Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 996 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Miez1983
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Seren haben bei mir prinzipiell nie was gemacht. Das einzigste evtl. noch das von LW - der Rest war einfach nur draufgeschmiert und weggezogen. Das wars. Dafür geb ich kein Geld mehr aus.

Ich glaub echt ich bleib jetzt in meinem Sortiment - hab momentan keine Lust auf was Neues. Die Hydro Serie hat mir mal wieder gelangt...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Genau Miez, Bebe relaxing und Nivea Sensi, oder?

Miez1983
    Besucher

ja und die balea urea hab ich noch in mein sortiment aufgenommen. die kneipp mandel kommt auch m it.

Meine Laune...
    Relaxed

Na denn, frohes Testen

Ich weiss nicht, ob ich dieses Argan Serum wirklich auch unbedingt brauche...
    Sehe eigentlich keinen sooo tollen WOW Effekt
    Wahrscheinlich gehen beide Retour-sehe nicht ein 26 Euro rausgeschmissen zu haben

Ach ja, ich erbitte immer noch Infos zum Alterra Minze Feuchtigkeitsfluid!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die ganze Anti-Aging-Geschichte in erster Linie Geldmacherei ist.

Viel mehr als reinigen und mit Fett und Wasser versorgen kann man kaum tun- sagen auch die meisten Hautärzte.

Zu viele Wirkstoffe begünstigen nur Irritationen, gegen die dann wieder irgendwelche Cremchen geschmiert werden.

Die meisten Kosmetikprodukte sind meiner Meinung nach absolut überbewertet und können nicht ansatzweise das leisten, was die Werbung verheißt.

Für die frühe oder spätere Faltenbildung sind die genetische Veranlagung und der Lebensstil verantwortlich.
    Wenn man raucht, Alkohol trinkt, schlecht isst und vielleicht noch Sonnenanbeter ist, dann ist sowieso alles verloren.

Schöne Haut kommt viel mehr von innen als man denkt.

Ich für meinen Fall investiere mein Geld statt in die Kosmetikindustrie lieber in vernünftige Lebensmittel.
    Stimme Dir voll und ganz zu. Von all den ach so tollen Wirkstoffen, die meistens nur im 0,irgendwas % Bereich liegen halte ich auch nichts. Die Ernährung und Lebensweise machts.
    Alles Liebe Sommi

alaska
    Besucher

hallo ihr da!
    ich bin krank schon seit mittwoch... und es geht mir richtig mies *hust* dem entsprechend ist auch meine haut unruig... aber ich muss sagen, dass seit ich groesstenteils auf milchprodukte und fleisch verzichte ich keine pickel mehr bekommen hab (bis auf den krankheitspickel vor 2 tagen) jedoch ist meine haut nun geroetet - unruig irgendwie, aber ich glaube, dass es an der grippe liegt *hust*

ich hab das alverde serum gekauft ...und benutzt da ich jetzt eh so gut wie nur noch zu hause sitze, brauche ichetwas ganz leichtes. teilweise reicht, dass ich nur das rosen GW zur reinigung benutze, aber das serum ab und zu tut auch gut- sooooo viel feuchtigkeit!

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Stimme Dir voll und ganz zu. Von all den ach so tollen Wirkstoffen, die meistens nur im 0,irgendwas % Bereich liegen halte ich auch nichts. Die Ernährung und Lebensweise machts.
    Na ja, das mit der lebensweise ist sicherlich vollkommen richtig, aber obwohl ich quasi ein musterleben führe ist meine haut trocken u da vollbringen die richtigen cremes zumindest bei mir wunder! Deshalb glaub ich schon, dass cremes eine wirkung zeigen! Aber natürlich habe ich keine erfahrungswerte zu anti-ageing, da ich noch keine falten habe. Aber ich erinnere mich halt schon öfters gehört u gelesen zu haben keine anti-ageing produkte zu benutzen bevor die zeit dazu gekommen ist
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal gehört, man sollte so ab 25-26 Jahren anfangen mit Q10 und Konsorten, weil dann die Haut auf dem Turning Point ist!?

Find das alles Blödsinn Denke, hier spielen auch wieder die Gene eine Rolle neben dem, was Ihr bereits angesprochen habt

@Alaska: Gute Besserung

Ich werde morgen mal die Scheller Seren zurückbringen-denke die Cremes reichen vollkommen aus Alles nur Schnickschnack!

