Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 996 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Besucher Avatar von jennyduese

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Die nehm ich auch immer, wenn ich nix anderes dahab. Ist bei mir so ne Standard NC. Find sie nix besonderes aber völlig in Ordnung und der Preis ist supi !

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vermelde die dritte Nacht mit Nivea: Alles super, alles bestens. Haut sieht aus wie immer, Trockenheitsfältchen um die Augen sind weg

Tagsüber nehme ich die Bübchen Calendula Gesichtscreme, die ist auch toll, reichhaltig, aber eben nicht fettig.

Allwissend

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    @Kuri: Oh die hört sich gut an. Ist beim Rossi auch gerade im Angebot. Ist sie sehr reichhaltig?
    Ich finde sie nicht übermäßig reichhaltig, aber es ist auch keine leichte Creme. So ein Mittelding, würde ich sagen. Ich stimme jenny zu, was den Ausdruck "Standard-NC" angeht Bis jetzt ist die Creme ganz nett, obwohl ich mir vom Duft mehr erwartet hab.

CorTiMam
    Besucher

Hallo ,
    ich reihe mich mal bei Euch ein, wenn ich darf. Ich war jetzt 2 Jahre lang auf NK, habe mir dabei fast systematisch die Haut ruiniert und irgendwann festgestellt. dass Nivea ganz toll ist. Aber ich wollte ja NK und testete weiter - bis vor ca. 1 Woche, jetzt reichts endgültig, ich kann nicht mehr .

Ich habe nun eine knappe Woche mit der guten alten blauen Nivea gecremt, merke allerdings, dass das Fett/Wasserverhältnis noch nicht ganz passt und schwanke nun für die Wangenpartie als Ergänzung zwischen der Nivea Silk Comfort und der Nivea Sensitive Balance . Ich hab total empfindliche Haut, allerdings krieg ich keine Rötungen o.ä., sondern Pickel und Mitessser, wenn etwas nicht passt .
    Geändert von CorTiMam (02.02.2009 um 14:09 Uhr)

Inventar Avatar von Chantal

Die Nivea Silk Comfort, wie ist die denn so?

Miez1983
    Besucher

Dann mal herzlich willkommen hier bei uns!

So wie Dir ging es mir auch. Ich find die Sensitive Balance wesentlich besser als die Silk. Sie ist auch reichhaltiger find ich und hat eine schönere Konsistenz.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mit der sensitive balance kannst du nicht viel falsch machen. Die habe sogar ich mit meiner Zicken-unreinen-schuppigen-Mischhaut super vertragen.

Kinder, Kinder, die neue Nivea war natürlich och NICHT da bei unserem Dorf DM und Schlecker...tststs....
    Habe die Balea Urea Nachtcreme mitgenommen
    Die duftet echt nach Nivea BL, Miez! Teste ich mal heute abend, auf dem Handrücken fühlt die sich gut an. Scheint aber nicht soooo reichhaltig zu sein, oder?

Miez1983
    Besucher

Oh da bin ich mal gespannt wie Du die Urea findest. Ich find sie mehr ölig, als fettig. Ist aber echt nett.

CorTiMam
    Besucher

"Neue" Nivea? (ok, ich bräuchte bloß ein paar Seiten zurücklesen vermute ich , mach ich noch).

Die Balea Urea hatte ich heute auch schon in der Hand . Ich habe mir von Balea allerdings die sanfte Waschcreme (oder so ähnlich) gekauft, ich hoffe, die wird von meiner zickigen Haut huldvoll und gnädigst angenommen .

Miez, bei Dir habe ich es auch schon ein bisschen mitverfolgt, dass Du mit NK nicht glücklich geworden bist. Ich bedaure es einerseits ja sehr, aber andererseits - wenns nicht geht, gehts halt nicht . Und ich hatte weiß Gott Ausdauer genug (und ein fast leeres Konto deswegen ).

Und der Nivea Duft ist ohnehin unschlagbar .

