Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 996 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ja das ist bei mir auch so eine Sache.

Einige PL Sachen vertrag ich super und andere gar nicht. Das Schlimmste war der Bepanthen Lipcremekram. Die wurden zunehmend trockener.

Fortgeschritten Avatar von clarali

Ich bin noch nicht so lange hier und finde nicht den passenden Thread zu meiner Frage.
    Welche Creme ist die beste Anti-Age Pflege, die ihr kennt, oder welches Serum??? Gern auch porenverfeinernd.
    Bitte um antwort oder einen Tipp, wo ich Artikel dazu bei BJ finden kann.

Danke an euch alle und ein schönes Wochenende!

Clarali
    Die Last die du nicht trägst.

Miez1983
    Besucher

Ich persönlich glaube nicht an Anti Age. Ich glaube das Wichtigste ist Feuchtigkeit, Fett (je nach Hauttyp), genug Wasser und Schlaf. Feddisch...

Ansonsten mag ich einfach alles, was eine babyzarte Haut macht...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich brauch auch mal ein paar Tips von Euch!! Ich suche eine neue Gesichtscreme (Tag und Nacht).

Und zwar habe ich eine Mischhaut mit Mitessern. Eine normale reine Feuchtigkeitspflefe reicht wiederum -zumindest jetzt im Winter- nicht aus. Ist sofort eingezogen und fühlt sich einfach zu wenig an.

Außerdem hätte ich gerne etwas Anti-Aging mit drin gehabt....

Was könnt ihr mir empfehlen AUSSER NK und diese teuren Marken-Produkte (Clarins, Shiseido, Chanel usw. usw.).

Da meine Haut auch sehr empfindlich reagiert, will und kann ich nicht alles durchtesten... wollt daher vorab mal Eure Erfahrungen erfragen:

Hat jemand z. B. Erfahrungen mit den Rossman/DM-Hausmarken?? Wie sind diese Produkte?

Sonst:
    - Nivea?
    - Oil of Olaz?
    - Jade?
    usw.

Ich danke Euch!!!
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Vivianna Bei Anti aging würde ich mal bei Oil of Olaz schauen. Die Total effects 7 Zeichen vielleicht? Oder die Age excellium mit Kaviar von Diadermine-die fand ich auch richtig gut!

Ansonsten stimme ich natürlich mal wieder für Bebe relaxing care!

Da du kein NK möchtest fix ich dich nicht mit Scheller an...
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Zwei Dumme, ein Gedanke

Vivianna, Vanilla hat recht, schau Dir mal von OoO die Regenerist-Serie an, da gibt es ein superschönes Serum, das natürlich sehr silikonlastig ist, die Haut aber toll glättet, Feuchtigkeit spendet und mit den zugehörigen Cremes dürftest Du nette Effekte erzielen.

Ansonsten finde ich die Moisturizer von Paulas Choice schön, mir sind sie leider zu leicht. Sie enthalten Antioxidantien und pampern die Haut recht nett.

Vllt hilft dir das clarali

Miez1983
    Besucher

Hab jetzt in meiner "Not" die RdL Hydro NC (eigentlich für den Sommer gebunkert) aufgemacht. Die ist ganz leicht und soll für feuchtigkeitsarme Haut sein. Fühlt sich super an - bin mal gespannt, wie sie auf Dauer ist.

Besucher Avatar von jennyduese

Miez, die Kneipp ist super, werd sie immer nehmen wenn ich ein trockenes gefühl hab ! Was ishc gut find, Glycerin weiter hinten und keine bösen INCIS !

Will aber die Scheller ncoch weiter nehmen, hab ja wie gesagt Eisenmangel und da hab ich eh megatrockene Haut dann ! Aber die Kneipp werd ich definitiv leer machen, weiß ich jetzt schon !

Seh das mit Anti Age ganauso ! Auch wenn ich gerad die Anti Falten Scheller benutz, glaub ich nicht an sowas ! Dann wär die Kneipp auch ne Anti Falten, weil sie ganz glatte Haut macht !