Mensch, das thema interessiert mich wirklich! Haben wir vielleicht eine dermatologin hier? Geh nie zum hautarzt, kann da also nicht fragen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Miez1983
    Besucher

Also eine Freundin von mir arbeitet bei einem Pharmaunternehmen und war immer total auf Anti Aging. Bis sie dann die Studien gesehen hat und sozusagen direkt an der Quelle mitbekommen hat, dass es rein gar nichts nützt, sondern einfach ein paar schöne Zahlenspielereien sind, die man geschickt so dreht, dass am Ende 80% Faltenreduzierung auf die Packung geschrieben werden kann.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... und was ist mit den Ladies, die ihr ganzes Leben lang nur die böse böse schnöde Nivea verwendet haben und im Alter perfekte, fast faltenfreie Haut haben?

Ich denke, dieses Anti Aging Gelaber ist reines Marketing.
    Und wir springen alle drauf an

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ein hoher LSF definitiv wichtig ist, gerade im heutigen Zeitalter, der fiesen UV-Strahlung und Umweltverschmutzung.

Mehr als seine Haut zu schützen, kann man mMn eh nicht tun.

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Na ja, das mit der lebensweise ist sicherlich vollkommen richtig, aber obwohl ich quasi ein musterleben führe ist meine haut trocken u da vollbringen die richtigen cremes zumindest bei mir wunder! Deshalb glaub ich schon, dass cremes eine wirkung zeigen! Aber natürlich habe ich keine erfahrungswerte zu anti-ageing, da ich noch keine falten habe. Aber ich erinnere mich halt schon öfters gehört u gelesen zu haben keine anti-ageing produkte zu benutzen bevor die zeit dazu gekommen ist
    Die Trockenheit der Haut kann man sehr gut über die Ernährung regeln. Du ißt wahrscheinlich einfach zu trocken. Diese Ernährungsweise, die ich meine geht in Richtung Ayurveda, es gibt verschiedene Temperamente. Aber bei trockener Haut sind die richtigen Cremes sicher eine Wohltat, das stimmt, nur leider ist das Symptom- und nicht Ursachenbekämpfung.

Ich glaube, die "Anti-Aging" Cremes sind einfach reichhaltiger, das verträgt halt nicht jede Haut. Aber es hat nichts mit dem Alter zu tun, wann man das nimmt, denn die Wirkstoffe können eh keine Falten wegzaubern.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

ich glaube zwar, dass ernährung mit eine rolle spielt, aber am meisten sinds doch eh die gene. ich kenne einige, die haben eine haut wie ein babypopo und deren mutter/oma auch schon. dann wiederum meine familie, die eher alle trockene haut haben und mehr falten haben. ich trinke bis zu 5 liter am tag (mind. 3) - ich denke mehr kann ich nicht tun.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich glaube zwar, dass ernährung mit eine rolle spielt, aber am meisten sinds doch eh die gene. ich kenne einige, die haben eine haut wie ein babypopo und deren mutter/oma auch schon. dann wiederum meine familie, die eher alle trockene haut haben und mehr falten haben. ich trinke bis zu 5 liter am tag (mind. 3) - ich denke mehr kann ich nicht tun.
    Klar, die Gene kann man nicht ändern, die Ernährung spielt für mich persönlich aber die Hauptrolle (frisch, keine fertigen und bearbeitete Lebensmittel, kein Alk, nicht rauchen), dann kommt das Bewegungsverhalten (generell und wie oft an der frischen Luft) und dann die Kosmetik (Weniges und Gutes benutze ich). Die besten Resultate erreicht man wohl in der richtigen Kombination.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Ja das seh ich auch so (die Kombi machts) - Ayuveda hat mich auch schon immer interessiert. Hast Du zur Ernährung einen Buchtipp? Ich merk z.B., dass ich gewisse Sachen nicht vertrage und mein Arzt hatte mir davon mal erzählt, dass es versch. Gruppen gibt.

