Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 996 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hah, ich hatte die Möglichkeit die Multischutzcreme von Scheller zu testen (Handrücken) - beim Real gibts nämlich tatsächlich alle (?) Produkte.

Sie macht schöööön glatt, vom Gefühl her wie die silikonigen KK-Konsorten, allerdings empfinde ich sie als eher leicht. Glaube ja nicht, dass sie mir im Gesicht reichen würde.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Die ist wirklich eher leicht-die Nachtcreme ist reichhaltiger
    Daher reicht die MS tags vollkommen aus.
    Bin aber immer noch versucht das Alterra Minze Fluid-trotz Bienenwachs-zu testen...*unbelehrbar-bin*

Werde heute abend mal das Normaderm Waschgel testen...kennt das echt niemand? Hab mal die Hände damit gewaschen und es erinnert mich schon sehr an das orangene Neutrogena, das ich vor 1/2 Jahr mal hatte...scheint aber nicht auszutrocknen.Bin gespannt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, ich glaube, Normaderm habe ich nie verwendet. Ich hatte mal den Pickelkiller, der war ganz gut, aber der von Neutrogena tuts auch und kostet nur die Hälfte.

Ich bin mit MG echt zufrieden. HAbe heute wieder die Nachtkerzencreme gemischt mit MF (u.m.a.) aufgetragen und das klappt toll, pflegt schön und deckt auch recht ordentlich.

... und weil ich ein böses Mädchen bin (... und einen 5€ Gutschein hatte *rausred*), habe ich gerade den sagenumwobenen Creme-Bronzer von Chanel online bestellt

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, wie dekadent! Cremebronzer?Klingt gut...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also die grüne Creme (die ja eigentlich weiß ist) von Balea hat mit der Multi-Schutz NIX gemeinsam! Die MS ist ja viel cremiger/sahniger und die Balea irgendwie frisch/leicht. Ich denke, die würde dir zu wenig sein...
    Im Gesicht hab ich sie ja noch nicht getestet aber ich würde sagen von der Konsi eher wie die Bebe für Mischhaut oder die Aqua Depot von Aldi, wenn du die kennst?
    Hab gerade meine Hände damit eingecremt-der Duft ist ja irre!Wie ein frischer Granny Apfel! Scheint aber ne reine Feuchtigkeitscreme zu sein, für Mischhaut und fettige Haut. Oder ne gute T-Zonen Creme.
    Ich weiß noch nicht, ob die ins Gesicht darf (bei Ciao die Bewertungen sind teils super teils Pickelalarm...)Mal sehen.
    Zur Not stell ich sie mir als Handcreme auf den Nachttisch
    Na sag ich dochriecht hammer geil das Cremchen!

Besucher Avatar von jennyduese

Melde nach wie vor Zufriedenheit mit HB !
    Warte aber ungeduldig auf die Scheller Sachen vom Abo und bald kommt der Frühling und wir brauchen alle wieder neue Cremes, weil es nicht mehr so kalt ist und unsere Haut nicht mehr soviel Pflege braucht wie in deisem ewig langem, kaltem Winter !

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das Normaderm Waschgel ausprobiert und finde es ganz nett-aber nix Besonderes
    Es reinigt gut und trocknet scheinbar nicht aus, aber irgendwie ist die Haut nach dem Scheller Waschgel oder alterra Minze Schaum feinporiger.
    Meine Poren waren zwar schön sauber-allerdings auch sichtbar nach dem Waschen
    Mal sehen ob ich die Pröbchen leer mache-suche immer noch den Anti-Mitesser Gral...

Das Minze Fluid von Alterra werd ich mir heute mal besorgen...bin zu neugierig

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich brauche Nachschub von der Urea-Waschlotion von Eubos.

Mit MG läuft es weiterhin gut, habe mir bei Behawe die Pigmentmischung für dunkle Haut bestellt und mir ein kleines Töpfchen mit getönter Nachtkerzencreme gemischt

Meine Laune...
    Relaxed

Habe das Minze Fluid von Alterra vorhin gekauft
    Mal sehen wie das so ist.

Teeologin Avatar von Princessa

Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist nicht lustig! Du hast mich doch angefixt!

