das kenn ich, wenn man zuviel hat *g*
viel spaß beim testen, probiers mal paar tage u berichte mir
das kenn ich, wenn man zuviel hat *g*
viel spaß beim testen, probiers mal paar tage u berichte mir
Also ich pflege ja jetzt seit gut einer Woche mit lauter Ölen und das geht wunderbar!!! Meine Haut mag das gerne, sie ist ganz feinporig und ausgeglichen und fettet den ganzen Tag nicht nach.
Gestern habe ich von Börlind mal wieder den Orangenblüten-Energiespender rausgekramt und unter mein allabendliches Öl gegeben und heute Morgen war die HAut schön prall und strahlend.
Einfaches ist manchmal so gut
Falls noch jemand an den Avene-Sachen Interesse hat, ich habe die Ausgleichende Emulsion, das WG und die REinigungslotion noch zu Hause.
@Sportyspicy welche Öle nimmst du denn?
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Bebe Relaxing Care Ich wechsel meistens zwischen Bebe, der Cadea Tagescreme und dem RdL Feuchtigkeitsgel. Reinigen will ich erstmal nur mit Rm, weil ich glaube, dass meine Haut das besser verträgt.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
ich verticke jetzt auch mal manche serien bei ebay, denn irgendwie kaufe ich mir direkt die ganze serie, benutz es ein-, zweimal und dann kommt es in den badschrank. viele cremes habe ich in letzter zeit auch verschenkt da ich mich auf nk umstellen will. aber manche sachen kann ich meiner mutter und meinem freund (dem creme-verweigerer) nicht geben und da muss jetzt eben ebay ran. aber selbst wenn das alles wegkommt, habe ich noch eine auswahl von so 15-20 cremes im schrank -gg-
Mir geht es auch ausgezeichnet mit der ausgleichenden Emulsion von Avene!
Meine Haut musste sich scheinbar erst daran gewöhnen, jetzt ist sie auch nicht mehr so trocken. Fetten tut sie kaum noch und ich muss den ganzen tag nicht nachpudern
Echt prima, das Cremchen. Wenn meine Probe leer ist besorg ich mir die auch als nächstes!
Habe Avene auch noch mal wegen Proben von der Clean Ac und Diacneal angeschrieben...
Habe mir die Nanolotion gegönnt.... teste heute Abend!!!
Ich benutze entweder von Weleda das Mandelöl, ein Mix aus Mandelöl, Arganöl, Kameliensamenöl und Nachtkerzenöl oder von Santaverde das Beauty-Elixier, das auch aus lauter Ölen besteht. Und ich habe den Orangenblüten-Energiespender von Börlind aus der Versenkung geholt.
Also ich verbrauche jetzt erstmal das Waschgel von Avene bevor ich das Hipp Waschgel benutze. Ich creme morgens mit der Normaderm Feuchtigkeitspflege und abends mit der Relaxing Care und meiner Haut scheint das zu gefallen Hautunreinheiten werden weniger, Poren werden kleiner und ich fühl mich "sauber"
Isana med Tc Wollte mich nur melden
Hey Schlaubi! Schön, dass du auch mal wieder da bist!
Also mein Programm sieht jetzt so aus:
Neutrogena Waschgel
Nano Lotion als GW
Ausgleichende Emulsion von Avene
Das wars! Mal schauen wie lange das gut geht.
Die Nano Lotion scheint echt schön zu sein-hoffe, es kommen keine Pickel.
Die Haut ist auch nicht mehr so trocken wie bei den scharfen Sachen zum Klären. Ich warte mal ab...bis jetzt gefällt es meiner haut prima!
Sie ist so rein wie schon lange nicht mehr!
Hilfe! ich scheine die Relaxing Care nicht zu vertragen hab auf einmal kleine Pickelchen dort wo ich damit gecremt habe
Habe mir die Diadermine Creme gekauft und bin soooo zufrieden. Will mir danach die Diadermin Lift + Anti Oxidantien kaufen - die war mir jetzt aber noch zu teuer
Alles Liebe, LaChola
Oh nein Megana, wie doof.
Lieber wieder Avene??
Welche Diadermine Creme meinst du?
