Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 996 ErsteErste ... 356575838485868795105135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich finde jetzt nicht, dass Avene so einen aufdringlichen Eigengeruch hat. Das ist irgendwie neutral meiner Nase nach.

Jedenfalls hatte ich auch mal Hauschka Proben und meine Haut hat von Anfang an rebelliert. Das war ganz furchtbar. Wie das manche vertragen können ist und bleibt für mich schleierhaft. So schlecht hat meine Haut noch nie ausgesehen wie mit Hauschka.

Miez1983
    Besucher

Mir gehts wir Dir Jenna - ich hab ja wirklich so gut wie nie Pickel. Aber mit Hauschka hatte ich innerhal von 24 Stunden grosse Pickel im Gesicht. Richtig eklige Böller. Bin aber auch echt froh, für mich stinkt NK ganz ganz übel.

Jassi
    Besucher

Jede Haut ist anders:Was für die einen der HG ist,ist für die anderen
    der asolute Mist!!

Ja, NK stinkt für mich auch ganz übel. Am schlimmsten fand ich die Iris Creme von Weleda oder diese Quittencreme von Hauschka

Sowas könnte ich mir nie täglich ins Gesicht schmieren.

Pickel habe ich von der Weleda Mandel und von Hauschka gekriegt. Aber von Hauschka hat sich meine Haut von Anfang an ganz komisch "zusammengezogen" und wurde ganz krubbelig. Das war richtig gruselig.

alaska
    Besucher

ich hab die weleda iris aufm handruecken im dm ausprobiert pfui!

Jassi
    Besucher

Ich mag die Düfte eigentlich ganz gerne von NK!
    Aber das ist natürlich nicht Jedermanns Sache!

Jassi
    Besucher

Ich fand den Duft von dem Baleafluid für fettende Haut entsetzlich!!
    So richtig ekkelig chemisch! Bähh!!

alaska
    Besucher

ich mag nk duefte auch ich mag das schleihenblueten oel von hauschka - wie hustensaft oder die weleda coldcreme (da hab ich mich mal nachts vom zu bett gehen eingecremt und mein schatz hat im schlaf gebrabbelt als ich mich rangekuschelt hab :mmmmhhhhhmmmm riechst du lecker! ) aber die iris ist echt too much! ich mag auch total gerne den vermischten duft von dem logona haselnuss shampoo, der swiss o par pferdemark haarkur (auch wenn nicht nk) und der neobio honigspuelung und natuerlich die boerlind caramel BL und das lavera mango (und eigentlich alle lavera shampoo duefte ) aber das wird hier etwas zu sehr OT

mal ne frage, denkt ihr, dass ich mein maenne mit zur hauschka kosmetikerin mitnehmen kann oder gucken die doof ? der ist auch so n kleiner (halb heimlicher) beautyjunkie und ich doofe kuh hab ihm gesagt ich hab ein mango shampoo dabei ist er bei mango nicht zu halten! jetzt will er sich sogar wegen dem shampoo die haare wachsen lassen (mein argument: nein, das brauchst du nicht, du hast keine haare!)
    sorry, wieder OT

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für die Antwort!
    Mal sehen, wann mein Päckchen endlich kommt. Ich will endlich testen! Naja, die Creme hat gute Chancen, wenn sie eine schöne Konsistenz und einen angenehmen Geruch hat.
    Bin gespannt ob dir die Creme gefällt und was du dann zu berichten hast. Konsistenz und Geruch finde ich wunderbar. Übrigens ist das GW dieser Serie auch super.
    LG Angelina

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich mag nk duefte auch ich mag das schleihenblueten oel von hauschka - wie hustensaft oder die weleda coldcreme (da hab ich mich mal nachts vom zu bett gehen eingecremt und mein schatz hat im schlaf gebrabbelt als ich mich rangekuschelt hab :mmmmhhhhhmmmm riechst du lecker! ) aber die iris ist echt too much! ich mag auch total gerne den vermischten duft von dem logona haselnuss shampoo, der swiss o par pferdemark haarkur (auch wenn nicht nk) und der neobio honigspuelung und natuerlich die boerlind caramel BL und das lavera mango (und eigentlich alle lavera shampoo duefte ) aber das wird hier etwas zu sehr OT

mal ne frage, denkt ihr, dass ich mein maenne mit zur hauschka kosmetikerin mitnehmen kann oder gucken die doof ? der ist auch so n kleiner (halb heimlicher) beautyjunkie und ich doofe kuh hab ihm gesagt ich hab ein mango shampoo dabei ist er bei mango nicht zu halten! jetzt will er sich sogar wegen dem shampoo die haare wachsen lassen (mein argument: nein, das brauchst du nicht, du hast keine haare!)
    sorry, wieder OT
    Klar,kannst du deinen Mann dort mitbringen.Kann mi nicht vorstellen,das die
    doof gucken!!Aber das er sich jetzt die Haare wachsen lassen will,nur um
    des Shampoo willens,find ich jetzt echt zum schreien!