Miez1983
    Besucher

Oh das hört sich toll an. Und ist das die im Tiegel oder welche genau????

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ja das ist bei mir auch so eine Sache.

Einige PL Sachen vertrag ich super und andere gar nicht.
    Ja,ist bei mir auch so.Ich weis nichtmehr welche es wahr,aber eine Cliniquepflege hatte ich mal vor 3 Jahren im Sommer,da waren meine Wangen aufs übelste ausgetrocknet!

Ich denke das ist auch ne Sache,wie die gesamte Creme zusammengestellt ist.

Jassi
    Besucher

Ich hab da mal ne Frage an die Inci Experten:Enthalten die Produkte von Ricaud Formaldehyd oder Formaldehydabspalter?
    Ich hoffe so sehr nicht!
    Das ist eigentlich der einzigste Stoff vor dem ich echt Angst habe....

Teeologin Avatar von Princessa

Hab jetzt in meiner "Not" die RdL Hydro NC (eigentlich für den Sommer gebunkert) aufgemacht. Die ist ganz leicht und soll für feuchtigkeitsarme Haut sein. Fühlt sich super an - bin mal gespannt, wie sie auf Dauer ist.
    ich hatte davon tc und nc und beides klar gleichzeitig im gebrauch und dazu reinigungsmilch und gw für trockene haut. Eine zeit lang ging das super gut aber nach 2 oder 3 Wochen fing meine Haut an zu schuppen und knallrot zu werden. Woran es lag weiß ich nicht. Ich hab beide Cremes als Bodylotion aufgebraucht und am Körper hab ich die super vertragen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Miez1983
    Besucher

Princessa: Ich glaub auch nicht, dass ich die noch lange nehmen, hatte heute morgen eine richtig spannende Haut, als ich aufwachte.

Oh das hört sich toll an. Und ist das die im Tiegel oder welche genau????
    Ja, hab die im Tiegel ! Die ist für Tag und Nacht und hat glaub ich keinen UV Schutz. Sonst konnte ich keinen Unterschied zu der Tube erkennen !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Tube?

Miez1983
    Besucher

Creme gibts im Tiegel und in der Tube...

Also, wegen den LW Cremes. Bin total verwirrt, hab ich jetzt die richtige oder falsche ???

Die Tagescreme uV 8, ist das die aus dem Probenpack oder ist das ne andere als die normale Tagescreme ? Weil auf der Packung steht für jede Haut !?
    Weiß das jemand ? Soll ich die jetzt aufmachen oder nicht ?

Hat vielleicht noch jemand ne Probe Daheim und kann mal schauen ?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die UV 8 Tagescreme ist die hier:

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020207_de.htm

und die normale Tagescreme ist die:

http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020206_de.htm

Die "normale" Tagescreme ist im Probenpack für trockene Haut. Die UV 8 hatte ich auch schon mal in einem Probenpack. Aber das war das Probenpack für "normale" Haut.

Die UV 8 habe ich noch nicht getestet. Ich mag die "normale" Tagescreme. Die wird auch reichhaltiger sein als die UV 8.

Zu spät ! War zu neugierig.......

Naja, sollte sie mir nicht reichhaltig genug sein, behalte ich sie für den Sommer. Allerdings hab ich scheinbar auch die falsche Nachtcreme bestellt ! Wo war ich mit meinen Gedanken ? Naja, kann ich ebenfalls für den Sommer behalten, wenn sie nicht reicht !

Mein Experiment mit NK geb ich auf................

Werd mich jetzt durch LW testen, weil die Sachen echt toll sind !

Teeologin Avatar von Princessa

Princessa: Ich glaub auch nicht, dass ich die noch lange nehmen, hatte heute morgen eine richtig spannende Haut, als ich aufwachte.
    ja so ging s mir auch. Kurz nach dem Cremen alles wunderbar aber nach nen paar Minuten und grad morgens fingen die Spannungsgefühle an

@ Jenny: Probier s mal mit Alterra Kosmetik, ich benutze die Minze Pflegelinie jetzt schon nen halbes Jahr und ich hab klasse Haut will gar nix anderes mehr ( das ich zwischenzeitlich trotzdem untreu bin naja beautyjunkie halt :pfeiff: )
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Ach, jetzt versuch ich erstmal LW ! DANKE

Ich weiß nicht bei NK gefallen mir immer die Texturen nicht, hab immer das Gefühl es bleibt pappig. Scheller war da zwar schon top, aber trotzdem für mich zu pappig ! Bekomm ja eh demnächst noch die Multiaktivcreme, die teste ich dann nochmal !