Ich werd meiner ausgleichenden Emulsion nie wieder untreu werden
Hm aber ich bin mir gar nicht sicher ob es wirklich von der Relaxing Care kommt ich krieg es schon raus
Megana, ich versteh dich-die ist echt prima! Ich hoffe die wird mir nicht wieder zu schnell langweilig...*hoff*
Meine Haut ist aber wirklich schön rein und feinporig geworden.
Hoffentlich ist es das jetzt mal für länger, mir geht die Hopperei ja selbst auf den Keks.
Ich hoppe ja nicht ganz so oft wie ihr, aber ich kann mich einfach nicht längerfristig an ein Pflegeprogramm halten. Benutze immer ganz viele verschiedene Sachen durcheinander
Momentan versuche ich wieder, Routine in mein Pflegeprogramm rein zu bringen.
morgens Reinigen mit RM aus dem Boots (Eigenmarke)
GW Eau Roma (Lush)
Cremen Nivea Oil Free Moisturising Fluid (hab ich auch im Boots gekauft, wieso gibts das hier nicht?? )
Nivea Aqua Sensation Augencreme
Abends Reinigen ? (noch nichts spezielles, wird abgewechselt)
GW Eigenmarke Denner (schweizer Supermarkt)
Creme Nivea regenerierende Nachtcreme
Aber ob das so ok ist
Bin jedenfalls nach dem Lesen dieses Threads angefixt von Avene, hab jetzt mal nach Proben gefragt, mal schauen.
Und kann mir noch jemand eine sanfte Reinigung empfehlen? Will abends irgendwie nicht die RM nehmen, hab das Gefühl die reinigt zu wenig...
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Ich habe bisher nur Tiegel von Produkten aufgebraucht, die super toll und teuer waren (wie z.B. Annayake und Rubistein) - ansonsten landen die Sachen auch immer 1/3 gefüllt in irgendeine Kiste. Schlimm ist auch, wenn ich neue Sachen kaufe und die dann nicht benutze!
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder??
Mein Freund beschwert sich schon immer und sagt, dass es nicht sein kann, dass man so viele Sachen auf einmal in Gebrauch hat!
Ach schnickschnack! Die braucht man, und es ist gaaaaanz normal!
Das mit dem "Sachen kaufen und nicht benutzen" kenn ich auch zu gut-man MUSS ja erst mal alles haben...
Ich versuche jetzt erst mal treu zu bleiben...mal sehen...
Ach Gott, was hatte ich schon Fehlkäufe in meinem Leben. Wenn ich das zusammen rechne könnte ich nen schönen Urlaub davon machen Heute teste ich mal ob die Pickelchen von der Relaxing Care kommen. Meine Haut scheint sich langsam wieder zu beruhigen. War wohl sauer, dass sie nicht mehr die Emulsion bekommt
Hallo ihr Lieben!!
Mensch, ihr sprehct mir aus der Seele!! Mit dem gehoppe, das ist auch mein Problem!! Und vor allem,dieser Kaufdrang!Ich muss auch immer alles haben!
Aber am schlimmsten ist es, wenn mir etwas richtig gut gefällt, dann will ich immer Vorratskäufe machen! Für schlechte Zeiten halt, wenn man wenig geld hat!!
So ist es mit meiner jetztigen Pflege: Ich die Produkte von venus!!
Benutzte die jetzt seit über zwei Wochen: Reinigungsschaum, Gesichtswasser und die Pflege Aqua 24 Face Cream! Der Duft der sachen ist einfach nur der
So herrlich frisch!! Mmhhh lecker!! Ganz toll!! Und die Creme ist
eine Mischung zwischen Creme und Gel!! So schön erfrischend!!
Venus ist echt zum
Ja, und da ich so begeistert bin, hab ich mir dann erstmal bei Douglas
nochmal die Serie bestellt! Und noch ne Serie der Douglas Beautysystem Frangipani!! Weil probieren muss ich trotzdem immer!! Und wenn ich noch so zufrieden bin mit einer Pflege!! Glaube, das ist schon ne Sucht!!
Vielleicht sollten wir die Idee, mit der Selbsthilfe Gruppe nochmal
in erwägung ziehen??!!
