Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 996 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

oh das hört sich ja super an - hast du die gesichtscreme oder die tc oder nc? es soll ja auch proben geben, die werd ich mal suchen gehen.

Miez1983
    Besucher

Vivianna: ich hab trockene haut, kann dir da leider nicht helfen. aber sporty und vanilla schauen bestimmt bald hier rein und können dir helfen.

Experte

Ich suche schon lange nach einem passenden Thread- hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt, als Gesichtspflegejunkies
    Habe endlich begriffen, dass ich das Reinigungsmousse von La Roche Posay nicht vertrage. War ein Jahr lang mein HG aber nun hat es mir eine gereizte, schuppige Haut beschert Meine Stirn war auch aufeinmal mit vielen Mitessern besetzt, ist aber mittlerwiele wieder abgeklungen.
    Bräuchte nun einen MU-Entferner, der alle MU-Reste entfernt. Aufgrund der starken Schäumung war ich so angetan vom Mousse.
    Sollte aber auch gut verträglich sein, was Empfindlichkeit angeht, besonders, weil meine Haut zu Unreinheiten neigt, wenn ich sie falsch behandle. Habt ihr Tipps?
    Werde jetzt übergangsweise weiße Lavaerde benutzen aber richtig sauber wird das Gesicht dadurch auch nicht, oder?

LG
    Geändert von MissDiorCherie (20.02.2009 um 14:43 Uhr)

Teeologin Avatar von Princessa

ich bin ein empfindliches Mischhäutchen und ich reinige meine Haut mit dem Reinigungsschaum Minze für unreine Haut von Alterra. Der Schaum ist schön fluffig riecht dezent nach Minze und sämtliches Make up geht mit runter. Die Haut ist schön sauber und frisch
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich bin ein empfindliches Mischhäutchen und ich reinige meine Haut mit dem Reinigungsschaum Minze für unreine Haut von Alterra. Der Schaum ist schön fluffig riecht dezent nach Minze und sämtliches Make up geht mit runter. Die Haut ist schön sauber und frisch
    Den kann ich auch nur empfehlen!

Meine Laune...
    Relaxed

Vivianna Bei Anti aging würde ich mal bei Oil of Olaz schauen. Die Total effects 7 Zeichen vielleicht? Oder die Age excellium mit Kaviar von Diadermine-die fand ich auch richtig gut!

Ansonsten stimme ich natürlich mal wieder für Bebe relaxing care!

Da du kein NK möchtest fix ich dich nicht mit Scheller an...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    super!!! ich mag die tc nämlich echt gerne, mir sind nur die meisten nc zu ölig. ich mags zwar reichhaltig, aber nicht ölig. eher fettig. die sensi nc von nivea z.b. fand ich grottig.
    Also ölig ist die Total Comfort NC auf keine Fall!

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen

Ich suche schon lange nach einem passenden Thread- hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt, als Gesichtspflegejunkies
    Habe endlich begriffen, dass ich das Reinigungsmousse von La Roche Posay nicht vertrage. War ein Jahr lang mein HG aber nun hat es mir eine gereizte, schuppige Haut beschert Meine Stirn war auch aufeinmal mit vielen Mitessern besetzt, ist aber mittlerwiele wieder abgeklungen.
    Bräuchte nun einen MU-Entferner, der alle MU-Reste entfernt. Aufgrund der starken Schäumung war ich so angetan vom Mousse.
    Sollte aber auch gut verträglich sein, was Empfindlichkeit angeht, besonders, weil meine Haut zu Unreinheiten neigt, wenn ich sie falsch behandle. Habt ihr Tipps?
    Werde jetzt übergangsweise weiße Lavaerde benutzen aber richtig sauber wird das Gesicht dadurch auch nicht, oder?

LG

Ich kann die wärmstens die Avene Nano-Lotion empfehlen.

Experte

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich kann die wärmstens die Avene Nano-Lotion empfehlen.
    Dankeschön für eure Empfehlungen
    Alterra werde ich mir mal nächste Woche anschauen- der nächste Rossmann ist leider mind. 100km entfernt.
    Habe mal Avene gegoogelt- die Lotion besteht ja fast nur aus Thermalwasser
    Kriegt man damit wirklich MU runter?
    Angefixt bin ich aber allemal

LG

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Vivianna Bei Anti aging würde ich mal bei Oil of Olaz schauen. Die Total effects 7 Zeichen vielleicht? Oder die Age excellium mit Kaviar von Diadermine-die fand ich auch richtig gut!