Miez1983
    Besucher

Ja als ich hier ins Forum kam hatte ich das Gefühl man muss NK benutzen, damit man ein guter Mensch ist. Obwohl ich weder den Duft, die Verpackungen oder das, was drin ist, mag/vertrage. Von daher bin ich jetzt wieder total glücklich mit KK

CorTiMam
    Besucher

Ja als ich hier ins Forum kam hatte ich das Gefühl man muss NK benutzen, damit man ein guter Mensch ist. Obwohl ich weder den Duft, die Verpackungen oder das, was drin ist, mag/vertrage. Von daher bin ich jetzt wieder total glücklich mit KK
    Och, Druck von außen (vom Forum) habe ich im Grunde nicht empfunden, das ging schon so. Den Druck habe ich mir ganz alleine gemacht, bzw. ich _wollte_ die NK wirklich... Aber wenn Du wieder glücklich mit KK wurdest, sehe ich für mich auch einen Silberstreif der Hoffnung am Horizont .

Miez1983
    Besucher

Ich hatte halt irgendwie ein schlechtes Gewissen mit KK, weil jeder von Formaldehyabspalter hier, Silikon da, PL dort erzählt und ich dachte das wäre gaaaaanz ultragefährlich

Jetzt hör ich eigentlich nur noch auf meine Haut und schau fast gar nicht mehr auf die Incis. Und bin glücklich damit!

CorTiMam
    Besucher

Ich hatte halt irgendwie ein schlechtes Gewissen mit KK, weil jeder von Formaldehyabspalter hier, Silikon da, PL dort erzählt und ich dachte das wäre gaaaaanz ultragefährlich

Jetzt hör ich eigentlich nur noch auf meine Haut und schau fast gar nicht mehr auf die Incis. Und bin glücklich damit!
    Ganz so weit bin ich noch nicht, aber grundsätzlich ist es so, dass man ja auch mit KK ganz gute Kompromisse eingehen kann, wenn man denn möchte. Ich bin auch so eine alte Öko******Leserin und da sind Balea, die Aldi-Produkte, usw. ganz oft mit "sehr gut" bewertet worden. Das soll mir dann künftig genügen (und Parabene - gaaaaaanz böse - werde ich ignorieren ).

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mochte Lavera immer super gern-bis die einfach die INCI umgeworfen haben!
    Die Calendula und Minze Serie hatte HG Qualitäten für mich!
    Aber NÖ, die mussten ja Mandelöl überall reinklatschen!
    Jetzt mag ich NK nicht mehr

Forenkönigin Avatar von Siliv

Stimmt, vanilla. Vor allem der Duft der Calendulacreme

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich finde nur bei Shampoo NK unschlagbar (meine Lieblingsshampoos sind Weleda Rosmarin und Logona Bambus). Aber nicht im Gesicht. Ich habe eine Allergikerhaut und Hauschka und Weleda habe ich überhaupt nicht vertragen. Wie übrigens viele das nicht vertragen. Wenn man die schlimmen Ergebnisse bei sich sieht hat man - glaub ich - keine Skrupel zu KK zurückzukehren.

Und ich konnte es ja mal wieder nichr lassen und mußte die neue NK von Scheller versuchen. Und was ist ? Ich komme wieder nciht mit klar, schon diese Konsistenz, nicht schön !

Also, schön wieder zu KK ! Nivea geht bei mir eh immer ! Vielleicht schau ich mir später die Urea an, oder ich nehm nochmal was von HB, das mochte ich auch ! Habe jetzt tatsächlich keine Creme mehr, nur noch die Silk, aber die reicht zur Zeit nicht !

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Und ich konnte es ja mal wieder nichr lassen und mußte die neue NK von Scheller versuchen. Und was ist ? Ich komme wieder nciht mit klar, schon diese Konsistenz, nicht schön !

