Ich muss aber der "Kaufmanns Haut- und Kindercreme" mal ein Kompliment machen. Hatte die letzten Wochen so rissige Lippen, dass sie teilweise richtig geblutet haben. Gestern den ganzen Nachmittag mit der Creme gecremt und heute streichelzarte Lippen und das für 99 Cent
Ja Miez, du hast recht, ich muss mich wohl langsam von dem Gedanken verabschieden, dass ich alles haben kann
Bei den Cremes bin ich noch mit einem Urteil vorsichtig (hab sie ja gerade jeweils einmal benutzt), aber ganz toll ist echt diese Waschlotion
Und wo gibts diese Kaufmann Kindercreme?
Vanilla, ich liiiiiebe Sachen die nach Baby riechen auch total Und Schatzi gewöhnt sich sicherlich noch daran
Ach der hat nix zu melden!
Wenn ich die Creme toll finde MUSS er sich wohl oder übel an den Duft gewöhnen Mich wundert es, dass er noch nix zu dem Duft der Derma Genesis Sachen gesagt hat...
die Kaufmanns Creme liegt im Rossi bei den 99 Cent Sachen. So eine kleine Dose.
Ich habe auch immer mindestens 1-2 Dosen von der Kaufmanns-Creme irgendwo rumfliegen. Mein Spatz nimmt die mittlerweile auch, inwzischen ist er eh zum männlichen Beautyjunkie geworden
Die DG-Nachtcreme würde mich auch anmachen, wenn sie nicht so weit vorne bei den Incis Petrolatum enthalten würde
Ich fand ja den Duft von den DG Sachen gar nicht soooo schlimm
Super, einkaufen muss ich morgen eh, dann werde ich die Creme mal testen - meine Lippen schauen auch fürchterlich aus momentan Momentan benutz ich den Balea Lippenbalsam, ich finde den gar nichts schlecht, nur macht der so fürchterlich weiße Lippen
Petrolatum???? Ahhh....danke Sporty! Dann war es das wohl.
Nee, das mag ich nicht....
Ich hätte echt nicht gedacht, dass etwas meine Lippen retten kann. Die sind richtig aufgeplatzt gewesen. Und alles nur wegen diesen doofen neuen Balea Lippies Cocos und Vanille (wobei ich eher den Cocos in Verdacht habe).
Und diese Perlmuttlippies von Bebe usw. kanni ch auch nicht nehmen, die trocknen fürchterlich aus. Obwohl ich den Labello Rose immer toll fand, den könnte ich auch mal wieder holen. Das war aber auch der einzige, der ging.
Das sind meine erprobten und für sehr gut befundenen Lippenretter:
Blistex Lipconditioner in der Dose
Weleda Everon
Lush Lip Service
Lavera Sensitiv
Der Everon von Weleda ist wirklich toll, ich habe immer einen dabei.
Ansosten mag ich die Kaufmanns-Creme auch geren oder von Balea den Sensitiv-Stift, der ist auch schön.
Babylove Brustwarzencreme, die hilft und schimmert wie ein gloss...
Den Everon find ich nicht so gut, der ist mir zu hart, da geht gar nichts auf die Lippen bei mir
Ja, everon ist zu hart.
Der Balea Vanille Stift trocknet bei mir auch aus Dabei riecht der soooooo lecker!
Bei mir trocknet der nicht aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Ding macht süchtig Der Labello Pearl&Shine trocknet bei mir auch etwas aus
Ich hab mir gerade das DG Waschgel und das porenverfeinernde Serum geholt. Wird heute abend mal getestet. Aber mal ehrlich... die von L'oreal haben doch nen Knall (*rumreim*) 16€ für son 15ml Ding
Aber sagt mal Mädels wie kommt man auf die Idee Brustwarzencreme auf die Lippen zu schmieren? Die Idee find ich genial - die hol ich mir heute gleich
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
was mich mal interessieren würde, ist, was der große unterschied zwischen augencreme und normaler GC ist... außer der Packungsgröße
weiß das jemand von euch?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Das hab ich auch schonmal gehört - fand ich auch echt krass haha...
Meine Mom hat das auch schon gemacht - mal davon abgesehen, dass meine Mutter mit 55 nicht eine einzige Falte hat - hat es wohl nix gebracht, die Augen haben getränt, sonst nix
Das mit der Babylove-Salbe habe ich auch schon gemacht.
Aber wo wir schon dabei sind, Vanilllllllllaaaaaaa, komm mal nach Sporty und erzähl' von Deiner Verwendung des Hansaplast Blasengels...