Aber jetzt kommt erstmal LW dran und zwischendurch die Kneipp, allerdings find ich die ziemlich reichhaltig, zuviel für jeden Tag !

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Welche Nachtcreme hast du denn bestellt Jenny?

Ich finde die "Nutritive" und die "Vitalisante" beide gut. Aber die "Vitalisante" spendet mehr Feuchtigkeit.

Miez1983
    Besucher

Also diese Hydroserie landet gleich in der Tonne. So ein Mist - ich fühl mich gar nicht wohl.

Werd jetzt meine LW Proben benutzen und dann die Sensi wohl wieder holen oder die Balea Urea TC. Die Total Comfort kann man auch in die Tonne hauen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte früher auch mal die Hydro-Serie von RdL, zuerst war ich recht zufrieden (abgesehen vom Geruch, der ging mir von Anfang an auf den Geist), aber - selbst damals als ich noch eher fettige Mischhaut hatte - waren mir die Cremes zu wenig! Dafür fand ich aber diese Schimmercreme von RdL super.

Zu Anti-Aging:
    Grundsätzlich halte ich davon nichts, ich denke, vorbeugen ist besser als nachsorgen und mMn kann keine Creme der Welt Falten etc. ungeschehen machen.

Ich finde es wichtig, dass Tagescremes einen adäquaten LSF enthalten (mind. 15), dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist und im Winter vor der Kälte geschützt ist (gerne mit eher mehr Fett) und nicht zu verachten ist selbstverstänlich auch eine vernünftige Ernährung mit viel gesundem Fett und ausreichender Flüssigkeitszufuhr.

Das war das Wort zum Sonntag

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    @ Jenny: Probier s mal mit Alterra Kosmetik, ich benutze die Minze Pflegelinie jetzt schon nen halbes Jahr und ich hab klasse Haut will gar nix anderes mehr ( das ich zwischenzeitlich trotzdem untreu bin naja beautyjunkie halt :pfeiff: )
    Benutzt du auch das Minze Fluid? Hatte ja das von Lavera als noch kein Mandelöl drin war, und fand es prima Den Schaum und das GW liebe ich ja auch, aber das Fluid hatte ich noch nicht. Wie ist das denn so?

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher auch mal die Hydro-Serie von RdL, zuerst war ich recht zufrieden (abgesehen vom Geruch, der ging mir von Anfang an auf den Geist), aber - selbst damals als ich noch eher fettige Mischhaut hatte - waren mir die Cremes zu wenig! Dafür fand ich aber diese Schimmercreme von RdL super.

Zu Anti-Aging:
    Grundsätzlich halte ich davon nichts, ich denke, vorbeugen ist besser als nachsorgen und mMn kann keine Creme der Welt Falten etc. ungeschehen machen.

Ich finde es wichtig, dass Tagescremes einen adäquaten LSF enthalten (mind. 15), dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist und im Winter vor der Kälte geschützt ist (gerne mit eher mehr Fett) und nicht zu verachten ist selbstverstänlich auch eine vernünftige Ernährung mit viel gesundem Fett und ausreichender Flüssigkeitszufuhr.

Das war das Wort zum Sonntag
    Ganz genau meine Meinung!
    Vorbeugen muss man!Falten wegcremen,das geht nicht!
    Deswegen benutzte ich ja jetzt schon in jungen Jahren Antiagepflege
    viele Fachleute sagen auch,das das gut ist zum vorbeugen!
    Denn die meisten Antiagepflegen wirken zweifach:
    Einmal bestehende Falten mildern,(Was nicht so gut klappt)
    und der Entstsehung von Falten vorbeugen!

