Ich finde mit Clinique kann man nicht viel falsch machen. Ich werde mir auch mal wieder Sachen davon holen, wenn ich aufgebraucht habe.
Ich finde mit Clinique kann man nicht viel falsch machen. Ich werde mir auch mal wieder Sachen davon holen, wenn ich aufgebraucht habe.
Ich bin immer noch mit Avene treu dabei!
Das Waschgel ist absolut spitze!
Ich habe jetzt in die ausgleichende Emulsion morgens und abends einen Tropfen Diaderma Pickelbreak reingemixt und das klappt prima vorbeugend!
Habe heute morgen mal den getönten SB von Sundance getestet-dieses 2 Phasen Zeug-hab ich noch gefunden, da irgendwann mal gekauft-und der scheint nett zu sein.
Die Haut hat sofort ne schöne gesunde Tönung ohne Orangestich und es zieht schnell ein. Mal sehen wie das Bräunungsergebnis ausfällt. Der typische SB Geruch bleibt auch aus-bis jetzt kann ich nur Positives berichten.
Creme den einfach jetzt mal hin und wieder über die ausgleichende Emulsion.
Doch ich kann nicht meckern zur Zeit!![]()
Ohja,da gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Als ich noch in der Parfümerie Stammkunde war,war Clinique mein absoluter
Mega HG! Tja,da das ja jetzt nichtmehr für mich in Frage kommt,muss ich
einen neuen HG finden!Hab mir heute die Produkte von DS Purderm
zugelegt und vom ersten Eindruck bin ich schonmal begeistert!!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen,das sich meine Unterlagerungen
verabschieden.Dann wär ich wunschlos glücklich!
Drückt mir die Daumen ihr Lieben!
Warum kommt Clinique für Dich nicht mehr in Frage?
Ich hab die neue Moisture Surge getestet, die ist ja total super![]()
Erzähl mal mehr von dem 9-Euro-Täschchen....
Also ich hab das gegen Fältchen und das gegen trockene Haut.
Trockene Haut:
- Foam Rinse of Cleaner (keine Ahnung wie der heisst - irgendwie so)
- All about Eyes Rich
- die Creme in der grünen Tube (Exfoliation?)
Fältchen:
- Repairwear Augencreme
- Repairwear TC
- ??? weiss nicht mehr
Hier ein Foto:
Das ganze gibts auch noch von der Turnaround Serie
Clinique war auch mein HG, als ich noch keine Probleme mit Pickeln hatte. Als ich die bekam war ich sehr enttäuscht von dieser Clinique Serie Anti Blemish Solutions. Die hat überhaupt nicht geholfen. Und so bin ich von Clinique wieder abgekommen. Jetzt hat sich meine Haut aber so wieder eingekriegt, dass ich es wieder wagen könnte.
Oh Miez, die sind ja schnuckelig. Und nur 9,- Euro??? Ich habe bei uns auch Sets für 9,- Euro gesehen, aber die waren in so einer durchsichtigen Tasche und die Proben waren total klein. Deine sehen richtig groß aus.
Letztens habe ich bei Douglas Online eine mittlere Flasche GW 2 bestellt und als Überraschung habe ich die All about eyes rich dazu gekriegt. Nicht in der normalen Größe aber fast. Das fand ichDauert aber wohl noch, bis ich die testen kann. Muß meine Sachen erst aufbrauchen.
Die Turnaround Creme nehme ich schon super lange immer mal wieder abends. Da reicht mir die als Nachtpflege aus. Die macht super tolle Haut.
Ich möchte auch so ein Set *neid*. Ich muß unbedingt mal bei uns danach gucken.
Die Repairwear Sachen kenne ich auch überhaupt noch nicht.
Obwohl 9 Euro für Proben ist schon viel...
clinique hat bei uns auch ein super angebot am counter im karstadt. das 3-step-set in ganz gross (mit pumpaufsatz für das gw) für 60 euro. der wert des sets sind 129 glaub ich. das ist echt ein knaller!
Man ey, ich seh aus wie eine Schlage, die sich häutetIch hab gestern mit der Probe der Aquasource von Biotherm gecremt und heute pellt sich meine ganze Haut rund um Nase und Augen
Gottseidank ist nicht viel drin in der kleinen Probetube, sodass sie sofort in den Müll wandert :tonne: Ich probier es jetzt mit der Nivea Soft (danke!)
Ob das Clinique-Zeugs auch was für mich wäre?!![]()
Nivea Soft hab ich auch im Visier im Moment![]()
Meine Haut ist auch bissl trockener-wohl wegen dem Teebaumöl Zeug.
Werd es nur noch 1 x am Tag mit reinmischen.
Habe außerdem das Gefühl, dass das Thermalwasser leicht austrocknet-kann das sein? Werd wohl auch morgens lieber wieder die Nanolotion nehmen anstelle dessen.
Das Turnaround Serum und die Maske sollen auch gut sein. Sind ja die gleichen Wirkstoffe wie in der Creme, nur in anderer Zubereitung sozusagen.
Wir haben auch einen Clinique Counter bei Karstadt. Da ist garantiert das gleiche Angebot. Leider muss ich diesen Monat etwas sparen. Und ich habe noch so viel zum Aufbrauchen. Aber so ein oder zwei 9,-Euro Sets wären auf jeden Fall drin
@Vanilla
Das Avene Wasser trocknet etwas aus. Das liegt an den Mineralien. Wenn man es aufsprüht und dann trocknet es, nimmt es beim Trocknen etwas Feuchtigkeit aus der Haut mit. So oder ähnlich habe ich das hier im Forum gelesen
und ich habe auch selbst die Erfahrung gemacht.