iiiiich??nöööööö

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

ich hätte da einige fragen, die ich gerne hier dazwischen schieben würde, weil ich nicht extra einen extra thread eröffnen möchte...
    ich hoffe das ist okay und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :)

und zwar geht es um meine mutter, die auf der suche nach einer guten wasch- und pflegeserie ist.
    Sie ist 47, hat aber recht wenige Falten, also verstärkt im nasulabial bereich. ihre haut ist feuchtigkeitsarm mit trockenen stellen, neigt aber dennoch zu unreinheiten mit großen poren. ihre haut ist eher empfindlich und zeigt im nasen- und oberen wangenbereich leicht cuperose. die haut spannt oder brennt aber nicht. für die augen bräuchte sie ab und an morgens eine abschwellende augencreme. sie hatte eine von daniel jouvance mit der sie sehr zufrieden war, diese wurde allerdings d/c

kann jemand vielleicht eine pflegeserie bzw. einzelne produkte empfehlen, die besonders geeignet wären? Meine Mutter hat schon vieles ausprobiert, aber das wirklich richtige war bisher noch nicht dabei...
    ich, bzw. vor allem meine mama wären seeeeeeeeeeehr dankbar

edit: meine mama hat die beschreibung grade gelesen und befürchtet jetzt, dass man denken könnte sie sähe gar fürchterlich aus dem ist nicht so
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Hallo Dunkelwesen

Also ich bin ja der totale NK Fan. Zum Thema Augencreme: Wenn sie etwas frisches, leichtes haben will was abschwellend wirkt sollte sie unbedingt das Augengel von La Roche Posay Hydraphase Augen ausprobieren. erhältlich in der Apotheke und ich es.
    Wenn sie eine pflegendere Augencreme will empfehle ich von Alviana oder Lavera die Augencreme Rose. Alviana ist bei budnikowsky zu kriegen und sehr viel preiswerter als Lavera.
    Zum Thema Gesichtspflege: Ich bin zwar ne ganze Ecke jünger als deine Mom aber ich hab auch empfindliche Mischhaut. Und ich benutze ( achtung Vanilla ) von Alterra, die Rossmann NK, die Minze Serie für unreine Haut sprich: Den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser und das Fluid für unreine Haut. Seitdem habe ich keine schuppigen Stellen mehr im Gesicht ( trotz winter!) kaum Rötungen, sehr viel kleinere Poren UND keine Mitesser mehr zwischen den Augenbrauen und auf der Nase. Dazu kommt, dass das im Gegensatz zu manch anderen Pflegeserien eine sehr preisgünstige Kosmetiklinie ist.Achja: trockenheitsfältchen hab ich seitdem auch nicht mehr.Ein weiteres Plus ist, dass das zeug nicht so krautig stinkt, oder ein wachsiges Gefühl hinterlässt wie es teilweise bei NK der Fall ist. Unterlagerungen hab ich auch keine kurz: ich steh drauf. Und nein ich arbeite nicht für Alterra

Meine Laune...
    Relaxed

Nach diesem Text würden die dich glatt als Spokesperson nehmen!
    Ich teste das Fluid heute abend...

kann schon sein

Miez1983
    Besucher

Ich bin immer noch selig mit der Kneipp

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bei mir gibt es auch keine Probleme . Komme auch mit der LW Lipo Sol Lotion, dem Sebo Fluid und dem Skin Care Gel wunderbar zurecht bis jetzt.

Loreal hat zwei neue SBs habe ich letztens gesehen: In so einem dunklen Pumpspender ein SB, der nur für einen Tag hält mit Sofortwirkung (speziell für die Beine) und eine getönte Selbstbräunungspflege in der Tube mit Sofort Wirkung (Licht-reflektierende Pigmente und Glycerin). Es steht es wäre nur für den Körper. Ich will es aber auch im Gesicht verwenden. Ist wahrscheinlich nicht so toll wegen dem vielen Glycerin da drin . Hoffe nicht, dass ich deshalb Pickel kriege. Und hoffentlich glitzert es nicht zu golden. Ich habe die Tube gekauft und werde es heute mal testen.

Ich habe mir dieses Gel von Jade gekauft, so ähnlich wie Clinique Bronze Gel ! Allerdings ist mein Selbstbräuner auch fast alle ! Hatte das trockene spray von Garnier, fand ich ganz ok !

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Mädels!
    Ich habe die Alterra Minze 2 x getestet
    Gestern abend und heute morgen um 4 Uhr (als ich aufgestanden bin um meine Freundin vom Flughafen abzuholen
    Bis jetzt macht das Fluid nen guten Eindruck-das wachsige stört mich nicht so sehr, wenn Make up drüber ist und gestern abend hat sich die Haut einfach nur wohl und gut geschützt gefühlt, durch diesen leichten Film.
    Einige Mitesser habe ich heute morgen dennoch gehabt...ich hoffe nicht, dass es vom Bienenwachs kommt, aber ich teste erst mal weiter.
    Der Duft aber ist noch nicht so meinsAber auf die Wirkung kommt es ja an.
    Mattieren tut es super und das Make up hält auch gut (seit heute morgen halb 5)

Erster Eindruck von Loreal Selbstbräunungspflege: Auftrag angenehm und sehr schnell einziehend. Ist gelartig aber scheint trotzdem nicht auszutrocknen. Auch im Gesicht offensichtlich verträglich und nicht fettend. Glitzereffekt hält sich in erträglichen Grenzen. Nicht besonders auffällig. Man erhält sofort eine leichte Tönung. Jetzt muss ich nur noch abwarten, wie stark der Bräunungseffekt ist im Vergleich zu "normalen SBs". Momentan scheint der Effekt deutlich schwächer zu sein. Aber es dauert ja auch immer seine Zeit.....