Miez1983
    Besucher

Find ich auch zum schreien Die Lavera Shampoos muss ich auch noch unbedingt testen irgendwann. Mandel und Mango werden es

Ich hatte das Orangen Shampoo und war nicht so zufrieden . Nach ein paar Mal anwenden fing die Kopfhaut an zu jucken. Einige Bjs berichten von Schuppenbildung und Kopfhautjucken. Ist eigentlich schade. Aber ich kaufe mir keine Lavera Shampoos mehr.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Lavera shampoos hab ich auch getestet-das Orangenmilch und Apfel-der Duft war prima aber meine Haare wurden immer trockener...

Ich finde den Duft der Avene Sachen auch nicht soo dolle-aber wenn es hilft! Irgendwie so medizinisch, aber die Nanolotion mag ich gern vom Duft, irgendwie so pudrig

Ich hab mir ja diesen "Pickelbreak" (dämlicher Name)von Diaderma gekauft (mit Orangen- und Teebaumöl)und ich finde der riecht irgendwie lecker...bin da vielleicht ein bisschen pervers aber mir macht der Teebaumöl Geruch nix und nachdem der verflogen ist riecht es nur noch schön orangig!
    Die Wirkung ist echt beeindruckend- hab den ja 2-3 x auf ein sich ankündigendes Pickelchen am Kinn aufgetragen und abends war der weg!
    Kann ich nur empfehlen!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sind Nanoteilchen in Sonnencreme nicht verboten worden?

Jassi
    Besucher

@ Vanillak: genau,ich find den Duft von Avene auch so medizinisch!
    Gar nicht mein Fall!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich auch mal wieder (weile ja derzeit im Urlaub und bin daher viel unterwegs bzw. im Stall).

Bei mir gibts an der Pflege-Front nur bedingt Neues zu berichten; bin weiterhin glücklich mit meinen Ölen bzw. den Weleda-Cremes. Derzeit creme ich morgens mit der Weleda-Iris-FC und Kameliensamenöl gemischt und abends mit dem Santaverde Beauty Elixier, das ja nur aus Ölen besteht. Meine Haut ist überhaupt gar nicht mehr fettig bzw. mischhäutig, sondern eher normal bis trocken.

Außerdem habe ich was ganz Feines entdeckt.
    Ich war auf der Suche nach einem schönen TM und bin - dank Beautyboard - auf den TM von Dior aus der Hydraction-Serie aufmerksam geworden. Das Zeug ist der absolute Wahnsinn!!!

Normalerweise zeichnen sich bei Make up und TMs bei mir gerne mal Hautschüppchen ab, egal, ob ich etwas Reichhaltiges druntergecremt habe oder nicht, aber der TM von Dior spendet schön Feuchtigkeit, pappt aber nicht und die Konzistenz ist ganz fluffig und weich, irgendwie pudrig. Vergleichbar mit den Mousse-Makeups. Mir reicht er als alleinige Abdeckung, man kann ihn auch partiell als Concealer benutzen. Es gibt allerdings nur 4 Farben, die erste Farbe geht für Bleichgesichter, die zweite Farbe habe ich (bin ca. NC30-35) und die anderen beiden FArben sind echt recht dunkel. Ich bin ja gebräunt und bei mir ginge 03 gerade mal im Sommer, wenn ich braun bin.

Aber der TM ist von der Wirkung her so was von genial!!! Benutze ihn seit Montag und bin ganz verliebt.

Da kommen BB und MAC echt nicht mit!

Nachteil ist natürlich der Preis: 50ml kosten 33€.
    Ich brauche fürs ganze Gesicht allerdings nur zwei stecknadelkopf-große Mengen.

Ok, Anfixmodus aus

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Fixt mich nicht an, da ich nicht weiss was TM ist

TM? Ich auch ahnungslos bin! Besser nicht erklären!!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sporty!
    Das kingt ja absolut toll! Dein TINTED MOISTURIZER (getönte TC)!!
    Ich überlege den Avene Selbstbräuner mal zu testen, kennt den wer?

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Ich hab mir ja diesen "Pickelbreak" (dämlicher Name)von Diaderma gekauft (mit Orangen- und Teebaumöl)und ich finde der riecht irgendwie lecker...bin da vielleicht ein bisschen pervers aber mir macht der Teebaumöl Geruch nix und nachdem der verflogen ist riecht es nur noch schön orangig!
    Die Wirkung ist echt beeindruckend- hab den ja 2-3 x auf ein sich ankündigendes Pickelchen am Kinn aufgetragen und abends war der weg!
    Kann ich nur empfehlen!
    das musste ich natürlich gleich heute kaufen
    stand aber zimlich unauffällig im regal, allerdings ist dieser orangengeruch nicht so meins, wie kaugummi

@ sporty
    auf die iris-fc gibt glaub ich grad 30% rabatt bei karstadt, mit der glamourcard (bald bekomm ich deswegen ärger ), bis zum 29.

