Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 996 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Fortgeschritten

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo zusammen,
    habe gelesen, dass einige von euch wohl recht zufrieden mit Louis Widmer sind. Hat jemand die Creme Vitalisante ausprobiert? Ich hatte eine Probe von der nutritive und die war bei meiner sehr trockenen Haut nicht ausreichend. Ich habe nur Bedenken w. des hohen Vit. A Anteils. Dumme Frage, aber ist Vit. A denn nicht Retinol? - das vertrage ich leider nicht, da ich ab und an und Neuro-Schüben leide und Retinol arg reizt.
    Habe mir auch überlegt evtl. die Remederm zu testen- werde mal LW anschreiben - in unserer Apo gibt es leider kaum Proben.

LG
    Lilla

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Sowohl in der Nutritive als auch in der Vitalisante ist Vitamin A. Ja, ich glaube, das es das gleiche ist wie Retinol

In der Remederm ist auch Vitamin A (und zwar fast doppelt so viel wie in den beiden anderen). Die Nutritive war mir auch nicht reichhaltig genug. Die Vitalisante mag ich wesentlich lieber. Sie spendet sehr schön viel und langanhaltend Feuchtigkeit und lässt das Gesicht irgendwie strahlen. Ist also auf jeden Fall "reichhaltiger" als die Nutritive und irgendwie "frischer".

Im Anti Age Complex, in der Hydroactive Tagesemulsion und in der normalen Tagescreme ist kein Vitamin A soweit ich sehen kann. Der Anti Age Complex ist auch für die Nachtpflege bestimmt, wird dir aber wahrscheinlich nur in Kombination mit dem Liposomal Serum genug sein.

Die Hydroactive habe ich noch nicht getestet. Die "normale" Tagescreme ist super. Aber bei sehr sehr trockener Haut würde ich immer das Serum druntermachen.
    Geändert von Jenna Ray (01.01.2009 um 15:51 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Ich muss echt von der YR Calmomille TC/NC schwärmen, die ist soooo schön. Stinkt leider wie Hölle!!! Nix Kamille, sondern so vermodert *bäh*

Aber meine Haut mag die echt gerne

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

@Jassi
    ehrlich gesagt versteh ich dich nicht so ganz
    du warst doch sooo begeistert von ganz L´oreal und hast da doch auch einiges investiert oder?
    Und jetzt das noch teurere Dior?

Ich glaube manchmal du überpflegst (und dadurch stresst) deine Haut.
    Zumindest ist das mein Eindruck wenn ich die letzten Postings so verfolge...
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Ah sorry, ich lese jetzt das du sogar Geld zurück bekommen hast

Aber von Essence auf Dior? Wenn L´oreal zu teuer war?
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

FROHES NEUES JAHR IHR SÜSSEN!

Ich kann das irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen, Jassi.
    Aber gut, dein Ding.

@Miez: Die YR Camillencreme hab ich mal im Laden getestet und die fand ich auch vom Duft ganz furchtbar
    ABER das Kamille Waschgel ist SUPER ! Riecht nicht wirklich doll nach Kamille, eher frisch (kennt jemand das grüne Hydrafresh Waschgel von Loreal noch? Das kommt dem Geruch nahe) Echt total schön. Reinigt auch super ohne Spannungsgefühl. Kann ich nur empfehlen

Die Scheller Creme macht sich ganz prima, meine Haut scheint sie echt gut zu vertragen, keine neuen Pickel, schön glatt und weich.
    ABEr der Duft ist sicher nicht jedermanns/fraus Sache...verfliegt aber schnell...riecht halt sehr "gesund" nach Algen und Mineralien...

Meine Probebestellung von Paulas Choice kommt hoffentlich morgen endlich! Habe ja Proben vom BHA 8% Gel und dem AHA 2% Liquid geordert und die sind am Dienstag rausgegangen....
    Da Sporty sich gar nicht mehr hier sehen lässt, glaub ich fast, sie hat damit nun Ihren Gral gefunden...oder?HUHU SPORTY!

Miez1983
    Besucher

und ist die schön reichhaltig vanilla??? ich bin so neugierig...

Meine Laune...
    Relaxed

Uhh....Miez, ich würde sagen, die ist eher nicht soooo reichhaltig Zieht schnell ein, pflegt aber sehr gut. Könnte dir aber zu wenig sein...
    (OT: Hoffe, dir geht es besser)

Besucher Avatar von jennyduese

LaFee Danke !!!

