Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 996 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Die ganze Serie ist für feuchtigkeitsarme Haut.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

@Natalie: danke.
    Ach so: Herzlichen Glückwunsch noch mal zum Führerschein

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt gut, bitte berichten Miez.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Die RM und der AMU-Entferner sind toll

Ich hatte bis jetzt nur die Pads im Töpfchen, aber die sind der Renner, kauf ich total oft.

Ich mag Rossi irgendwie seit Neuestem sogar noch mehr als den DM. Find deren Angebotszettelchen immer so schön praktisch, da kann man schön bunkern von Sachen die einem eh immer gefallen.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Klingt gut, bitte berichten Miez.
    Werd ich machen

Ich glaube Dir würde die Nivea Silk ja total gut gefallen. Mir ist die etwas wenig, aber schon nett.

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Bin auch durch die ank zufrieden mit den Produkten von RdL

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah1 Beitrag anzeigen
    Bin auch durch die ank zufrieden mit den Produkten von RdL
    Was nimmst Du denn alles so ? *neugier*

Habe die Hydro Nachtcreme,die Seidenschimmercreme,q10 Augencreme,Reinigungsschaum und das Gesichtswasser ohne Alkohol.
    Miez du hast ja auch die Hydro und hattest schonmal die Seidenschimmercreme. Kannst du mir sagen welche weniger reichhaltig ist vom Fettgehalt?Weil ich die Hydro Tag noch nie probiert habe.

Miez1983
    Besucher

Ich hab die Hydro leider auch noch nie probiert und das wird auch noch eine Zeit lang dauern, weil ich noch so viel offen habe. Fand die Seidenschimmer schön cremig, genau richtig.

Die q10 AC hab ich auch! Die ist auch toll.

Find die Seidenschimmercreme auch klasse aber es kribbelt einem ja immer und möchte was neues ausprobieren dann bleibe ich ihr vorerst treu

Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst die Nivea silk comfort, Miez? Ja, die klingt schon prima...

Miez1983
    Besucher

Ja die ist nicht so arg reichhaltig, aber macht weiche Haut. Könnte ich mir für Dich gut vorstellen. Die war die ganze Zeit bei DM im Angebot für 4,30 Euro anstatt 9 Euro.

alaska
    Besucher

ich hab schon wieder feststellen muessen, dass es fuer nachts ueber keine bessere creme gibt als meine bambino wundschutzcreme! hatte neulich wieder einen boesen pickelschub und die haut wurde richtig unruig. also hab ich die mitesser pads benutzt, danach die nano und dann meine wundschutz! so eine schoene haut wie heute morgen hatte ich seit urzeiten nicht mehr und heute morgen gab es nach der echinacea seife und der nano die joghurt creme...sehr zufriedenstellend, das ergebnis

lg

Meine Laune...
    Relaxed

Werde-so schwer es fällt-erst mal bei Bebe und Nivea oder der Totes Meer Q10 Creme bleiben. Der Pickel auf meiner Wange tut so weh.... Jedes mal wenn ich lache (und ich bin ein fröhlicher Mensch) werd ich daran erinnert.
    Werd gleich erst mal das SS Pickeltupferzeug drauf schmieren.
    Wenigstens verkrümeln sich die Unterlagerungen...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir heute das Eucerin Sanfte Reinigungsgel gekauft (um die 8,- Euro) und die Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme von Avene. Von letzterer hatte ich schon mal eine Probe und die kann man echt gut im Winter nehmen in Abwechselung mit dem milden Reinigungsgel von Avene. Ich mag beide total gerne . Die Reinigungscreme ist richtig schön cremig/sahnig und trocknet nicht aus.

Als Probe habe ich nach Louis Widmer gefragt und die Tagescreme, Deo Creme und Duschgel bekommen.

In der Apo war ein Tester offen von dem Eucerin Q10 Fluid. Habe mir gleich ne ordentliche Portion auf die Hand und in das Gesicht geschmiert. Ist total duftneutral, angenehm im Auftrag, leicht (Fluid eben) und machte ein weiches Hautgefühl, ohne zu viel zu sein. War sehr angetan. Aber als ich nach Hause kam und in den Spiegel geschaut habe, war die Haut etwas unruhig. Kann jetzt vielleicht daran liegen, dass ich über das Make up geschmiert habe. Weiß nicht. Vielleicht sollte ich lieber das Toleriane Fluid von LRP probieren.

