Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 996 ErsteErste ... 28586876777879808898128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hab gerade entdeckt das es ab September von Olaz auch ein Serum aus der Total Effects Reihe geben wird:

http://www.zeit-for-me.de/produkte.p...ts_produkttest

Bin ja mal gespannt. Durch erfolgreiches Anfixen hier im Forum hab ich mir ja schon das aus der Regenerist Reihe gegönnt. Aber das darf bestimmt auch wieder bei mir einziehen
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Allwissend Avatar von krissie

Bin jetzt auch von der Nano Lotion angefixt .
    Ich werd aber erstmal den AMUE von Neutrogena aufbrauchen, aber dann darf die Nano Lotion bei mir einziehen
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Benutzt ihr die Nano Lotion als einzigsten Reinigungsschritt oder reinigt ihr noch mit etwas nach? Die ist nur für Mischhaut und nicht für feuchtigkeitsarme Haut?

Experte

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr die Nano Lotion als einzigsten Reinigungsschritt oder reinigt ihr noch mit etwas nach? Die ist nur für Mischhaut und nicht für feuchtigkeitsarme Haut?
    Die Nano Lotion ist eigentlich für irritierte Haut gedacht und trocknet nicht aus. War jedenfalls früher bei mir so.
    LG

Nicole

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nanolotion *notier*

Ich war gestern bei DM-jaaa war das toll....hab mich auf ausgelistete Artikel gestürzt!
    Es durfte unter anderem folgendes mit:
    -AoK pur balance getönte TC -2,95 Euro
    -AoK pur Balance Augenpflegegel-2,45 Euro
    -Diadermine 3D Faltenauffüll-Stift für 5,45 Euro (statt 10,90!!)

Was soll ich sagen? Die AC ist echt angenehm, nehm ich jetzt abends, brennt nicht und durchfeuchtet schön
    Der OBERHAMMER ist dieser Faltenauffüllstift! Hab ich gestern mal über Make up an meinen Knitterfältchen im Augenbereich getestet.WOW!
    es ist wohl ein reines Effektprodukt, aber die Fältchen waren weg!
    (erinnert mich an diesen Teleshopping Eyesential Spot, wenn Ihr den kennt)
    Find den Super und werd davon wohl noch einen bunkern, wenn die bei DM rausgehen.

Sonst habe ich das Gesichtsbürstchen für mich entdeckt! Dachte immer-och nee, viel zu umständlich-aber das Neutrogena Waschgel schäumt richtig schön auf und meine Haut ist so glatt und rosig nach der Anwendung-irre!
    Kann ich nur empfehlen! Hab eins vom Rossi für 1,99 Euro.

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Die Nano-Lotion ist für empfindliche, normale und Mischhaut. Ich vertrag viele Sachen gar nicht und schon gar nicht so scharfes Zeug mit Alkohol Und nach der Benutzung nehme ich nichts weiter, also auch keine Creme oder sowas. Mir reicht die Lotion weil sie meiner Haut genug Feuchtigkeit spendet. Aber ich sprech da nur für mich, finde man kann das nie so verallgemeinern weil jede Haut anders reagiert. Da ich aber erstmal dieses 3in1 Purete Thermal Reinigungszeugs von Vichy leer machen will, muss die Nano-Lotion noch ein paar Wochen warten. Aber wird auf jeden Fall noch vor meinem Urlaub gekauft

Meine Pflege-Emulsion ist immer noch nicht leer und ich wollte doch die Relaxing Care ausprobieren ich mag aber nicht tausend Sachen gleichzeitig anfangen, sondern mach jetzt erstmal eine Creme leer bevor ich eine neue aufmache

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist aber löblich mit dem Aufbrauchen...
    Die Ausgleichende Emulsion fixt mich auch noch immer an!
    Aber ich sollte echt nicht hoppen-meine haut ist so brav zur Zeit Dank Bebe-da riskier ich lieber nix.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, Du kannst von mir von Avene die Ausgleichende Emulsion, die Reinigugnslotion für überempfindliche Haut und das Waschgel haben, bin ja sprunghaft

Die Nanolotion war gestern bei meiner Apo ausverkauft, da habe ich von Vichy die Reinigungslotion mitgenommen, die ist fast identisch, kostet aber weitaus weniger (Nano 200ml ca. 13,50€, Vichy 200ml 9€; ich habe für 400ml 14,50€ bezahlt).

