Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 996 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Achja von der RM und dem GW Wasser vom Netto bin ich total begeistert!!! Nehm ich seit einigen Wochen.

Jassi
    Besucher

Na,das hört sich ja sehr gut an Miez!!

Ich freu mich jeden Tag mehr,das ich die EU Therapie für mich entdeckt habe!
    Meine Haut,mein Magen dankt es mir!!
    Mein Magen hat im Moment sogar größere Erfolge als meine Haut!!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin immer noch bei LW. Habe jetzt eine Riesenapotheke ausfindig gemacht, die ein großes LW Regal hat und ständig alle Probensets am Lager: Für trockene Haut, für normale Haut, Mischhaut, Remederm Set und so weiter.

Gestern habe ich mir das Probenset für trockene Haut gekauft für 2,50 Euro und das für Mischhaut. Die Apothekerin hat mir dann noch ne Probe der Hydro Active Creme gegeben. Die habe ich bisher in keinem Set gefunden.

Das Bebe Waschgel hat bei mir auch TOTAL ausgetrocknet :leiderja:

Miez1983
    Besucher

Ja mir spannt total die Haut nach dem Reinigen und ich crem abends bis zu 3mal nach wenn ich das benutzt habe. Das kanns ja echt nicht sein.

ich hoffe wirklich, dass Avene mir so gut gefällt wie Euch allen.

Sandrina
    Besucher

hier war ja ganz schön was los, ich hab das jetzt erst gelesen!
    Sporty, auch von mir ganz gute Besserung!
    Miez, sind deine Zahnschmerzen weg? Sowas blödes aber auch, dass das ausgerechnet im Urlaub passiert... dabei sind Zahnschmerzen hier schon doof genug

Mir gehts cremetechnisch soweit ganz gut (ich verwende ja schon seit ein paar Wochen Caudalie und find das bis jetzt ziemlich toll) und im Urlaub hab ich bei der wahnsinns Luftfeuchtigkeit kaum Creme gebraucht. Nur so langsam zickt meine Haut ein bißchen rum, weils einfach so saukalt ist. Jetzt weiss ich nicht, ob es einfach dauert, bis sich sich umgewöhnt und auf die Kälte einstellt oder ob ich einfach ne fettigere Creme brauche, mal schauen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

macht eigentlich jemand von euch bei der "Tausch-den-Tiegel"-Aktion von dm und Olaz mit?
    Die Aussicht, eine Creme für umsonst zu bekommen, die ansonsten zwischen EUR 11,45 und 13,95 kostet, finde ich gar zu verlockend, zumal ich sie sowieso kaufen wollte.

Ansonsten benutze ich derzeit wieder meine Mary Kay Sachen, die ja auch mal alle werden wollen. Ich mag das Zeug wirklich gerne, aber so als latenter Pflege-Süchti ist das doch recht langweilig auf die Dauer, auch wenn die Haut es mag und damit gut aussieht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Hi,

macht eigentlich jemand von euch bei der "Tausch-den-Tiegel"-Aktion von dm und Olaz mit?
    Die Aussicht, eine Creme für umsonst zu bekommen, die ansonsten zwischen EUR 11,45 und 13,95 kostet, finde ich gar zu verlockend, zumal ich sie sowieso kaufen wollte
    Welche Creme bekommt man denn da? Klar, klingt verlockend aber ich habe weder einen Tiegel noch eine Tube, die ich einschicken könnte ich bin wohl kein Gesichtspflegejunkie mehr

Bei meinem Besuch in der Apotheke durfte gerade die Vorteilsflasche der Nano-Lotion mit

Hm, ich hab hier auch noch 3 Bebe Waschgels stehen aber wenn ihr sagt, dass sie austrocknend sind dann werd ich sie wohl verschenken müssen. Obwohl ich das zu schade finde. Das Reinigungsmousse ist bei mir zwar auch austrocknend gewesen aber nur weil ich es jeden Tag morgens und abends genommen habe und dann noch das GW dazu. War wohl zuviel Wenn ich nur alle 2 Tage das Reinigungsmousse nehme geht es aber. Vielleicht ist das eher was für den Sommer?!

oh Miez, dann berichte mal wie dir das Reinigungsgel gefällt aber nicht wundern, es schäumt nicht

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Es handelt sich um die Total Effects Tagescreme von Olaz.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Hach, dann hat sich das ja für mich eh erledigt brauche ich nicht. Was mich aber interessieren würde ist die neue Nivea-Creme. Hat die jetzt schon jemand getestet?

