Gute Idee,aber ich habe keinen Bon mehr!!
Gute Idee,aber ich habe keinen Bon mehr!!
Sonst hätte ich das schon gemacht!!
Ich hab schon einiges ohne Bon umgetauscht bekommen-einfach höflich und direkt auftreten![]()
Jup DM tauscht ohne Bon um.
Das trau ich mich nicht...
Ist ja auch schon lang her!
Vielleicht versuch ich es doch mal!!
wieso nicht trauen? ach quark. geh hin, nimm das zeugs mit und sag, dass du es nicht verträgst. nett, höflich, aufgeschlossen - da tauschen die fast alles um.
Beim Rossi geht das auch ohne Bon!
Na siehste, einfach versuchen! Mehr als nein sagen können die doch nicht.
Mit einer gewissen Portion Charme bzw. Dreistigkeit geht das schon. Situationsabhängig kann ich beides abrufen![]()
Got it![]()
Ich würde es auch zurückbringen. Ruhig sagen, Du verträgst es nicht mehr und nicht abwimmeln lassen! Denk dran, Du bekommst 100 Euro raus, wenn ich mich richtig erinnere!
Alles Liebe Sommi
Das traue ich mich aber auch nie. Denke wenn man keine Pusteln die ersichtlich sind im Gesicht hat glauben die einem nicht...
Ich sag immer es brennt tierisch im Gesicht.
Allerdings würde ich nicht Produkte im Wert von 100 Euro auf einmal in einen Laden bringen. Da denkt doch bestimmt jemand, man hätte das geklaut.
Zumal die Hydrafresh ja eh rausgeht.
Ich würd hier und da mal was zurückbringen.
Ich fahr gleich runter und versuch mein Glück!!
Nimm alles mit und sag wie es war: Du hast gleich mehrere gekauft, weil die raus gehen soll und dass Du jetzt allergisch reagiert hast, wußtest Du nicht!!!
Find ich super, dass Du das machst! Und nix neues dafür kaufen, ok?![]()
Alles Liebe Sommi
Ja Bahia es hat geklappt!!ich hab jetzt erstmal nur die Sachen beim dm
umgetauscht,hab 72€ wiedergekriegt!!Allerdings hab ich mir schon ne Kleinigkeit für 20€ gegönnt!!ABER keine Gesichtspflege!Das ist ja bei mir das Laster!!
Mensch super das freut mich!!!
Prima Jassi! Siehst du, hat sich doch gelohnt!![]()
So nachdem Ihr alle so begeistert von der Alverde Aloe Maske seid und ich Euch vertraue (als nicht NK-Fanatiker) hab ich sie gekauft
Werd mir am Wo-ende mal so eine Maske gönnen. Bin ja mal gespannt. Bis jetzt hab ich nach einer Maske noch nie ein anderes Hautgefühl gehabt als vorher.
Miez, die Alverde Maske ist echt prima!
Ich bin ja soooo auf die YR Cremchen gespannt.....
Derweil geht es meiner Haut wieder ganz gut, jedoch hab ich durch die Erkältung das ein oder andere Pickelchen-tja, da ist jede Pflege machtlos.
Ist aber nicht sooo wild, sind keine Boller oder Mückenstichis.
Oh ja, die Maske ist supertoll!!!!
Ich werde heute beim DM das Age Renew von Max Factor zurückgeben, bekomme davon Pickel. Werde es auch ohne Bon zurückgeben, denke, das wird kein Problem sein *hoff*
Wie lange sollte man eigentlich eine Gesichtspflege getestet haben bis man weiss, das man sie doch nicht so gut verträgt?
Ich habe den Verdacht, dass das Bebezeugs meine Haut ziemlich stark austrocknet und ich zwei dicke Pickel und Unterlagerungen (wohl von der Nivea Nachtcreme?) davon bekommen habeSoll ich die Sachen jetzt noch weitere 3 Wochen verwenden? oder darf ich wieder zu meinem Avene Reinigungsgel zurück und das aufbrauchen? Was meint ihr? Ich habe jetzt 2x gar nix gemacht und meine Haut sieht wieder besser aus und ist nicht mehr so ausgetrocknet. Die Balea Tagescreme scheint meiner Haut nun auch wieder zu reichen
![]()
ALso ich merke immer recht schnell, ob ich etwas vertrage oder nicht. Gerne äußert sich das bei mir mit Pickelchen, Rötungen, Spannen oder Brennen.
Ich gehöre nicht zu denen, die davon ausgehen, dass die Haut Zeit braucht, um sich an etwas Neues zu gewöhnen
Ich wechsel auch sofort, wenn ich merke etwas trocknet aus.
Ich würde wechseln, Megana!
Ich persönlich halte sowas wie eine "Erstverschlimmerung" auch für absoluten Humbug!
Vom Age renew krieg ich auch unreine Haut! Hab auch vor, es umzutauschen![]()
dann darf jetzt wieder das Avene-Zeug ran
![]()
Und meine tausend Minipickel werden auch nicht weniger, was mache ich denn jetzt ?
Ich würde mein Pflegeprogramm aufs Minimum zurückschrauben und evtl. auf Bewährtes zurückgreifen.
Hab mir auch vorgenommen, heut Abend gar nicht zu cremen, aber es spannt sooooooooooooo
Bei mir hilft dann immer normale Nivea Creme
Auch wenn Du ne angehende POD hast ?
Bei mir verschwindet die POD mit einer milden Reinigung und ganz wenig Feuchtigkeitscreme (nichts fettiges). Ich glaube meine POD kommt immer wenn ich zuviel creme oder wenn ich Sachen verwende, die extrem austrocknen.
Hmmm ich hatte noch nie POD - aber wenn ich Pickel bekomme und keine Creme daheim habe die ich vertrage, dann nehm ich die Nivea.
Ansonsten würd ich evtl. einfach mal nur einen Tiegel von irgendwas kaufen, was Du 100% verträgst und nur damit cremen.
Ja genau,creme mit etwas von dem du absolut sicher weist,das du es verträgst!Bloß keine Experimente mehr!erstmal!!!
@ Alle: Dankeschön,das ihr euch mit mir freut!!