Also, schön wieder zu KK ! Nivea geht bei mir eh immer ! Vielleicht schau ich mir später die Urea an, oder ich nehm nochmal was von HB, das mochte ich auch ! Habe jetzt tatsächlich keine Creme mehr, nur noch die Silk, aber die reicht zur Zeit nicht !
    ... ich muss mich die Tage mal darum kümmern, meine gesammelten NK-Bestände loszuwerden...

Allwissend

Mir ging es genauso
    Als ich hier ins Forum kam, habe ich eine Zeit lang überlegt, mal über längeren Zeitraum NK zu testen. Ich hatte auch das Gefühl, als würde ich mir irgendwelche Gifte auf die Haut schmieren Trotzdem bin ich bei KK geblieben, weil ich mir bereits vor den BJs einige Proben von NK-Herstellern zuschicken ließ. Vom lavera Minz-Fluid bekam ich Ausschlag und es hinterließ ein brennendes Hautgefühl (Auf KK habe ich nie so extrem reagiert...) Ich kann mich nicht mehr an die Namen der anderen Cremes erinnern, die ich auch probierte... aber eins weiß ich: nix hat mich so überzeugt, dass ich mir eine volle Größe gekauft habe

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@cherry & xorcism: Sie ist für trockene Haut ausgelobt, meine Haut hat auch gespannt. Das ist jetzt weg. Ich finde aber nicht, dass sie so reichhaltig ist, sie ist zumindest nicht ewig schmierig und zieht nicht weg. Aber wie gesagt, es gibt ja Proben, einfach mal testen.
    Alles Liebe Sommi

Vor allen Dingen geht diese ganze Testerei auch ins Geld........ Ich habe festgestellt, das NK überhaupt nicht billig ist.

BJ-Einsteiger Avatar von käferlein

@CorTiMam
    Mich würde brennend interessieren, was Du schon alles an NK durchprobiert hast. Ich reagiere wie Du und habe auch noch nicht so richtig das Wahre an Creme gefunden. Bis auf die Reinigung, da fahre ich bis jetzt am besten mit gut überfetteter Meersalzseife.
    Liebe Grüße vom käferlein

Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von käferlein Beitrag anzeigen
    @CorTiMam
    Mich würde brennend interessieren, was Du schon alles an NK durchprobiert hast. Ich reagiere wie Du und habe auch noch nicht so richtig das Wahre an Creme gefunden. Bis auf die Reinigung, da fahre ich bis jetzt am besten mit gut überfetteter Meersalzseife.
    ich kann Dir die ganze Liste gerne geben. Soll ich das hier im Thread machen? Oder ist das zu sehr OT?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nö, mach mal, wir sind ja auch immer offen und interessiert an Neuem

Miez1983
    Besucher

Ich find die Total Comfort übrigens immer noch toll Da muss auf jeden Fall die NC zu noch her.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nö, mach mal, wir sind ja auch immer offen und interessiert an Neuem
    Oukäääääääääääääiii, Du hast es so gewollt :

Dr. Hauschka
    Tautropfen
    Martina Gebhardt (Black Mud, Rose, Sheabutter, Nachtkerze, Aloe)
    Santaverde
    I&M (Aloe + Avocado - die alten Serien)
    Logona
    Weleda Mandel
    Lavere
    Lavera
    Living Nature (alles bis auf Mischhautserie)
    Liz Earle (ok, keine echte NK)
    Dadosens (Ectoinfluid, Extroderm, Purderm, ProBalance)
    Alverde
    Aubrey Organics (3 Serien)
    Bioturm Silbersalbe
    Börlind ZZ Serie (zähl ich jetzt einfach mal zur NK)
    Maienfelser

Ich habe eine Weile selbst gerührt
    ich habe es mit Ölen (pur auf feuchter Haut) versucht
    (z. B. Arganöl, Sacha Inchi, Wildrosenöl, Nachtkerzenöl, Distelöl, Olivenöl, Avocadoöl uvm. teils solo, teils in verschiedenen Mischungen)

Dann noch diverse Seifen (die ich immer noch mag), Erden (Lavaerde, Rügener Heilkreide, usw)...

