigkeitsspendend. Heute Morgen war die Haut schön ausgeglichen...ja, das könnte was werden mit uns
Ich glaub ich schreib Biotherm mal an....