Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 996 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So hab mir eben mal ein Probenset der VICHY Nutrilogie 2 Serie geholt. War eine süsse türkise Tasche dabei und hat 8 Euro gekostet.

white coffee
    Besucher

---
    Geändert von white coffee (14.12.2008 um 21:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@JennyDüse
    Wenn dir die normalen LW Sachen nicht reichhaltig genug sind bei der Kälte, dann versuche doch mal die Remederm von LW. Die ist ja auch als Kälteschutzcreme empfohlen und reichhaltiger als die "normalen" Sachen.

@Sporty
    Die Turnaround nehme ich nur so 3 mal in der Woche abends und da bekommt sie meiner Haut wunderbar. Aber ich werde mir auf jeden Fall die AHA und BHA Proben von Paulas Choice ordern.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Meine Haut zickt auch immer noch etwas rum. Zuerst dachte ich, es würde nur am Stress liegen, aber ich denke, dass das eisige Wetter auch dazu beiträgt.
    Ist meine Creme nicht reichhaltig genug, wird sie schnell rot und spannt. Ist die Creme zu reichhaltig, bekomm ich Pickel. Hab seit gestern 3 neue auf einer Wange, da hab ich sonst nie Pickel.
    Heute hab ich über meiner Neutrogena Healthy Defense noch etwas Ayur Vital Gesichtsfluid für sensible Haut gegeben, mal sehen, wies davon wird.
    Als MU trag ich nur einen Hauch 24.7 minerals.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, gestern kamen meine Fullsize von Paula an und meine Proben haben genau bis gestern gereicht

Habe heute morgen das erste mal das 2% BHA liquid benutzt (vorher hatte ich die 1% Lotion) und das ist schon ein heidenweiter Unterschied! Man bemerkt augenblicklich einen Effekt (!), allerdings spannt die Haut momentan auch etwas, ist allerdings nicht trocken und zeigt auch keine Hautschüppchen.

Habe das Concentrate Serum und den Moisturizer (gemischt mit der Armani LSF) drüber gegeben und meine Haut sieht perfekt aus. Absolut ungeschminkt, aber perfekt.

Falls also jemand von Euch vorhat bei Paula zu bestellen (könnte ja sein, dass ich anfixtechnisch erfolgreich war ), derzeit läuft eine Aktion, bei der die Versandkosten nur die Hälfte betragen, also bei ca. 4€ liegen. Proben sind generell günstiger vom Versand her.

Also ich werde da was bestellen (erst mal nur Proben), aber im nächsten Jahr , weil ich noch so viel zum Aufbrauchen habe, dass ich Angst hätte, Paula würde mir schlecht werden.

Also bitte weiterberichten Sporty. Dann denke ich, dass ich nur das 1% BHA sowie das 8% AHA testen werde und den Moisturizer und die Seren. Das AHA soll ja besser für trockene Haut sein. Habe aber mal gerade geguckt: In meiner Avene Cleanance K ist sowohl AHA als auch BHA (allerdings weiß ich nicht in welcher Konzentration) und das ist auch schon nicht so ohne. Also jeden Tag könnte ich das nicht nehmen.

Miez1983
    Besucher

was ist denn aha und bha und für was ist das gut?

Das sind so Säuren, die die Hautschüppchen abschälen und frische Haut zum Vorschein bringen. Wenn ein Hautarzt ein medizinisches Peeling macht zum Beispiel, nimmt er auch diese (Frucht)Säuren. Allerdings in ganz hoher Konzentration. Das dürfte man zu Hause gar nicht alleine machen.

Ich halte da sehr viel von, weil die Haut danach echt bombig aussieht. Ganz fein. Außerdem verschwinden, Narben, Trockenheitsfältchen, Unebenheiten und Unreinheiten, weil die Haut quasi "erneuert" wird.

