Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 996 ErsteErste ... 346474828384858694104134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hattest Du die Camomille mal von YR? Die fixt mich schon seit Ewigkeiten an.

Allwissend

Nein, leider nicht. Bis jetzt hatte ich noch gar keine Gesichtspflege von YR, nur Deko, Massageöle, Körperpflege. Kamille reizt mich auch nicht, hab ich wohl zu viele schlechte Assoziationen mit
    Geändert von Kuri (23.09.2008 um 09:50 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hui....dann klingt die Totes Meer Creme nach ner neuen Nachtcreme evtl. für den Winter...
    Ich hab gestern und heut morgen das milde Avene Waschgel für Mischhaut probiert (winke,winke an Megana) Das ist etwas ungewohnt, weil nix schäumt, aber es reinigt echt gut-war schon begeistert.
    Werd mal weitertesten.
    Hab heute morgen nur das Waschgel, Thermalwasser und die Emulsion genommen-bis jetzt sieht alles prima aus.

Wenn jetzt keine Mitesser und Pickel kommen werd ich erst mal bei Avene bleiben. Drückt mir die Daumen.

@Kuri: Ich kenn die Creme leider auch nicht. Die Cremes, die ich von YR bisher hatte haben mich leider nicht so überzeugt-aber das ist auch Jahre her....
    @Jassi:Wenn man was 100%ig Tolles fürs Gesicht gefunden hat, fällt es mir sehr leicht, nix Neues zu testen-ABER bis dahin ist es ein so langer Weg

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    @Jassi:Wenn man was 100%ig Tolles fürs Gesicht gefunden hat, fällt es mir sehr leicht, nix Neues zu testen-ABER bis dahin ist es ein so langer Weg
    Mein Problem ist, dass es mir immer zu langweilig wird. Ich fand die Nivea Sensi, die Bebe Relaxing Care und VOR ALLEM das Louis Widmer Zeug echt klasse - absoluter HG Status! Aber ich kann es nicht lassen

Meine Laune...
    Relaxed

Schlimm, Schlimm....diese Cremesucht!

Allwissend

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass es mir immer zu langweilig wird. Ich fand die Nivea Sensi, die Bebe Relaxing Care und VOR ALLEM das Louis Widmer Zeug echt klasse - absoluter HG Status! Aber ich kann es nicht lassen
    Mir geht es ganz genauso. Meine Haut im Gesicht verträgt fast alle Cremes (wirkliche Unverträglichkeit nur bei NK gehabt), dadurch reduziert sich das Risiko von Fehlkäufen ganz dramatisch (es sei denn, der Geruch ist abartig) und vergrößert die Auswahl an Cremes, die ich mir zulegen könnte Ich habe einige tolle Cremes im Schrank stehen, die ich auch benutze, aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, mir jeden Tag dasselbe aufs Gesicht zu schmieren, bis der Tiegel irgendwann leer ist. Ich brauche die Abwechslung, und natürlich ist immer der Gedanke dabei "es gibt noch so viele andere Sachen, die man ausprobieren könnte, vielleicht gibt es ja noch was Besseres"

Mein derzeitiger Favorit meiner Cremes, die ich grad benutze, ist das L'ORÉAL Happyderm Serum. Das tut meiner Haut voll gut

Miez1983
    Besucher

Kuri bei mir ist es genauso - bis auf mal nen Hormonpickel hab ich ganz selten Unreinheiten und vertrage (auch ausser NK) wirklich alles.

Das Happyderm hatte ich auch mal - fand das auch total gut. Könnte ich mir im Sommer mal wieder holen (für jetzt ist mir das zu leicht).

Meine Laune...
    Relaxed

Puh, da bin ich ja froh, dass meine Haut etwas problematisch ist was Pickel angeht und gewisse Sachen einfach nicht vertragen würde...das schränkt die Auswahl zwar ein-reizt aber noch häufiger dazu, was neues noch besseres zu probieren.Könnte jader Anti-Pickel Gral dabei sein...
    Ein Teufelskreis!

Ich glaube wir wären verloren auf dem Markt mit sg. "normaler" Haut!
    Was man da alles testen könnte...

