Ich traue mich ja fast nicht es laut zu sagen,aber ich bin,immernoch,
total zufrieden mit Loreal!!Es tut mir so leid für euch,das es nicht geklappt
hat!
Ich traue mich ja fast nicht es laut zu sagen,aber ich bin,immernoch,
total zufrieden mit Loreal!!Es tut mir so leid für euch,das es nicht geklappt
hat!
Ich bin momentan auch happy. Clinique abends (3-Step-Reinigung No. 2), morgens nur Clinique Comforting Cleanser.
Hab jetzt die Bübchen aber auf die Seite gestellt, das dauert mir morgens zu lange bis die einzieht. Die werd ich zum Joggen nehmen, wenn es raus in die Kälte geht.
Hab heute das erste Mal die NIVEA Silk benutzt. Ich finde die Sensi ist wesentlich reichhaltiger. Die Silk ist etwas flüssiger und leichter, aber sehr schön. Macht eine schöne Haut.
Nachts werde ich jetzt ab heute die Sensi NC benutzen.
Bin mit Nivea einfach am besten bedient. Nivea, Bebe, Clinique und Loreal. Ich glaube ich sollte bei denen jetzt auch einfach bleiben und nur innerhalb des Sortiments hoppen.
Sooo....langsam aber sicher heilen die Baustellen ab und es sind auch keine neuen dazugekommen *puh*
Die Penaten Gesichtscreme gefällt mir immer besser.
Habe gestern im Supermarkt von Penaten den "Junior" Wasch-Schaum für Gesicht&Hände in der blauen Pulle mitgenommen.
Der ist ja vielleicht prima! Ganz mild, sahnig weich und duftet lecker dezent nach Früchten und Babypuder...aber wirklich nur dezent.
Ich hab mich komplett(!) damit abgeschminkt-Make up, Wimperntusche, Eyeliner, E/S - WEG! Ratz fatz! Und da es nicht in den Augen brennt (Dank "keine-Tränen-mehr" Formel) eignet es sich hervorragend dafür, wenns mal schnell gehen muss! Bin schwer angetan für 2,49 Euro
*anfix*
Werd jetzt erst mal ganz konsequent dabei bleiben, merke ja schon zusehends wie die Haut wieder normaler wird.
Meine Haut beruhigt sich auch so ganz langsam wieder... nur die Pickel sind recht hartnäckig und wollen noch nicht so recht verschwindenDabei hab ich so gut wie nie welche
Aber meine Haut spannt gott sei Dank nicht mehr und die Röte ist auch weg... das war so schlimm, dass ich mein Gesicht nach dem Waschen echt nur noch ganz vorsichtig mit dem Handtuch berühren konnte.
Jetzt werde ich erstmal weiter die Eucerin-Sachen nehmen und wenn ich die auf Dauer nicht vertrage, dann hab ich die Nase voll und werde reumütig wieder zu Clarins zurück kehren - das hab ich die letzte 6 Jahre durchgehend benutzt, super vertragen, aber ist halt einfach teuer![]()
Mensch Vanilla das hört sich ja toll anDieses Waschgel hört sich nach
an
Ich hab es noch nie auf den Monat umgelegt - die NC (ich hatte immer die Multi Activ) kostet 60€, die TC um die 50€, GW um die 18€ und dann hatte ich immer so Reinigungsmouse, der ungefähr auch so viel gekostet hat.... hm, wenn ich das jetzt so schreibe und darüber nachdenke ist das zwar schon viel Geld, aber die Sachen sind ja doch recht ergiebig
Clinique hatte ich vor Jahren mal getestet, davon wurde meine Haut ganz trocken. Wobei ich da wahrscheinlich einfach die falsche Linie hatte - ich dachte nämlich eine zeitlang, ich hätte unreine Haut, aber wenn ich entsprechende Produkte genommen habe, hab ich erst recht Pickel bekommen und die Haut wurde trocken![]()
Clarins und Clinique sind preislich ungefähr gleich.
Ich finde ja von Clarins den Express-3-in1-Reiniger supertoll, habe meine Flasche inzwischen begeistert geleert und wenn er nicht so teuer wäre (24€), dann würde ich ihn sofort nachkaufen.
Ich creme weiterhin mit DG und bei mir klappts einwandfrei. HAbe gestern die Poren-TC zurückgegeben und benutze momentan das silberne Serum, tagsüber die TC mit LSF und nachts über dem Serum die blaue NC.
Wenn es das nächste Mal das Serum beim Rossi im Angebot gibt, dann schlage ich zu.