Es bildeten sich am Körper so kleine dunkle Krümelchen . Etwas komisch, aber sie scheinen nicht zu stören und färben auch nicht auf die Kleidung ab.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!
    Ich habe die Alterra Minze 2 x getestet
    Gestern abend und heute morgen um 4 Uhr (als ich aufgestanden bin um meine Freundin vom Flughafen abzuholen
    Bis jetzt macht das Fluid nen guten Eindruck-das wachsige stört mich nicht so sehr, wenn Make up drüber ist und gestern abend hat sich die Haut einfach nur wohl und gut geschützt gefühlt, durch diesen leichten Film.
    Einige Mitesser habe ich heute morgen dennoch gehabt...ich hoffe nicht, dass es vom Bienenwachs kommt, aber ich teste erst mal weiter.
    Der Duft aber ist noch nicht so meinsAber auf die Wirkung kommt es ja an.
    Mattieren tut es super und das Make up hält auch gut (seit heute morgen halb 5)
    bei Dir hinterlässt das einen Film? *wunder* bei mir nicht. naja vielleicht wird das ja noch besser

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, trag das Fluid mal auf die (leicht) feuchte Haut auf, dann dürfte sich kein Film bilden bzw. es sollte keinen Film hinterlassen.

Jassi
    Besucher

Ich bin jetzt,nach 9 Tagen,immernoch sehr zufieden mit Ricaud!*ganzdollhoffdasessobleibt*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Vanilla, trag das Fluid mal auf die (leicht) feuchte Haut auf, dann dürfte sich kein Film bilden bzw. es sollte keinen Film hinterlassen.
    Das klingt gut Werd ich mal versuchen.
    Oder einfach gaaaaanz wenig nehmen und an den Wangen noch mal nachcremen.

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:05 Uhr)

Jassi
    Besucher

Hmmm Melrose und wenn du es vielleicht doch mal mit einer guten KK Creme versuchst?Ist nur eine Idee!

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:05 Uhr)

Jassi
    Besucher

Achso,ok!War ja nur eine Idee!
    Ich kann das natürlich voll verstehen,wenn du so schlimme Erfahrungen gemacht hast!

also ich hab mal von Lavera die basis sensitive Reinigungsmilch gehabt die war ein Traum. Ansonsten hab ich an NK ausprobiert:

Alterra Creme Olive trockene Haut
    Alterra Tages und Nachtcreme empfindliche Haut mit Aloe Vera und grünem Tee ( plus Reinigungsmilch und Gesichtswasser)
    Alviana Rose für empfindliche Haut
    Alviana Aloe Vera für normale und Mischhaut
    Alterra Minze Tagesfluid für unreine Haut ( mit Reinigungsschaum und Gesichtswasser)
    Alterra Reinigungsmilch sehr empfindliche Haut
    Alviana Rose Augencreme
    La Roche Posay Hydraphase Augen
    Lavera Augencreme Wildrose

Am besten hat mir die Alviana Rose pflege und die Alterra Minze gefallen, die Minze benutze ich auch immer noch. Ich find die nicht wachsig und nen Film hinterlässt sie bei mir auch nicht.
    Von der Olive und der Aloe Serie von Alterra hab ich Unterlagerungen und Fettglanz bekommen, bin vom Typ her empfindliche Mischhaut.
    Am schlimmsten sah meine Haut mit der Reinigungsmilch für sehr empfindliche Haut aus: sie war knallrot hatte heftige Pickel, Mitesser, Unterlagerungen und war auch ziemlich heiß. Hat ne ganze Weile gedauert bis ich die wieder los geworden bin.
    Von den Augencremes find ich die La Roche Posay am besten: die erfrischt sofort und wirkt abschwellend auf meine Tränensäckchen. Lecker duftend und ne ganze Ecke reichhaltiger ist die von Alviana; pflegt sehr gut wirkt zwar auch abschwellend aber nicht so stark wie die La Roche Posay.
    die von lavera ist ähnlich wie die von alviana finde ich

Diese neue Selbstbräunungspflege von Loreal mit Goldglitter in der Tube macht auf dem Körper eine sehr schöne natürliche Farbe. Etwas heller als mit normalem SB aber auch etwas dunkler als diese SB-Bodylotion Gemische. Aber im Gesicht ist die irgendwie nichts. Ich hatte gestern abend so einen Hubbel neben der Nase und heute morgen ist meine Haut im Gesicht sehr komisch.

