Mit Incis kenn ich mich auch nicht aus - ich find die Sensi ist die beste Creme, die ich je hatte. Weshalb ich die unbedingt wieder kaufen muss, wenn ich nicht so neugierig auf neuen Kram wäre
Vanilla: Wie findest Du die UREA NC?
Siliv bin total gespannt wie Du die Total Comfort NC findest.![]()
Jap, die Sensitive Balance ist definitiv eine der besten Cremes, die ich jemals hatte. Würde sie ohne Bedenken jederzeit wieder kaufen!!!
Ich creme jetzt doch mit der Bübchen Wind und Wetter-Creme, sie ist ein bissl besser für die Temperaturen geeignet als die Calendula-Gesichtscreme. Nachts nehme ich sie auch, die Nivea ist mir doch nicht ganz geheuer (obowhl es null negative Reaktionen bei mir gab).
Vanilla, hast Du das auch manchmal, wenn Du etwas über das AHA oder das BHA cremst (auch wenn beides schon gut eingezogen ist), dass die Creme "wegflutscht", so als ob das Gesicht noch nass ist und die Creme sich zuerst nicht mit der Haut "verbinden" kann? (Versteht jemand was ich meine)
Oh, ok.
Wenn ihr das sagt..Ich glaub ich muss mal wieder zu dm..
Abitima hab ich übrigens umgetauscht, die war nix.![]()
Im Rossi ist die im Angebot gewesen vor 2 Wochen mit so einem 1,50 Euro Coupon der vorm Regal geklebt hatte*michwiederhole*
Danke Miez!!![]()
Die Inci der Sensitive Balance stehen auf der Nivea HP.
Ich hab die Nacht ja mit der Balea Urea NC verbracht-fein,fein!
Die Creme ist etwas ölig, dass stimmt, und in etwa von der Konsi wie die Sensitive Balance NC, braucht eber ewig zum Einziehen...(Nachts stört mich das nicht so) Es herrscht also extremer Glanzalarm
ABER heute morgen war die Haut richtig schön rosig und entspannt und auch nicht fettig.
Das Eincremegefühl ist auch toll....doch könnte was werden mit uns
Kann jemand die Konsi der TC vergleichen? Ist die auch so reichhaltig?
Inci sind ja fast identisch...
Gell - genau so empfinde ich die Creme auch! Wenn sie erstmal halbwegs eingezogen ist, ist sie toll. Bis dahin muss ich ständig wieder mit den Händen im Gesicht drüber schmieren.
Die Konsi von der TC würde mich auch interessieren.
Naja, ob du die Augenpflege als Concealer-Ersatz verwenden kannst, ist wohl abhängig davon, wie stark und dunkel deine Augenringe ausgeprägt sind. Die Deckkraft ist mittelmäßig. Da meine Augenschatten sehr bläulich sind, schimmert die Farbe noch leicht durch, sehen aber gleich viel unauffälliger aus. Was ich jedoch super finde: Es ist ja eigentlich eine Pflege, aber sie hält den ganzen Tag über und setzt sich auch nicht ab.
Bin noch auf der Suche nach einer neuen TC als Nachfolger für meine Serum Vegetal (YR), wenn sie aufgebraucht ist. Will ja eigentlich sooo gerne die Hydrafresh, aber die gibt's irgendwie nur noch bei Müller und da komm ich die nächste Zeit kaum hin...
Wie sieht es denn mit Cremes von Diadermine aus? Kennt jemand eine schöne TC der Marke?
Die Age Excellium mit Kaviar war toll von Diadermine...hab ich glaub ich schon mal geschrieben...![]()
von diadermine gibts doch auch immer die kleinen töpfchen zum probieren bei dm.
Ich benutze gar keine Augencreme. Habe bisher keine gefunden, die ich gut vertragen habe ohne immer mit verquollenen Augen aufzuwachen. Daher lasse ich es ganz sein und creme meine normale Gesichtscreme auch im Augenbereich. Geht wunderbar und fertig. Geld gespart![]()
Sporty, hast du die Q10 von balea schon ausprobiert? Ist die einzige, die bei mir geht und nebenbei auch gegen (glücklicherweise noch nicht vorhandene) Falten :D
LG cherry1aFi
Ich hab zur Zeit auch keine AC-und ich will auch eigentlich keine mehr!