Vanilla ist dieser Schaum eigentlich schon "schaumig"ich hatte nämlich schon einige Reinigungsschäume (Gott was ein Wort), die waren nicht so fest/dick, sondern nur wie Blasen und haben null geschäumt.
Das mit dem Junior-Waschschaum klingt ja traumhaft *angefixtbin*
Glaub den werd ich mir holen![]()
Der Schaum ist schon absolut schaumig! Wie Milchschaum
Also sehr sahnig und feinporig
Ist auch nicht ruck zuck futsch auf dem nassen Gesicht. Probiert ruhig mal, ist echt einen Test wert.
Also Mädels,
ich bin mir im Moment echt nicht sicher ob es nicht vielleicht doch an dem Hipp Waschgel und der Creme liegt, das meine Haut so ätzend geworden ist. Benutzte jetzt 2 Tage nichts mehr von Loreal und trotzdem hat es sich nicht gebessert
Vielleicht liegt`s bei mir auch am Mandelöl? Fand nämlich die Weleda auch nicht so dolle...
So könnte ich wenigstens die DG Serie weiter benutzen.
Ich werde es testen und weiter berichten.
Welche Creme meinst Du denn genau, Nic? Ist das NK? Bisher hatte ich mit NK nämlich nicht so gute Efahrungen gemacht bzw. fand meine Haut die Pflege (z.B. von Alverde oder Weldea) überhaupt nicht prickelnd.
Kannst Du da was bestimmtes empfehlen?
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
ich glaub liz earle meint sie. kenn ich leider nicht. ist nk.
lg molle
Ah, dank Dir molle. Davon hab ich hier schon in deren Thread gelesen. Hab mir mal die Sachen auf der Homepage angeschaut. Kenne davon auch gar nichts...
Bei mir wäre es soHat lange gedauert, aber dann bin ich dahinter gekommen, dass Mandelöl ein No Go für meine unreine Haut ist.
OT: Habe gerade in der Mipa ne neue Brustwarzensalbe fürs Büro gekauftund die Soothing naturals BL von Penaten, sowie die softwash Duschcreme "extra Pflege". Wollte eigentlich die "Gute-Nacht Duschcreme" aber die hat unser DM nicht....
Übrigens hat unser DM auch den Penaten Junior Waschschaum nicht...(hab den ja bei Kaufpark gekauft)
OT @ com_n_get_dis: Woher kommst Du eigentlich?
Ende OT
War gerade in einem nahegelegenen Einkaufszentrum, das einen Provinz-Douglas beheimatet und was sehen meine entzündeten Äuglein? Das DG-Set für 14,95€Natürlich musste ich es kaufen
![]()
Wieviele DG TC's hast Du denn jetzt Sporty?
Vanilla: Die Penaten Soothing liebe ich. Die Gute Nacht Lotion hab ich daheimAllerdings fand ich das von Bübchen mit Lavendel-Orange besser. Ist aber rausgegangen. hab gerade noch ein Bübchen Lavendel-Orange Bad hamstern.
![]()
Ehem.... vier. Theoretisch. Zwei kommen ja in den nächsten Tagen noch zu mir, zwei habe ich bis jetzt schon.
Wow dann bist Du wohl wirklich dabei mit dem Hoppen aufzuhören oder?
Krass - 4 Cremes ! Du scheinst echt begeistert zu sein.
Geändert von come_n_get_dis (11.11.2008 um 15:26 Uhr)
Hallo an alle. Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.Benutze seit 2 Wochen die clean&fresh serie von garnier.
Habe nun im gesamten Gesicht ganz viele kleine Unterlagerungen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht???Hatte vorher auch eine Tendenz zur fettigeren Haut mit einigen Unreinheiten. Bitte helft mir![]()
Ich habe diese Creme auch daheim und benutze nur sehr unregelmäßig, konnte aber Unterlagen bei mir nie feststellen, also zumindest nicht im Zusammenhang mit dieser Creme.
Ich würde erst mal die Creme "absetzen" und eine andere nehmen, um zu sehen ,ob die Unterlagen wirklich von der Creme kommen![]()
Willkommen Malibu_Stacy!
Benutzt du das Clean&fresh Feuchtigkeitscremegel? In der grünen Tube?
Das hatte ich auch mal und hab es nicht vertragen...hat zu doll ausgetrocknet und war viel zu stark parfümiert, fand ich. Der Duft war doch so Apfel/Zitrusmäßig, nicht?