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

So, da bin ich wieder. Paar Tage Urlaub sind was feines nur das Wetter war schlecht. Ich benutze immer noch das Waschgel von Avene und das Thermalspray hinterher. Aber wenn es jetzt noch kälter wird dann kommt die Emulsion wieder dazu. Meiner Haut gehts im Moment jedenfalls gut

VanillaK: hoffe, du bist zufrieden mit dem Waschgel

Allwissend Avatar von krissie

Meiner Haut geht es mit den Hauschka Produkten ganz gut . Meine Pickelchen am Kinn sind abgeheilt und auch sonst haben sich keine neuen gebildet.
    Mal schauen wie lange das so weitergeht und ob nicht doch der große Pickelgau kommt.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Jassi
    Besucher

Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen,habe von YR noch nie ne
    Gesichtspflege benutzt! Tut mir leid!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Meine Haut ist momentan irgendwie total trocken. Weiß nicht, ob es vom Solarium kommt, der Heizung oder weil ich öfter vergesse, was zu trinken . Das nervt jedenfalls. Werde heute abend mal doppelt cremen.

Von YR hatte ich vor Urzeiten mal Cremes probiert. Fand ich jetzt nicht so der Brüller. Auch nicht so schlecht (ich hatte damals noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten).Aber wahrscheinlich haben die sich über die Zeit verbessert?!??!!

alaska
    Besucher

ich hab gerade die hauschka sachen ausprobiert. vllt hab ich zu viel waschcreme genommen, aber sie hat ausgetrocknet der teint war ebenmaessig und schoen aber halt sehr trocken! mit dem tonikum spezial wurde es besser, aber es ist soooo komisch keine NC zu benutzen... irgendwie hab ich das dringende beduerfniss meine body shop vit E NC aufzutragen.... aber vllt wird es ja morgen frueh besser... dann darf ich auch das oel benutzen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich habe im YR-Thread schon mal gefragt, da hat keiner geantwortet, darum frag ich hier noch mal (ist etwas mehr los ):
    Hatte von euch schon mal jemand die Hydra Specific Nachtcreme?
    Freu mich schon so auf mein Paket Die Creme wird als Intensivpflege angepriesen, also hoffe ich, dass es für mich die richtige Winterpflege ist.
    Eigentlich wollte ich ja auch erst mal keine Cremes mehr kaufen, aber ich konnte nicht anders...
    Ich benutze diese Serie seit 10 Tagen und bin bisher begeistert. Keine Spur mehr von Trockenheitsfältchen. Es ist die beste Feuchtigkeitspflege, die ich bisher benutzt habe und das ist so einiges aus dem hochpreisigen Parfümerie-Sektor.
    Da ich jedoch ein "reifes Häutchen" habe, verwende ich zusätzlich noch das "Riche Creme - aufbauendes Pflegekonzentrat". Meine Haut liebt es und ist seit langem wunderbar entspannt und glatt.
    LG Angelina

Jassi
    Besucher

Ich bin im Moment sehr zufrieden mit meiner HB!
    Meine Haut ist ganz ruhig und kein bißchen Schmerzen mehr!

Jassi
    Besucher

Deswegen werd ich jetzt auch fleißig weitermachen und nicht wechseln!!

Experte

@ Alaska: Drückst du das Waschgel auch auf die Haut? Man soll nicht reiben. Wenn du es einreibst, könnte die Trockenheit daran liegen.
    Ich kann mich auch nicht so recht daran gewöhnen abends nicht zu cremen. Deshalb nehme ich manchmal dünn die Gesichtsmilch, die Revitalmaske oder einfaches Aloe Gel.

