Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 996 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Nee, ich finde Nasenstrips sooo doof! Die holen gar nix raus sondern fördern bei mir höchstens erst recht, dass sich die Poren auf der Nase entzünden.
    Nee, lieber Dampfbad und Kleenex-ist effektiver...!

Sporty, halte uns ja mit den Phyto Sachen auf dem Laufenden!!! Klingt ja echt prima!

Inventar Avatar von tamia1978

Wer viele Mitesser auf der Nase hat ist mit Nasenstrips gut bedient. Bei mir funktionieren sie mittlerweile nicht mehr aber bei einem Ex-Freund haben die super geholfen.
    Probleme mit nachträglichen Entzündungen hatte ich nie. Im Gegenteil, ausdrücken ist bestimmt viel aggressiver.
    Also ich find Nasenstrips sehr nützlich.

Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub ich vertrag irgendwas in den Strips nicht, kann aber auch nicht so gut mit Pflastern generell....liegt wohl daran

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, dann bin ich aus der Nummer raus, auf meiner Nase sind weder Unreiheiten, noch Verstopfungen noch sichtbare Poren *zumglück*

Miez1983
    Besucher

Mir geht diese Nivea Serie net mehr aus dem Kopf

BJ-Einsteiger

Ich habe eine ganz andere Frage, aber hoffe dennoch, dass ich hier richtig bin und geholfen werde.

Ist es gut, schlecht oder egal für die Haut, wenn man die Pflegeprodukte immer mal wieder wechselt?
    Wie oft kann, soll oder darf man wechseln?
    Täglich? Wöchentlich? Einmal pro Dekade?

Ich bin an und für sich ein treuer Kunde und verwende - wenn ich zufrieden bin - gerne auch über Jahre ein und das selbe Pflegeprodukt, aber wenn ich hier so lese, was es alles gibt gegen Falten und für die schönere Haut... dann bin ich doch versucht, täglich etwas Neues zu probieren.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wenn man zu oft wechselt kann man sich eventuelle eine POD zuziehen... das hängt aber auch von der eigenen Haut ab, aber möglich ist das auf alle Fälle.
    die Haut braucht mindestens 1 Monat (besser 2-3) um sich auf eine neue Pflege einzustellen, daher würd ich sagen: nicht öfter wechseln
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von limlaith Beitrag anzeigen

Ist es gut, schlecht oder egal für die Haut, wenn man die Pflegeprodukte immer mal wieder wechselt?
    Da kann ich nix zu sagen!!!!
    Wir wechseln hier alle ziemlich häufig.....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Psst.....ausprobieren!!!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

vielen dank
    ich werd mir die biotherm augencreme trotzdem mal anschauen (auch wenn sie ziemlich teuer ist )

die nasenstrips von nivea fand ich am besten die holen echt einiges raus
    die von balea waren bei mir schrott ,von rival de loop benutz ich grad welche,die sind ok danach reinige ich noch selber nach

Miez1983
    Besucher

Sunshine - die Biotherm würde ich als Probe über deren Homepage anfordern. Dann bekommst Du eine Minitube. Damit kam ich so 1 Woche hin.

oh,danke für den tipp,miez das werd ich machen

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Die Biotherm Augenpflege wollte ich auch als Probe haben, aber die hatten keine mehr Ich trau mich irgendwie nicht, das Balea Augengel draufzuschmieren... nu liegt es hier rum

Übrigens, Miez danke für deine Meinung zum TB und die Idee mit der Liste finde ich auch gut

Miez1983
    Besucher

Wenn Du Dein TB jetzt noch unten in der Signatur verlinkst bist Du mein Held Megana

Find Dein TB echt toll!!!

Meine Laune...
    Doh

da bin ich zu doof zu habs versucht aber krieg ich wohl nicht hin

Miez1983
    Besucher

Das ist ganz easy - einfach Kontrollzentrum.

Vorher den Link von der 1. Seite im TB (oben im Explorer) kopieren. Dann auf diese Weltkugel, Link einfügen in die Signatur und wenn Du OK gedrückt hast, dann ist ein Teil des Links markiert, da schreibst Du einfach irgendwas. Und dann speichern.