Die Trockenheit der Haut kann man sehr gut über die Ernährung regeln. Du ißt wahrscheinlich einfach zu trocken. :
    Zu trocken? Was meinst du damit? Also trinken tu ich schon viel, auf jeden fall 2 l pro tag!Es ist aber tatsächlich komisch, dass ich trockene haut habe, da das keiner aus meiner familie hat! Sie ist jetzt nicht extrem trocken, aber anspruchsvoll

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ja das seh ich auch so (die Kombi machts) - Ayuveda hat mich auch schon immer interessiert. Hast Du zur Ernährung einen Buchtipp? Ich merk z.B., dass ich gewisse Sachen nicht vertrage und mein Arzt hatte mir davon mal erzählt, dass es versch. Gruppen gibt.
    Ich bin bei einem pakistanischen Arzt/Hakim seit Jahren in Behandlung bzw. Beratung, er heilt ALLES nur über Ernährung. Man glaubt garnicht, wie gut man alles nur mit Kräutern und Lebensmitteln heilen kann.

Bücher über Ayurveda habe ich hier einige. Als Einstieg sind die von GU ganz gut, aber das ist nur oberflächlich. "Selbstheilung mit Ayurveda" ist sehr schön, aber auch "Ayurveda für Frauen". Schau doch mal bei Amazon ein bißchen durch.

Zitat Zitat von kittysonne
    Zu trocken? Was meinst du damit? Also trinken tu ich schon viel, auf jeden fall 2 l pro tag!Es ist aber tatsächlich komisch, dass ich trockene haut habe, da das keiner aus meiner familie hat! Sie ist jetzt nicht extrem trocken, aber anspruchsvoll
    Es gibt Lebensmittel, die gelten als warm/trocken und trocknen den Körper aus. Dazu gehören bestimmte Obstsorten, Gemüsesorten, Fleisch, usw. Das hat nichts mit Deiner Trinkmenge zu tun.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Ah das ist ja echt interessant, da schau ich bei Amazon mal nach. Danke Dir!!!

Jassi
    Besucher

Heute Morgen hab ich die Eclat de Vie ausprobiert.
    Wirklich schade das sie aus dem Sortiment genommen wird.

Experte Avatar von FinestMiststück

habt ihr einen tipp für eine gute feuchtigkeits gesichtscreme?

also ich hab trockene haut aber seit meiner neuen pillensorte wieder ein paar (sehr wenige) kleine pickelchen. das heißt ich benutz meine geliebte blaue nivea nur noch abends und morgens unter dem make upt zzt aok feuchtigkeitsfluid .. diese wirkt auch gegen pickel, aber vllt ist sie doch etwas zu aggressiv? weil meine haut doch immer etwas spannt...

habt ihr da vllt. eine tolle idee?

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen

also ich hab trockene haut aber seit meiner neuen pillensorte wieder ein paar (sehr wenige) kleine pickelchen. das heißt ich benutz meine geliebte blaue nivea nur noch abends und morgens unter dem make upt zzt aok feuchtigkeitsfluid .. diese wirkt auch gegen pickel, aber vllt ist sie doch etwas zu aggressiv? weil meine haut doch immer etwas spannt...

Weleda Iris Feuchtigkeitscreme, spendet super Feuchtigkeit und die Pickel verschwinden.

Oder Ectoin Fluid von Dadosens, das liebe ich z.Zt. heiß und innig.
    Alles Liebe Sommi

@bahia: danke für deine antwort :)

weleda wollte ich sowieso mal ausprobieren. gibt es das im DM? also diese iris creme jetzt? ist sie auch speziell fürs gesicht?

ööhm und von der anderen marke hab ich noch gar nix gehört :Sn wo gibt es das? :D

@bahia: danke für deine antwort :)

weleda wollte ich sowieso mal ausprobieren. gibt es das im DM? also diese iris creme jetzt? ist sie auch speziell fürs gesicht?

Ja, gibt es und ist sie.

ööhm und von der anderen marke hab ich noch gar nix gehört :Sn wo gibt es das? :D
    Im Reformhaus, gehört zu Börlind.
    Alles Liebe Sommi

ah dankeeee :)

mag mir noch wer tolle tipps geben, die ich ausprobieren kann? berichte auch wie ich die creme fand dann
    Geändert von FinestMiststück (23.02.2009 um 23:19 Uhr)

Jassi
    Besucher

Was ich ganz toll finde ist die mattierende Creme von Balea Young-das ist die grüne im Tiegel.Riecht superlecker und ist nicht agressiv!
    Und kostet nur 1.99€!

ach diese grüne für mischhaut? stimmt bebe ist eigtl auch nicht schlecht *aufschreib*

