@ miez, versuchs mal wenn du das waschgel sowieso zuhause hast...
hab es jetzt 3 mal abends benutzt u es ist viel viel besser geworden!
@ miez, versuchs mal wenn du das waschgel sowieso zuhause hast...
hab es jetzt 3 mal abends benutzt u es ist viel viel besser geworden!
Meine Freundin hat ein Baby bekommen, für die hatte ich das gekauft hihi. Ich werds mir aber auch holen
Dieses Hipp Waschgel... ist das auch was für Mischhaut? Falls ja -->
Das HiPP Waschgel lacht mich auch schon seit einiger Zeit an...ich hatte ja schon die Feuchttücher und die waren auch toll! Benutzt ihr das Waschgel denn dann auch als Duschgel? Weil sonst reicht der Inhalt doch eeeeeeeeewig oder?
Ach und die Pflegecreme interessiert mich auch kann man die auch nehmen, wenn man eher fettige Haut hat oder ist die zu reichhaltig?
also ich hab mischhaut.
ich benutze es nicht zum duschen, aber zum pinselwaschen zb
Zum Pinselwaschen benutz ich die Penaten Waschlotion Das geht prima! Fürs Gesicht war die irgendwie nichts bei mir, daher lass ich das mit der Hipp mal lieber *bravbin*
Die Hipp Creme hatte ich mal-die hat super mattiert aber hat meine Haut irgendwie stumpf gemacht-der Duft ist ein Traum!!!
Ich benutze zum Pinselwaschen das Bübchen Babyshampoo verdünnt. Geht einwandfrei, der MAC Pinselreiniger ist mir mit 11,50€ echt zu teuer.
Ich habe mir ein Gesichtsöl aus dem Weleda Mandelöl, Arganöl, Nachtkerzenöl und Kameliensamenöl zusammengemischt. Das werde ich abends benutzen, habe das Gefühl, meine Haut möchte ein bissl gepampert werden.
Vanilla, ich habe die Avene-Sachen hier noch rumstehen, sag bescheid, wenn Du sie haben magst.
@ VanillaK:
Oh, mattieren ist ja immer ein Reizwort für mich Ich hab zwar noch Cremes zum aufbrauchen, aber ich glaub ich muss die jetzt doch mal testen. Den Duft der HiPP Sachen ich auch!
Kannst du auch was zur Intensivcreme sagen? Wo ist der Unterschied zur Pflegecreme? Vielleicht wäre die Intensivcreme ja als N8creme im Winter geeignet, habe allerdings wie schon gesagt fettige Haut...also wäre die vielleicht doch zu reichhaltig...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
oh das kann ich dir jetzt nicht sagen. war im dm auf der kaiserstraße, die sachen haben mich total angefixt, weil die so schön frisch aussehen von der packung her (vor allem das gw).
Bei uns gibts nicht so einen Aufsteller
Aber egal, ich bin erst mal in der neuen Testphase mit dem Balea MED GW und dem spot control Cremegel.
Finde das Gel echt angenehm und bis jetzt trocknet es nicht aus, macht nur schöne weiche Haut. Nehm es unter der Bebe Relaxing care.
Die Bebe für normale Haut im Tiegel scheint echt zu leicht zu sein, hab mal auf dem Hals getestet-nee da mag ich die relaxing care lieber...auch den Duft!
Das GW scheint richtig gut zu sein! Für 3,25 Euro echt nen Test wert Mädels!
Keine Irritationen mehr und kein unangenehmes Brennen wie bei schärferen Sachen. Und dennoch, hab ich das Gefühl, dass die Haut sauber ist
Bleib erst mal dabei.
also die hipp intensievcreme ist die neue oder? die ist reichhaltiger u mit zink, würde ich persönlich nur punktuell anwenden, weil ich mischhaut hab, im winter vl im ganzen gesicht. liebe die hipp sachen auch, lotion öl waschgel u pflegecreme hab ich zuhause
wenn die pflegecreme loost, dann hol ich die relaxing care
@Eostara
In unserem DM gab es heute von der Derma Genesis Serie eine Reinigungsmilch, ein Waschgel, ein Gesichtswasser, eine porenverfeinernde TC und ein porenverfeinerndes Serum.
Die Reinigungsprodukte kosten so um die 5 Euro. Aber die TC und das Serum 18 Euro .
Das ist schon recht teuer.
