ohjealso bei solchen fällen bringt meine clinique CL2 wieder recht schnell alles wieder in ordnung. hast du noch ein bisschen von deiner CL3?? vielleicht hilft dir das auch ein bisschen. und erst mal das cremen runterfahren..
ohjealso bei solchen fällen bringt meine clinique CL2 wieder recht schnell alles wieder in ordnung. hast du noch ein bisschen von deiner CL3?? vielleicht hilft dir das auch ein bisschen. und erst mal das cremen runterfahren..
eifriger haarzüchter
Nee, blos nicht noch mehr austrocknen! Mach erst mal einen auf gaaaanz mild...
Bei mir ist "ganz mild" in Pickelzeiten immer nach hinten losgegangen, weil damit die Pickel nur noch "genährt" wurden.
Heute habe ich die LW Hydroemulsion über meinen Selbstbräuner aufgetragen (weil SB immer etwas austrocknet). Die ist wirklich ideal dafür, weil sie Feuchtigkeit spendet wie ein Serum, aber in einer ganz leichten Creme. Ich könnte mir die gut als Ersatz für das Liposomal Serum vorstellen.
Mittlerweile mag ich auch die Nutritive ganz gerne und zwar als Tagescreme (obwohl es ja eigentlich eine Nachtcreme ist) über dem Liposomal.
Bis jetzt kann ich weiterhin nur positives berichten. Keine Pickel und meine Haut sieht wunderbar gesund und ausgeglichen aus .
Damit meine Haut bei der trockenen Heizungsluft im Büro nicht ausgetrocknet, habe ich mir jetzt da einen Brunnen reingestellt. Das bringt sehr viel. Man hat bessere Luft und die Haut wird auch nicht so ausgetrocknet von der Heizung (und zugleich wird man vom Plätschern beruhigt *hehe*)
Geändert von Jenna Ray (08.02.2009 um 14:01 Uhr)
Das klingt prima Jenna Ray!
Ganz mild mein ich im Sinne von kein scharfes GW was die Haut unnötig reitzt.
Meine Haut war ja total ausgedörrt und daher kamen die Hubbel.
Ach so
Na ja, bei mir waren die Pickel immer mit fettiger Haut verbunden. Trockene Haut mit Pickeln und Erhebungen sind für mich ein Rätsel.
Wie auch immer - gute Besserung
Danke, danke.
Ja ich bekomme diese Mückenstich-Pickel immer, wenn die Haut zu trocken ist. Denn fettig ist meine Haut überhaupt nicht mehr zur Zeit.
Wisst ihr was ich total vermisse...
Früher hatte ich zweimal eine Creme vom LIDL in einem orangenen Tops. Die war toll. Mein Ex hat immer gemeint ich hätte eine Haut wie ein Baby, wenn ich die benutzt habe. Ich glaub ich muss mal bei Lidl schauen, ob die die noch haben.
das klingt ja toll, miez!!! sag mir bescheid, wenn du diese findest?? weißt du noch, von welcher marke die war?? iseree oder cien vielleicht??*auchbabyhauthabenwill*
@vanilla: ja, bei mir hat das auch nicht so funktioniert mit der supermild technik. ich finde es am besten nicht zu mild und pflegend, aber auch nicht zu aggressiv. ich bekomme diese mückenstichis gerade von aggressiven cremes mit salicylsäure oder so, glaub ich. allerdings muss ich bei mir auch nur selten die t-zone eincremen, weil die meistens geschmeidig genug ist, auch, wenn ich nicht creme.abends creme ich auch nur selten, aber einmal am tag muss cremen doch schon sein. ich finde man irritiert durch das viele cremen und so die haut viel mehr.
kennt hier jemand einen besonders gut verträglichen, aber auch gleichmäßig tönenden SB? ich bekomme von fast allen SBs irgendwie juckende, gerötete haut
eifriger haarzüchter
Natalie Du böse Anfixerin - ich brauch das Velvet Kitten
Ich weiss es absolut nicht mehr - hab schon bei Ciao heute geschaut, aber mir wird wohl nur übrig bleiben dort mal zu schauen. Die war aber echt toll gewesen und soooo günstig dazu.
