Die reichhaltigere - weil ich trockene Haut habe. Kennst Du die?
Die reichhaltigere - weil ich trockene Haut habe. Kennst Du die?
Meine Mama benutzt die reichhaltige Toleriane oft. Sie hat ne ganz empfindliche Haut und hat jahrzehntelang entweder Nivea oder bebe, also diese ganz fetten Cremes, benutzt.
Falsch machen kannst du damit sicherlich nix. Das hat ja nur sieben Inhaltsstoffe. Aber so wie ich dich kenne, wird dir das nach einer Tube zu langweilig. Riecht ja auch nach nix.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Was anderes. Habt ihr gesehen, daß Olaz nun auch in Deutschland diese super-krass erfolgreiche neue Creme rausbringt?
Ich hatte mich schon voller Vorfreude registriert, nur um dann zu bemerken, daß man die Creme vor Markteinführung nicht geschenkt bekommt, sondern vorab EUR 24,95 zahlen soll. Finde sowas reichlich dreist.
Aber die Creme reizt mich trotzdem. Vielleicht gibts dann bei dm Probetiegel oder ne Couponaktion. Die kommt wohl im Oktober oder so.
http://www.olaz.de/luxuscreme/
hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder
also... ich bin total ueberwelltigt von meinen neuen sachen
den oligo stick will ich nie nie nie wieder missen! der rettet mich unter extrem bedingungen (zb neulich als ich nur 1.5 stunden geschlafen hab und total fertisch um 5 morgens auf arbeit antanzen musste man hat mir die muedigkeit nicht angesehen ) und er ist einfach goettlich!
das vichy shimmer zeugs ist auch mein neuer HG. ich strahle richtig (aber nicht wie eine disco kugel - beim testen auf hand in der apo hab ich ja oehses befuerchtet)
das lrp 50+ mag ich immer noch
den blush von vicht ich ebenfalls
und die chanel mascara ist einfach umwerfend! den ganzen tag kein kruemelchen, sie halten perfekt! ok, es ist etwas schwieriger sie runter zu kriegen, aber ansonsten ok, aber bei dem preis erwartet man auch sowas
ach, und das lierac bust spray schon waehrend des einmassierens wurden sie irgendwie voller oder doch einfach nur straffer? ich mag es auf jeden fall
ICH HAB EINEN AC-HG !!!
Was ist es denn? Der Vichy Oligo Stift?
Kaum habe ich angefangen, wieder zu hoppen, werde ich überall neu angefixt.
Habe gestern bei Rossmann diese Creme gesehen, die mir bislang nicht aufgefallen war:
http://www.diadermine.de/de/diadermi...ege/anwendung/
Menno.... Diadermine finde ich ja eh toll.
Ansonsten habe ich gestern Nacht mal mit dem Olaz Sensitiv Fluid gecremt. Schön! Jetzt muss ich nur die Entwicklung tagsüber beobachten, denn ich habe den Verdacht, daß ich nachmittags mehr nachfette als mit Mary Kay. Könnte aber auch gestern daran gelegen haben, daß ich so wenig getrunken hatte. Hautgefühl ist gut.
Und ich muss noch beobachten, warum meine MF im Laufe des Tages "verschwunden" ist. Macht sie sonst nie.
Ich habe mir letzte Woche bei dm das Derma Genesis Serum holen wollen, weil ich hier so angefixt wurde Und da war gerade so ein Stand von L'Oreal aufgebaut, wo eine nette Damen einem die verschiedenen Sachen auf die Hand geschmiert hat. Und die hat mir erstmal ein paar Proben von dem Serum mitgegeben. Fand ich sehr nett. Und hat mich mit der Info nach Hause geschickt, dass es heute bei unserem dm 10% auf den gesamten Einkauf gibt
Tja, und jetzt ist es wohl nicht schwer zu erraten, was ich mir gleich kaufe ... Von den Proben habe ich schonmal keine Pickel bekommen. Ich hoffe, das bleibt auch beim Langzeittest so.