Jassi
    Besucher

Ich hab ja auch lange Zeit Hauschka benutzt und bei mir hat das
    gar nichts gebracht,Abends nicht zu cremen.
    Das ist wahrscheinlich auch wieder von Haut zu Haut unterschiedlich,
    denk ich!

alaska
    Besucher

@browncurly: ich hab vllt doch gerieben ich hab es versucht (wie in der anleitung steht) zu rollen und zu druecken, wie massage... vllt war es doch eher reiben werde es morgen noch mal versuchen mit "reinklatschen" morgen werde ich es ja wieder versuchen. ansonsten lege ich mir fuer abends die RM zu

zimtig Avatar von cinnamon_bun

- dove waschstück
    - bebe gesichtswasser
    - bebe gesichtscreme für trockene haut
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend

Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Ich benutze diese Serie seit 10 Tagen und bin bisher begeistert. Keine Spur mehr von Trockenheitsfältchen. Es ist die beste Feuchtigkeitspflege, die ich bisher benutzt habe und das ist so einiges aus dem hochpreisigen Parfümerie-Sektor.
    Da ich jedoch ein "reifes Häutchen" habe, verwende ich zusätzlich noch das "Riche Creme - aufbauendes Pflegekonzentrat". Meine Haut liebt es und ist seit langem wunderbar entspannt und glatt.
    Ich danke dir für die Antwort!
    Mal sehen, wann mein Päckchen endlich kommt. Ich will endlich testen! Naja, die Creme hat gute Chancen, wenn sie eine schöne Konsistenz und einen angenehmen Geruch hat.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen

oh das hört sich nach an

aber ist die specific nicht so eine gelcreme? ist die nicht zu leicht so ganz alleine. hab ja mit der nutri specific (die gelbe serie) geliebäugelt.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Gibt es neue Erfahrungen zu dem Hipp Waschgel was Pickelbekämpfung anbelangt? Würde es mir gerne kaufen, aber leider gibt es bei unserem DM keine Testgrößen
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Erfahrungen zu dem Hipp Waschgel was Pickelbekämpfung anbelangt? Würde es mir gerne kaufen, aber leider gibt es bei unserem DM keine Testgrößen
    Also ich hab hier noch die große Flasche unbenutzt rumstehen und brauch sie wohl nicht, da ich mit Avene bestens klarkomme. Aber ich könnte gleich mal in unserem DM nach Probegrößen gucken wenn du magst

Das wäre lieb von Dir Megana

Aber ich denke mal viel falsch machen kann ich eigentlich nicht wenn ich es kaufe. Kann es ja auch als Duschgel verweden wenn es für mein sensibles Pickelhäutchen nichts sein sollte

Meine Laune...
    Doh

Ich geh trotzdem mal gucken und wenn die welche haben dann bring ich welche mit. Kannst dir ja überlegen ob ich sie dir schicken soll oder du dir die große Flasche direkt kaufen möchtest. Ansonsten benutze ich es als Duschgel

Supi. Wenn es welche geben sollte einfach PN.

Danke schön

Meine Laune...
    Doh

Wird gemacht Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Nivea Soft?

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Wird gemacht

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe damals die Nivea Soft als Handcreme aufgebraucht, weil sie im Gesicht zu viel des Guten war. Der Duft ist aber toll.

Ladies ich bin absolut begeistert von Avene!
    Ich benutze morgens:
    -Mildes Waschgel
    -Thermalwasser
    -ausgleichende Emulsion
    und abends:
    -Neutrogena Make up Entferner
    -Avene mildes Waschgel
    -Nano Lotion
    -ausgleichende Emulsion

DAS WARS! Und meine Haut wird schöner und schöner!
    Hätte nie gedacht, dass ein mildes Waschgel sich so positiv auf die Haut auswirken kann (1000 Dank Megana!)
    Ist zwar etwas ungewohnt, weil dieses Gel nicht schäumt, aber durch die Nachreinigung mit der Nanolotion wird deutlich, das der Schmutz und Make up perfekt entfernt ist! Das Wattepad bleibt sauber!
    Dachte immer, die Haut muss quietschsauber sein mit Waschgel das ordentlich schäumt und mit Alkohol und Salicylsäure-aber nö, meine Haut LIEBT diese milde Reinigung und dankt es mir, indem sie keine Pickel, Rötungen und Mitesser mehr bildet!
    Bin rundum zufrieden und werde erst mal treu dabei bleiben.*bravbin*

Hoffe, das bleibt alles so positiv!