Ansonsten stimme ich natürlich mal wieder für Bebe relaxing care!

Da du kein NK möchtest fix ich dich nicht mit Scheller an...
    Zwei Dumme, ein Gedanke

Vivianna, Vanilla hat recht, schau Dir mal von OoO die Regenerist-Serie an, da gibt es ein superschönes Serum, das natürlich sehr silikonlastig ist, die Haut aber toll glättet, Feuchtigkeit spendet und mit den zugehörigen Cremes dürftest Du nette Effekte erzielen.

Ansonsten finde ich die Moisturizer von Paulas Choice schön, mir sind sie leider zu leicht. Sie enthalten Antioxidantien und pampern die Haut recht nett.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, oder natürlich die hier vielgeliebt Nivea Sensitive Balance , die ist auch seeeehr schön!!!

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    Habe mal Avene gegoogelt- die Lotion besteht ja fast nur aus Thermalwasser
    Kriegt man damit wirklich MU runter?
    Angefixt bin ich aber allemal

LG
    Ich bekomme mit der Lotion das ganze Make-Up (benutze eine long-lasting Foundation) restlos runter.
    Sie reizt die Augen absolut nicht (bei RM stört mich, dass sie in die Augen kriecht, besonders beim Mascara abschminken).
    Konnte es mir zuerst auch nicht vorstellen, aber sie reinigt das Gesicht wirklich gründlich, nicht anders als Reinigungsmilch oder Waschgel, vllt noch besser.
    Und sie trocknet die Haut nicht aus.

Jassi
    Besucher

Ich hatte am Montag bei Ricaud bestellt da 45% Rabatt und ist heute angekommen.Immerhin hab ich ja jetzt knapp 2 Wochen mit den Balea Sachen durchgehalten,da darf es dann auch mal wieder was neues sein.
    Habe sehr viele Proben bekommen *freu*,kann jetzt so noch nichts sagen,werde erstmal weiter testen.Aber eines fällt mir sofort positiv auf bei den Cremes:Sie duften so schön!!*träum*

Ist aber bestimmt nicht Jedermanns Sache,da sie sehr intensiv duften!
    Aber mir gefällts!

Jassi
    Besucher

Trotzdem werde ich mir die Balea Young Sachen aufheben,da ich die ja auch sehr gerne mag!

Wer kann schon wiederstehen wenn so ein schönes Paket kommt?

Inventar Avatar von Natalie

ich benutze auch grad wieder die nano und gebe ihr als GW noch eine chance. irgendwie hab ich in den letzten tagen ein paar kleine unreinheiten bekommen und deshalb hab ich mich entschieden, das jade hautklar WG zu verwenden, das ist zwar schon ziemlich hardcore, aber es scheint die unreinmheiten sofort in die flucht zu schlagen.(nach 2 tagen wieder alles weg) zudem ist meine haut leider grade gereizt und ich hab schon wieder so eine blöde allergie ums auge und kann da auch keine creme draufpacken. deshalb verwende ich die nano danach, damit meine haut wieder etwas beruhigt wird. ich hoffe, meine allergien ums auge haben mal ein ende, ich sehe auf dem einen auge fast wie quasimodo aus
    eifriger haarzüchter

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hey Sporty, das klingt ja super!
    Ich hab meine 2. Nacht mit dem Argan Serum auch prima überstanden.
    Richtige Effekte sehe ich nur in sofern, dass ich keine Pickel bekomme und die Haut schön glatt aussieht...das ist doch schon mal was

Jassi, diese Waschcreme/Maske von Garnier, Neutrogena und Bebe hatte ich auch schon mal. Bei mir hat die als Waschcreme und Maske ausgetrocknet, aber punktuell über Nacht auf Pickel getupft war die immer ganz gut!
    Stimmt, das Abwaschen war immer sehr mühsam
    Mich hat das hinterher so angenervt,dieses stundenlange Abgewasche, das ich se voller Zorn in die Tonne gekloppt habe.Da ist die Balea schon wesentlich besser.Drum wird sie weiter benutzt!!