Ich wollte mir deshalb auch früher schon die Produkte von Neostrata aus der Apotheke besorgen (die sind auch darauf spezialisiert), aber die sind so teuer geworden und in Deutschland ist auch nicht mehr so viel erhältlich davon.

In den Total Turnaround Sachen von Clinique ist das auch drin. Deshalb auch der Name: Rundumerneuerung der Haut. Auf der Seite von Paulas Choice ist auch ganz gut erklärt, was das bewirkt.
    Geändert von Jenna Ray (11.12.2008 um 15:06 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Geheimnis bei den Sachen von Paula Begoun ist ja wohl der PH-Wert, der wohl in allen anderen Produkten zu gering ist um wirksam zu sein.

Die Proben werden nicht schlecht, das sind ja solche kleinen Sachets, die sind garantiert ein paar Jahre haltbar.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    was ist denn aha und bha und für was ist das gut?
    Schau mal, hier ist das super erklärt http://de.paulaschoice-eu.com/shop/default.asp?mid=1013

Vielleicht wird Paula nicht schlecht, dafür aber meine anderen Sachen, die ich dann nicht benutze, weil ich Paula nehme.

Ich benutze momentan eine Creme, die ist schon 1,5 Jahre alt. Die muß jetzt erst einmal weggecremt werden.

Paula wird ja im nächsten Jahr auch noch da sein. Und bis dahin hast du ausgiebig getestet und kannst mir sagen, was sich bewährt hat

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach soooo *RestBlondinekommtdurch*

Klar, ich bleibe am Ball und berichte fleißig weiter

Besucher Avatar von jennyduese

An alle die LW benutzen ! Sagt mal, wenn ich mir mal das Probenpacket preislich durchrechen, ist das nicht so, das wenn ich die immer nehmen würde ich preislich vieeeeel günstiger wäre als bei den Originalgrößen ?
    Ich rechne nen Durchschnittspreis von 50 Cent pro Probe, da das gabze Set 3 Euro kostet und da sind 6 Proben drin ! So, in der Serum Probe sind 4ml und wenn ich mir 10 Probensets kaufe, habe ich 40ml Serum (Original hat 30ml), habe ja nur 30 Euro bezahlt dann und zusätslich noch 45ml Creme Tag und Nacht und 30ml Augencreme plus Tonic und Waschcreme.
    Versteht Ihr was ich meine, oder irre ich mich voll ?

Miez1983
    Besucher

hmmm das ist eine interessante rechnung

mich würden halt die kleinen tuben nerven nach einer zeit

Meine Laune...
    Psychedelic

Schreib doch mal an LW und frage, was der Unsinn soll
    Vielleicht sehen sie es ein und auf die Antwort wäre ich persönlich sehr gespannt.

Mir geht es nämlich auch so, ich kaufe irgendwann die Fullsize, weil mir die Miniaturen auf den Geist gehen, auch wenn das letztendlich günstiger wäre.

Ja, das stimmt schon, mich nerven die Tübchen auch, aber wenn ich richtig überleg, hätte ich ja für 30 Euro von allem 40-45 ml, das heißt fast full size !? Das wäre ja ein mega Preisunterschied !

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

An sich ist das häufig so, dass die Minis günstiger sind
    War damals mit den Diadermine Cremes auch so.
    (5 ml = 0,95 Euro = 50 ml = 9,50 Euro. Die Fullsize 50ml kostete aber knapp 13 Euro)

Kinder, ich bin sooo begeistert von dem YR Cremchen, dass ich die auch nachts nehme. Die Haut ist schön versorgt und beruhigt, neue Pickel gabs auch nicht.
    Habe allerdings mal wieder so ne doofe Entzündung auf dem Wangenknochen unter dem Auge, die nun endlich nach 3 Wochen rausgekommen ist....
    Wird wohl wieder ein Zinkcreme/Heilerde Wochenende.
    Rest der Haut ist 1A. Naja, gibt schlimmeres....