Ich creme seit gestern Abend zur Abwechslung mal wieder mit der bebe für Mischhaut.
Das ist so komplett bescheuert. Obwohl ich gut mit dem Mary Kay Zeug zurecht komme, musste ich mal wieder was anderes auf die Haut schmieren. Und bevor ich mir was Neues kaufe, muss ich halt Sachen aus der Creme-Kiste aufbrauchen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ganz ehrlich: So ne Cremekiste hät ich auch gerne!!
Ich bin nach wie vor mit den Ölen zurfrieden
Hätte ja im Leben nicht gedacht, dass ich doch noch mal zur NK überwechsele. Eigentlich stehe ich auch Chemie
Jassi, du bist doch so begeistert von der Venus-Serie ne?! Hast du auch schon die Gesichtsreinigungslotion und die Reinigungsmilch ausprobiert? Für welchen Hauttyp ist die Serie denn geeignet? Steht ja nix auf der HP... jaha, das fixt mich wieder an
ich hab leider auch schon wieder gesündigt und die bebe schutz und feuchtigkeit ist in mein körbchen gehüpft...ist schön pflegend, etwas reichhaltiger, aber trotzdem noch leicht und hat LSF 15
leider scheint das alverde serum doch nicht so gut zu sein bei mir...ich hab so komische kleine pickelchen bekommen und glaube, dass sie vom serum kamen..
eifriger haarzüchter
Hallo ihr,
meine Haut scheint sich wieder beruhigt zu haben. Ich vermute das die Pickelchhen von der Normaderm Creme kommen dabei ist die doch extra "gegen Hautunreinheiten". Die Relaxing Care ist mir aber auch irgendwie zu reichhaltig. Hab den ganzen Tag son fettiges Gefühl auf der Haut Ich werd die wohl nur für Hals und Dekoltee aufbrauchen und meine ausgleichende Emulsion wieder nehmen. Oder nächsten Monat mal die Venus-Serie testen.
Und was habe ich daraus gelernt? Nicht alles was gut ist für andere BJ ist auch gut für meine Haut
Also, die Isana TC ist mir ja langsam langweilig, aber die ist echt gut! Zieht gut ein, kann also schnell Puder drüber... Und sie ist echt günstig...
Isana ist die Eigenmarke von Rossmann oder?
Ja, Isana med TC im Tiegel bei Rossmann. Steht meist nicht bei Cremes, sondern vorne, weiß nicht wieso... Die riecht zu blumig, aber ist gut.
Ich habe vorhin beim DM von Weleda (weil ich ja jetzt auf NK stehe ) die Edelweiß-Sonnencreme mit LSF 20 mitgenommen, sie geht aus dem Programm und war auf 4,irgendwas € reduziert.
Vor einigen Jahren hatte ich sie mal als Minitube im Urlaub dabei und überall, wo ich die Creme aufgetragen hatte, bin ich kaum braun bzw. nicht fleckig geworden und war mein letzter Ägypten-Urlaub mit meiner Haut gemacht hat, habe ich ja schon erwähnt (Pigmentflecken lassen grüßen ).
Wir werden sehen, morgen teste ich sie als Tagespflege. Habe nur Bedenken, dass sie bei mir "sichtbar" sein wird, weil sie ein bissl weißelt und ich vom Hauttyp her ja nicht ganz so arg hell bin (bei hellen Beautys muss der Effekt supertoll sein!)...
Die Reinigunsmilch hab ich auch ausprobiert:Ganz wunderbar!!
Richtig sahnig, himmlischer Duft und ganz mild!!
So wie ich das verstanden habe,bzw mein Eindruck ist,die Serie ist für alle
Hauttypen geeignet!!
Die Vitamincreme ist dann etwas reichhaltiger und die Omegapflege ist richtiges Antiage!Aber die Aqua 24 ist für jeden Hauttyp!!
Liebe Grüße!
Ganz,ganz,toll!!!!!!
Hab mir mal den kompletten Thread durchgelesen und kann nur sagen:
JETZT WILL ICH UNBEDINGT DIE BEBE RELAXING CARE!!!!