Btw, da bin ich mal wieder
    Ich pflege derzeit bunt durch die Gegend, benutze zum Reinigen Clarins und Vichy, zum Pflegen weiterhin das OoO Regenerist Serum, die Bebe Relax Creme und die OoO Complete Sensitive TC, von Diadermine die Effekt-Kapseln und noch einiges, was mir so unterkommt.

Ich bekomme in den nächsten Tagen von Clarins das Lotus-Öl, da bin ich auch sehr gespannt drauf.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Sporty, komm ich vielleicht drauf zurück
    Bin ja recht glücklich momentan

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich lebe momentan von Pröbchen und mag sehr sehr gerne die Tagescreme von Biotherm Age Fitness Power 2 für normale und Mischhaut. Der Geruch ist absolut lecker, die Haut strahlt. Vielleicht hole ich mir mal das Serum aus dieser Serie und die Augenpflege. Ich hätte nie gedacht, dass ich Biotherm Gesichtspflege mal so gut vertragen kann, weil die Aquasource und die MulitRecharge kann ich nicht vertragen. Nur die Rides Repair und die Age Fitness Power 2.

Und in der Age Fitness Power sind ja auch Olivenextrakte. Ich verstehe das nicht. Normalerweise reagiere ich auf natürliche Öle allergisch.
    Geändert von Jenna Ray (29.08.2008 um 17:30 Uhr)

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir gestern 98%iges Aloe Vera Gel gekauft, um sie unter meiner Apotheker Scheller Creme zu benutzen. Das fühlt sich sooo toll an und das Gel kommt auf jeden Fall am Montag mit in den Sonnenurlaub...ich glaube, das wird total toll kühlen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Es dürfte zwar immer mehr Feuchtigkeit sein, weil ich so durchfeuchtete, rosige Haut liebe, aber ich weiß nicht mehr, was ich mir noch ins Gesicht panschen könnte Es sollen ja nunmal keine Silis drin sein. Außerdem hab ich ein Pröbchen Diadermine Lift + Antioxidantien...obwohl da Dimethicone drin sind, fühle die sich nicht soi an wie andere Silicremes. Kommt auch mit in den Urlaub um sonnengestresste Haut aufzupolstern.

Eine Frage hab ich noch: Habt ihr nen guten Tipp für meine beginnenden Fältchen auf der Stirn? Gibts auch was gutes, für empfindliche Haut geeignetes ohne silis?

alaska
    Besucher

habt ihr erfahrungen mit der hydrafresh oder happyderm serie von l'oreal? vor allem die happyderm wurde mir schon so oft angepriesen... ich bin angefixt

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    habt ihr erfahrungen mit der hydrafresh oder happyderm serie von l'oreal? vor allem die happyderm wurde mir schon so oft angepriesen... ich bin angefixt
    Ich hatte die Happyderm über einen längeren Zeitraum!Der Geruch war echt toll,aber die Pflegewirkung war jetzt nicht der Hammer!!

Meine Laune...
    Doh

Bei uns war die Nano-Lotion ausverkauft , da hab ich wieder die Purete Thermal 3in1 Reinigungsmilch von Vichy mitgenommen

alaska
    Besucher

gibt es die happyderm ueberhaupt noch? hab mir heute die hydrafresh fuer trockene/sensible gekauft. schoene konsistenz und duft. probiere sie abends aus.

alaska
    Besucher

die hydrafresh macht ja total weiche haut und zieht schoen ein

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, sie duftet auch gut, hat aber saublöde Incis und auf Dauer stört mich das dann doch...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    @sporty: hol dir unbedingt die LE vorteilsgroesse. hab meine nano gekauft und am naechsten tag in der apo die LE gesehen
    Was ist das denn für eine LE? Was beinhaltet sie?