Miez1983
    Besucher

Danke Mädels für die Erklärung. Ich hab bei sowas immer irgendwie Angst, dass ich meiner Haut zuviel zumute, also zuviel kläre, abschmirgel etc. Wo sie eh schon so trocken ist Aber probieren will ich das auch mal, vielleicht denk ich auch nur, dass es nicht gut ist für mich.

Ist das die active sensitiv ?

Meine Laune...
    Relaxed

Jawoll! Die ist sooo schöööön!

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    An alle die LW benutzen ! Sagt mal, wenn ich mir mal das Probenpacket preislich durchrechen, ist das nicht so, das wenn ich die immer nehmen würde ich preislich vieeeeel günstiger wäre als bei den Originalgrößen ?
    Ich rechne nen Durchschnittspreis von 50 Cent pro Probe, da das gabze Set 3 Euro kostet und da sind 6 Proben drin ! So, in der Serum Probe sind 4ml und wenn ich mir 10 Probensets kaufe, habe ich 40ml Serum (Original hat 30ml), habe ja nur 30 Euro bezahlt dann und zusätslich noch 45ml Creme Tag und Nacht und 30ml Augencreme plus Tonic und Waschcreme.
    Versteht Ihr was ich meine, oder irre ich mich voll ?
    Finde ich auch ne interessante Rechnung. Aber ich würde das auf Dauer nicht machen, weil ich 1. nicht immer alle Produkte haben will, die im Set mit drin sind (die würde ich dann ja mitbezahlen) und die Creme, die ich unter anderem nehme (Anti Age Intensiv Complex) ist glaub ich, in noch gar keinem Set enthalten.

Miez1983
    Besucher

gibts von dem remederm eigentlich auch ein set?

Ich bn nicht sicher. Meine Remederm Probe habe ich von der Apothekerin bekommen. Also es gibt auf jeden Fall Probegrößen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Anti Age Intensiv interessiert mich ja auch, hatte nur keine Lust, sie neulich für knapp 28€ zu kaufen und Proben gab es nicht

Als ich die in Originalgröße gekauft habe, habe ich die in Probiergröße dazu bekommen "für die Reise" laut der Apothekerin.

Ich meine, dass die in dem Probenset Anti Aging mit drin ist

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Jawoll! Die ist sooo schöööön!
    Ist die denn reichhaltig ? Habe ja im Moment ne so trockene Schrumpelhaut ! Hab die auch mitbestellt, will die aber nicht aufmachen, weil wenn sie nicht reichhaltig ist, schick ich die zurück !

LW ist mir echt zu wenig im Moment und die reichhaltigeren Anti Age sind mir dann wieder zu teuer !

Bei der reichhaltigen Kältschutzcreme Remederm kosten 50 ml nur um die 19,95Euro. Liegt also in dem Preissegment der anderen Cremes.

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020501_de.htm

Miez1983
    Besucher

Genau die Creme hab ich mir gestern auch angeschaut. Hört sich echt ganz gut an. Vor allem reichhaltig, Anti-Age und TC/NC in einem.

Miez1983
    Besucher

Meine Laune...
    Psychedelic

Nach genau einer Woche mit den Paula-Sachen merke ich schon einen heidenweiten Unterschied. Die Haut leuchtet und ist ganz glatt. Ich habe zwar immer noch ein paar Flecken bzw. ein unruhiges Hautbild (kommt auch von der Kälte), aber das lässt sich durch ein ganz leichtes Make up oder einen TM prima abdecken. Wenn das so weiter geht, brauche ich irgendwann gar nix mehr zum Egalisieren

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern bei Rossmann die neue Prinzessinnen-Creme von Lilliputz gegönnt. Die wohnt jetzt in meiner Handtasche als Handcreme, aber gestern Abend durfte sie auch ins Gesicht. War angenehm. Sie ist eher leicht von der Konsistenz und hat einen relativ unaufdringlichen fruchtigen Duft. Diese Bübchen Himbeercreme ist beispielsweise wesentlich stärker beduftet.