Schade. Aber dann muss ich fürs Gesicht einen anderen nehmen. Und da habe ich immer Bedenken, dass es einen Farbunterschied gibt zwischen Gesicht und Körper.

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    kk, nein nie wieder meine haut wurde im laufe der jahre davon so schlimm, dass ich in meinem ganzen leben wohl keine kk mehr versuchen werde durch die unreinheiten-erlebnisse, die ich dank ihr hatte ^_^

minimalprogramm(!) und nk haben meine haut wieder eine "normale haut" werden lassen. jetzt sind die massig pickel weg und die haut ist "nur" noch seeeeeehr trocken, eben geschädigt durch jahrelange, falsche kk

will lieber noch nk probieren
    Dann versuch doch mal Dr. Scheller, die sind gar nicht so pappig wie die meisten NK Cremes ! Lies doch mal im Dr. Scheller Thread nach !

Meine Laune...
    Psychedelic

Melrose, ich habe auch schon einiges durch und hatte auch oftmals bei NK das "Nicht-Einziehen"-Problem.

Momentan benutze ich ja MG und die Cremes trage ich auf die feuchte (nicht nasse!) Haut auf, das klappt gut, allerdings ist die Haut die ersten Minuten danach "pappig", was mich aber nicht stört - nach kurzer Zeit ist alles eingezogen.

Ich kann Dir leider auch nichts empfehlen, ich denke, da hilft nur ausprobieren. Ich würde halt, weil Deine Haut, wie Du schreibst, auch Fett braucht, auf nicht allzu leichte Cremes zurückgreifen.

Sehr begeistert war ich mal von der Feuchtigkeitscreme von Sante (irgendwas mit Papaya), die war wirklich von der Konzistenz her perfekt: eine Gelcreme, die schön gepflegt, aber nicht geklebt hat. Habe sie damals auf die trockene Haut gegeben und das ging wunderbar.
    Vielleicht ist diese Creme ja was für Dich, sie kostet um die 5€ und es gibt sowohl eine Feuchtigkeitscreme als auch eine Pflegecreme. Schau mal hier, das ist die Basics-Serie: *klick*

Meine Laune...
    Relaxed

So, jetzt hab ich genug!
    Das Alterra Minze Experiment ging voll nach hinten los!Supergau!
    Nach 24 Stunden konnte ich stündlich zusehen, wie die Poren sich gefüllt haben mit dunklen Mitessern-kein Scherz-ich hatte gestern Abend auf der Stirn verstopfte Poren, wo ich NIE zuvor Poren gesehen habe
    Auf den Wangen blühen Pickel auf, die längst abgeheilt waren.
    Dieses wachsige, filmige Gefühl ist einfach unerträglich für meine Poren-ich hätte es besser wissen müssen...
    Ganz schlimm, leider. Ich versuche mit Scheller zu retten...wird aber sicher etwas dauern, so wie ich ausschau.

Miez1983
    Besucher

Bin immer noch zufrieden und hab überhaupt keine Lust zu wechseln. Ich mag noch nicht mal die Balea Urea nehmen und hoffe die ist bald leer, damit ich nur noch die Kneipp Mandel nehmen kann. Die TC mit LSF von der hol ich auch noch.

Und demnächst wird das Swiss o Par Pferdemark Shampoo angeschafft

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Und demnächst wird das Swiss o Par Pferdemark Shampoo angeschafft
    Und die KUR!!!!

Inventar Avatar von Natalie

oh nein, ich wünsche dir alles gute vanilla!!!! deine haut wird schon wieder!!
    ich würde auch so gerne NK ausprobieren, aber ich hab echt angst, dass es wieder nach hinten losgeht:(

zurzeit wechsel ich als reinigung das pflegende waschgel von bebe mit dem nivea milkbar ab. der milkbar ist wirklich sehr schön, er hinterlässt auch nach dem wachen nicht so ein komisches gefühl auf der haut zurück und macht die haut schön weich:)
    ich wollte oft schon lieber waschstücke im gesicht nehmen oder seiflis, aber bis jetzt kam ich damit nie klar.
    kennt jemand von euch noch gute waschstücke oder seiflis?
    die von olivia hab ich gar nicht vertragen, irgendwie, ich bekam davon voll die irritationen und auch pickel. aber am körper waren sie toll. vielleicht wage ich aber doch noch einen versuch.
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

Und die Spülung

Ist das Zeugs denn wirklich gut?

Miez1983
    Besucher

Übrigens nehm ich jetzt die Mild Clarifying Lotion, die CL1 und die CL2 im Wechsel und hab das Gefühl die macht die Haut lupenrein

Meine Laune...
    Relaxed

Nee die Spülung macht klätschige Haare Lieber die Kur!
    Lass uns das im Haarthread besprechen

Meine Haut ist so doof jetzt....