Zitat Zitat von Jassi
    Was ich ganz toll finde ist die mattierende Creme von Balea Young-das ist die grüne im Tiegel.Riecht superlecker und ist nicht agressiv!
    Und kostet nur 1.99€!
    Die ist doch extra für unreine Haut und nicht für tendenziell trockene mit vereinzelten Pickeln, oder?
    Alles Liebe Sommi

hm, dann wär die für mich wahrscheinlich doch schon wieder zu austrocknend auch wenn sie nicht aggressiv ist

Inventar Avatar von Natalie

ich mag gerne die bebe intensiv creme und bepanthol feuchtigkeitscreme.
    von der balea young hab ich leider hautirritationen bekommen, ich habe aber auch sehr empfindliche haut.

das AOK first beauty WG kann man glaub ich in die tonne hauen, das brennt bei mir nach ein paar anwendungen beim einmassieren, genau wie das dazugehörige fluid.
    eifriger haarzüchter

Jassi
    Besucher

Die ist doch extra für unreine Haut und nicht für tendenziell trockene mit vereinzelten Pickeln, oder?
    Nein,die ist nicht für unreine Haut.Sondern für Mischhaut und ich finde sie nicht austrocknend!

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen

das AOK first beauty WG kann man glaub ich in die tonne hauen, das brennt bei mir nach ein paar anwendungen beim einmassieren, genau wie das dazugehörige fluid.

ich komm mit dem fluid eigtl. ganz gut klar... benutz es halt nur relativ selten wenn ich mal wieder meine pickel zu haben. (meine freundinnen meinen immer sie sähen die nicht und da sind ja keine wirklichen pickel blahblah^^)
    aber hab diese eine tube schon seit jahren und nehm ja sonst die blaue nivea... möchte aber halt so eine leichte gesichtscreme haben... für ab und an bei pickelchen

Miez1983
    Besucher

Gestern und heute hab ich seit langem mal wieder mein Clinique GW genommen -diesmal das 1er. Sooooo eine reine Haut - die Sachen sind einfach genial...

Heute geh ich Cremes holen. Hab gar nix mehr daheim...

Meine Laune...
    Relaxed

Das Aok first beauty Waschgel hat bei mir auch ausgetrocknet! Das Fluid hab ich IMMER daheim-das ist ein all time favourite!
    Leider zu wenig auf Dauer.

Ich werde heute die Scheller Seren zurückgeben und dann mal beim DM vorbei schauen...diese grüne Balea Creme interessiert mich irgendwie schon...andererseits möchte ich erst mal die Scheller Cremes leer machen-die sind nämlich wirklich schön.

Miez1983
    Besucher

hoffentlich hat der dm bei uns kneipp sachen. die stehen woanders als die normalen cremes oder????

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns stehen die bei den NK Sachen mitten zwischen Alverde und Weleda

Miez1983
    Besucher

Ahhhhh kein Wunder, dass ich die nie gesehen habe

ich hab auch eine leichte feuchtigkeitspflege für meine t-zone gesucht und ich wurde im geschäft auf die pflege "fresh" von garnier jade und die anti nachfettungspflege von jade aufmerksam. allerdings nicht die hautklar A, sondern nur die gegen glänzende haut. kennt die hier jemand?
    die hautklar A würde ich wahrscheinlich eh wieder nit vertragen, aber die, die nur gegen glänzende haut ist, ist vielleicht sanfter?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Natalie!
    Die Garnier Feuchtigkeitspflege anti-Nachfettung habe ich gehabt...hat leider ausgetrocknet. Hatte die auch nur für die T-Zone gekauft aber selbst da war es zu wenig. Sanft ist da leider nix, enthält auch wohl einiges an Alkohol.
    Du meinst doch auch die, oder?
    http://www.jebe.de/Drogeriemarkt/Dro...&c=6323&p=6323

Die Hautklar A Nacht & Tag hatte ich auch beide....war alles nix!

Das einzige, was toll ist aus der Hautklar Reihe, ist das SOS Pickelgel und die Hautklar Pads-find ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, die Garnier "fresh" hatte ich auch schon-auch viel zu wenig für meine Haut....
    Die duftet aber lecker nach Apfel und Zitrus

ja, genau, vanilla, die meinte ich!! ich hatte nämlich schon vorher die neutrogena visibly clear, doch die war leider auch viel zu scharf:(

aber die fresh kennst du nicht, oder?
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

ich hätte so gerne die sensitive sachen von garnier, aber die gibts hier in D leider nit:(
    eifriger haarzüchter