Jassi
    Besucher

Natalie,ich wünsche dir für deine Allergie allsbaldige Besserung!
    Warst du denn beim Arzt damit?

mit den balea young sachen kam ich leider nicht richtig klar. zumindest auf dauer. diese orangene creme hatte ich als die früher noch rosa war und ich hab voll die irritationen und "mückenstichis" von der bekommen.
    das WG bescherte mir irgendwie auch komische haut. nur das grüne WG fand ich für zwischendurch gut und womöglich ist die 3 in 1 maske auch nix für mich. hab die paar unreinheiten, die ich hatte bekommen, als ich die 3in1 maske getestet hatte. vielleicht hat die schrubbelei meine haut "infiziert" und war irgendwie zuviel für meine haut. aber ich werd die maske auf jeden fall nochmal testen, bevor ich ein endgültiges urteil fälle.

EDIT:Jassi: nein, ich war noch nicht beim arzt:( versuche es jetzt zu kühlen und wenn es bis montag nicht weg ist, gehe ich auf jeden fall. das blöde ist einfach, dass ich den auslöser nicht kenne. ich dachte erst, es käm von der creme, aber das ist wahrscheinlich auch nicht der grund(verwende aqua beauty augenpflege von nivea)

dankeschön, für deine besserungswünsche, liebe jassi!!!!
    Geändert von Natalie (20.02.2009 um 16:40 Uhr)
    eifriger haarzüchter

Jassi
    Besucher

Natalie das ist für mich selbstverständlich!Ich möchte doch das es den lieben Leuten hier gut geht!!

Das ist natürlich extrem blöd wenn man den Auslöser nicht kennt!
    Aber ich denke da kann dir ein Arztbesuch mit Sicherheit weiterhelfen.
    Kühlen ist gut!Hast du vielleicht von Avene das Thermalwasserspray da?
    Wenn ja,rauf damit!Das hat mir immer super gut geholfen!

Das komische ist:Letztes Jahr war das auch noch eine andere Creme von Balea Young.Da hab ich die orangen auch nicht vertragen,jetzt schon!
    Ganz besonders mag ich die grüne mattierende Creme im Tiegel:
    Der Duft-sabber!So schön fruchtig.Und sie kühlt schön,das hab ich auch immer gerne!

Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht was am Tiegel zu meckern hätte:
    Sooo billig!Wenn der doch nur schöner wär.....Naja,die Creme kostet nunmal nur 1.99€.Da ist in dekorativer Tiegel nicht drin!Leider.

In dem Punkt hat Ricaud bei mir schon gewonnen:Die Tiegel sind soooo schön.
    Macht sich super im Bad!

Ja ich weis,ich hab da nen Knall,aber,so bin ich nunmal.

Meine Laune...
    Relaxed

Jassi, wir haben alle nen Knall hier

Meiner Haut geht es wieder besser, ein paar Mitesser hab ich noch aber der Rest ist abgeheilt und insgesamt wirkt das Hautbild wieder ruhiger.
    Werde die Scheller Sachen daher erst mal brav weiternehmen.
    Habe bisher nix Negatives daran feststellen können

Diese grüne Balea im Tiegel hatte ich schon bestimmt 3x in der Hand...
    Irgendwann im Sommer darf die sicher mal ran.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ach Jassi, das mit den schööönen Tiegen hatten wir doch schon mal.
    Ich hoffe Deiner Lunge geht es gut, aber das gehört nicht in den thread. Alles Liebe.

Meine Aubrey (und I&M) Sachen sind da! Heute angekommen!

Hab die Sanddorn FC und die Ginko FC bisher nur auf dem Handrücken gestestet.
    Fühlt sich alles schonmal sehr gut an.
    Die Sanddorn Creme ist reichhaltig aber feuchtigkeitsspendend und die Ginko FC ist schön leicht. Die Ginko ist vllt eher was für den Sommer, aber unter ner Creme macht sie sich sicher auch gut.

Die Aloe-Vegecol Creme ist nichts "Besonderes", finde sie aber ok. Spendet super Feuchtigkeit, ist ausreichend reichhaltig und mattiert etwas. Ist aber nicht anders als die Scheller Creme. Finde die eigentlich total gleich, Hautgefühl und alles identisch, nur riecht die Scheller besser und beruhigt mehr. Vertrage seltsamerweise die Creme aus dem Travelset erstaunlich gut, mit der Probe von Aubrey hatte ich Probleme. Komisch...
    Vor allem liebe ich aber den alcohol-free Facetoner der Vegecol Serie. Super beruhigend.
    (Hat sich echt gelohnt, dass meine Mum mich dazu überredet hat das Vegecol Travelset doch auszuprobieren!)