Edit: wo hab ich nur wieder meinen Kopf?! die soll ja erst im Februar rauskommen. Entschuldigt die Frage
    Geändert von Megana (13.01.2009 um 18:34 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Also ich werde die Nivea doch nicht testen (ausser Ihr fixt mich hier böse an ).

Möchte gerne die Urea TC und die NC von Balea kaufen, weil meine Haut doch bisschen mehr braucht bei der Kälte und werde die Camomille vom YR nachkaufen.

Das milde Reinigungsgel von Avene magst du bestimmt Miez

Die Clean-Ac Waschcreme finde ich genauso gut. Ist mild und schäumt etwas mehr als das Reinigungsgel und verbraucht sich auch langsamer als das milde Reinigungsgel. Ich mag beides und würde mich nicht für eins entscheiden wollen.

Die Nivea Silk, Bebe Relaxing und Hormocenta 24 Stunden Creme brauche ich für den Hals und Dekoltee auf. Da nehme ich momentan immer eine Doppelschicht. Erst Penaten Creme und danach eine der anderen. Der Hals kann das vertragen.

Mit der Winterluft habe ich momentan kein Problem mehr, weil ich jetzt sowohl tagsüber als auch nachts das Liposomengel von LW drunter mache. So ein Serum ist echt hilfreich. Eine Creme alleine reicht irgendwie nicht.
    Geändert von Jenna Ray (13.01.2009 um 20:36 Uhr)

Jassi
    Besucher

Die Olazcremes haben bei mir total geloost!!Ich fand die irgendwie gar nicht
    pflegend.

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Die Olazcremes haben bei mir total geloost!!Ich fand die irgendwie gar nicht
    pflegend.
    Fand ich auch !

Sonst gibts nix zu berichten. Brauche brav meine Reste auf, wobei ich immer noch die Claire Fisher super finde, alles andere loost bei den Temperaturen. Glaub auch nicht, das ich die Nivea kaufe, außer sie soll toll sein. Warte jetzt auf die Dr. Scheller Sachen und sonst werde ich bei demnächst hoffentlich wärmeren Temperaturen wieder die LW nehmen, die find ich Knaller, nur eben nicht bei meiner momentanen Wüstenhaut !

Jassi
    Besucher

LW? *nixweis*

Forenkönigin Avatar von Siliv

LW = Louis Widmer

Gibt es in Apotheken zu kaufen.

Miez1983
    Besucher

die Total Effects hab ich nach 2mal benutzen meiner Mama geschenkt. Hatte mal kostenlos einen Tiegel zugeschickt bekommen von Olaz - war aber nicht diese Tausch den Tiegel Dings. Aber wenn es umsonst ist, kann man ja mal testen. Jeder verträgt ja was anderes.

Ich hab heute morgen meine Camomille Creme aufgeschnitten und spätestens morgen früh wird sie kompletto leer sein *schnief*

Meine Camomille Creme ist leider immer nocht nicht da

Miez1983
    Besucher

Wann hattest Du denn bestellt? Meine YR Bestellungen kamen immer so nach 3 Tagen an.

Du musst dann unbedingt berichten!!!

Ich hab dann noch ein klein wenig in der YR Nutri drin und werd dann entweder wieder Nivea Sensi oder Balea UREA holen (die hatte ich noch nicht und UREA Sachen vertrag ich im Allgemein super).

Und sobald ich mal wieder die Muße habe zum YR zu dackeln werd ich die Camomille nachkaufen.