achso, du hast es noch gar nicht, miez! ich dachte, du hättest es schon, naja, dann hättest du ja eventuell eine nette, äh, Idee, was man dir zum valentinstag schenken könnte. oooder du gönnst es dir selbst
auch noch mit diesem süßen täschchen!
ich bin ja grad auch wieder volll schlimm auf dem dufttrip. das gehört jetzt zwar nicht hier hin, aber kannst du mir vielleicht noch was anfixendes über britney spears midnight fantasy erzählen?? ich bin drauf und dran das zu kaufen
eifriger haarzüchter
ohjaaaa das liebe ich - das hab ich ja günstig für 18 euro inkl. versand bei diesem online shop (linke hatte ich im spears-thread gepostet) gepostet. es ist sehr süss - ich find es für den sommer besser, als für jetzt. aber ich liebe es!!!
Oje Vanilla, hoffe, dass die Unreinheiten bald abklingen.
Meine La Roche Posay Testphase war zimelich enttäuschend!
Die Cremes, die ich hatte (Physiane, Hydranorme, Nutritic 2,5%) waren alle viel zu schmierig/klebrig/ölig. Schade!
Einzig die Hydreane riche gefällt mir ganz gut. Aber mal abwarten wie die sich auf Dauer so macht...
Ich greif jetzt auf die Aubrey Organics Sachen zurück. Ist die einzige NK, die ich bisher vertragen habe.
Außer die Lavera Calendula Sachen, aber seit die Incis verändert worden sind bekomme ich Unreinheiten davon -> Mandelöl
Dabei war der Duft soooooo traumhaft schön
Die Aubey Organics Cremes (Sanddorn + Gurke, Grüntee + Ginko, Vegecol Bio-Aloe) nehm ich deswegen, da mir die Total Comfort TC zu wenig feuchtigkeitsspendend ist. Aber von der Reichhaltigkeits her ist sie perfekt.
Denke ich werde die dann mit den Aubrey Cremes layern.
Oh Vanilla, das tut mir leid Und ich bin auch noch schuld *sportyabindieeckeundschämen*
Ich benutze die Babys First weiterhin, allerdings gelayert mit dem Hygel von Behawe, das geht gut.
Brauche derzeit eh eine reichhalige Unterlage tagsüber,weil ich momentan von MAC das Studio Fix Powder Make up benutze (weil es so schön schnell und easy geht) und bei trockener Haut sind Puder-Make ups ja eigentlich nicht so der Hit.
Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Loreal Sublime Bronze Selbstbräunungs-Milch-Fluid im Pumpspender. Gibt es bei DM für um die 10,- Euro und ist für Gesicht und Körper. Habe ich jetzt schon mehrfach nachgekauft.:
http://images.smartshopping.de/image...154_DE_710.jpg
Hat eine sehr natürliche Farbe und bräunt streifenfrei und gleichmäßig. Kann ihn auch ohne Beanstandung im Gesicht vertragen.
Der Dior Bronzer fürs Gesicht ist natürlich auch gut und verträglich, kostet aber um die 30,- Euro. Ich habe noch Reste hier, werde ihn aber nicht nachkaufen wegen dem Preis.
Gut sollen auch die SBs von Avene und Caudalie sein. Die habe ich aber nicht selbst getestet. Und Caudalie hat ja wahrscheinlich auch wieder ätherische Öle drin. Aber wenn du bisher auf alle Sbs mit geröteter Haut reagiert hast, kannst du vielleicht den Bräunungswirkstoff selbst nicht vertragen
Geändert von Jenna Ray (08.02.2009 um 15:31 Uhr)
Die neue Nivea Mango ist keine Creme sondern eher deko. Pflegt nicht, macht aber gow, von dem ich annehme, das er abfärbt...
Der SB von Clarins (flüssig, getönt) ist schön, bräunt streifenfrei und ist supersparsam.