Ich konnte halt der rosa Tube nicht widerstehen...
    Ich hab sie auch mitgenommen. Dabei wollte ich NIX kaufen ausser einen Badeschaum....

Aber dieses pink und dieser süsse Aufkleber haben meinen Blick gefangen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ist die denn reichhaltig ? Habe ja im Moment ne so trockene Schrumpelhaut ! Hab die auch mitbestellt, will die aber nicht aufmachen, weil wenn sie nicht reichhaltig ist, schick ich die zurück !

LW ist mir echt zu wenig im Moment und die reichhaltigeren Anti Age sind mir dann wieder zu teuer !
    Also ich würde die active sensitive nicht als sooo reichhaltig beschreiben... Für meine Mischhaut genau richtig aber für trockene Haut könnte es zu wenig sein.
    Die Creme ist für meine Haut absolut perfekt! Daher nehm ich sie jetzt morgend UND abends und das reicht völlig!Meine Haut ist richtig schön entspannt und strahlt irgendwie. Die Essence MF reicht zur Zeit völlig als Make up aus
    ABER ich habe immer noch die doofe Entzündung unter dem rechten Auge-braucht mal wieder EWIG zum Abheilen...

Miez1983
    Besucher

so ab morgen 25% bei rossi auf loreal deko. da werd ich mir endlich mal diesen 6h gloss holen

die vichy nutrologie ist nicht schlecht, aber ich hab seit ein paar tagen verstopfte poren. hatte ich mit der nivea silk nicht. aber naja...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo ihr

ich schaue auch mal wieder rein,nachdem ich mit WELEDA MANDEL noch immer hochzufrieden bin
    aber ich bekomme in letzter zeit an den wangen richtig harte unterlagerungen (sind solche talgkörnchen ) ich hab schon mit alk-GW versucht,das einzugrenzen,es bringt aber nichts hat jemand vielleicht nen tipp?

Miez1983
    Besucher

ohje das hatte ich immer mit nk - diese unterlagerungen. ging bei mir auch nicht weg ich wünschte ich könnte dir einen tipp geben, aber bei mir hilf nur wechseln.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo miez
    danke für deinen erfahrungsbericht
    vielleicht läuft es bei mir dann auch auf einen wechsel hinaus (wenn es so bleibt)
    ich werd noch ein bisschen rumprobieren...

Miez1983
    Besucher

ja probier einfach mal - ich vertrag nk generell halt nicht. aber wenn du sonst zufrieden bist, dann evtl. mal eine schärfere reinigung benutzen oder so.

Allwissend

Im Moment benutze ich die Serum Vegetal TC von Yves Rocher frühs und abends. Sie ist schön reichhaltig... die Cremes, die ich vorher von YR hatte, waren auch gut, hatten aber eine gelartige Textur. Jetzt im Winter braucht meine Haut mehr Feuchtigkeit, da kommt mir die Creme gerade recht Übrigens duftet sie auch ganz toll, und da es sie gerade als Geschenk bei YR gibt, sollte man zuschlagen

Miez1983
    Besucher

ist das die, die es kostenlos gibt? die hab ich eben auch mal drauf gemacht.

Die habe ich eben meiner Oma geschenkt, ich find den Geruch viiiiiiiiiiiel zu intensiv fürs Gesicht. Ansonsten habe ich keine Ahnung, welche Creme ich benutzen soll, bei dem Wetter habe ich soooooooo trockene Haut ! Benutze gerade alle meine Reste und das sind viiieeeeeele, allerdings bekommt das meiner eh gereitzen Haut gar nicht. Am besten alles ab in die Tonne und dann muß was neues her ! Aber was ? Die YR habe ich aufgemacht, schick ich aber zurück, ist viel zu dünn für mich !