Miez1983
    Besucher

Nimmst Du eigentlich noch die total comfort?

alaska
    Besucher

ich creme jetzt mit der facesommer (die mir jetzt gar nicht zu fettig oder zu feuchtigkeitsspendend ist!) weil ich vor mich hin kraenkel und so aetzend blass bin ist gut die creme. uebrigens kann ich das pure 3in1 WG (+peeling+maske) echt empfehlen. die peelingkoerner sind genau richtig (entgegen manchen testberichten) nicht zu viele, nicht zu wenig und ansonsten ist es wie das bebe bzw neutrogena 2in1. sehr gutes produkt!

alaska
    Besucher

@ mietz: falls es mir galt: ja die nehme ich noch immer, abwechselnd mit der facesommer weil ich ja so blass bin. die total ist genau richtig fur so ein wetter!

Miez1983
    Besucher

ich meinte siliv - aber das ist ja toll, dass du so gut mit klarkommst.

Die Garnier face sommer fand ich auch sehr gut Wesentlich besser als diese Tagescremes von Bebe mit Selbstbräuner.

Jassi
    Besucher

Klar!Louis Widmer!Manchmal steht man echt aufm Schlauch!!
    Ich mein aber da sind auch jede Menge Paraffine drin und so.
    Oder täusch ich mich da jetzt?

Allwissend

Heute Abend brauche ich meine Reinigungslotion von YR Active Sensitive auf. Die war sehr angenehm auf der Haut, ich hoffe, dass das Pflegende Gesichtswasser von Nivea genauso mild ist.
    Morgens creme ich weiterhin mit der Serum Vegetal TC von YR. Ich komme gut mit der Creme klar, aber jetzt, wo sie langsam nur noch halb voll ist, erweist sich der Tiegel als ziemlich unpraktisch. Durch die längliche Form hab ich jedes Mal Creme unter den Fingernägeln. Da haben mir die Töpfe von Hydra und Active besser gefallen.
    Geändert von Kuri (14.01.2009 um 14:34 Uhr)

Face Sommer?

Also die Total Comfort nehm ich noch nach wie vor.
    Find die richtig klasse und das wichtigste ich vertrage sie suuuper (und ich habe echt empfindliche Haut).

Von der Balea Urea Tagescreme hab ich fiese kleine Pickelchen bekommen, landete bei mir gleich in der Tonne.
    Die Eucerinsachen mit Urea habe ich aber auch einwandfrei vertragen.

Klar werde ich von meinem Paket berichten, vorhin habe ich sogar die Versandbestätigung bekommen, ging am 13.01. raus, vllt kommt es ja morgen...
    Ich habe am 10.01. bestellt. (Ich weiß ich bin suuuper ungeduldig, aber "Früher" hatte ich meine Sache als nach einem Tag.)

Ach ja, was ich noch anmerken wollte.
    Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass ich sehr feuchtigkeitsarme Haut habe, deswegen kommt bei mir unter jede Gesichtscreme etwas Abitima.
    Kennt die noch jemand? Hat mir mein Hautarzt empfohlen, fahre damit echt gut.

Soe sieht sie aus:
    http://www.juvalis.de/artikelbilder/.../0538521_x.jpg
    Geändert von Siliv (14.01.2009 um 15:02 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Das kenn ich nicht - was ist das und kriegt man das in der Apotheke?

Miez1983
    Besucher

Siliv ich glaube wir haben echt ähnliche Häutchen. Was magst Du denn noch so? Du hast ja auch von der Sensi so einige Tiegel aufgebraucht gell?

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Das kenn ich nicht - was ist das und kriegt man das in der Apotheke?
    Das ist im Prinzip eine Feuchtigkeitscreme für feuchtigkeitsarme Haut.
    Sie gibt der Haut wirklich spürbar Feuchtigkeit.
    Und in Kmbi mit einer anderen Gesichtspflege ist sie mein HG geworden.

Mehr als das es eine Feuchtigkeitscreme ist kann ich auch nicht sagen, mein Hauzarzt hat sie mir so beschrieben und auf der Verpackung steht auch nicht viel mehr drauf.