Benutze die eh nicht regelmäßig....soviel hab ich also eingesehen....
Außerdem, die Paula meint auch, man braucht keine!
Witzig!!! Ich benutz im Moment auch keine AC mehr, weil ich es immer vergesse und zu faul bin![]()
Ja, mich nervt das auch, dieses Einklopfen. Bringt eh alles nix.
Da kann ich auch die normale TC oder NC nehmen.
Polster- und Glätungs-Augencremes sind aber toll! (Diadermine 3D Falten-Auffüller Stift z.B.) auch wenn der Effekt nur optisch ist...![]()
Ich benutz die nur Nachts, aber versteh eh den Sinn nicht so richtig. Creme mich doch eh ein !?
@ Sportyspicy:Du hast ja jetzt einen megatollen Avatar!!!So süüüüüüß!!
Die katze ist bildschön!Ist das nicht eine Heilige Birma?ist das deine katze?
Das wollte ich auch schon fragen - die ist totaaaaal hübsch. ich glaub auch, dass es eine heilige birma ist.
Schönes Tier, Sporty!
Also Kinder, gestern gab es die neue Nivea immer noch nicht-hab sogar noch bei Ihr Platz geschaut...
Die Balea Urea NC ist total toll-glänzt auch nicht mehr so doll, wenn ich etwas weniger nehme und macht schöne durchfeuchtete pralle Haut.
Sporty, wenn du so gern mit der Nivea aus der blauen Dose cremst, wäre das was für dich! Die Konsi find ich ähnlich-auch den Duft-nur bessere Inci![]()
Ja gell ich mag die UREA auch total - würde ja total gerne die TC mal probieren. Hat die hier denn noch niemand genommen im Vergleich zur NC?
Die Total Comfort ist aber auch echt genial!!!![]()
Ja, die Total Comfort brauch ich jetzt ab und zu für Hände, Dekollete und raue Ellenbogen auf....wäre ja zu schön gewesen im Gesicht, allein wegen des Duftes
Die Balea Urea TC interessiert mich auch-vermutlich darf sie doch bald einziehen, weil es die Nivea ja nirgends gibt...![]()
Ich fand die Total Comfort sooooo schrecklich!Meine Haut hat gebrannt und gespannt wie verrückt!Nie wieder!!
Wer kennt denn eigentlich die Bebe relaxing Care oder die für trockene Haut ?
Wie sind die denn so, oder ist das nix für Haut ab 30 ?
War gerade bei DM-die denken bestimmt auchKeine Nivea!
Die Balea Urea TC habe ich noch dagelassen...noch.....
*schnipps* Hier......ich! Ich
die relaxing care! Die duftet hammer lecker, hat eine traumhafte, sahnige creme/gel Konsistenz und pflegt super gut! Fettet nicht und hinterlässt schöne glatte pralle haut! Mein all-time-favourite! Unbedingt testen, Jenny. Und sie ist hell-lila!!!!
(wurde hier im Thread auch schon von mir und Miez gehypt)
Danke, Ihr Lieben!
Das ist eine Ragdoll. (M)ein Kater, heißt Tom und ist zum Niederknien süß. Habe ihn für das Bild "missbraucht" und mit einer Deutschland-Blumenkette ausgestattet![]()
Oh Ragdolls sind mega anhänglich oder? Mir hat mal eine Züchterin gesagt, dass man sich die um den Hals hängen kann und die echt an einem kleben.
Was für ein Bonbon?
Die relaxing care ist schön pflegend und reichhaltig aber nicht fettig! Für mich ist die genial, werd ich sicher mal wieder kaufen![]()
Ich hatte mal die Balea Urea TC.
Fand die echt grottig.
Keine Ahnung was ich an ihr nicht vertragen habe - bekam aber übelst Ausschlag davon.![]()
Siliv was macht die Total Comfort NC? Noch alles paletti?