Liebe Grüße
Bianca
ich hab mich für die olaz creme natürlich registriert gehabt. das mit den 25 euro wusste ich nicht. mal sehen ob ich mir die dann gönne oder eher in den usa kaufe wenn ich da bin im dezember. bis dahin gibt es die dort hoffentlich wieder
Mit der Spot Stress Control Feuchtigkeitspflege bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Ich habe bis jetzt keine Mitesser oder Pickel davon bekommen, owohl ja sehr viele Silikone enthalten sind.
Allerdings fixt mich im Moment die Oligo 25 Serie von Vichy an . Hat eine Beauty vielleicht damit schon Erfahrungen (außer dem Augenstick) gemacht?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Hallo ihr,
ich habe mir mal den ganzen Thread hier durchgelesen und nun muss ich sagen... Danke VanillaK , dank dir will ich nun unbedingt die Bebe Relaxing Care Day&Night Cream haben Böse, böse Also werde ich Montag direkt mal einen Rossi besuchen und mir die Creme holen (ist ja im Angebot). Ist dieses Genesis-Zeugs (wie heisst das nochmal? ) wirklich so gut und der Preis berechtigt? Meine Pflege-Emulsion geht nämlich dem Ende entgegen
Lieben Gruß, Megana
Die Bebe Relaxing Care ist superschön!!! Sowas fluffiges gibts nicht nochmal. Werde ich auch auf alle Fälle wieder kaufen.
Das Olaz Fluid ist für nachts super, tagsüber wär es mir viel zu wenig. Da ist die Florena Olive hingegen genau richtig. Gefällt mir sehr gut!
Das Derma Genesis Serum hat noch nicht wirklich was verändert, aber ich vertrag sowieso bei KK fast alles und einen Unterschied seh ich selten. Hab fast nie Pickel oder so, aber ich merk halt immer wenn ich über die Haut streiche welche Creme mir am besten gefällt.
Bis jetzt sind das ganz klar Nivea Sensi TC und Bebe Relaxig Care!
Ich guck' hier nicht mehr rein! Muss ich jetzt wirklich noch die bebe Relaxing Care anschaffen?
Miez, die kommt auf meine Liste!
Tut mir leid!!! Ich hab im Rossmann ja schon gesagt die ist so toll
Die ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig und macht total die schöne glatte Haut!
Es ist übrigens noch kein Sparmonat
Diese ausgleichende Pflege-Emulsion von Avene ist das. Die ist super für meine Mischhaut aber ich probier halt gerne mal was neues aus. Zumal ich diesen Geruch von der Relaxing Care Serie liebe Riecht die Creme genauso wie die Bodylotion und das Duschgel?
Kommt drauf an, was man unter mattieren versteht. Ich kenn den Begriff nur von Make-Up oder Puder , sorry wenn ich das falsch verstanden habe. Aber ich glänze hinterher nicht. Ist alles schön eingezogen und schön gepflegt. Ich kann da aber nur für mich sprechen. Ich find sie ganz gut.
Die Bebe Relaxing Care gibts die Woche für 2,75 Euro bei Rossi
Hey Ladies!
Bin auch mal wieder da...!
Die Bebe relaxing care ist soooo schön! Die mach ich bestimmt leer.
Habe mir übrigens-dank der Anfixerei hier-den Vichy oligo 25 Augenstick gegönnt und ich find ihn auch klasse!!!
Gestern war es ziemlich spät....oder früh...und heute morgen sah ich ratz fatz munter aus.
Doch, das Ding ist ein Must have!!!Obwohl ich knapp 14 Euro echt happig finde....aber naja, es lohnt sich
Ja, Krissie, die ist wirklich schön und duftet so himmlisch!