Meine I&M 24h Creme riecht vor allem himmlisch und macht streichelweiche Haut. Ist zwar für Mischhaut ausgelobt, aber ich finde perfekt für mich. Glaub ner Mischhaut wäre sie zu reichhaltig.
    Geändert von Siliv (20.02.2009 um 22:00 Uhr)

siliv: kennst du zufällig eine gute NK creme mit aloe vera??ich hab bis jetzt mit NK immer probleme gehabt, aber irgendwie würde ich trotzdem gerne eine NK pflege finden, mit der ich zurecht komme.
    ins auge gefallen sind mir: lavera basis sensitiv feuchtigkeitscreme und die eubiona aloe vera creme.
    eifriger haarzüchter

Jassi
    Besucher

Natalie,wenn du etwas mit Aloevera suchst,wie wäre denn dann die Aloeverapflegeserie für empfindliche Haut von Lavera?
    Ist nur so ne Idee von mir.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ach Jassi, das mit den schööönen Tiegen hatten wir doch schon mal.
    Ich hoffe Deiner Lunge geht es gut, aber das gehört nicht in den thread. Alles Liebe.
    Ja ich weis,hatten wir....Ich bin aber nunmal so,das mir die Pflege auch gefallen muss,die ich mir ins Bad stelle.Mir ist klar geworden,das dies auch ein Teil von mir und meiner Meinung ist und das muss ich akzeptieren!
    Ich stopfe ja auch nicht jeden Tag zwanghaft Meeresfrüchte in mich rein,
    obwohl ich sie nicht mag,es aber der allgemeinen Meinung entspricht!!

ja, jassi, an die serie hab ich auch schon oft gedacht, aber ein paar hier im forum haben nach pickelalarm geklagt und deshalb hat mich das etwas abgeschrekct, die serie zu testen.
    eifriger haarzüchter

Jassi
    Besucher

Achsoooo....Das wusste ich leider nicht.Ja,dann wäre ich auch vorsichtig!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir gestern das LW Sebo Fluid (im Angebot für 8,- Euro irgendwas) und die Skin Appeal Lotion in Fullsize gekauft. Haltbar bis 2012, so dass kein schneller Aufbrauchzwang besteht. Die Apothekerin sagte mir, dass es leider von dem Reinigungsschaum keine Proben gibt. Er wäre aber sehr mild und deshalb könnte ich ihn ruhig nehmen. Habe ich aber erst einmal gelassen. Als Probe gab es noch mal ein 3er Set Skin Appeal Lotion, Fluid und Gel. Das Gel habe ich gestern schon auf meine Nase und Kinn gemacht. Das ist unheimlich frisch und fettet nicht. Gefällt mir wider Erwarten sehr gut. Jetzt muss es sich halt nur noch im Langzeittest bewähren und Pickel auf der T-Zone verhindern. Dann wäre ich . Das wird der Test ergeben..............

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    siliv: kennst du zufällig eine gute NK creme mit aloe vera??ich hab bis jetzt mit NK immer probleme gehabt, aber irgendwie würde ich trotzdem gerne eine NK pflege finden, mit der ich zurecht komme.
    ins auge gefallen sind mir: lavera basis sensitiv feuchtigkeitscreme und die eubiona aloe vera creme.
    Ich würde dir zur Aubrey Organics Vegecol Feuchtigkeitscreme mit Bio-Aloe raten.
    Sie ist wie gesagt wie die Scheller Multi-Schutz Creme mattiert schön und pflegt. Ist für sensible Haut ausgelobt und hat auch einen hohen Aloe Vera Anteil. (Die Scheller dagegen nur einen geringen.)

Schau dir aber auch mal die Aubrey Organics Grüntee-Ginkio und Gurke-Ester C Feuchtigkeitscreme an.
    Beide haben den gleichen Aloe Vera Anteil wie die Vegecol, nur sind noch andere zusätzliche Inhaltsstoffe dabei. Die Grüntee Creme (für normale Haut) ist etwas leichter als die Vegecol und die Gurke (für trockene Mischhaut) etwas reichhaltiger.
    Finde alle drei Cremes wirklich sehr gut.
    Aubrey ist immer ganz großzügig mit Proben.
    Wenn du aber nach einer "puren" Aloe Vera Creme suchst, dann würde ich wirklich zur Vegecol tendieren.

Die Cremes von I&M haben auch Aloe Vera als Basis.
    Hiervon kenne ich nur die Malve 24h Creme (ausgelobt für Mischhaut, ich selbst habe trockene Haut und finde sie absolut perfekt für mich).

