Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 996 ErsteErste ... 24546472737475768494124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Bodylotionmäßig gibts so einiges gutes auf dem Markt: Die Isana Bodylotion für normale Haut find ich super, riecht lecker zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit und ist preisgünstig. Die günstige von Balea für normale Haut find ich auch klasse, riecht aber nicht so dolle. Die Dove Bodymilk ist mir persönlich zu fett und zieht zu schlecht ein. Ausserdem hatte ich mal eine von Claire Fisher mit Mango-Vanille die war auch klasse aber eher aus der teuren Preisklasse.Momentan benutze ich von Balea die Körpercreme Melone,hab sie heute früh das erste Mal angewendet und ich bin total darin.
    Auch klasse: die Alterra Hautöle! Auf feuchter Haut sparsam aufgetragen ziehen die fast genauso schnell ein wie eine Bodylotion getestet hab ich Limette Aloe Vera und die Orange Birke
    Merkt man das ich gerne teste? nach der Körpercreme ( wenn ich das durchhalte werde ich das Balea Hautöl Lemongrass testen)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von krasa-vytezi Beitrag anzeigen
    da ich hier experten für bodylotions wittere ich bin im mom schwer auf der suche nach einer guten, und zwar nicht aus irgendeinem grunde. meine haut, obwohl sie meistens nicht so danach aussieht, ist offensichtlich megatrocken, denn nicht nur, dass sich, wenn ich nicht aufpasse, bevorzugt auf dem handrücken, aber auch z.b. auf den oberarmen die haut abschuppt, im moment hab ich vor allem ekzeme, die ebenso schuppen. also ziemlich heftig. kennt jemand eine, die wirklich wirklich wirklich feuchtigkeit spendet, für empfindliche haut gut verträglich und parfümfrei ist?
    balea med ph hautneutral
    die ist
    allerdings etwas zäh

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Meine Mutter und Schwester schwören auf die Eucerin PH5 Lotio F aus der Apotheke:

http://www.sanicare.de/produkte/sort...95-detail.html

Die wird auch von Ärzten empfohlen bei krankheitsbedingt trockener Haut, auch verursacht durch Tabletten oder Behandlungen. Die ist wirklich reichhaltig. Gibt es auch im Nachfüllbeutel. Noch eine Stufe mehr wäre die Urea Bodylotion von Eucerin. Es gibt aber auch Urea Lotions von Eubos.

Meine Lieblingsbodylotion ist die Eubos Dermo Protectiv:

http://web.eubos.de/joomla/index.php...d=27&Itemid=57

Je nach Trockenheitsgrad ist das aber eventuell zu "wenig" für deine Haut.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ladies, es geht um eure GESICHTER!
    OT:Die Balea Urea BL ist absolut toll bei trockener Haut!!!

Ich hab auch mal ne Zeit lang kein Gesichtswasser benutzt, aber irgendwie fehlte mir dieser Schritt dann.
    Und irgendwie brauch ich das um mich richtig sauber zu fühlen.

Suche übrigens immer noch ne tolle Effekt Creme für die Augen...Biotherm hat sich bisher nicht gemeldet...

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe auch lange Zeit Gesichtswasser benutzt und mich erst damit richtig sauber gefühlt. Aber irgendwann habe ich es einfach mal weggelassen und mir stattdessen mit einer kleinen Scheibe Gurke das Gesicht eingerieben. Das gibt nen tollen Frischekick (wie das GW) und durchfeuchtet super!

Ohne GW ist meine Haut auch nicht mehr von so vielen Überempfindlichkeitspickeln übersäht.

Als Augencreme kann ich nur immer wieder die Revital Augencreme vom Rossmann (Rival de Loop) empfehlen. Die hat ne tolle Textur und mache butterzarte Augenpartien

Miez1983
    Besucher

So meine Bebe Relaxing Care neigt sich dem Ende zu. Hab bei uns im Rewe OoO Beautyfluid in "kleinen" 100ml Flaschen gefunden für 3 Euro. Das werde ich wohl am Wo-ende mal holen.

Ansonsten hab ich noch lauter Avene Proben hier, durch die ich mich durchtesten werde.

So richtig hab ich im Moment aber keine Idee, was ich mal kaufen könnte...

Allwissend

Ich creme und creme fleißig, aber irgendwie neigt sich fast nix dem Ende zu. Ich glaube, ich habe einfach zu viele Cremes

Bei Müller gibt's ab dem 25.8. Testpflegesets von Clinique. Haben Muss!!

Teeologin Avatar von Princessa

augencrememäßig gefällt mir die wildrosencreme von alviana. auch nett aber etwas teurer ist die hydraphase augen von La Roche Posay. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das augencremefluid von alterra für empfindliche haut. das hat fürchterlich geklebt und hatte so gar keine Pflegewirkung
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Miez1983
    Besucher

AC - da kann ich immer nur wieder die RdL Q10 empfehlen

Experte

Hat schon mal jemand die Augenpflege von Weleda oder Hauschka probiert?

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Nachdem ja hier auch einige ihr Gesicht mit diesen seifenfreien Waschdingern waschen, habe ich das jetzt auch mla versucht.