Falls du sie im Gesicht nicht verträgst, kannst du sie ja für Hals und Dekollete aufbrauchen wegen des Duftes...
den oligo 25 findet sogar meine mom seit neuestem toll und ich will auch nix anderes mehr in sachen AC hab ihn gerade ausgedreht, au backe! ist der winzig! bloss nicht nachmachen ich wered wenn der leer ist und regelrecht auskratzen (was ich sonst nicht mache )
war gestern in so einem erlebniss schwimmbad und ich weiss nicht ob es ein leichter sonnenbrand ist, oder das ganze chlorwasser oder ob ich meine haut nun zu lange morgens immer mit dem avene DG gewaschen hab, der sie hat fies gespannt heute und war geroetet (hab mein lrp 50+ vergessen, wusste nicht, dass da auch ein becken draussen ist ) nach dem thermalwasser ging es wieder, aber jetzt darf ich wenigstens wieder cremen aber ich kaufe nichts neues mehr! bin gerade seeeeehr zufrieden!
Jetzt habe ich mir schon das Derma Genesis Serum geholt und anstatt dass Ihr zufrieden seid, versucht Ihr mich mit der bebe Creme anzufixen Wieso macht Ihr denn sowas?????
Liebe Grüße
Bianca
Ich war gerade bei Rossmann. Die sind da soooooo dämlich . Da schleicht die ganze Zeit, die Rossmann-Tante um einen rum und räumt Regale ein während man in Ruhe gucken will. Dann hab ich die Relaxing Care gesucht, die ja im Prospekt für 2,79€ steht. Am Regal stand 3,99€!!! Ich also zu der Tante hin und ganz höflich gefragt ob die denn nun 3,99€ oder 2,79€ kostet wie im Prospekt angeben... Antwort: "Muss ja am Regal stehen. Und die für 2,79€ sind ja nur bestimmte Sorten..." und geht weg. Grrrr hab dann an der Kasse gefragt und die Frau meinte "kostet 2,79€, dann hat meine Kollegin das vergessen umzuändern..." Sorry, für OT
Also bin ich nun im Besitz der Relaxing Care Day&Night Cream und die wird heute abend direkt mal ausprobiert . Gut, ich hätte sie wahrscheinlich auch für 3,99€ mitgenommen aber wenn sie doch für 2,79€ im Prospekt steht...!?
Den Vichy Oligo Augenstick hab bzw. hatte ich auch. Musste den wegschmeissen weil der schon 5 Monate abgelaufen war und komisch gerochen hat aber der war toll und ich werd mir den wieder mal holen...auch wenn ich den Preis ziemlich heftig finde.
Jaa....Alaska....den Stick darf man nicht rausdrehen....aber der ist sicher TOTAL ergiebig....*schönred*
Aber toll isser schon, da gibts nix....
Die Bebe relaxing care ist echt prima! Überlege, mir mal wieder die frische & feuchtigkeit und die ausgleichende Creme zu kaufen...
Schade, ich dachte das war nur ein Einzelfall... aber ich geh eh selten nach Rossmann. Hab hier nämlich 500m weiter einen DM
Ich überlege ob ich mir den Oligo Augenstick wieder holen soll oder kenn jemand eine günstige Alternative mit Kühleffekt gegen Augenringe? Von der Balea Aqua irgendwas haben mir immer die Augen und Umgebung gebrannt... Gehört das überhaupt in diesen Thread? Falls nicht, entschuldigung...dann lösche ich das.
Klar gehört das hierher!!! Alles was mit Gesichtspflege zu tun hat gehört hier her!
Bei mir hat das Balea Aqua Augengel auch übelst gebrannt...
ich bin seeeehr waehlerisch wenn es um ACs geht und hab schon soooo vieles probiert und hab aber meistens das ding nach 1-2 anwendungen in die ecke gepfeffert, weil mir das zu umstaendlich war mit zusaetzlicher creme und effekte gab es auch nicht um meistens ist dann die mascara noch waehrend des tages verschmiert aber mit dem stick bin ich rundum happy... naja, der preis ist nicht gerade toll, aber lieber jeden monat 13 euronen als jede woche 5 und 20 ACs im schrank die versauern
ach, und zwischen loreal, nivea, garnier etc ist da gerade auch kein grosser unterschied mehr. die ACs kosten doch alle um die 8+ euronen und wenn da was "innovatives" drin ist, dann kann es auch schon locker um die 12 euro liegen das finde ich wesentlich unverschaemter, ist doch stinknormale drogerie kosmetik nk ist aber auch teurer geworden.