Vanuilla Wie gefiel Dir denn die Augencreme von YR ? Ich fand die ja fies weil die so rosa war !

Miez Oh je, wie furchtbar !!! Naja, jetzt hast Du es ja fast geschafft.

Ich habe immnoch so leichte hügelige Haut am Kinn, kann das gar nicht beschreiben. Vielleicht kam das gar nicht von der Claire Fisher, das wäre toll, weil ich die echt gut find. Außerdem gehen meine LW Proben bald dem Ende zu und ich habe ja nen guten Vorsatz für die Zukunft: sparen !!! Und nicht ständig neuen Kram, den ich nicht brauche und auf jeden Fall erst, wenn die alte Creme leer ist !!! An der Claire Fisher ist auch schön, das es nicht so teuer ist und wenn die leer ist, dann wird es auch draußen wärmer und dann kann ich mir immernoch LW kaufen !!!
    Aber was ist das bloß für ne hügelige Haut an meinem Kinn ? Vielleicht auch von den Hormonen ? Nehn ne neue Pille

Übrigens Euch Mädels ein tolles neues Jahr !!!

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ein schönes neues Jahr auch von mir.

Meine LW-Proben sind leer und ich brauche jetzt erstmal das Avene Waschgel auf. Dazu die Balea Tagespflege und Thermalwasser darf ich hier eigentlich noch schreiben auch wenn ich kein "Gesichtspflegejunkie" mehr bin?

Allwissend

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Ein schönes neues Jahr auch von mir.

Meine LW-Proben sind leer und ich brauche jetzt erstmal das Avene Waschgel auf. Dazu die Balea Tagespflege und Thermalwasser darf ich hier eigentlich noch schreiben auch wenn ich kein "Gesichtspflegejunkie" mehr bin?
    Bei mir ist es auch schon etwas her, dass ich irgendwelche Pflegeprodukte fürs Gesicht gekauft habe. Dafür hab ich mich bei der Deko gehen lassen - naja, gleicht sich irgendwie aus, ne

Brauche zur Nacht weiter die Incredible Touch von Cosmence auf. Danach ist wohl die Nivea Energy TC dran. Ich mag als NC zwar lieber eine reichhaltige Creme, andererseits will ich nicht nur deswegen eine neue kaufen. Wenn ich das Gefühl habe, meine Haut ist zu trocken, kann ich ja auch nachcremen.

Die Tage bekomme ich den Cell Boosters Anti Cernes Concealer (CCB). Bin schon ganz gespannt drauf! Erstens hab ich viel Gutes darüber gehört, zweitens hatte ich schon mal das Cell Boosters Fluid, was ich gerne mochte (aber imho nur für den Sommer geeignet). Und Augenpflege und Concealer gleichzeitig klingt natürlich gut. Sobald ich ausgetestet hab, berichte ich.

Meine Laune...
    Relaxed

@Megana: Natürlich, bleib blos bei uns!
    @Jenny: Die Augencreme ist seltsam. Irgendwie nur rosa schimmernd und wenig pflegend. Naja...taugt halt als concealer.

Meine Laune...
    Relaxed

Heute sind meine Paula´s Choice Proben endlich angekommen!
    Habe heute morgen dann zum ersten mal das BHA 2 % liquid getestet-hatte schon mit Brennen und kribbeln gerechnet aber bis jetzt alles prima. Habs unter der Scheller Creme aufgetragen. Das AHA 8% Gel darf heute abend ran...Ich halte euch auf dem Laufenden.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Hallo ihr Lieben

Wünsche Euch allen auch alles Liebe und Gute für 2009 !!!

Ich bin seit Wochen glücklich mit der "Aqua Depot" vom Aldi.
    Eigentlich kaum zu glauben.
    Jetzt gehts mir wie Megana, eigentlich pass ich hier gar nicht mehr so rein

Aber für meine Haut ist diese Pflege ideal. Milde Reinigung, auch kein GW, nur ab und zu mal Thermalwasser und leichte Creme. Perfekt. So gute Haut hatte ich noch nie.
    Und außerdem hat sich das auch in meinem Geldbeutel bemerkbar gemacht

Aber ich lese natürlich noch kräftig mit

@Jassi
    Vielleicht ist es wirklich etwas zu viel des Guten. Erst Loreal, essence, Fragipiani (oder wie des heisst) vom Dougi und jetzt Dior die eigentlich ja für sehr reife Haut ist, oder
    Das kann auf die Dauer für die Haut nicht gut sein.
    Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Hätte ich so weiter gemacht, da mal dies, da mal jenes geschmiert, hätt´ich mir ne schöne POD gezüchtet.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Relaxed

come_n_get-dis: Das ist doch prima, dass das so gut klappt! Ich werde jetzt auch nur reinigen und das GW weglassen und die Scheller Creme mit den Paula Sachen nehmen.Mal schauen.