Nach einer Woche Test bin ich echt positiv überrascht: keine Pickel, keine Unreinheiten, keine nervösen roten Stellen - echt toll

Außerdem teste ich gerade das Wildrosen-GW von Alverde - bin schon sehr gespannt, wie sich das bewährt. Bisher hatte ich ja immer Vichy, aber dort ist anscheinend Alkohol drin, die Haut brennt manchmal nach der Verwendung.

Miez1983
    Besucher

mich hat heute von loreal die creme gegen falten und pigmentflecken mit lsf 20 angelacht. kennt die jemand?

ist ein fluid und soll nicht fetten. ich hab überlegt ob ich das einfach unter die creme macht, aber meine kollegin meinte soviel übereinander würde sie nie machen...*hmpf*

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Miez, wie wäre es mit der Nivea silk comfort? Wolltest du die nicht mal testen nach der Sensi?

Miez1983
    Besucher

ach neeeee *motz* die mog i net testen...

ich überleg mal in den body shop zu gehen

Meine Laune...
    Relaxed

Body Shop? Da hab ich noch NIE was gekauft...
    Doch, Lipbalm

Miez1983
    Besucher

oder rival de loop - ach ich weiss auch net :) ich glaub ich werde dem dm demnächst mal einen längeren besuch abstatten oder dem rossi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich liebe Rossi...

Meine Laune...
    Relaxed

Ladies, das Derma Genesis Serum ist echt nen Test wert!
    Meine Haut ist so schön glatt und feinporig geworden, das ist echt unglaublich. Mitesser verirren sich nur noch höchst selten, ich bin echt so super zufrieden, kanns kaum glauben. Habs seit Freitag unter die Bebe relaxing care (übrigens ein Garant für weiche Kuschelhaut!) gecremt und meine haut scheint es zu lieben!
    Ich halte euch auf dem Laufenden...

Miez1983
    Besucher

das ist von loreal oder????*neugier* und wo war das so billig im moment?

sag mal vanilla wie kriegst du das shiseido make up runter? ich find das so megaflüssig. das hängt ja auf der haut ohne ende und ich kann es kaum schön verwischen...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze dieses Reinigungsöl für Sonnenschutz und Wasserfestes Make up von Shiseido, das wurde mir dazu empfohlen und das ist echt super!
    ABER du könntest auch von Loreal dieses Abschminkelixir testen, dieses gelbe durchsichtige (das sieht auch aus wie Öl, ist aber dickflüssiger) das ist auch für extra haltbares Make up und klappt super. Duftet auch lecker-find ich.

Benutze aber z.Zt. wieder das Colorstay, da ich das Shiseido ja nur für "Sonnenstunden" gekauft habe

Die Derma Genesis Sachen waren beim Rossi im Angebot letzte Woche-für je 11,99 Euro.Könnte mich ärgern, dass ich die Augencreme nicht auch gleich mitgenommen habe...naja
    Kennt die jemand?

Miez1983
    Besucher

wow 11,99 ist aber immer noch ein stolzer preis...

das loreal zeug werd ich mal testen!!! danke für den tip

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, aber das Serum liegt sonst durchschnittlich bei 16,99 Euro
    Find ich absolut unverschämt für Drogeriekosmetik!!!
    Aber die Augencreme reizt mich trotzdem....mal schauen....
    Von Biotherm erwarte ich ja auch noch Proben!(die haben gestern geantwortet)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab so nen komischen weissen fleck auf der wange, der kommt immer wieder, was könnte das sein? pigmentfleck? pilz? sonnenschaden? hab ich am arm auch...

Allwissend Avatar von krissie

Ich bin immer noch total zufrieden mit den Feuchtigkeitscremes von Balea und Cadea .
    Gestern war ich jedoch wieder mal bei Rossi und hab mir mal von Neutrogena die Spot Stress Control Feuchtigkeitspflege angeschaut. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ich hab sie dann doch stehen gelassen.
    Hat eine von euch die schon getestet?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Meine Laune...
    Relaxed

DIE interessiert mich ja irgendwie auch....obwohl Cremes mit Salicylsäure immer so eine Sache sind bei mir....ich lass es lieber, sonst krieg ich solche "Mückenstichis", so rote Unterleger-Hubbel.

Aber das Waschpeeling aus der Stress control Serie interessiert mich....