Wird Morgen auf jeden Fall gekauft, zumal meine derzeitigen Venussachen bald
leer sind. Mensch.....
Ich bin jetzt so gespannt auf die Bebe Creme, kanns gar nicht abwarten!!
Meine Relaxing Care kommt in den Irgendwas ist drin, was ich gar nicht vertrage selbst auf dem Hals und Dekoltee krieg ich Pickelchen von der Creme . Meine Gesichtshaut hat sich jetzt wieder beruhigt. Reinigungsgel und Thermalwasser, mehr bekommt sie nicht. Und wenn wieder genug Geld da ist kauf ich mir wieder meine ausgleichende Emulsion
Ich bin auch immer noch superzufrieden mit den Avene Sachen und der Neutrogena Reinigung.
Hab jetzt von Avene 2 Pröbchen von der Diacneal-meine auch meine Pickelflecken verblassen etwas...trag die nur da auf, daher werden die zwei 5 ml Pröbchen ewig zum Testen reichen. Vielleicht darf die dann auch mal bei mir einziehen.
Irgendwie ist meine Haut im Moment total unruhig, habe zwei Pickelchen am Kinn und spannen tut meine Haut auch noch .
Deswegen nehm ich jetzt erstmal nur Distelöl zur Pflege. Die Pickelchen sind dadurch schon kleiner geworden und kaum noch zu sehen. Ich warte jetzt erstmal ab bis sich meine Haut wieder beruhigt hat. Vielleicht starte ich dann noch mal einen Nk Versuch.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Nachdem ich nach der POD irgendwann angefangen habe, das OoO Beautyfluid zu benutzen und sehr zufrieden damit war, hab ich vorgestern nach dem Schwimmen in meinem Rucksack nichts anderes gefunden als die Toleriane riche von La Roche.
Als ich später in den Spiegel geguckt habe, war ich ganz verblüfft, meine Haut sah toll aus - dabei war ich früher mit der Toleriane gar nicht zufrieden
Heute nochmal genommen, und wieder das gleiche Ergebnis, ganz beruhigte, ebenmäßige Haut. Fein!
Vielleicht zu viel Parfum? Die ist ja extrem beduftet...aber bei mir liegt die Ausgleichende Emulsion auch weiter vorn
Den Tiegel Relaxing care hab ich aber auf Dekolleté und Hals aufgebraucht.
Kinder, ich bin total auf dem Avene "weniger ist mehr" Trip!
Die Nanolotion ist ein super GW Ersatz und ich LIEBE den Duft.
Die Haut ist entspannt, feinporig und ich habe nicht einen akuten Pickel
Hoffe, die Diacneal hilft gegen meine roten Pickelnarben. Mit Make up sieht meine Haut aber so schön aus wie schon lange nicht mehr
Bin sehr zuversichtlich
Ich glaube ich habe die perfekte Pflege für mich gefunden
Morgens: (alles von Lush)
- Fresh Farmacy zum Waschen
- Tea Tree Water
- Imperialis
abends:
- Waschcreme von Clinique
- Reinigungstonic
- DDML
- Feuchtigkeitscreme (die Haut ist am Morgen nicht so trocken wie sonst)
Ich teste das ganze jetzt knapp zwei Wochen.
Perfekt, klar einige Stellen sind noch "unrein" und ich hab hin und wieder einige Stellen, die rot sind. Aber meine Haut sah nie besser aus.
*freu*
Hallo ihr Lieben,
ich benutze immer noch das OoO Beautyfluid (ist mir aber zu wenig - aber für nachts ok). Morgens kommt die Florena Olive TC zum Einsatz. Habe leider 3 grössere Pickel am Kinn. Das war bei der Bebe Relaxing Care nicht der Fall.
Zum reinigen benutze ich morgens Loreal RM und abends Loreal Abschmink Elixier (gelb). GW von AOK (lila) und morgens von Loreal (Anti-Trockenheit).
OoO fluid hat viel Paraffinum Liquidum, vielleicht daher?
Venus? Was ist venus???
Kennt jemand die cold cream von la roche? Da steht sie würde die Haut atmen lassen, aber als erstes Inci Paraffinum Liquidum, wie kann das gehen?