Ich habe ja zwischenzeitlich von Vichy die Reinigungslotion gekauft, würde einfach mal behaupten, dass sie genau das gleiche kann wie die Nano, nur eben günstiger ist

Meine Laune...
    Doh

Du meinst diese Reinigungslotion aus der Normaderm-Serie? Komisch, die vertrag ich überhaupt nicht ob wohl sie wahrscheinlich wirklich so wie die Nano ist. Hab aber total rote, trockene Stellen im Gesicht bekommen und das hat gebrannt

alaska
    Besucher

die LE ist einfach nur nano, aber groesser und dadurch billiger, aber wenn du mit der vichy genauso klarkommst... hab ja nur gedacht, weil es ein nachkauf war

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, danke! Normaler Weise sind ja nur 200ml in der Flasche, da finde ich den Preis schon happig. Aber nachkaufen würde ich sie in jeden Fall! Die Vichy-Lotion ist mir nur aufgefallen weil sie günstiger war und jetzt, nach drei Tagen, bin ich ebenso angetan wie von der Nano. und sie kostet ca. die Hälfte.

Meine Laune...
    Relaxed

Na Ladies? Was gibt es Neues?
    Meine Haut ist mal wieder etwas trocken-leider-und daher hab ich auch wieder den einen oder anderen vereinzelten Pickel
    Nicht sooo dramatisch aber ärgerlich.
    Lass jetzt mal die Hautklar Pads weg abends und werd mir mal die Nano Lotion stattdessen anschaffen evtl.
    Hat jemand derweil noch Erfahrungen zu diesen spot-stress control Sachen von Neutogena? (Creme+Waschpeeling)

Sporty, was genau ist das für eine Lotion von Vichy die du nimmst?

Experte Avatar von cherry

Hey Mädels!!!
    Ich hab gestern abend und heute zum ersten Mal mit weißer Tonerde von Logona gereinigt und anschließend mit der Lavera-Calendula-Creme gepflegt (*winkewinke an Vanilla*). Hautgefühl: super! Ich finde die Creme relativ reichhaltig, aber nicht ZU reichhaltig. Hoffentlich verursacht die keine Pickel - vertragen tu ich sie scheinbar schonmal!!!

Zu den Neutrogena-Sachen: Ich hatte ja bis gestern das Waschgel (SUPER!!!) und die Creme in Gebrauch - finde die Sachen ganz toll und habe sie nur wegen Tierversuchen aussortiert. Rein von der Wirkung her sind die Sachen toll, allerdings ist die Creme doch sehr leicht (null Fett), weshalb ich trockenere Stellen immer noch zusätzlich mit ner Widmer-Creme gepflegt habe. Aber als Tagespflege absolut top! Zieht sehr schnell ein, mattiert, Pickel sind auch keine neuen gekommen...
    LG cherry 1aFi

gabi89
    Besucher

vanillaK

also.... gut ist ectoinfluid von dadosens ... falls du eher pickelchen hast, dann auf feuchter haut verwenden. macht sich prima ... pickelchen verschwinden schnell ...

auf die pickelchen punktuell zinksalbe ... so hoch konzentriert wie möglich.
    DAS wirkt fast schon wunder

sonst hände aus dem gesicht

Brainiac
    Besucher

Ich bin von den Spot-Stress Control Sachen absolut begeistert.... Hatte am Kinn ne große Pickelinvasion und nach 1 Tag waren die Dinger schon um einiges kleiner, nach 5 Tagen sind sogar die roten Überbleibsel fast verschwunden... Bin echt begeistert!

Meine Laune...
    Relaxed

Hey, das klingt ja, als ob ich mir die Sachen doch noch anschauen müsste!
    Ist die Peelingwaschcreme denn grob?

Brainiac
    Besucher

Ne, ist wirklich ganz fein- fast schon schaumig und die Körnchen merkt man kaum bis gar nicht... Meine Haut spannt hinterher nicht und gerötet/gereizt ist auch nix

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab zum glück keine pickel, aber dafür mitesser und unterlagerungen. auf der stirn und kinn ist es fast ganz verschwunden aber an den wangen und schläfen tummeln sie sich immer wieder. hab meni rouge in verdacht...

versuch mein glück jetzt mal mit hipp waschgel.