Experte Avatar von cherry

Hey, ich hab ja schon vor eoin paar Seiten geschrieben, dass ich die Neutrogena Spot Stress Control tägliche Feuchtigkeitspflege und das ölfreie Waschgel benutze und die Sachen einfach top finde!!! Ich bin von der Serie wirklich so begeistert wie schon lange von nix mehr (und dabei habe ich viiiieeel gtetestet!!!).
    Für mich ein absolutes must have, allerdings creme ich teilweise nabends och zusätzlich mit ner Louis Widmer-Creme, weil die Feuchtigkeitspflege als alleinige Pflege bei mir zu wenig ist.
    LG cherry 1aFi

krasa-vytezi
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich hab so nen komischen weissen fleck auf der wange, der kommt immer wieder, was könnte das sein? pigmentfleck? pilz? sonnenschaden? hab ich am arm auch...
    weiße flecken würde ich nicht als pilz outen. bei mir ist das nämlich so, dass ich wie gesagt am körper rote flecken habe und der erste hautarzt hat gemeint, hautpilz, alles mit antibiotika und so, ging aber nur kurzfristig weg, die neue hat gemeint, dass das keine krankheit ist, einfach meine hautbeschaffenheit, wahrscheinlich wegen meiner sonnenanbeterei und sowieso trocken und so.... auf jeden fall, auch wenn ich keine hatte, die sind glaub ich generell rötlich. juckt die stelle? wenn nein, dann wieder indiz gegen pilz.
    sonnenschaden könnte, denke ich, ein guter tipp sein. aber bin ja auch keine dermatologin
    Geändert von krasa-vytezi (19.08.2008 um 14:17 Uhr)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

danke schonmal für dein antwort
    jucken tut es nicht nein, im gesicht ist es runder fleck ca 1cm durchmesser und einheitlich weiss, am oberarm hab ich zwei, auch in dem durchmesser aber der fleck besteht aus lauter weissen punkten...

kann man dagegen was macehn? pigmentfleckencremes helfen nicht, feuchtigkeit auch nicht. die flecken bräunen auch überhaupt nicht mit.

Miez1983
    Besucher

morgen wird eine neue creme geshopped - welche weiss ich noch nicht...

muss im dm meine olympia punkte holen!!!

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab ja schon vor eoin paar Seiten geschrieben, dass ich die Neutrogena Spot Stress Control tägliche Feuchtigkeitspflege und das ölfreie Waschgel benutze und die Sachen einfach top finde!!! Ich bin von der Serie wirklich so begeistert wie schon lange von nix mehr (und dabei habe ich viiiieeel gtetestet!!!).
    Okay überzeugt . Bei unserem Ihr Platz ist die Creme sowieso gerad reduziert, da werd ich dann mal zuschlagen
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Experte Avatar von cherry

@ krissie: Du wirst es nicht bereuen
    Wenn du da bsit, kannst du dir das Waschgel ja auch mal angucken
    LG cherry 1aFi

alaska
    Besucher

ich hab mir heute den vichy augenstick oligo 25 yeux geholt. der ist ja klasse! und das lsf 50 fluid fuer mischaut von lrp, von dem sporty erzaehlt hat. hat bei mir nur 16 euro gekostet

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    @ krissie: Du wirst es nicht bereuen
    Wenn du da bsit, kannst du dir das Waschgel ja auch mal angucken
    Oder das grüne Waschpeeling....
    Ich MUSS heute auch mal zu DM. Immer noch in der Mission "Augencreme"!

Meine neue Lieblingscreme ist übrigens die Bebe relaxing Care!
    Meine Haut ist soo schön weich geworden...herrlich! Nehm nur noch die und darunter das Derma Genesis Serum-das scheint ebenfalls super zu sein!
    Bin sehr zufrieden und mag nicht hoppen!

Miez1983
    Besucher

Oh mensch mich freuts, dass dir die bebe so gut gefällt. vielleicht sollte ich die für trockene haut mal testen...

irgendwie hab ich das gefühl wir mögen dieselben cremes.

also was mich auch mal - trotz nk - interessiert ist die alverde passionsblüte oder wie die heisst...

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa, teste doch mal Miez, die soll total gut duften und schön pflegen.
    Hab das Serum noch hier rumstehen, das war auch ganz nett-aber nicht so toll wie das Derma Genesis
    Hast du schon mal was von Diadermine probiert?

krasa-vytezi
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    danke schonmal für dein antwort
    jucken tut es nicht nein, im gesicht ist es runder fleck ca 1cm durchmesser und einheitlich weiss, am oberarm hab ich zwei, auch in dem durchmesser aber der fleck besteht aus lauter weissen punkten...

kann man dagegen was macehn? pigmentfleckencremes helfen nicht, feuchtigkeit auch nicht. die flecken bräunen auch überhaupt nicht mit.
    oh ja kenn ich, ist bei meinen ex-pseudo neurodermitis-flecken genau dasselbe. das schaut ziemlich blöd aus, weil ich genau um den bikinirand megabraun bin (warum auch immer....) und zwischendurch die superweißen flecke hab.
    nee, aber ich würde das auf jeden fall von einem dermatologen kontrollieren lassen. nur, um sicher zu gehen.

Miez1983
    Besucher

diadermine krümmelte bei chaotica so und ich hab auch immer krümmel alarm, deshalb lass ich die finger von.

die creme von alverde fand ich doof - aber die augencreme wird ja böse gehyped von machen

Miez1983
    Besucher

OoO Beautyfluid und Florena TC Olive durften mit. Die Florena ist sogar Produkt des Jahres 2008...bin mal gespannt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Produkt des Jahres von was?

Miez1983
    Besucher

Lebensmittel Praxis - diese grauen Dinger halt die auf allen möglichen Produkten sind