Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 996 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Kann noch jemand was zu den neuen Scheller Sachen beisteuern...bin irgendwie doch von der Multi Schutz Creme angefixt....

Schau mal in den Dr. Scheller Thread. Da hab ich geschrieben, wie sich die Creme bis jetzt gemacht hat.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sooooo, mich interessiert die Nachtkerzen-Creme von MG immer mehr.

Habe in dem Laden, die MG in WI führen, angerufen und gefragt ob sie Proben haben. Nein, haben sie nicht. Aber sie hätten die Creme für um die 25€ da, ein Exemplar wäre auf 15€ reduziert, weil es nur noch bis April 2009 haltbar ist. Begebe ich mich damit auf wackeligen Boden wenn ich die Creme nehmen würde oder ist das wurscht, weil es ja MINDESThaltbarkeit heißt und soll ich wenn lieber die 10€ mehr bezahlen und einen Pott nehmen, der länger haltbar ist

lene2002
    Besucher

Würde ich nicht machen, auch ein angebrochener Pott ist nur 3 Monate nach Öffnung haltbar. Dann kannst du ruhig den reduzierten nehmen.

Jassi
    Besucher

Ich melde mich hier auch mal wieder.Nachdem ich nun längere Zeit NK benutzt habe hatte ich jetzt mal wieder richtig Lust auf eine schöne KK.
    Was liegt da nahe?Habe mich mit balea young Produkten eingedeckt.
    Und zwar die Serie mit Fruchtsäure zur Porenverkleinerrung.und eine FC,auch von Balea Young-die orangene.Was ich echt toll finde,die sachen riechen total gut!!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Jassi
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Jassi
    Besucher

Ja??

Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Warst du nicht soooooo begeistert von NK, dass du nie wieder etwas anderes nehmen wolltest?
    Du warst es doch die von den suuuper schädlichen Inhaltsstoffen der KK geredet hat.
    Außerdem erinnere ich mich noch gut an dein Zahncreme Posting, in dem du uns alle vor dieser unsäglichen Giftpampe gewarnt hast.
    Die KK-Cremes waren zu diesem Zeitpunkt deiner Ansicht nach genauso schlimm wie die von dir angeprangerte Zahncreme.

Wenn dir doch NK gefallen, bleib doch dabei.
    Ich kann ehrlich nicht verstehen, wieso du, nachdem du das Konzept der NK so vehement vertreten hast, dich plötzlich nach schöner KK sehnst?!

Weil KK ist bzw. war deiner Ansicht nach ja gaaanz böse!

Oder war die Begeisterung für NK doch nur die gleiche wie damals für L'Oreal, bei der du dir gleich die ganzen Serien angeschafft hast?
    Oder die gleiche, wie bei der bebe Relaxing Care?
    Ich denke die Liste ist endlos...
    Geändert von Siliv (13.02.2009 um 13:06 Uhr)

Jassi
    Besucher

Eben,mit schöner KK meinte ich solche,die von den Incis her vertretbar ist!
    Und das ist balea.Ich bin einfach nicht der Typ der Stur bei einer Sache bleibt.
    Bin nunmal ein echter Junkie!Hatte auch überlegt ob ich andere NK ausprobieren soll,aber das war mir zu teuer!

Waum liebe Jaasi machst du ein Selbsthilfegruppe-Thread auf wenn du dir selbst nicht hilfst????
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Miez1983
    Besucher

Immer dasselbe: Was interessiert mich der Sch..., den ich gestern gelabert habe.

Die orangene Balea Creme enthält fünf Parabene und Silikon.

Bei dem Soft & Pure genauso + Alluminium irgendwas.

Also wenn du schon auf Incis schauen willst, ist dass mal gar nichts.

Aber was rede ich...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Waum liebe Jaasi machst du ein Selbsthilfegruppe-Thread auf wenn du dir selbst nicht hilfst????
    Ich finde schon,das ich mir selber helfe,indem ich nichts teures mehr kaufe so wie früher!

Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Eben,mit schöner KK meinte ich solche,die von den Incis her vertretbar ist!
    Und das ist balea.Ich bin einfach nicht der Typ der Stur bei einer Sache bleibt.
    Bin nunmal ein echter Junkie!Hatte auch überlegt ob ich andere NK ausprobieren soll,aber das war mir zu teuer!
    Schön, dass du es endlich einsiehst-du bist ein Junkie!!!
    Herzlich willkommen in diesem thread!
    Von der Balea Serie soft+pure mochte ich das GW ganz gern

Ladies, lasst doch hier bitte mal den Zeigefinger unten,okay? Wir wissen doch mitlerweile, dass wir einige Posts von einigen Leuten nicht so ernst nehmen sollten...*hüstel*
    Geändert von VanillaK (13.02.2009 um 13:30 Uhr)

Besucher Avatar von jennyduese

Ich galub die veräppelt uns alle !!!

Außerdem les und schreib ich schon im Selbsthilfe Thread nicht mehr und da muß ich hier dem M.... nicht auch noch haben !

Jassi, hattest Du nciht heut Deinen Arzttermin ? Haste da keine anderen Sorgen als Dich schon wieder mit nem anderen Kosmetikkram zu beschäftigen ? Aber wie gesagt ich galub mittlerweile eh du veräppelst uns, anders kann ich es mir nicht erklären !!!

So,

Habe mir auch das Jolie Abo bestellt und bekomme ein Scheller Set !? Bin ja mal gespannt ? Vanilla, wär das nix ? Mein LW Kram kommt einfach nicht, benutz gerade Lacura, von meiner Ma, ist mir aber nicht reichhaltig genug ! Und nu ? Keine Ahnung ! Gesichtspflegechaos, wie immer !!!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Vanilla, was gibts im Gegenzug vom Sheer Cover zu berichten
    Ausführlicher Test folgt am WE

Back to topic?

Heute morgen habe ich meine Total Comfort Tagescreme leer gemacht.
    Habe aber auch großzügig, auch auf dem Dekoletee, gecremt.

Kaufe sie jetzt aber erstmal nicht nach, weil ich noch die Total Comfort Nachtcreme habe und die Dr. Scheller Multi-Schutz näher testen will.
    Und die Aubrey Proben kommen hoffentlich auch bald. Heute werden sie, wenn alles klappt, versendet.

Ich trippel die ganze Zeit um die Lavera Aloe Vera und die Calendula Sachen rum.
    Meine Mum hat mir Proben aus dem Bioladen mitgenommen, aber ich trau mich nicht zu testen.
    Sch*** Mandelöl.
    Geändert von Siliv (13.02.2009 um 13:44 Uhr)

Sorry VanillaK da hast du natürlich Recht!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ich galub die veräppelt uns alle !!!

Außerdem les und schreib ich schon im Selbsthilfe Thread nicht mehr und da muß ich hier dem M.... nicht auch noch haben !

Jassi, hattest Du nciht heut Deinen Arzttermin ? Haste da keine anderen Sorgen als Dich schon wieder mit nem anderen Kosmetikkram zu beschäftigen ? Aber wie gesagt ich galub mittlerweile eh du veräppelst uns, anders kann ich es mir nicht erklären !!!

So,

Habe mir auch das Jolie Abo bestellt und bekomme ein Scheller Set !? Bin ja mal gespannt ? Vanilla, wär das nix ? Mein LW Kram kommt einfach nicht, benutz gerade Lacura, von meiner Ma, ist mir aber nicht reichhaltig genug ! Und nu ? Keine Ahnung ! Gesichtspflegechaos, wie immer !!!
    Sowas verstehe ich auch nicht. Aber da ist ja wirklich jedes Wort verschwendet, jeder Gedanke, den man sich um Jassi macht zuviel. Eine Person, die sich so verhält, kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Back to topic?

Ja !? Hab ich jetzt was mißverstanden ? Ich meine damit: zurück zum Wesentlichen, Diskussionen um Jassi gehören hier nicht hin ! Oder ? Hmmmmmmmmm

Heute morgen habe ich meine Total Comfort Tagescreme leer gemacht.
    Habe aber auch großzügig auch auf dem Dekoletee gecremt.