Miez1983
    Besucher

es gibt jetzt auch kosmetik von diesem schönheitschirurgen, die incis sind glaub ich gar nicht schlecht und die preise auch ok

http://www2.schlecker.com/htdocs/cms...s_Mang_NS.aspx

Jassi
    Besucher

Immerhin hab ich ja mal 5 Wochen durchgehalten!
    Und stimmt-ich bin hier die einzige die hoppt!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich finds toll - hoffentlich hältst du mit der Dior auch so lange durch. Jetzt weißt du ja dass du das kannst.

ich hab übrigens "meine" pflege gefunden:
    weiße Lavaerde und morgens YR Active Sensitive TC, abends nur Lavaerde.
    das reicht mir und meine haut dankt es mir und wird immer reiner.
    ich will nie mehr was anderes. endlich hab ich meine altbewährte pflege wieder!
    Geändert von LaFeeMorte (02.01.2009 um 21:12 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

alaska
    Besucher

ich hab ja mal was geniales entdeckt: garnier fuer empfindliche haut mitgekommen ist das 2 phasen MU (fuer augen und gesicht) und die tagescreme. jetzt aerger ich mich dass ich das GW nicht mitgenommen hab! und die RM!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meinst du nicht einen 2-Phasen MU- Entferner? oder so ein MU, wo grundierung und Foundation in einem produkt vereint sind?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

alaska
    Besucher

MU entferner natuerlich

vor eifer die haelfte vergessen!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich hab ja mal was geniales entdeckt: garnier fuer empfindliche haut mitgekommen ist das 2 phasen MU (fuer augen und gesicht) und die tagescreme. jetzt aerger ich mich dass ich das GW nicht mitgenommen hab! und die RM!
    Seit wann gibt es von Garnier was für empfindliche Haut??

Ich musste heute länger nach draußen und weil es so kalt war, habe ich die Remederm genommen und ich muß sagen, dass sie mir als echte Kälteschutzcreme sehr gut gefällt . Bei normalen Tagescremes pfeift ja immer so der Wind auf der Haut und die Kälte spürt man so richtig fies. Bei der Remederm hatte ich das Gefühl, einen echten Schutz auf der Haut zu haben. Als normale Tagespflege (wenn es nicht sehr kalt ist) würde ich sie aber nicht nehmen.

Sonst hat mich nur immer eine Lage Make up recht gut vor der Kälte schützen können. Ich komme mittlerweile auch mit der LW Nutritive als Nachtcreme klar. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut generell nicht mehr so trocken ist wie vorher und ich deshalb auch weniger Pflege brauche.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hallo die Damen!

Brauche mal wieder euren Rat. Ich suche eine Gesichtscreme, die schön Feuchtigkeit spendet und nicht allzu fettig ist und auch nicht pappig auf der Haut liegt. Und vor allem sollte sie schöne glatte Haut machen, so daß das Make-up länger hält und ich mir den Primer spare. Sollte natürlich keine Pickel machen.

Gibt's sowas? Ich dachte spontan an Olaz, bin mir aber nicht sicher und könnte mich dann auch nicht zwischen den verschiedenen Olaz Cremes entscheiden.
    Diadermine Kaviar Creme und L'oréal Derma Genesis mochte ich nicht und von bebe Mischhaut bekam ich neuerdings Pickel.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

alaska
    Besucher

die gibt es leider nur in polen, frankreich und den beschriftungen nach, entnehme ich, dass es die auch in den skandinavischen laendern gibt...

wird unter deren BJs maechtig gefeiert und ist es allemal wert! endlich mal ein produkt von garnier das hat mich dazu verleitet gleich die BL fuer empfindliche trockene haut mitzunehmen und auch diese mag ich sehr gerne der preis haellt sich im garnier-rahmen also ca 3-5 euro

uebrigens hab mich mir heute die reichhaltige NC und das GW gegoennt gleich wird getestet maedels
    Geändert von alaska (03.01.2009 um 16:27 Uhr)

Jassi
    Besucher

Achsoooo....Na,dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim testen und viel Erfolg!