Und diesen Monat ist leider Ebbe auf meinem Konto. Aber so wie ich mich kenne, kauf ich es nächsten Monat ja doch.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Oh wie fein, die Sachen von L'Oreal sind also doch nach D gekommen. Hatte in der Alure die Anzeige gesehen und inständig gebetet, dass sie in D zu haben sein werden. Da freue ich mich aber und natürlich werde ich sie(zumindest das WG) kaufen und berichten.
Ich "creme" seit gestern mit dem Weleda-Mandelöl. Mein zusammengemischtes Öl darf heute Abend ran.
Heute morgen habe ich auch das Mandelöl statt Creme genommen und von Revlon das Beyond Natural Skin Matching Make up drübergecremt. Und schon gab es Hautschüppchen Das MU trocknet scheinbar echt aus bzw. wirkt sehr mattierend. Ich habe mir als zukünftige Tagescreme von Weleda jetzt die Mandel-FC organisiert, vielleicht gehts damit besser...
Die Weleda FC finde ich nicht gut - total vollgepumpt mit Alkohol. Für meine trockene Haut leider absolutes Gift.
Ich probiere sie mal aus, hatte vor einiger Zeit mal die Gesichtscreme, die mochte ich richtig gerne. Wenn sie zu wenig sein sollte, will ich sie mit dem Öl anreichern bzw. das Öl druntercremen. Mal sehen.
Hey Sporty, was wurde aus der OoO Regenerist Euphorie??
Du Hoppingtante,du
Berichte mal, wie es mit dem Öl klappt.
Creme jetzt erst mal mit Neutrogena Gel und Bebe weiter-scheint ne gute layerbare Kombi zu sein
Also ich hab gestern Abend und heute Morgen mit Avene Waschgel gewaschen und mit der Relaxing Care gecremt bis jetzt ist es super. Die Konsistenz der Relaxing Care ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Aber bis jetzt bin ich schwer begeistert Ich muss aber mit Thermalwasser nachsprühen sonst ist mir das zu wenig. Bis jetzt aber kein brennen, jucken, keine Rötungen und auch kein austrocknen. . Wenn das Waschgel aufgebraucht ist werd ich es mal mit dem Hipp Waschgel probieren.
Ich bin noch immer mit dem Wechsel zwischen babylove Calendula und den bebe Cremes sehr
Ich benutze seit ca. 1 Woche jeden Tag (morgens und abends) das Happyderm Serum von L'Oréal und bin ziemlich zufrieden damit Angenehm auf der Haut und schöner Duft. Abends hab ich die Diadermine Summer Bronze benutzt, find ich ganz okay, obwohl mich der Geruch doch etwas stört...
Das happyderm von L'oréal hatte ich auch schon mal. Eigentlich eher aus Zufall, weil ich danebengegriffen hatte.
Aber ich war positiv überrascht, werde es mir demnächst auch wieder kaufen.
Ich war Freitag auch kurz im dm und habe den Aufsteller gesehen. Das sind leider nicht die Waschgele aus der Allure Anzeige. Das Waschgel, was es jetzt in D gibt, ist in der Tube und da ist Menthol drin. Das erinnert mich an so ein Visibly Clear Waschcreme-Ding, was ich vor Jahren mal hatte. Das mit dem Menthol mochte ich gar nicht.
Ich habe mir dann noch das porenverfeinernde Serum auf den Handrücken geschmiert, aber das war leicht pappig. Ich vermute daher, daß da Silikone drin sind, die meine Haut nicht so mag.
Sprich: entweder kommt noch das "normale" Derma Genesis Waschzeug bei uns auf den Markt oder ich bleibe weiter meinem aktuellen Zeug treu.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo Ladies!
Ich wage jetzt den Test mit der ausgleichenden Emulsion von Avene
Dank einer lieben Beauty darf ich nun testen und nach 2 x Cremen bin ich schon positiv angetan! Werde weiter testen und berichten.
Das Balea GW hab ich wieder durch das VC von Neutrogena ersetzt-fühlte mich nicht "geklärt" genug und meine Poren wohl auch nicht...Mitesser machten sich breit. Sind aber dank der Avene Emulsion kaum noch der Rede wert Die Creme beruhigt echt ungemein.
Diese spot stress control dingens Creme von Neutrogena kann ich echt nur punktuell anwenden, sonst dörrt die Haut förmlich aus und Make up sieht furchtbar aus nach nem halben Tag Nee, das lass ich mal lieber.