Jassi
    Besucher

Die erste Nacht mit der Essence de Nuit von Ricaud war wirklich toll!
    Kurz gesagt:Mit meiner Haut war nichts!Meine Haut fühlte sich an wie in Daunenfedern gepackt und nichts ziepte,juckte oder so!
    Und heute Morgen nach dem Aufstehen:

Meine Unterlagerungen sehen viel besser aus,der Pickel ist stark zurückgegangen und am wichtigsten:Ich habe immer Probleme mit roten Äderchen auf den Wangen und das sah viel besser aus,nichts gerötet!

Also,ich werde weiter fleißig testen,ich mag diese Creme wirklich sehr gerne!

Inventar Avatar von kittysonne

Stimmt es wirklich, dass es gut ist anti.ageing produkte zu benutzen auch wenn man noch gar keine falten hat? Ich habe öfters gehört, dass das nicht gut sein soll...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Jassi
    Besucher

Ich wüsste aber auch nicht was daran schädlich sein soll?
    Ok,es kann natürlich sein,das eine Pflege dann zu reichhaltig ist,aber mehr auch nicht.Nun,da muss man ja eh drauf achten!

Minou
    Besucher

Solange die Haut in der Lage ist sich selbst zu helfen, sollte man sie nicht mit zu vielen Wirkstoffen bombardieren. Das kann die natürlichen Funktionen der Haut nachhaltig stören. Okay, in billigen Sachen wie z.B. Loréal oder Nivea oder Garnier oder Oil of Olaz ist kaum was von Wirkstoffen vorhanden. Die stehen da meistens nur zum Zwecke des Kundenfangs auf dem Etikett. Aber es gibt eben auch "richtige" Markenprodukte, in denen dann mehr vom jeweiligen Wirkstoff ist.

Inventar Avatar von sarah133

Ich denke, dass die ganze Anti-Aging-Geschichte in erster Linie Geldmacherei ist.

Viel mehr als reinigen und mit Fett und Wasser versorgen kann man kaum tun- sagen auch die meisten Hautärzte.

Zu viele Wirkstoffe begünstigen nur Irritationen, gegen die dann wieder irgendwelche Cremchen geschmiert werden.

Die meisten Kosmetikprodukte sind meiner Meinung nach absolut überbewertet und können nicht ansatzweise das leisten, was die Werbung verheißt.

Für die frühe oder spätere Faltenbildung sind die genetische Veranlagung und der Lebensstil verantwortlich.
    Wenn man raucht, Alkohol trinkt, schlecht isst und vielleicht noch Sonnenanbeter ist, dann ist sowieso alles verloren.

Schöne Haut kommt viel mehr von innen als man denkt.

Ich für meinen Fall investiere mein Geld statt in die Kosmetikindustrie lieber in vernünftige Lebensmittel.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die ganze Anti-Aging-Geschichte in erster Linie Geldmacherei ist.

Viel mehr als reinigen und mit Fett und Wasser versorgen kann man kaum tun- sagen auch die meisten Hautärzte.

Zu viele Wirkstoffe begünstigen nur Irritationen, gegen die dann wieder irgendwelche Cremchen geschmiert werden.

Die meisten Kosmetikprodukte sind meiner Meinung nach absolut überbewertet und können nicht ansatzweise das leisten, was die Werbung verheißt.

Für die frühe oder spätere Faltenbildung sind die genetische Veranlagung und der Lebensstil verantwortlich.
    Wenn man raucht, Alkohol trinkt, schlecht isst und vielleicht noch Sonnenanbeter ist, dann ist sowieso alles verloren.

Schöne Haut kommt viel mehr von innen als man denkt.

Ich für meinen Fall investiere mein Geld statt in die Kosmetikindustrie lieber in vernünftige Lebensmittel.
    Ja,das denk ich auch!Was meinst du warum ich aufgehört habe zu rauchen und auch gar nichtsmehr trinke??