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Eostara hast du schon mal die feuchtigkeitsspendende Tagescreme für Mischhaut von Balea probiert? ich finde die super. Spendet schön Feuchtigkeit und pappt (zumindest bei mir) nicht. Wie es mit MU aussieht weiss ich nicht aber mein Puder hält gut. Das BeautyFluid für Mischhaut von Olaz finde ich auch war mir nur im Winter zu wenig.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jassi, Du hattest doch schon was gutes für Dich gefunden

OoO beauty fluid hat bei mir Pickel verursacht, so Vorsicht wer kein Parafin verträgt...

Miez1983
    Besucher

ich bin ja immer noch absoluter fan von bebe relaxing care - die ist leicht, pflegend und zieht super ein.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich bin ja immer noch absoluter fan von bebe relaxing care - die ist leicht, pflegend und zieht super ein.
    Das unterschreib ich so!

Kinder, ich habe jetzt 2 x Paula´s BHA 2% Liquid und über Nacht das AHA 8 % Gel getestet...es ist erstaunlich! Die Haut sieht viel frischer aus und fühlt sich total glatt an! Ich teste weiter....hab ja genug Proben bestellt...komme damit sicher ne Weile hin bevor ich die Fullsize order.
    Sporty? Wo bist du? Wie sieht es bei dir und Paula aus?

Bei dm gibt`s von Balea für jüngere jetzt Creme im Pöttchen in grüner Verpackung, ist die neu??? Irgendwas mit Fruchtsäure. Brennt Fruchtsäure Creme immer im Gesicht oder verträgt man das dann nicht?

Miez1983
    Besucher

Also ich könnte mir vorstellen, dass die so ist wie die grüne von YR. Wäre nichts für mich.

Hat eine von Euch die Honigcreme von Balea schon getestet in diesem gelben Tiegel von Balea young? Da steht "mattierende Pflege" drauf, deshalb trau ich mich nicht ran. Hab Angst, dass die austrocknet.

Und mit der YR Calmomille bin ich total happy Gefällt mir soooo gut ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt`s von Balea für jüngere jetzt Creme im Pöttchen in grüner Verpackung, ist die neu??? Irgendwas mit Fruchtsäure. Brennt Fruchtsäure Creme immer im Gesicht oder verträgt man das dann nicht?
    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Also ich könnte mir vorstellen, dass die so ist wie die grüne von YR. Wäre nichts für mich.

Hat eine von Euch die Honigcreme von Balea schon getestet in diesem gelben Tiegel von Balea young? Da steht "mattierende Pflege" drauf, deshalb trau ich mich nicht ran. Hab Angst, dass die austrocknet.

Und mit der YR Calmomille bin ich total happy Gefällt mir soooo gut ...
    Gab's das nicht schon vorher? Ich glaube, die haben nur die Verpackung geändert.

Vielen Dank für die Tipps. Das Olaz Beauty Fluid ist nicht schlecht, aber im Winter etwas zu wenig.
    Ich habe jetzt Folgendes auf meine Wunschliste gesetzt, probiere mein Glück mal mit Olaz:
    - Regenerist Serum
    - Total Effects Creme parfümfrei
    - Complete Creme parfümfrei

Werde ich beim nächsten BJ-Treffen im Februar anschaffen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Also die Total Effects parfümfrei hatte ich auch mal. Die war überhaupt nicht reichhaltig und auf irgendwas in der Creme habe ich reagiert. Die Haut wurde ganz komisch...........

Meine Laune...
    Relaxed

Die grüne Balea im Tiegel hatte ich auch schon in der Hand...glaube die ist neu.Vorher gab es nur dieses Fluid,das gibt es ja auch noch.
    Nee...ich bleib erst mal bei Paula und der Scheller Creme Kann förmlich zusehen, wie sich meine Haut verbessert

Balea Creme mit HONIG????? Was meint Ihr genau?

Miez1983
    Besucher

Meine Laune...
    Relaxed

Und die ist mit Honig?

Oh, danke, ist die auch neu? Oder ist das die gleiche wie in der Tube?

Miez1983
    Besucher

Die hab ich hier im Thread schonmal erwähnt, aber keiner hat geantwortet (gibts schon eine Weile)