Die anderen I&M Serien (Freistil, Hydro Performance und Age Protect) enthalten leider Mandelöl, welches ich nicht vertrage.
    Viele mit empfindlicher Haut fahren aber auch mit der I&M Freistil Feuchtigkeitscreme sehr gut, da ohne ätherische Öle.

Santaverde hat sich auch auf Cremes mit Aloe Vera spezialisiert.
    Zu denen kann ich aber leider nichts näheres sagen.

Mit der Lavera Basis Sensitive Feuchtigkeitscreme oder der Eubiona Creme habe ich keine Erfahrungen, da in beiden Mandelöl drin ist und ich es deshalb gar nicht erst getestet habe.

Zu den Lavera Faces Cremes mit Aloe Vera:
    Sie riechen total himmlisch, aber leider ist auch hier in beiden Versionen Mandelöl enthalten.
    Geändert von Siliv (21.02.2009 um 12:07 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Stine84

http://www.calu.de/cms/Kennenlernen/1148.php

Da ist auch Aloe Vera drin....
    Kostenlos zum kennen lernen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, kennst Du von I&M aus der Family-Serie die Wind- und Wettercreme bzw. die 24 Stundencreme (sofern sie so heißt und Du diese nicht meintest)? Die beiden Cremes hören sich gut an, finde ich.

Von MG gibts auch eine Aloe-Vera-Creme.
    Ich habe sie neulich dick aufgetragen, als ich längere Zeit in der Sonne gesessen hatte und ich mag sie gerne. Die MG-Cremes muss man halt mögen, meiner Haut tut das sehr gut, wenn sie "mehr" Fett bekommt.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, kennst Du von I&M aus der Family-Serie die Wind- und Wettercreme bzw. die 24 Stundencreme (sofern sie so heißt und Du diese nicht meintest)? Die beiden Cremes hören sich gut an, finde ich.

Die 24h Creme (aus der Phyto Balance Serie), die ich meine sieht so aus http://www.natuerliche-pflege.de/ima...-Std-Creme.jpg

Aus der Family Serie kenne ich leider keine Produkte.

Teeologin Avatar von Princessa

Von Alviana ( Bundi Nk) gibt es eine tolle Aloe Vera Creme besser gesagt ein Fluid was toll pflegt. Und ich hab noch die Handcreme davon in Gebrauch und finde sie einfach
    Ansonsten fällt mir im Nk bereich noch die Alterra ( Rossmann Nk) ein von der ich mal die Tages und auch mal ne Probe der Nachtcreme hatte. Also für meine Haut waren beide Cremes nichts: Ich fand die Nachtcreme viel zu fettig und die Tagescreme war auch nicht der Hit; ich hab davon massenweise Unterlagerungen und Pickel bekommen. Die Creme ist aber auch für empfindliche Haut gemacht (und ich hab Mischhaut), zumindest steht das drauf. Die Reinigungsmilch mit Aloe Vera für empfindliche Haut fand ich dagegen nicht schlecht, da war auch noch grüner Tee drin einziges Manko: der Duft irgendwie roch das nen bisschen nach Asche aber die Haut war klasse erfrischt nach dem Reinigen mit der Milch.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Jassi
    Besucher

Jetzt nach der ersten Nacht mit der DHActive von Ricaud (Probe) ist meine Haut viel straffer und fühlt sich komischerweise echt fester an.
    Und schön samtig und geschmeidig.Bin echt gespannt wie es sich weiterhin entwickelt.Ich hoffe so sehr das es mit Ricaud was dauerhaftes wird,weil mir
    die Düfte,Texturen und die Tiegel so supergut gefallen!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich würde dir zur Aubrey Organics Vegecol Feuchtigkeitscreme mit Bio-Aloe raten.
    Sie ist wie gesagt wie die Scheller Multi-Schutz Creme mattiert schön und pflegt. Ist für sensible Haut ausgelobt und hat auch einen hohen Aloe Vera Anteil. (Die Scheller dagegen nur einen geringen.)

Schau dir aber auch mal die Aubrey Organics Grüntee-Ginkio und Gurke-Ester C Feuchtigkeitscreme an.
    Beide haben den gleichen Aloe Vera Anteil wie die Vegecol, nur sind noch andere zusätzliche Inhaltsstoffe dabei. Die Grüntee Creme (für normale Haut) ist etwas leichter als die Vegecol und die Gurke (für trockene Mischhaut) etwas reichhaltiger.
    Finde alle drei Cremes wirklich sehr gut.
    Aubrey ist immer ganz großzügig mit Proben.
    Wenn du aber nach einer "puren" Aloe Vera Creme suchst, dann würde ich wirklich zur Vegecol tendieren.