Kaufe sie jetzt aber erstmal nicht nach, weil ich noch die Total Comfort Nachtcreme habe und die Dr. Scheller Multi-Schutz näher testen will.
    Und die Aubrey Proben kommen hoffentlich auch bald. Heute werden sie, wenn alles klappt, versendet.

Ich trippel die ganze Zeit um die Lavera Aloe Vera und die Calendula Sachen rum.
    Meine Mum hat mir Proben aus dem Bioladen mitgenommen, aber ich trau mich nicht zu testen.
    Sch*** Mandelöl.
    Hat das jetzt geklappt ?

Nee, nicht richtig !
    Mein Satz steht unter Siliv`s erstem Satz ! Irgendwas falsch gemacht hab ich !

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sowas verstehe ich auch nicht. Aber da ist ja wirklich jedes Wort verschwendet, jeder Gedanke, den man sich um Jassi macht zuviel. Eine Person, die sich so verhält, kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.
    Oh, jetzt habe ich es gelesen, sie war zu müde !

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt habe ich es gelesen, sie war zu müde !
    Ja, ich habe es auch gerade erst gelesen. Sowas geht mir nicht in den Kopf... Nein, wirklich nicht.
    Alles Liebe Sommi

Noch was für die Urea Benutzer/Liebhaber unter euch:

Bin schon seit drei Wochen erkältet und hab am Anfang Umckaloabo genommen, dass es hoffentlich bald weggeht (hehe, seit gestern nehm ich Antibiotika ). War Tipp einer Bekannten, hatte es davor noch nicht probiert.

Leider hab ich das Zeug gar nicht vertragen und hab richtig fiesen Ausschlag auf dem ganzen Dekoletee und im Nacken bekommen.
    Als ich es absetzte fing es auch im Gesicht und den Innenseiten der Oberschenkel an. Lauter kleine Pickel/Pusteln, wie ein Reibeisen.

Bin dann zu meinem Hautarzt und wollte eben was, dass es schnell wieder abklingt. Meinter er so zu mir:
    "Ja, ich kann Ihnen jetzt auch was aufschreiben, aber gehn Sie doch mal zu Aldi, der hat ne 10%ige Urea Lotion. Nehmen Sie die mal, in ca 3 Tagen dürfte es wenigstens nur noch halb so schlimm sein."

Meine Mum hat die schon länger in Gebrauch.
    Hab jetzt ne ganze Woche damit geschmiert und muss sagen.
    Alles wieder weg und die Haut ist schön und glatt.

Die Konsistenz ist zwar etwas schmierig und braucht etwas länger um einzuziehen, aber was solls.
    Bin ganz angetan...

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Noch was für die Urea Benutzer/Liebhaber unter euch:

Bin schon seit drei Wochen erkältet und hab am Anfang Umckaloabo genommen, dass es hoffentlich bald weggeht (hehe, seit gestern nehm ich Antibiotika ). War Tipp einer Bekannten, hatte es davor noch nicht probiert.

Leider hab ich das Zeug gar nicht vertragen und hab richtig fiesen Ausschlag auf dem ganzen Dekoletee und im Nacken bekommen.
    Als ich es absetzte fing es auch im Gesicht und den Innenseiten der Oberschenkel an. Lauter kleine Pickel/Pusteln, wie ein Reibeisen.

Bin dann zu meinem Hautarzt und wollte eben was, dass es schnell wieder abklingt. Meinter er so zu mir:
    "Ja, ich kann Ihnen jetzt auch was aufschreiben, aber gehn Sie doch mal zu Aldi, der hat ne 10%ige Urea Lotion. Nehmen Sie die mal, in ca 3 Tagen dürfte es wenigstens nur noch halb so schlimm sein."

Meine Mum hat die schon länger in Gebrauch.
    Hab jetzt ne ganze Woche damit geschmiert und muss sagen.
    Alles wieder weg und die Haut ist schön und glatt.