Ansonsten ist immer noch alles paletti mit der Hormocenta Augencreme. Die kostet bei Karstadt nur 6,- Euro irgendwas und die anderen Hormocenta Cremes kosten da auch nur 7,- Euro, statt 8. Hat mich gewundert, weil Karstadt sonst eigentlich immer teurer ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die RdL Schimmercreme ist super. Die Hydro hat neue Incis, die kenne ich nicht...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich melde weiterhin wunderschöne, ausgeglichene Haut, die nahezu flecken-, pickel- und unreinheitenfrei ist. Gehe fast ungeschminkt (nur MF von Wet n Wild) vor die Tür und sehe toll aus
    Ich auch!!

Meine Laune...
    Relaxed

Kinder, meine Haut ist immer noch doof!
    Ich mag nimmer....

Miez1983
    Besucher

Vanilla bleib bei Bebe! Haste noch Waschgel von Bebe? Das hatte Dich doch vorher auch gerettet...

Besucher Avatar von jennyduese

also ich habe ja zu Hauschka gewechselt,weil ich bei Nivea immer denke es ist eben KK und ich benutz echt lieber NK. Aber ich muß auch sagen das ich Nivea immer super vertrage ich find die Silk Comfort super ! Wenn es mit Hauschka nicht fluppt, dann nehm ich wieder Nivea !

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Vanilla bleib bei Bebe! Haste noch Waschgel von Bebe? Das hatte Dich doch vorher auch gerettet...
    Ja, du hast recht, ich bleib erst mal dabei. Vielleicht könnte ich auch meine ausgleichende Emulsion von Avene mal aufbrauchen...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, was ist mit der Penatencreme?

Habe gestern den getönten SB von L'Oreal gekauft. Discokugel, sage ich nur

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt Sporty, die Penaten Gesicht&Körpercreme nachts.....
    Tags unter Make up ist die einfach zu wenig.
    Vielleicht kommen die Pickel auch von der Soothing Naturals???

Miez1983
    Besucher

Ich such momentan noch ein gutes Drogerie Make up! Hat jemand einen Tip?

Hab das von Manhattan (Wake up Make up) - aber bekanntlich hopp ich ja so gerne und es ist bald leer

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich such momentan noch ein gutes Drogerie Make up! Hat jemand einen Tip?

Hab das von Manhattan (Wake up Make up) - aber bekanntlich hopp ich ja so gerne und es ist bald leer
    Ich find fin Maybelline das Ever Fresh gut, allerdings hab ich da im Winter ein Farben Problem

Hab von Hauschka alles Ausschlag bekommen, na toll ! So gerne ich NK benutzen würde, ich glaub ich vertrag es einfach nicht ! Na, gut, das es Nivea gibt.....

Sandrina
    Besucher

Ich hab Hauschka auch nicht vertragen
    Avene auch nicht... ich glaub, ich bin ein komischer Mensch

Aber seit gestern bin ich Fan von diesem Mandel Gesichtsöl von Weleda - unglaublich, innerhalb von einer Nacht waren diese ganzen Pickelchen weg, die ich von meinem Dadosens Exkurs hatte!

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Soft Resistant von Max Factor ist supertoll!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja das ist super, da hat Sporty recht.
    Und natürlich das Revlon Colorstay! Das Mattitude von Astor ist auch nett!

Kinder ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht heute...es ist so stressig auf der Arbeit. Nicht gut für meine Haut....
    Werd vielleicht wirklich noch mal mit Penaten cremen...oder mit der Alverde Maske....oder oder oder......

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Das Colorstay hab ich übrigens getestet aber ich komm mit dem Verschluss da nicht klar, war mir zuviel Geschmiere. Das Soft Resistent werd ich mir aber mal genauer anschauen und das Ever Fresh auch.