@Megana
Ich konnte die Aquasource auch überhaupt nicht vertragen. Ich fand das total schlimm. Deshalb hat es auch etwas gedauert bis ich mich an Biotherm wieder rangetraut und festgestellt habe, dass die anderen Sachen/Serien wesentlich besser sind.
Clinique ist eigentlich für jeden etwas.
Geändert von Jenna Ray (30.09.2008 um 12:28 Uhr)
Ich wollte kurz was über die beiden Yves-Rocher-Cremes schreiben, die ich momentan austeste.
Frühs benutze ich die Active Sensitive, abends die Hydra Specific. Mir gefallen beide gut - obwohl ich Freund von stärkeren, gerne süßlichen Düften bin, mag ich den dezenten Geruch beider Cremes. Die Hydra Specific hat eine etwas "sahnigere" (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) Konsistenz, fühlt sich echt angenehm an. Eigentlich wollte ich ja eine etwas reichhaltigere Winterpflege, aber da ich unter meiner Creme immer noch das Happyderm Serum benutze, reicht sie aus. Meine Haut reagiert bis jetzt gut auf beides.
Die Hydra ist ein Gel oder?
Es ist eine Gel-Creme. Aber wenn ich sie mit der Active Sensitive vergleiche (die eine normale Creme ist), bemerke ich hinsichtlich Reichhaltigkeit keine großen Unterschiede.
ich mag nämlich eigentlich gel nicht so gerne. aber die creme hatte mich auch interessiert![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Na aber jetzt wo Du hier bist kannst Du ja auch bleiben
Wir freuen uns immer über neue Gesichtspflegejunkies![]()
Ich hab aber bisschen Angst vorm angefixt werden...![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bin mit Clinique auf Dauer nicht klargekommen-dabei hab ich mir das so gewünscht! Hab meine Sachen verkauft.
Einzig die MSE mochte ich gern-aber da kann die grüne Hydrafresh von Loreal absolut mithalten für 1/4 des Preises.
@Jassi: Ich habe immer noch günstig Lavera Sachen abzugeben...bevor du Neue kaufst (Minze und Calendula) PN reicht.
Kinder, ich gönn mir glaub ich noch die Avene Augencreme, was meint Ihr?
Das ist total lieb von dir VanillaK!
Aber ich hab mir jetzt die DS Sachen zugelegt,
von daher bin ich erstmal eingedeckt!
Gönn dir doch ruhig die Augencreme!
Wenn du gerne Augencremes verwendest,spricht doch nichts dagegen!
(Ich persönlich mag keine AC!Ist mir einfach zuviel!)
Ich hatte die Avene Augencreme schon mal und fand sie für mich nicht so tollWar mir einfach zu wenig an Pflege. Aber verträglich war sie schon
. Also würde ich sagen: Kommt auf deine Haut an.
Hallo liebe Beauties,
kennt jemand von euch die Hydra Feel von YSL?
Ich hatte davon eine Probe und bin hellauf begeistert! Das Gel schafft es als einzige Pflege, meine Haut von früh bis spätnachmittags zu mattieren.
Ich habe gestern nach der Arbeit nur ein bisschen an der Stirn geglänzt.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!
LG Chiqui
Curiosity kills the cat.
War in der MiPa bei DM-die Balea Urea AC durfte mit...
Der Handrückentest ist schon mal nett. Der Duft ist seltsam-irgendwie nach Plastik und Spüli...ganz komisch. Scheint aber gar nicht sooo reichhaltig zu sein.
Heute Abend wird getestet...
Wer opfert sich und testet TC und NC???
Ich hab außerdem die neuen Derma Genesis Sachen endlich gesehen-vom Porenverfeinerungsserum gab es nen Tester. Ich kann den Geruch-Gott sei Dank-nicht ab, aber ich finde dieses Türkis/Blaue sehr ansprechend...und es schimmert schön....aber 18 Euro!!!Wahnsinn.
Oh ja, teste mal die Urea-AC, die interessiert mich auch! Bei mir gehen ja viele ACs nicht und ich wache morgens mit verquollenen Augen aufDie Avene-AC ist allerdings toll, sie spendet halt nur Feuchtigkeit und hat sonst keine Benefits.
Ich benutze momentan von Alverde die Feuchtigkeitsmaske als Tages- bzw. Nachtpflege. Sie ist total toll. Erst ist das GEfühl etwas wachsig, aber dann wird die Haut streichelzart und mattiert und ganz eben und "unfleckig".
Ich hab hier noch die Augencreme von Lacura rumliegen und benutze sie nur selten. Irgendwie mag ich meinen Vichy Stick lieber. Hab das Gefühl, dass ich von der Augencreme auch verquollene Augen bekomme
Das Hipp Waschgel ist toll, danach die Nivea Soft und meine Haut scheint im Moment zufrieden zu sein![]()
Die Urea TC ist nicht der Hit. Da bleibt so`n Film...
Meine Haut ist immer noch etwas trocken...
Daher dachte ich die Urea TC wär vieleicht was-aber filmig ist natürlich doof!
Kann man die von der Konsistenz mit irgendwas Bekanntem vergleichen?
Die AC ist eher flüssig/lotion-mäßig...
Geändert von VanillaK (01.10.2008 um 21:06 Uhr)
Heute kam doch tatsächlich meine Biotherm AC Probe. Hammer! Das letzte Mal haben die 2 Tage gebraucht und jetzt bestimmt 2 Monate.
Hahaha! Rate was ich gestern im Briefkasten hatte
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
Werde die am WE mal testen.
Die Urea AC ist aber ziemlich toll-habe keine geschwollenen Augen heut morgen gehabt. Sie zieht schön ein und spendet gut Feuchtigkeit, kein Schmieren, kein Brennen...doch der Kauf hat sich gelohnt!
Jetzt fixt mich die Urea TC noch mehr an...![]()