Wusste gar nicht, dass es die Serie noch gibt....
also bei uns beim Müller gibt es die noch zu kaufen![]()
Irgendjdm hatte auf den letzten Seiten nach Nachtcemes und der total Comfort von Jade geetragt! Gute NC: Balea NC, die fettet echt nicht!
Garnier Total Comfort ist der haaaaaammer!!! Ich liebe sie! Hab TC und NC und der duft ist einfach der wahnsinn! Nach honig und Blumen und ganz süß und weich und die konsistenz ist wie Sahne und haaaach...Macht herrlich weich, softe duftende haut!!
![]()
Vor einer Weile wurde hier, wenn ich mich recht erinnere, der ölfreie MUE von Neutrogena angepriesenObwohl ich ölige AMUE's eigentlich besser finde und ich von Abschminkzeug auch nicht erwarte, dass sie Unreinheiten vorbeugen. Reinigungswirkung ist in Ordnung, brennt nicht in den Augen.
Aber irgendwie warte ich trotzdem noch auf den ultimativen AMUE, "mit einem Wisch ist alles weg", so in etwa *gg*
benutze jetzt seit einer Woche die Seidenschimmercreme von rival de Loop und die Feuchtigkeitsnachtcreme sowie den reinigungsschaum und das gesichtswasser für trockene empfindliche haut und muss sagen bin bis jetzt vollkommen begeistert.![]()
Die Total-Comfort-Creme habe ich auch mal mit absoluter Begeisterung verwendet, hatte allerdings die TC und der Geruch (Honig) ist nur geil
Der ölfreie AMU-Entferner von Neutrogena ist wirklich toll, habe noch eine Tube zu Hause und wenn mein derzeitiger AMUE leer ist, dann darf er wieder ran.
Zu der Seidenschimmercreme von RdL kann ich auch nur positives beisteuern, die habe ich damals sogar nachgekauft und aufgebraucht!
@ beauty007, sollte ich dann auch die restlichen produkte (das Waschgel und das Geischtswasser) von dieser Serie absetzen?
@VanillaK genau dieses feuchtigkeitsgel meinte ich! ^^
Die Garnier total comfort lachte mich auch schon mal an-aber ich habe Angst, dass die zu reichhaltig sein könnte...
Honig ist natürlich so ein Reizwort....![]()
miez, bei ciao steht, dass der duft sogar honig hassern gefallen würde:)
danke, für eure kommentare, heute hab ich schon mit mir gerungen, aber morgen ist es soweit und ich hole die total comfort
allerdings sollte ich die nanolotion lieber nicht mehr als GW nehmen. hab ein paar ganz kleine pickelchen bekommen und da hab ich gleich mein clinique GW nachgekauft und meine haut wurde sofort wieder klar
die reinigungslotion für überempfindliche haut ist auch toll, aber das avene milde reinigungsgel finde ich noch am allertollsten
die aqua beauty augenpflege ist übrigens wirklich sehr schön. bis jetzt vertrage ich sie auch gut, obwohl ich sehr empfindliche augen habe. vorher hatte ich das alterra augengel und da hat mich gestört, dass es so klebrig war und es schien meine augen auch etwas zu reizen![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Stimmt, das Nivea Aqua Beauty Augen-Zeug gefällt mir auch prima.
Natalie,oh ja, teste bitte mal die Total comfort TC für uns![]()
Also die Total comfort ist ein
Ich finde das Clinique GW auch echt am besten. Meine ganzen Pickel sind nach 2mal benutzen schon wieder weg. Echt krass...
Für die DG-Fans hier: Die normalen DG-Sachen sind bei der Metro im Angebot für 9,99€. Vielleicht sind sie bei real auch im Angebot!?![]()
Das Hipp Waschgel trocknet aber auch ganz schön aus. Also wenn das für Kleinkinder gedacht ist...na ich weiss nicht. Ich werd jetzt wieder zu dem milden Reinigungsgel von Avene zurückkehren und nächsten Monat (oder bestimmt früher) mal was von Bebe testen.
Oh wie schade!Mein Budget für diesen Monat ist schon ausgegeben!!
Bleib mal lieber bei Loreal Jassi!![]()
Ich glaube Jassi wollte das DG Angebot von der Metro oder? Also schon Loreal. :)
Also die Nivea Silk ist echt schön - aber halt schon leichter. Ideal für Mischhaut würd ich sagen. Für trockene Haut eher etwas wenig. Aber da ich ja ein super cremiges Make up benutze momentan, passt es richtig gut.
Ich muss mir unbedingt eine grosse Flasche Clinique GW in den USA besorgen. Mein Kinn ist fast kompletto pickel- und mitesserfrei heute morgen![]()