Die Derma Genesis Sachen lassen mich tatsächlich kalt-vielleicht weil ich das Serum doch nicht so gut vertragen hatte wie anfangs gedacht
(wenn jemand Interesse hat...PN reicht)
ich finde die ausgleichende emulsion und das milde reinigungsgel bis jetzt auch toll!! hoffentlich kann ich endlich meine hydrance legere von avene leeren, damit ich mir bald die ausgleichende emulsion zulegen kann! die nanolotion fixt mich auch noch an, aber mir bleiben auch die sorgen wegen der mitesser...
was ich ansonsten noch toll empfehlen kann ist das alverde serum passionsblume!!! das spendet toll feuchtigkeit und ist soo schön leicht!!
eifriger haarzüchter
ich bin momentan auch hochzufrieden
benutze die nivea sensi und ab und zu das I&M vanille-sanddorn fluid drunter
Habe heute morgen das 4te mal mit Avene gecremt. Meine Haut ist richtig schön fein geworden, die Balea GW-Pickelchen schwinden zusehends
Meine Haut ist nur etwas trocken...spannt aber nicht, das Gefühl ist nur ungewohnt, weil ich ja eher reichhaltig Pflege in letzter Zeit. Hoffe, die Avene Emulsion reicht da.
Sonst nehme ich weiterhin das Neutrogena Waschgel und Visibly Clear GW und abends die Hautklar Pads.
Wenn die Haut zu trocken wird, teste ich vielleicht noch die Nanolotion...
happyderm hatte ich mit 17 auch, mochte den pfirsichgeruch so gern, vl mal wieder einen test wert
Ich bin noch sehr von der Avene Emulsion angetan!
Allerdings weiß ich nicht, ob sie auf Dauer reicht.
Hat jemand Erfahrung mit der Clean AC? Bin irgendwie Avene angefixt...
ich kenn vom avene AC nur ds waschgel, dsa ist garnicht so schlecht!
ich mag von den cremen die toleriane lieber, kenn die avene cremes aber nicht. würd mich aber interessieren!
Öhm....Dabbie, die relaxing care ist aber von Bebe
Ich werde die Clean AC vielleicht mal testen-bin Avene kaufwillig:
-Ausgleichende Emulsion
-Nanolotion
-Clean Ac Feuchtigkeitscreme
*aufdieeinkaufslistesetz*
Das Waschgel würde ich auch gern testen, aber da hab ich ja noch das Neutrogena gerade nachgekauft, das mag meine haut sehr gern!
hm... ich bin irgendwie noch auf der Suche nach einem geeignetem Waschgel. Das milde Reinigungsgel von Avene ist gut aber irgendwie bleiben meine kleinen Pickelchen auf der Stirn. Es wird nicht schlechter aber besser halt auch nicht wirklich. Ich hab nur Angst, dass mir die anderen Sachen zu scharf sind, weil meine Haut da sehr sensibel ist Bei den Clean-Sachen hielt mich bis jetzt immer der Zusatz "zu einer Akne-Behandlung.." vom Kaufen ab. Ich hab weder Akne noch übermäßig Pickel Hach, alles schwierig
Das Neutrogena ölfreie Waschgel ist prima und trocknet nicht aus-wirkt aber gegen Pickel. Ich find es toll!
Die Clean AC ist die einzige Creme, die ich damals-als ich die komplette Clenance Serie benutzt habe-NICHT getestet habe.
Hatte die Clenance Emulsion, die Cleanance K und die Diacneal. Fand ich alle nicht so dolle...haben sehr ausgetrocknet.
Die Diacneal war aber nett als "on the spot" Creme.
Vielleicht warte ich erst mal ab, ob die ausgleichende Emulsion in Verbindung mit der Nanolotion reicht...hoffentlich kommen dann nicht wieder Pickel....
ES IST EIN TEUFELSKREIS!!!
VanillaK du bist echt gemein immer diese Anfixerei. Gut, kommt das Neutrogena Waschgel mal auf meine Testliste. Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit der Aquasource Creme von Biotherm gemacht? Ganz schön teuer
@megana, vom hipp waschgel gibts oft testgrößen, kannst es ja mal probieren, bei mir hilfts super gegen unreinheiten, ist auch zink drinnen.
boah bin ich doof... das hab ich doch letztens gekauft um es auszuprobieren... steht noch unbenutzt im Schrank. Hatte ich ganz vergessen. Na dann nehme ich erstmal das gleich mal ausprobieren gehen