Aber sie ist echt top.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Siliv ich glaube wir haben echt ähnliche Häutchen. Was magst Du denn noch so? Du hast ja auch von der Sensi so einige Tiegel aufgebraucht gell?
    Ja, die Nivea Sensi hatte ich auch sehr gemocht.

Zum Reinigen ist mein All-Time Favourite die Avene Nano-Lotion und das Waschgel. Sind super verträglich.

Die Lancome Nutrix Sachen mag ich als Extrapflege auch nocht, sind aber sehr reichhaltig, deswegen nur im Winter.

Top ist auch die Multi Recharge von Biotherm, aber leider sehr teuer.

Louis Widmer sit auch noch ganz nett, hatte mir mal die Proben geholt.

Hmm, ne zeitlang habe ich von Lavera die Calendula Creme benützt, war auch ok. Habe dann aber gmerkt, dass ich mit NK nicht soo gut fahre.

Die ganzen Weleda Sachen haben deswegen bei mir total geloost, insbesondere die Mandelserie.

Bin ja schon ne zeitlang stille Mitleserin gewesen, habe auch schon gedacht, dass wir eine ziemlich ähnliche Haut haben.

Miez1983
    Besucher

Oh das hört sich gut an!!! Werde ich vielleicht auch holen für unter die Creme. Hab nämlich auch immer mal wieder ganz arg trockene Wangen. Das Avene Waschgel hab ich auch bestellt. Die Nano-Lotion interessiert mich auch.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Miez, welche Kamillen-Creme von YR meinst Du denn?
    Dieses Cremegel oder die Creme, die es auch in der Tube gibt?

Bei mir gibt es natürlich nichts Neues zu berichten, komme ja auch kaum vor die Tür (lediglich zum Arzt bzw. ins Krankenhaus) - mit Shoppen ist also nix

Ich pflege nach wie vor mit Paulas AHA und BHA, den beiden Seren und ich creme tagsüber entweder mit dem Extra TM Balm von BB oder einer der Cremes von Paula oder der OoO Total Effects 7 blablabla sensitive (habe sie aus der Versenkung gekramt und mag sie immer noch gerne leiden). Abends benutze ich entweder die Paula-Cremes oder die NC von OoO Total Effects.

Miez1983
    Besucher

Ich hab die in der Tube. Leider ist sie fast leer und die andere auch.

Überleg ob ich einfach YR nachkaufe (bin aber zu faul hinzulatschen und bestellen mag ich nicht) oder mir die Balea Urea NC und die Garnier Total Comfort TC hole. Allerdings erst, wenn meine Payback Punkte alle da sind, denn ich mag kein Gelda usgeben im Moment.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die weiße Tube (kostet online 3,95€ reduziert)?

Miez1983
    Besucher

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, dankeschön

Was ist sonst noch empfehlenswert von YR für eine trockene Mischhaut (eher trocken als Mischhaut)? Mag shoppen und wegen einer Creme lohnt sich die Bestellung ja nicht *schönred*

Miez1983
    Besucher

Also ich mag die Nutri Specific, die Hydro Specific (ist eine Gelcreme), das Waschgel von Camomille soll genial sein, die Sensitive Creme ist hier sehr beliebt.

Dann die Fußcreme, Handcreme Arnica, die Shampoos (habe das Glanzshampoo) und das Gesichtswasser der Nutri Specific Serie ist mit Urea, das wollte ich auch mal holen.

Miez1983
    Besucher

Und wenn Du payback hast geh über die payback seite auf den shop, dann kriegst du 200 punkte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für den Hinweis!

Und ich erbitte nähere Infos (gerne auch Incis) zur Abitima-Creme

Besucher Avatar von jennyduese

Ich habe herausgefunden, wovon meine hügelige Kinnhaut kam ! Ich vertrag diese Mineralpuder und Make up nicht !!!

Jassi
    Besucher

Och!Das ist aber selten,das MF nicht vertragen wird...
    Aber es ist gut,das du den Übeltäter endlich ausfindig machen konntest!!