Meine Laune...
    Doh

Ha! Miez

Miez1983
    Besucher

Perfekt!!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von limlaith Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganz andere Frage, aber hoffe dennoch, dass ich hier richtig bin und geholfen werde.

Ich bin an und für sich ein treuer Kunde und verwende - wenn ich zufrieden bin - gerne auch über Jahre ein und das selbe Pflegeprodukt, aber wenn ich hier so lese, was es alles gibt gegen Falten und für die schönere Haut... dann bin ich doch versucht, täglich etwas Neues zu probieren.
    Sei doch froh, wenn Du etwas gefunden hast, mit dem Du zurecht kommst und damit zufrieden bist! Gott, was hätte ich schon Geld sparen können, wenn ich mal bei einer Creme geblieben wäre

Inventar Avatar von Natalie

im moment bin ich auch wieder ziemlich am rumexperimentieren. bin nur meiner avene reinigung immer noch total treu (mit der fühl ich mich seit langem wieder richtig wohl), als gesichtswasser bleibt immer noch CL2 und tea tree toner abwechselnd, wobei ich überlege, ob das avene cleanance GW für mich in frage käme.(CL2 ist fast leer) die CL2 ist mir für jeden tag schon etwas zu heavy, aber der tee tree toner ist wohl etwas zu lasch für jeden tag.
    kennt hier jemand das avene cleanance tonic?das müsste ja genau etwas dazwischen sein. ich mag zwar das aggressive der CL2 nicht, aber ich LIEBE das klärende, reine erfrischte gefühl danach. auf dem wattepad zeigt sich auch NUR nach der CL2 der allerletzte schmutz. oder kann hier jemand zufällig die nano lotion(die mich so anfixt) mit dem tonic vergleichen?

bei den cremes bin ich grad wieder total hoppig, weil ich sooo gerne eine NK creme finden würde, mit der ich klar komme. hab meine weleda iris FC rausgekramt, aber nach zweimal benutzen schon hab ich gemerkt, das mein hautbild etwas unruhig wurde. weleda mande FC hab ich auch probiert, aber nach einem benutzen hatte ich ein etwas spannendes gefühl, aber dennoch zeigte meine haut auf einmal ein paar mitesser.*schnüff* hab mir noch proben von dem lavera aloe vera feuchtigkeitsfluid besorgt, vielleicht ist das ja was. weleda versuch ich trotzdem auch nochmal.

bei bebe zum beispiel hab ich irgendwie gar keine probleme. die schutz und feuchtigkeit finde ich richtig klasse und die frische und feuchtigkeit ebenso. ansonsten vertrag ich auch die relaxing care, die version für normale und mischhaut auch richtig gut

aber ich hätte soo gerne noch eine tolle NK pflege für mich
    eifriger haarzüchter

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo meine lieben

ich bräuchte mal euren rat
    ich bin 21,aber um die augen kündigen sich erste fältchen an (und sind teilweise auch schon da ) momentan benutze ich die orchideen-augencreme von alterra,die auch schön pflegt aber aufhalten konnte ich die fältchenentstehung nicht (wenn das überhaupt geht....) kennt ihr eine augencreme,die die fältchen zumindest scheinbar verschwinden lässt und die neuentstehung verhindert?

Günstigere Variante:
    Olaz Regenerist Augen-Lifting Serum. Da ist ziemlich viel Silikon und auch ganz, ganz feine Glimmerpartikel drin. Das schummelt so ziemlich alles weg, außer man hat echt tiefe Falten.
    Habe das Zeug auch für den Fall, wenn ich besonders toll und erholt aussehen will.