Wer kann mir etwas hierzu erzählen:
Rival de Loop Revital Beauty Sleep Ampullen http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=59182&id=753
Genau den SB von Loreal hab ich auch. Der ist super!
Ich hatte von L'Oreal mal den in dem Pumpspender fürs Gesicht, da stand was von "gesunder Schimmer" drauf - hahaha, ich habe geglitzert wie eine Discokugel. Grausam.
Den meint Ihr aber nicht, oder?
Es gibt derzeit nur einen im Pumpspender und der hat gar keinen Schimmer und ist für Gesicht UND Körper. Der sieht ganz natürlich aus.
jenna hat vorne ein bild gepostet gehabt
bei mir gibt es etwas neues also, ich bin seit neuestem fast vegetarierin (ich will es noch ganz durchziehen, aber ich hatte sooooo einen hunger und in der mensa gab es nur broetchen mit pute, salami oder schinken ) naja, auf jeden fall hat sich dadurch meine haut extrem gebessert! ich werdejetzt vegetarier
Den von L'Oreal habe ich auch für zwischendurch, zusammen mit dem SB von Lavera.
Aber der hier von Lancôme ist mein absoluter HG, duftet total schön, macht weiche Haut und eine gesunde streifenfreie Bräune.
Und wenn wir gerade bei Bodylotions sind.
Die hier ist mein HG
Meine HG's in Sachen BL sind alle Garnier Cremes. Die sind toll Und Curel aus den USA - aber die krieg ich hier nicht.
Sporty die Garnier UREA nehm ich jetzt seit 3 Wochen auf den Schienbeinen und sogar meine Narben gehen weg *staun*
Miez, das habe ich auch festgestellt. Meine Beine waren richtig mit hellen Streifen durchzogen (von der Kratzerei) und jetzt sind sie nahezu perfekt und haben wieder ihre natürlich Farbe und sind nicht mehr gereizt oder schuppig. Das schreibe ich ausschließlich der Urea BL und der Urea Waschlotion zu.
Allerdings weiß ich nicht, ob andere (günstigere) Waschlotionen es nicht auch tun. Ich werde bei der von Eubos bleiben, weil ich damit auch mein Gesicht super reinigen kann und sie preilich absolut ok ist.
Alaska, ich esse seit einigen Monaten fast keinerlei Milchprodukte mehr und das hat sich auch super auf meine Haut ausgewirkt. Hin und wieder Käse etc. aber ich trinke weder Milch (abgesehen von der Milch für Kaffee), noch esse ich Quark oder Joghurt und meine Haut ist in den letzten Monaten so schön wie nie zuvor.
Allerdings nehme ich auch seit ca. 3-4 Monaten jeden Abend 15mg Zink (von Das Gesunde Plus / DM), kombiniert mit Histidin und das soll ja auch positive Auswirkungen auf die Haut haben. Kann ich weder bestätigen noch revidieren, meine Haut ist wie gesagt wunderbar, denke das ist ein Zusammenspiel aus Ernährung und Pflege.
Ja diese hellen Streifen hatte ich auch und von meiner Stiefel-Allergie hatte ich oben einen richtigen knallroten "Ring" um die Beine wo der Stiefel endet. Keine Kunstlederstiefel mehr ohne Socken
Ich glaube, wir sollten einfach innerhalb der üblichen Verdächtigen hoppen, wenn es nicht so langweilig wäre*gähn*
dankeschön, dann probier ich den vielleicht mal aus. ich hatte von L´oreal den sublime bronze in der tube, der war getönt. ich fand ihn von der bräunung her gut, aber er war so glitzerig und wenn ich ihn öfters angewendet hatte, bekam ich auch irgendwann diese geröteten, leicht brennenden hautpartien. ich mag irgendwie bräunungsprodukte mit tönung nicht so. außerdem sind die eh schon meist zu dunkel für meine haut und ich hab dann immer dieses "geschminkt" gefühl.
so selbstbräunende tagescremes vertrag ich besser, aber leider bekommen die oft meiner Stirn nicht so gut und ich bekomme dann nach häufigerem anwenden oft irgendwann mitesser und verstopfte poren.
eifriger haarzüchter
In der Dr Scheller Multi-Schutz Creme ist kein Mandeöl drin.