Hämorrhoiden-Salbe auf die Tränensäcke? und das sind dann wieder die Leute, die zu uns in die Apo kommen und Hilfe wollen
Geht die Nivea Aqua Augenpflege eigentlich nun raus?
Bei MUA stehen drei Reviews zur Genesis-NC und die sind alle 100% positiv.... Hm... Macht mich ja schon an, das Cremchen...
Guckst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline
Soweit ich weiß, ist Vaseline/Petrolatum allergiefrei, aber bei vielen verursacht es halt Pickel, weil es sich in die Poren legt *igitt*
ah ok - thx
Das in der DG NC Vaseline enthalten ist,stört mich jetzt ehrlich gesagt
gar nicht,im Gegenteil,ich hab den eindruck das meine Haut besser
geschüzt ist!Sie ist nichtmehr so empfindlich!!
Ich war ja gestern im DM an diesem LOREAL HAutanalyse Ding und der hat mir ausschließlich Produkte von Nivea und Bebe empfohlen??? Wie geht das denn bitte - da schneidet sich Loreal doch ins eigene FLeisch
Und das Programm muss von Loreal sein, denn man sieht ja nur Spokepersons von Loreal da drauf.
Zudem hab ich fettige Haut Selten so gelacht!!!
Hab aber die Nivea Silk, Nivea Sens NC (jeweils 4 Euro), da Nivea Peeling für 3 Euro und noch eine AC Aqua 3 Euro mitgenommen. Bei solchen Preisen muss man echt bunkern!!! Ach und im Rossi noch die Nivea Reichhaltige TC für 3,80 Euro - war auch runtergesetzt. Jetzt bin ich erstmal wieder eingedeckt. Aber die Sachen standen eh alle auf meiner Liste, also mussten die mit.
Und die Brustwarzencreme ist ja mal der Hammer!!! Steht hinten sogar drauf, dass man sie für die Lippen benutzen kann. Heute sind alle Risse weg
Hach ne...ich kann mich einfach NIE entscheiden!
Letztens hab ich noch so geschwärmt von Lancome (Baume Eclat Reiniger und Aqua Fusion Creme) und jetzt bin ich froh wenn das (doch sehr teure) Zeug auf ist und ich was neues probieren kann.
Diesmal wird es Diadermine Sanfter Reinigungsschaum und dazu die Hydra Vitamin Creme sein. Habe die Incis geprüft, welche überraschend gut waren!
Bin sehr gespannt...
Hat zufällig jemand Erfahrung damit???
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
Den Diadermine Schaum hatte ich mal-der hat aber die Haut ausgetrocknet.
@Sporty: Ja, das Hansaplast Blasengel-hab ich mal als Primer missbraucht, aber irgendwie sah das Make up nicht viel anders aus als sonst auch und ich hab irgendwie drunter geschwitzt-weiß auch nicht Gehalten hat es auch nicht länger als sonst. Für die Füße ist es aber ganz praktisch bei neuen Schuhen
Kinders, ich bin immer noch recht angetan von den Loreal Sachen, ABER ich habe wieder einige Mitesser und ich hoffe nicht, dass es von dem GW und dem Waschgel kommt
Vielleicht muss sich die Haut auch erst dran gewöhnen *schönred* Hab ja fast einen Monat gar kein GW benutzt.
Es kann aber echt sein,das sich die Haut erst gewöhnen muss.
Ich hab auch noch ein paar Pickelchen,aber bei weitem nicht mehr so schlimm
wie das mal war.
So irgendwie mag meine Haut dieses Derma Genesis Waschgel und das GW wohl nicht-habe ziemlich doofe Pickel bekommen neben der Nase und in der Nasolabialfalte (schreibt man das so???) Gefällt mir gar nicht!
Werde jetzt mal wieder Bebe zum Waschen nehmen und abwarten.
Naja, versuche es jetzt seit heute morgen mit der Penaten Gesicht+Körpercreme wegzubekommen....hab irgendwo gelesen, dass die auch toll gegen Rötungen und Pickel helfen soll....
Also ich werd das DG Zeugs nicht holen - irgendwie überzeugt mich das nicht so, was ich hier alles so lese
Aber ich hab mich ansonsten ja eh gut eingedeckt
Bei Schlecker gibt`s von der Eigen-Baby-Marke eine GC ohne Paffeng und so. Hatte die bereits im Gesicht. Nicht sehr reichhaltig, aber für Mischhäuter nett. Riecht nach nix.