Die Cremes von I&M haben auch Aloe Vera als Basis.
    Hiervon kenne ich nur die Malve 24h Creme (ausgelobt für Mischhaut, ich selbst habe trockene Haut und finde sie absolut perfekt für mich).

Die anderen I&M Serien (Freistil, Hydro Performance und Age Protect) enthalten leider Mandelöl, welches ich nicht vertrage.
    Viele mit empfindlicher Haut fahren aber auch mit der I&M Freistil Feuchtigkeitscreme sehr gut, da ohne ätherische Öle.

Santaverde hat sich auch auf Cremes mit Aloe Vera spezialisiert.
    Zu denen kann ich aber leider nichts näheres sagen.

Mit der Lavera Basis Sensitive Feuchtigkeitscreme oder der Eubiona Creme habe ich keine Erfahrungen, da in beiden Mandelöl drin ist und ich es deshalb gar nicht erst getestet habe.

Zu den Lavera Faces Cremes mit Aloe Vera:
    Sie riechen total himmlisch, aber leider ist auch hier in beiden Versionen Mandelöl enthalten.

Vielleicht bekommen ja deswegen Viele Pickel davon?

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Vielleicht bekommen ja deswegen Viele Pickel davon?

Mandelöl kann bei manchen Menschen komedogen wirken.
    Steht aber eigentlich nicht auf der "Liste" der komedogenen Stoffe.

Miez1983
    Besucher

Ich glaub die Total Comfort ist nicht genug im Moment

Jenny: Wie läufts mit der Kneipp Mandel? Hattest Du die daheim oder jetzt erst gekauft? Die hatte ich ja auch schon im Auge, bin mir aber nicht sicher, ob der Rossi bei uns die hat. Muss ich mal schauen...

Ich glaub die Total Comfort ist nicht genug im Moment
    Genau das habe ich auch gedacht als ich die letzten Reste weggecremt habe. Komisch.
    Momentan nehm ich ja u.a. die Grüntee-Ginko Feuchtigkeitscreme von Aubrey, ausgelobt für normale Haut.
    Mir tut sie gut und reicht vollkommen aus, doch sie ist auf jeden Fall leichter als die Total Comfort.
    Vielleicht ist es Einbildung, aber ich hatte zum Schluss echt den Eindruck, dass sie weniger gepflegt hat als zu Anfang.
    Das sie ausgetrocknet hat möchte ich jetzt nicht sagen, aber meine Haut war zu Ende hin spürbar weniger gepflegt als am Anfang.

Miez1983
    Besucher

Ja ich hab noch so 1/2 maximal im Tiegel und ich hab gestern 4mal am Tag gecremt....

Austrocknend empfinde ich sie auch nicht, aber ich hab das Gefühl, dass meine Haut morgens nicht so schön feinporig ist wie mit der leichteren Bebe Relaxing Care damals z.B.

Vielleicht ist zu viel Fett auch nicht gut??? Wobei ich sie nicht mal fettig finde. Das Auftragen ist toll und das gepamperte Gefühl, aber es lässt nach 2 Stunden sofort nach und ich könnte nachcremen...

Naja ich brauch die jetzt auf und dann schau ich mal. Die Balea Urea war echt klasse, wenn ich nicht so viel andere Sachen im Kopf hätte

Die Nivea Sensi wollte ich auch mal wieder holen...

Wobei ich sie nicht mal fettig finde. Das Auftragen ist toll und das gepamperte Gefühl, aber es lässt nach 2 Stunden sofort nach und ich könnte nachcremen....
    Richtig, ich hätte auch nach so 2-3 Stunden wieder nachcremen können.
    Fixe Idee einer Freundin von mir dazu:
    Mit der Creme, da Paraffin enthalten ist, verhält es sich so wie mit Labellos. Nach einer Zeit gewöhnt sich die Haut daran und wird süchtig.
    Und vor allem dieses Diazolidinyl Urea soll ja noch extra austrocknen...

Ich fahr bis jetzt mit meinen Chaps Sticks Ice für die Lippen am besten. Und da ist glaub ich jedes erdenkliche Minderalöl vertreten.

Auf der anderen Seite wirkt meine Haut seit die Total Comfort TC leer und ich Aubrey verwende eben mehr durchfeuchtet und gepflegt.