Miez1983
    Besucher

Hey klasse - ich war ohnehin immer sehr verwundert, wie ihr diese scharfen Waschgels von Neutrogena nehmen könnt. Ich find die Flaschen sehen schon so angsteinflössend aus

Jassi
    Besucher

Hey VanillaK,toll das du was schönes für dich gefunden hast!!
    Ich drück dir die Daumen,das das so gut bleibt!!

Jassi
    Besucher

Ich benutzte jetzt erstmal Proben von Dr.Hauschka und bin da auch sehr
    glücklich mit!Ja,und am 1 dann,kauf ich mir was schönes im
    Reformhaus!! Zu 90 % meine geliebten Laveraprodukte!!

alaska
    Besucher

heute morgen hat die haut nicht mehr gespannt aber war etwas oelig... aber jetzt hab ich wohl den dreh raus mit der waschcreme, gerade abgeschminkt und es hat sich super angefuehlt! die haut wird auch immer schoener, feinporiger, aber mitesser habich noch, aber sie werden immer kleiner und heller. hab mir gerade noch das gesichtsprobe set gekauft, weil mich die reinigungsmilch interessiert hat und als kleingroesse war sie ausverkauft gross wollte ich sie mir noch nicht kaufen... dafuer hab ich jetzt die tollen proben der rosen- und quittencreme, noch eine waschcreme das tonikum normal (mal sehen was mir besser passt) und die gesichtsmilch, die fuer mischhaut empfohlen wird (gemischt mit dem oel).

heute morgen hab ich nach dem oel meine MF aufgetragen, die den ganzen tag ueber schoen gehalten hat und das beste: meine T-zone hat nicht nachgefettet! (also nicht so uebermaessig wie immer) nur bloed das meine wangen beim anfassen so fettig wie sonst die t-zone ist waren

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Meine Haut ist ja momentan so trocken. Aber heute morgen und gestern abend habe ich erst das beruhigende Feuchtigkeitsserum von Avene aufgetragen (weil mein Moisture Surge von Clinique bald alle ist), darüber die Avene ausgleichende Emulsion auf die T-Zone und auf die Wangen die C-Genius von HR.

Und meine Haut spannt Gott sei Dank heute nicht mehr so komisch. Ja, ich bin auch mit Avene sehr zufrieden.

Vielleicht versuche ich auch mal die Nanolotion als Gesichtswasser. Ich hatte die ja schon mal als Make up Entferner vor längerer Zeit.
    Geändert von Jenna Ray (24.09.2008 um 16:19 Uhr)

Jassi
    Besucher

Avene hab ich auch mal lange Zeit benutzt, aber den Duft kann ich so gar
    nicht ab!

Meine Laune...
    Doh

Ich komm mit Hauschka überhaupt nicht klar. Ich find NK riecht immer so komisch und ich hab von den Sachen so ganz rote Flecken im Gesicht bekommen Kann es sein, dass ich Naturkosmetik allgemein nicht vertrage? Braukmann, Weleda, Alverde hatten den gleichen Effekt bei mir Naja, ich bleib bei Avene

Jassi
    Besucher

Das kann durchaussein,das du NK allgemein nicht verträgst,da haben ja viele
    Probleme mit!!Avene ist ja auch super für empfindliche Haut!

alaska
    Besucher

@megana: na klar kannst du nk nicht vertragen bei mir ist es schubweise und leider haengt bei mir viel vom preis ab je teurer die sachen, desto besser vertrage ich sie, sowohl kk als nk (TBS, l'occitane, avene, LRP, vichy, lavera, hauschka bislang)... nur parfuemerie kosmetik und friseurshampoos mag ich ueberhaupt nicht! ich glaube ich werde auf dauer auch nicht mit einem gluecklich und werde abwechseln muessen deshalb schmeisse ich mein avene zeugs auch nicht weg meine haare sind da aber genauso... oder mir geht der geruch mal wieder auf den geist (sowohl kk wie nk)

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    oder mir geht der geruch mal wieder auf den geist (sowohl kk wie nk)
    Genau das Problem hab ich auch oft bei meiner Gesichtspflege!
    Ein Hauptgrund warum ich so oft wechsle!!