Die Konsistenz ist zwar etwas schmierig und braucht etwas länger um einzuziehen, aber was solls.
    Bin ganz angetan...
    Die hatte ich mal für die Hände und fand sie auch sehr gut. Leider ist die Hälfte im Spender geblieben. Aber sonst
    Alles Liebe Sommi

Sorry, jennyduese, steh grad auf dem Schlauch.

Auf was bezieht sich "Hat das jetzt geklappt ?" ?

Bin heut etwas langsam...

Nee, ich bin auch ein bissl verpeilt heut, bei mir kündigt sich nämlich die Grippe an !!!

Meinte das mit dem zitieren, aber ist schon ok

Meine Laune...
    Psychedelic

Zu Jassi sage ich jetzt mal nichts. Besser ist das. Sowohl für sie als auch für uns und den Tread hier

Lene, ich bin unschlüssig, wegen dem Pott... Wer weiß wann der produziert wurde und wenn er dann nur noch knapp zwei Monate haltbar ist... Aber das mit dem Anbrechen stimmt, dann sind die Sachen eh nur drei Monate verwendbar (angeblich) aber ich bin halt skeptisch, ob mir das Zeug nicht schon vorher umkippt (eben wegen dem MHD)

Also ich hatte jetzt ne Creme von HB gekauft, die mußte ich auch reklamieren, weil sie wohl im Laden überlagert war. Hätte ich auch nicht gedacht, das es sowas gibt !

Sportyspicy, ich würde dir immernoch raten Proben zu bestellen, da bist du mMn auf der sichersten Seite.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, stimmt schon, aber ich bin ja so ungeduldig

Hmm, das kenne ich. Bin auch schon ganz hibbelig auf meine Aubrey Sachen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

@Jenny
    Wo hast du die LW Sachen bestellt, dass die nicht kommen ? Ist ja total nervig. Ich habe bei Sanicare auch mal das Augengel bestellt. Es stand online als sofort lieferbar. Nach ca. 2,5 Wochen kriegte ich die Mitteilung, dass sie nicht liefern könnten. Kein Großhändler hätte das und eine Einzelbestellung sei aufgrund der Mindestabnahmemenge nicht möglich.

Bin froh, dass ich hier genug Apotheken in der Nähe habe, die das komplette Sortiment haben.......

Bei 1.2medi ! Bei sanicare hatte ich auch schonmal Probleme !

Bei mir im Dorf gibts sogar auch ne Apo, die LW haben, aber ziemlich teuer, die Tagescreme kostet 18 Euro und die Nutri für die Nacht 21 ! In der Online Apo beides 14 Euro, nur was nützt es wenn es nicht kommt !?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bei uns in den Apotheken muss ich auch immer die Normalpreise zahlen (also die höheren unverbindlich empfohlenen Preise). Aber irgendwie nehme ich das in Kauf, weil ich den Internetapos nicht so richtig vertraue in dieser Richtung.

Sportspicy hatte doch mal einer Stern-Apotheke sehr billig bestellt und das wurde recht schnell geliefert.

Ich hatte diesen Link hier gefunden, wo ich eventuell mal bestellen wollte:
    http://www.beautyapotheke.de/

Die haben sich spezialisiert auf Kosmetik, sind billiger und haben vielleicht nicht die normalen Probleme der Apotheke.

Danke Jenna !

Ja, ich denk ich geh sonst auch in die Apo, find das eh nervig Kosmetik zu bestellen ! Aber komisch ist es schon, vor 1 Woche bestellt und nix gehört !!!

Eine Bestellbestätigung hast du aber bekommen?
    Sonst könnte sie ja evtl nicht richtig übermittelt worden sein...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich weiß nicht mehr genau wie meine Apo hieß, aber irgendwas mit Stern, das stimmt und es ging superschnell, zwei Tage.

Mönsch, ich bin so unschlüssig.
    Ackere mich gerade durch den MG-Tread und mich macht die NAchtkerze ganz extrem an. Außerdem täten mir wohl noch die Rosencreme gefallen (auch wenn ich Rose dufttechnisch nicht leiden kann) und evtl. die Happy Aging

Miez1983
    Besucher

Ich bestell nur bei sanicare oder kosmedi24.de und find beide super. Hatte noch nie probleme.