Hach, ich bin im Moment so zufrieden mit dem Pflegeprogramm und meinem Hautzustand. Ich will gar nicht mehr hoppen

Vanilla armes Ding. Probier es doch wieder mit dem Bebe Waschgel, hat dir doch gut geholfen oder? Das wird schon wieder

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe die Karottencreme bisher nur auf Hals und Dekolleté getestet, aber da macht sie ihren Job gut! Ich habe ja damals schon die normale Karottencreme geliebt, finde die Neue sehr ähnlich, sie ist ein wenig fester von der Konzistenz her.
    Danke Dir. Vielleicht werde ich mal was von den neuen Alverde Sachen testen. Aber ich bleibe erst noch ein paar Tage bei meinem Minimalprogramm von Thermalwasser und Aqua Depot.
    Tut meiner Haut echt gut

@Vanilla
    Nimm am besten wie alle schon sagen Bebe. Hilft mir eigentlich auch immer. Oder eben Aldi Aqua Depot
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Relaxed

Na ihr Süßen!
    Huch...ich hoffe meine Haut regeneriert sich schneller-das Schminken morgens macht gar keinen Spass...
    Wasche nur mit Bebe und Creme morgend mit der relaxing care.
    Heute Nacht hatte ich die Alverde Maske als Creme drauf-das tat der Haut scheinbar ganz gut.
    Wenn nicht diese roten Stellen und Krusten wären....das schaut echt blöd aus...*jammer*

Miez1983
    Besucher

Uiii das hört sich wirklich gar nicht gut an. Ich denke Du solltest Dir jetzt wirklich so 4 verschiedene Cremes raussuchen mit denen Du klarkommst und nur innerhalb dieses Sortiments hoppen. Auch wenn es schwerfällt

Inventar Avatar von Deviline5

@Megana:

Ich rate auch zum Soft Resistant!

Egal wieviel ich hoppe...komme immer wieder zum Soft Resistant zurück

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Miez, was anderes werd ich nicht tun.
    Ich habe hier die relaxing care, die absoluter Pespekt Phyto Creme, die Oxygen Power und die Alverde Maske...das reicht pflegetechnisch allemal.
    Und das Bebe Waschgel oder die Phytowaschemulsion. Das wars. Keine Experimente vorerst

Sandrina
    Besucher

Achje Vanilla, das hört sich echt nicht gut an.
    Hast du mal ein Gesichtsdampfbad versucht? Das hilft mir immer, wenn meine Haut komplett spinnt.
    Ansonsten würde ich auch erstmal bei den Sachen bleiben, wo du weisst, dass du sie gut verträgst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kann als Make up auch den HydrAction TM von Dior empfehlen, er deckt für einen TM ordentlich, vergleichbar mit einem Make up und trocknet null aus. Er lässt die Haut strahlen und passt sich toll an. Bei mir (NC30/35) passt die Farbe 02 natural supergut. Ich liebe ihn heiß und innig.

Miez1983
    Besucher

Ich glaub ich schau mir das Soft Resistant mal an. Dior ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

aber eine getönte tagescreme wär auch mal was brauch eigentlich nicht wirklich ein make up im moment. kennt ihr da eine gute? balea, nivea?

Meine Laune...
    Psychedelic

Eine sehr schöne getönte Tagescreme gibt es von AOK aus der grünen Serie, die geht allerdings beim DM raus, vielleicht hast Du Glück und bekommst noch eine (kostet reduziert um die 2,50€). Sie deckt für einen TM ordentlich, aaaaber (gibts natürlich auch), sie ist nicht für ganz helle Mädels geeignet. Würde sagen, sie passt bei MAC NC/NW 20/25/30.

Von Balea Young Face (diese Anti-Pickel-Serie) gibts eine neue getönte TC, die kostet um die 2€, ich kenne sie nur vom Testen auf dem Handrücken.

Ansonsten - bin TM-Fan und Spezialist - mag ich die Creme von Alverde ganz gerne, aber das ist - wegen NK - Geschmackssache.

Höherpreisig ist der TM von Dior absolut grandios (50ml kosten 32€). Viele mögen auch den TM von Bobbi Brown (ich mag ihn nicht so gerne), der kostet auch um die 33€. Von MAC gibt es eine leichte Foundation, "Select Tint Spf 15", kostet aber auch 26,50€.

Ebenfalls schön, aber ein Make up, ist von Estee Lauder das Double Wear light, aber das schlägt auch mit knapp 35€ zu Buche (30ml), die Deckkraft ist aber vergleichbar mit einem TM.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, so langsam beruhigt sich meine Haut. Es tut zumindest nix mehr weh und die Entzündungen sind auch weg scheinbar.
    Jetzt heisst es wieder warten bis die Krusten abheilen und die Rötungen verblassen...