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich will mir demnächst Nasenstrips gegen Mitesser zulegen.
    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Die von Balea funktionieren bei mir prima und sind günstig.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Also weißt du. Nur weil die Verpackung lila ist!
    Wir sind noch lange net 50. Gut, ich habe ja am Samstag auch die Augencreme von balea für die Haut ab 60 gekauft, aber balea ist auch günstiger als Nivea.
    Du könntest doch auch bei Nivea Proben anfordern, oder?
    Oder du kommst am Dienstagabend mit in den dm an der Konsti, da ist ein Beauty-Event. Da gibts vielleicht auch Pröbchen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

danke,eostara ist notiert

Miez1983
    Besucher

Proben hab ich gleich in dem Moment angefordert, als ich die Verpackung sah

alaska
    Besucher

ich benutze immernoch die korres echinacea seife meine haut war noch nie so feinporig und mitesser verschwinden. trage noch meistens puder drueber, auch von korres und die haut ist fast makellos. warte nun gespannt auf ein paeckchen aus griechenland wo meine joghurt creme drin sein wird ausserdem hab ich wegen uni einfach keine zeit und auch irgendwie keine lust shoppen zu fahren. die drogerie/supermarkt kosmetik mag ich nicht mehr und alle meine lieblinge (korres, body shop, lush, avene, l'occitane, hauschka) nicht gerade vor der haustuer und wenn ich um 5 nachmittags von der uni komme (liegen auch nicht auf meinem weg von uni nach hause) hab ich keine lust noch mal loszufahren! hab nur neulich einen abstecher ins reformhaus (das ich sonst ueberhaupt nicht mag) gemacht um mir die RM von hauschka mitzunehmen. meine korres probe war leehr und die hauschka hatte ich gut in erinnerung. ansonsten besteht meine pflege gerade aus irgendeiner creme oder auch mal keiner (bis ich meine korres hab )

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich benutze immernoch die korres echinacea seife meine haut war noch nie so feinporig und mitesser verschwinden. trage noch meistens puder drueber, auch von korres und die haut ist fast makellos. warte nun gespannt auf ein paeckchen aus griechenland wo meine joghurt creme drin sein wird ausserdem hab ich wegen uni einfach keine zeit und auch irgendwie keine lust shoppen zu fahren. die drogerie/supermarkt kosmetik mag ich nicht mehr und alle meine lieblinge (korres, body shop, lush, avene, l'occitane, hauschka) nicht gerade vor der haustuer und wenn ich um 5 nachmittags von der uni komme (liegen auch nicht auf meinem weg von uni nach hause) hab ich keine lust noch mal loszufahren! hab nur neulich einen abstecher ins reformhaus (das ich sonst ueberhaupt nicht mag) gemacht um mir die RM von hauschka mitzunehmen. meine korres probe war leehr und die hauschka hatte ich gut in erinnerung. ansonsten besteht meine pflege gerade aus irgendeiner creme oder auch mal keiner (bis ich meine korres hab )
    Ich habe noch eine unbenutzte, ovp Sugar Crystal Creme von Korres, falls Du sie haben möchtest, sag bescheid.

Habe Korres auch mal recht begeistert benutzt, aber der Junkie kam halt irgendwann durch

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    bei den cremes bin ich grad wieder total hoppig, weil ich sooo gerne eine NK creme finden würde, mit der ich klar komme. hab meine weleda iris FC rausgekramt, aber nach zweimal benutzen schon hab ich gemerkt, das mein hautbild etwas unruhig wurde. weleda mande FC hab ich auch probiert, aber nach einem benutzen hatte ich ein etwas spannendes gefühl, aber dennoch zeigte meine haut auf einmal ein paar mitesser.*schnüff* hab mir noch proben von dem lavera aloe vera feuchtigkeitsfluid besorgt, vielleicht ist das ja was. weleda versuch ich trotzdem auch nochmal.

bei bebe zum beispiel hab ich irgendwie gar keine probleme. die schutz und feuchtigkeit finde ich richtig klasse und die frische und feuchtigkeit ebenso. ansonsten vertrag ich auch die relaxing care, die version für normale und mischhaut auch richtig gut