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt Ihr eigentlich das GW aus der Balea Ultra Med Serie? Will mal was Milderes zum Klären und entweder die Nano Lotion oder das Vichy Pendant- oder halt die Balea Alternative....

Miez1983
    Besucher

also dieses neutrogena zeugs könnte ich glaub ich nicht nehmen - das ist viel zu scharf. erinnert mich so an clerasil...

ich hab irgendwie kleine pickelchen im moment - ich glaube das ist von dem loreal serum, kann aber auch von der arg fettigen florena olive kommen.

@ vanilla, kenn ich leider nicht aber die nano lotion ist ja zum abschminken oder? hast schon mal thermalwasser probiert`?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich muss mich mal kurz hier reinschleichen und mitteilen, dass ich mir jetzt auch die bebe Relaxing Care (jaja das böse anfixen *gg*) gekauft habe.
    Und ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen! Schöne Konsistenz, leckerer Duft und zieht schnell weg, was mir ja besonders wichtig ist *freu*.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe nichts an meiner Pflege geändert, aber am Kinn ich habe ich auf einmal viele kleine Unterlagen und einen gaaaanz kleinen Pickel.

Was kann ich dagegen machen? Habe schon fleißig mit der babylove Calendula gecremt.

Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht kommt es von der Babylove Calendula? Davon habe ich Böller en Masse bekommen.

@Miez: Von dem Derma Genesis Serum ist meine Haut auch wieder etwas unruhig geworden-mag vielleicht daran liegen? Ich würds umtauschen wenn es davon käme...

Also die Nanolotion ist zum Abschminken, man kann sie wohl auch als GW nehmen. Das Balea Ultra Med GW wollte ich aber auch schon immer mal probieren-ist aber auch wieder Alk drin...mal sehen...milder als die Hautklar Pads ist es immer!
    Vielleicht sollte ich nicht zu viel Neues auf einmal testen, sondern nach und nach....*bravundeinschisserbin*

ich habe sie eigentlich genommen, weil damit bei mir über Nacht die fettesten Pickel weggehen

Sie sind ja schon etwas besser geworden,nachdem ich die babylve genommen habe.

Inventar Avatar von Natalie

@beauty007: du benutzt doch die babylove calendula schon lange, oder? dann glaub ich weniger das es an ihr liegt, es sei denn, dass die creme für dich bei den jetzigen temperaturen noch etwas zu reichhaltig ist. ich würde lieber mal einen pflegegang runterschalten und erstmal nicht/kaum an den unreinen stellen cremen, dann löst sich das problem vielleicht von selbst. vielleicht noch etwas extra klärendes(GW?Maske?) speziell für die betroffenen hautstellen nehmen.

ich hab mir gerade das milde reinigungsgel von avene zugelegt und eine fette abfüllung der ausgleichenden emulsion genommen. das WG ist wirklich soo schön sanft und doch gründlich reinigend.von der nanolotion bin ich auch angefixt, aber ich hab angst, dass es vielleicht nicht klärend genug für mich ist, da ich ja ansonsten die CL2 benutze, die aber halt schon recht aggressiv ist...
    Geändert von Natalie (02.09.2008 um 17:11 Uhr)
    eifriger haarzüchter

Ich nehme die babylove nun schon seit ca. 1,5 Jahren, nie war so etwas ,nur auf einmal das hier. Ich habe momentan gar keinen Stress,also alles schön ruhig.

bei mir hilft der garnier pickelstift sehr gut

Meine Laune...
    Doh

Das milde Reinigungsgel von Avene benutze ich auch schon seit gut 2 1/2 Jahren und meine Haut hat sich dadurch schon verbessert. Aber diese verflixte Pflege-Emulsion will einfach nicht leer werden dabei will ich doch langsam mal die Relaxing Care ausprobieren aber weggeschmissen wird die Emulsion auch nicht, nein erst aufbrauchen....dann was neues aufmachen

Inventar Avatar von Natalie

bist du denn trotzdem zufrieden mit der ausgleichenden emulsion gewesen, megana?
    eifriger haarzüchter