Kashmir82 hat dazu was im Scheller Thread dazu geschrieben.
Werde sie mir auf jeden Fall am Dienstag anschauen.
ist dr scheller eigentlich jetzt reine nk oder ist das nur so pseudo-zeugs. früher fand ich die ja echt super...
Ich glaube die sind BDIH zertifiziert.
Aber die Inhaltsstoffe klingen nicht schlecht und lt Testbreicht soll die Creme auch nicht besonders stark beduftet sein.
Also fällt, für mich, schonmal das Problem mit zu vielen ätherischen Ölen weg.
Und da ohne Mandelöl... klingt bis jetzt nicht schlecht.
Ich freu mich aber schon auf meine Aubrey Sachen.
Zwischendurch wechsel ich gerne die Cremes und zZ stehen bei mir nur die beiden Total Comfort Cremes + LRP Hydreane im Bad.
@Siliv
Wie ist denn die Lancome SB Milch von der Farbabgabe her? Klingt so, als ob es eine BL mit ein wenig SB gemischt ist. Und die sind mir in der Regel zu schwach von der Farbe her. Nimmst du die auch im Gesicht?
Die SB Bodymilk von Lancôme ist eigentlich mit einem normalen SB vergleichbar, von der Farbabgabe her.
Habe festgestellt, dass man 2 Tage hintereinander cremen muss um ein richtig (tief)braunes Ergebnis zu erhalten. Ansonsten macht sie nach 1x cremen eine gesunde Bräune.
Das Mischverhaltnis zwischen SB und Bodymilk ist mMn 2/3 zu 1/3 zu Gunsten des SB.
Das beste daran ist, das Ergebnis ist wirklich streifenfrei, auch wenn man mal etwas schluderig beim Auftragen ist.
Im Gesicht benutze ich sie aber nicht. Da ziehe ich den normalen Self Tan von Lancôme vor (gemischt mit meiner TC, auch hier Verhältnis von 2/3 SB zu 1/3 TC).
Das klingt ja nicht schlecht mit dem Verhältnis 2/3 SB . Hätte ich jetzt nicht so erwartet. Vielleicht probiere ich ihn dann mal aus für zwischendurch. Er ist ja nicht soooooooooooo teuer für die Menge bei 29,- Euro für 400ml. Hatte früher immer den Flash Bronzer für die Beine in der Tube, den ich für den ganzen Körper benutzt habe. Der war auch . Habe dann aber gewechselt, weil der auf Dauer irgendwie zu teuer wurde. Da kosteten so 125ml schon immer 30 Euro.
Ich fand die Garnier Facesommer immer super-schöne Bräune und keine Pickel.
Ich bin jetzt ja zum Minimalprogramm zurückgegangen, nachdem ich mal meine Bestände durchforstet habe...
Nehme jetzt zum regenerieren:
-Bebe Waschgel für Mischhaut
-morgens Biocura Aqua Depot
-abends Bebe Feuchtigkeitscreme (hab noch nen Tiegel nach alter Rezeptur ausgegraben!!! Die war echt immer super hautberuhigend)
Weiterhin aber Paulas BHA und AHA damit die Krusten schnell abheilen.
Schön, dass ich das alles noch da hab
Krass - ich Wegwerfer könnte gar nix horten.
Ich hätte im Moment total Lust auf die Bebe Relaxing und die Nivea Sensi. Aber ich hab auch noch einiges daheim, was ich erst aufbrauchen will. Ausserdem warte ich lieber bis zu nächsten Payback 10-fach Punkte Aktion und dann mach ich einen Großeinkauf
Ich habe auch noch einen Tiegel der Aqua Depot vom Aldi gefunden. Bin unschlüssig, eigentlich läuft es mit mir und Babys First ja ganz gut (btw. habe meine Mom überredet, mir noch die Lotion zu besorgen).
Vanilla, wie gefällt Dir das Make up?