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber die Liste sieht noch zu kurz aus, um wirklich vollständig zu sein .
    Geändert von CorTiMam (02.02.2009 um 17:59 Uhr)

Miez1983
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

Keiner kann sagen, ich hätte es nicht versucht

Miez1983
    Besucher

Aber echt nicht!!! Das ist ja echt Wahnsinn.

Bei Rossi gibts übrigens glaub ich 1,50 Euro Preisnachlass auf die Sensitive Balance. Zumindest gab es das letzte Woche. Musste man einen Coupon abmachen, der vor dem Regal klebte oder so ähnlich.

Experte Avatar von cherry

Bahia, danke für deine Meinung, aber wenn die für trockene Haut ist, lass ich glaub ich lieber die Finger davon, sonst krieg ich wieder Pickel ...
    LG cherry 1aFi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hab mir heute die Total Comfort Nachtpflege geholt. Bin mal gespannt, wie die so ist
    Die Tagespflege gefällt mir nämlich super!

@Coritam
    Du hast doch letztens die Augenpflege von Dadosens Regeneration E empfohlen. Findest du die immer noch gut?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    @Coritam
    Du hast doch letztens die Augenpflege von Dadosens Regeneration E empfohlen. Findest du die immer noch gut?
    Ja, die ist und bleibt superklasse . Die werde ich auf jeden Fall behalten!

Ich habe die Sensitive Balance bei Schlecker heute für EUR 8,99 ergattert. Bin gespannt, wie meine Haut sie findet...

Meine Laune...
    Relaxed

Ui, berichte mal wie du die Nivea sensitiv Balance findest.
    Ich teste heute abend mal die Balea Urea Nachtcreme-die duftet ja echt ein wenig nach Nivea...

CorTiMam
    Besucher

Mach ich . Auf die Balea bin ich auch neugierig... Aber erst mal muss sich meine Haut jetzt wahrscheinlich eh wieder an KK gewöhnen, oder wie ist das? Geht der Übergang wenigstens wieder fließend? *hoff

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Mit der sensitive balance kannst du nicht viel falsch machen. Die habe sogar ich mit meiner Zicken-unreinen-schuppigen-Mischhaut super vertragen.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass sie wie ein Concealer deckt. Mein erster Eindruck war: zu heller Farbton, aber wenn man die Pflege einfach an den Rändern verwischt, sieht's gut und natürlich aus.
    Berichte bitte über das Sprühfluid, hat mich im Katalog schon so angelacht
    Na dann bin ich ja mal gespannt
    Hab im Moment eh keinen Concealer mehr.
    Wenn alles da und getestet ist, werde ich natürlich berichten
    Hoffentlich riecht das Sprühfluid auch so lecker-fruchtig wie die TC
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die Total Comfort Nachtpflege geholt. Bin mal gespannt, wie die so ist
    Die Tagespflege gefällt mir nämlich super!
    Von Garnier? Die komische Honigcreme im gelben Töpchen??

Hab davon ganz schlimme Hautreizungen bekommen ( hatte die Nachtcreme) und es brannte höllisch in den augen, vom Pflegeeffekt hab ich gar ncihts mitbekommen. Roch aber echt lecker Hoffentlich verträgst du die Creme etwas besser :)

So, keine Nivea in Sicht. Dr, Scheller habe ich zurückgegeben ! Hbae mir dafür HB gekauft, hoff ich komm damit klar ! Hatte ich aber schonmal ! Ansonsten hab ich noch ne mega leckere Handwaschseife von Balea: Macadamie Krokant. Mmmmhhhhhhhhhhhhhh, die könnte man glatt trinken !

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Mädels.. Ich bin angefixt. Mal wieder.
    Sagt mal ganz ehrlich, wie sind so die INCI´s von der Sensitive Balance??
    Ja, ich habe sie gelesen, aber ich bin auf dem Gebiet nicht sooo versiert. Könnten sie schlimmer sein? Sagt dass sie ok sind..