ich kaufe jetzt eigentlich nur noch in der apo oder im body shop. ist zwar auf den ersten blick teurer aber die ergiebigkeit und wirkung machen es wieder gut komischerweise hoppe ich seitdem auch nicht mehr so viel *stolzbin* und fehlkaeufe sind mir auch ersparrt geblieben das einzige was mir gerade noch weh tut ist meine HG cellu BL von lierac fuer 30 euronen. wird wohl nachgekauft das -zeug aber es tut weh
Geändert von alaska (25.08.2008 um 17:59 Uhr)
wie ist denn der garnier roller?
Ich fand den Roller nicht so dolle....
Hat überhaupt keine Feuchtigkeit gespendet und der Kühleffekt kam nur von dem Metallkügelchen...da kann ich mir auch nen Löffel auf die Augen legen...
ich hab mir jetzt mal die Lacura Sanddorn Augencreme geholt, mal testen wie die ist. und wenn die nicht gut ist dann wird sie verschenkt und der Vichy Stick kommt wieder
hallo
ich bin aus dem urlaub zurück und die beiden Scheller-Cremes haben den test nicht bestanden beide riechen einfach total doof
nach der ganzen sonne und dem meerwasser ist mir eh erstmal nach was reichhaltigerem
also habe ich heute die Nivea Sensitiv Balance eingeweiht wirklich angenehm
die Bebe ausgleichende Creme (die ich gestern getestet habe) war mir viiieeel zu wenig
ich find die AC von L. Widmer super!
So...bin jetzt auch stolze Besitzerin der Bebe Relaxing Care
Hab die Creme natürlich heute abend gleich ausprobiert und den ersten Test hat sie schon mal bestanden Zieht bei mir total gut ein, hat eine sehr schöne Konsistenz und riecht himmlisch .
Mal ein bischen OT...wisst ihr ob die Relaxing Bl von Bebe genauso schön riecht?
ist die relaxing care reichhaltiger als zB die bebe für mischhaut?
Ja, definitiv, die relaxing care ist richtig schön sahnig,fluffig cremig und fettet dafür kein bisschen. Zieht auch schnell weg und hinterlässt absolut weiche Kuschelhaut! Ich bin echt
Die Bebe für Mischhaut ist ja eher ne leichte Feuchtigkeitscreme, da spannen bei mir Mittags auch Wangen und Stirnpartie....
Bei der Relaxing care gibts aber weder fettige T-Zone noch Spannungsgefühle-und das Beste-keine Unreinheiten!!!
Der Vichy Stick macht sich auch immer noch toll...
Leider, leider hab ich jetzt das Loreal Serum auf wenigere Anwendungen beschränken müssen....die Haut wurde leicht unruhig-jetzt nehm ich es nur noch wenn ich meine, ich brauche nen extra Glättungs- und Frischeschub.
War meiner Haut wohl zu viel "proxylane und hyaluronsäure"...*zungebrech*
Naja, macht man nix....
Jetzt ist sie aber wieder im Lot nach 2 x bebe relaxing care pur!
Hab meine Allroundcreme scheinbar gefunden...
Oh das freut mich juhuuuu!!! Ich find die Bebe Relaxing Care auch sooo toll - die werd ich wieder kaufen.
Allerdings bin ich momentan von der Ricarda M. 24 Hour Creme angefixt. Es kam gestern so eine Sendung auf QVC (kommt heute abend wieder) und ohhhh das hört sich toll an.
Die BL davon besteht aus Kakaobutter, Sheabutter, Urea und lauter tollen Sachen.