aber ich hätte soo gerne noch eine tolle NK pflege für mich
    Probier doch mal vom Ihr Platz die Creme von Institut Phyto, ich bin wirklich angetan. Sie wäre dann so ein Mittelding aus NK und KK. Ansonsten kann ich NK-mäßig wirklich die Alverde Feuchtigkeitsmaske (als Creme-Ersatz) empfehlen oder auch die Passionsblume-TC. Beide sind nicht wachsig oder fettig, machen keine Pickel und pflegen schön, ohne pappig zu sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Du sagtest die Phyto Creme wäre vergleichbar von der Konsistenz mit der relaxing care??? Mensch das interessiert mich aber jetzt!
    Bin aber erst bei knapp 2 Wochen Bebe Waschgel, relaxing care Pflege+Totes Meer Creme und mag die Sachen erst mal weiter nehmen...
    Meiner Haut geht es nämlich wirklich BESTENS zur Zeit!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sporty, ich hatte neulich so eine Ahnung, ähneln sich Gesichtsöle vom Yves und vom Penny? Du hast die doch, ich meine so von den incis...?

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu! Mein Waschgel von Bebe ist halb leer und ich bin versucht das Phyto Zeug als nächstes zu kaufen, von dem Sporty hier so rumschwärmt...
    Ich sollte nicht hoppen zur Zeit, denn meiner Haut geht es wirklich mal wieder richtig gut mit dem Minimalprogramm ohne GW. Bin echt happy!
    Die Bebe relaxing care bekommt von mir nen Orden und direkt danach kommt die totes Meer Q10 Creme von Murnauers. Ich glaube, wenn ich dabei bliebe, hätte ich eine Sorge weniger...aber ich bin doch sooo sprunghaft
    *Phytoserie-als-nächstes-anschauen-will!*

Miez1983
    Besucher

Phyto war NK oder? Wo gabs das?

Proben von Nivea gibts übrigens keine. Hab gerade eine Antwort bekommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Diese Absoluter Respekt Phyto serie von Ihr Platz!
    http://www.ihrplatz.de/NeuimSortimen...r_respekt.aspx

Das klingt so gut, Sporty meint Waschgel und Creme je um 5 Euro...

Miez1983
    Besucher

Oh ne die gefallen mir optisch nicht

Meine Laune...
    Relaxed

@Miez: Och mööönsch....bitte?! Da können die Sachen auch nix für, dass die Marketingstrategen und Produktdesigner versagt haben...Kannst dir die Tube ja LILA anmalen und Nivea draufschreiben....*grins*

Ich schau mir die Sachen mal demnächst an...

Miez1983
    Besucher

Genau "ich bastel mir meine Traumcreme".

Ich bin wieder echt am lechzen auf die Bebe Relaxing Care. Gibts eigentlich auch eine Reinigungsmilch von Bebe?

Miez1983
    Besucher

Ach und hatte von Euch einer schonmal die Nachtcreme Anti-Falten von Aldi? Die ist bei Stiftung Warentest Testsieger geworden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, es gibt doch diese 3in1 Milch/Lotion-die ist aber ziemlich langweilig find ich...
    Aber es gibt auch ein neues cremiges Waschgel für trockene Haut, vielleicht wäre das ja was?
    Die relaxing care ist PERFEKT, da gibt es nix!

Miez1983
    Besucher

Ja das wäre was - ich würd auch so gerne mal ohne GW probieren. Zumindest morgens. Ich glaub 2mal täglich ist das echt zuviel des Guten. Zum Abschminken abends die Clinique 1er Serie und morgens eine RM wäre perfekt.

Miez1983
    Besucher

Hatte eine von Euch denn die Bepanthol Feuchtigkeitscreme schonmal?

alaska
    Besucher

wisst ihr was? ihr koennt mich gar nicht mehr anfixen mir passt die korres seife so gut, dass ich mich gar nicht mehr drum kuemmere was ich sonst noch so nehme und bis auf die korres creme laesst mich ALLES kalt

Meine Laune...
    Doh

die 3in1 Reinigungsmilch von Bebe ist ganz nett...mehr aber auch nicht
    da kann ich genauso die Renigungsmicl von RdL nehmen
    Und es gibt doch besseres als die Relaxing Care bin froh, dass ich die nun als Fußcreme endlich leer gekriegt habe. Hab mir heute mal das Feuchtigkeitsfluid von Olaz mitgenommen und werd es heute abend mal ausprobieren.