Ich denke,es stimmt beides zum Teil!!
    Ich gebe mein Geld für BEIDES aus,Kosmetik UND Lebensmittel!(Und natürlich Klamotten)

Jassi
    Besucher

Schon komisch,durch die Silikone ist die Haut so schön seidig und weich!
    Das ist schön!

Miez1983
    Besucher

Hab eben mit LW gecremt - sooooo schön

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Schon komisch,durch die Silikone ist die Haut so schön seidig und weich!
    Das ist schön!
    ...und die Fugen so schön dicht... Das ist auch schön!

Sorry, nur um "das Komische" zu erklären.
    Geändert von sarah133 (22.02.2009 um 21:58 Uhr)

Jassi
    Besucher

Hab eben mit LW gecremt - sooooo schön
    Toll!Das freut mich für dich Miez!!
    Ist glaub ich auch Paraffin drin oder?Manchmal tut das Zeug echt gut!

Meine Laune...
    Relaxed

Moin Moin!
    Hey, das klingt ja ganz gut bei euch!

Ich überlege, das Scheller Jojoba Serum wieder zurückzubringen-irgendwie gefällt mir das Anti-Falten Serum viel besser.
    Habe einige Pickelchen am WE bekommen...könnte PMS bedingt sein oder vom Feiern...keine Ahnung
    Benutz jetzt erst mal wieder den Minze Schaum von Alterra zum Reinigen...

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    ...und die Fugen so schön dicht... Das ist auch schön!

Sorry, nur um "das Komische" zu erklären.

Ich kanns ja nicht oft genug sagen....
    es gibt viele Leute die kommen eben nur mit KK zurecht.
    Für die ist NK der größte Sch***, wenn sie von den vielen reingepampten äth. Ölen und dem vielen Alkohol die Pickel und Unterlagerungen sprießen, oder die Haut trocken in Fetzen runterhängt.

Da find ich dann Kommentare, wenn man sich, wie zB Miez, drüber freut endlich wieder was Reichhaltiges gefunden zu haben das der Haut gut tut, wie "...und die Fugen so schön dicht..." unter aller Kanone.

Deine Meinung zu naturbelassener Kosmetik in allen Ehren, aber sowas ist für mich persönlich echt etwas unverschämt.

Und wenn du schön öfter hier mitgelesen hättest, hättest du vllt mitbekommen, dass hier viele kaum NK vertragen.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Moin Moin!
    Hey, das klingt ja ganz gut bei euch!

Ich überlege, das Scheller Jojoba Serum wieder zurückzubringen-irgendwie gefällt mir das Anti-Falten Serum viel besser.

Mit dem Anti-Falten Serum liebäugle ich auch schon ne ganze Zeit.
    Was ist der Unterschied zwischen dem Jojoba und dem Anti-Falten Serum?
    Ist die Konsistenz zB anders?

Und: konntest du schonmal an den Scheller Jojoba Cremes riechen? Stinkt das Serum genauso muffig?

Meine Laune...
    Relaxed

Also von der Konsistenz sehe ich gar keinen Unterschied
    Irgendwie pappt das Jojoba Serum und das andere zieht besser ein.

Muffig riecht das aber nicht-eher nach gar nix find ich.
    Die Sensitiv Cremes müffeln aber wirklich etwas moderig.
    Das Anti Falten Serum riecht nach Zitrus.

Ich hoffe, dass die Pickel wirklich nur vom Feiern kommen und nicht von der Pflege *hoff* Werd aber erst mal bei Scheller bleiben *bravbin*
    Hoppen bringt eh nix. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

Miez1983
    Besucher

Ich habe fast keine Creme mehr daheim. Muss die Woche unbedingt kaufen.

Entweder wirds die Balea UREA TC, die Sensi von Nivea oder die Bebe Relaxing. Und die Kneipp Mandelblütencreme kommt für nachts mit.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das Jojoba-Serum von Dr. Scheller ja auch und bei mir kann es nix (zumindest nix Sichtbares), habe allerdings bisher auch keine negativen Auswirkungen festgestellt.

Wenn es also jemand haben mag, PN an mich.