Allwissend

Mein Päckchen von YR ist da, also werde ich jetzt am Wochenende die beiden Cremes (Hydra Specific Nacht und Active Sensitive Tag) testen und nächste Woche mal meinen ersten Eindruck schreiben. Ich freue mich auf jeden Fall, sie endlich ausprobieren zu können

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hallo Sporty!
    Das kingt ja absolut toll! Dein TINTED MOISTURIZER (getönte TC)!!
    Ich überlege den Avene Selbstbräuner mal zu testen, kennt den wer?
    Jap, rischtisch, TM = Tinted Moisturizer = getönte Tagescreme!

Ich hatte den Avene SB mal, habe ihn aber zurückgegeben, weil man bei mir a) von der Bräune nix gesehen hat - wirklich null! und ich b) Pickel von bekommen habe. Außerdem hat er (beim Nicht-Bräunen ) gestunken.
    Nö, das Geld kannst Du dir sparen! Da gibts bessere SBs!

alaska
    Besucher

hatte heute in der post einen brief von yves rocher. die machen jetzt auch auf bio

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Hab heute Proben von der Biotherm Aquasource bekommen und werde sie mal testen. Irgendwas brauch ich für den Winter, da reicht Thermalwasser nicht
    Ahhh, getönte Tagescreme = TM... da muss man erst mal drauf kommen Danke für die Aufklärung

Jassi
    Besucher

Der Dior TM hört sich ja auch wieder mal spitze an!!
    NEIN!!
    Ich bleb standhaft und kaufe nix mehr in der Parfümerie!! *Stark Bin*

Miez1983
    Besucher

war heute im TBS und hab mich sooo auf die shampoo proben gefreut und die gibts gar nicht mehr*schnief*

Aber die Vitamin E NC ist ja ein Traum Die darf demnächst mit!!!

Jassi
    Besucher

Ja,die Gesichtspflege vom TBS fixt mich ja auch irgendwie an!!

Bitte alles über die Rehydration von Yves berichten...

alaska
    Besucher

hab ich doch gesagt, dass die vit e nc so kuschlig weich ist da faellt mir ein, wollten sie dir nix abfuellen? also shampoo? vit e aber auch

Jassi
    Besucher

Nachdem ich nun in anderen Threads gelesen habe,werde ich mir am
    Dienstag auf jeden Fall die Purderm Serie von DS zulegen!!
    Ich werde selbstverständlich über jeden Erfolg oder Mißerfolg berichten!!

Jassi
    Besucher

Naja und sollte es doch nicht klappen,ich bring immer alles munter
    zurück!!

Miez1983
    Besucher

Nein abfüllen wollten die mir leider nix - aber es ist eh verboten seit einiger Zeit oder

alaska
    Besucher

ne, hier bekomme ich immer eine abfuellung. vor allem wenn es keine kleingroessen gibt. mit dem verbot waer ja auch doof, wenn die aber als goody immer ne butter oder aehnliches ALS ABFUELLUNG dazu geben, aber sich dann rausreden das waer verboten ich wuerden nachhaken wieso die dir keine abfuelung geben (notfalls sagst du, die im anderen laden waren da viel netter ) und wenn sie mit dem verbot kommen, kannst du sagen, du hast die incis gesehen und da ist nix drauf was fuer dich nicht in frage kommt auch wenn der tester im laden leer ist (abfuellung ist ja auch nix anderes als wenn du das zeug im laden probiert haettest ) machen die ruck zuck nen neuen (hab ich gesehen, hat einer extra fuer mich gemacht )

oder du versuchst es in einem anderen laden ich mache es immer so, dass ich, wenn die dame ankommt, mich erstmal beraten lasse (auch wenn ich schon alles weiss was ich wissen muss ) und dann zwischendurch durchblicken lasse, dass ich ein treuer kunde bin dann sind die vieeeeel netter und es rieselt nur so mit proben und abfuellungen

ich hab mal 20 euro ausgegeben (TC und lippie) und hab ne halbe tuete abfuelungen bekommen, so ziemlich alles was es im gesichtspflege bereich gab weil ich so unentschlossen war

Miez1983
    Besucher

ja eigentlich bin ich auch echt gut im abschwatzen von proben - hab gestern zweimal die clinique moisture surge abgeschwatzt. werd das nochmal probieren das nächste mal.

alaska
    Besucher

na dann viel erfolg!

alaska
    Besucher

@ miez: hast du schon die nanolotion ? *anfix*

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    @ miez: hast du schon die nanolotion ? *anfix*
    nein

alaska
    Besucher

die ist aber gut

Jassi
    Besucher

Hallo ihr Lieben!!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!
    (Und viel Spaß bei der gesichtspflege! )

Miez1983
    Besucher

Ich hab mich mal wieder mit Clinique eingedeckt. Beim Douglas gibt es jetzt total die süssen Täschchen mit Proben für 9 Euro.