Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 996 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Experte

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich reihe mich hier mal ein.
    Ich habe so viele Pflegeprodukte zuhause und getestet und noch nicht meinen HG gefunden.
    Meine Haut ist großporig und unrein und trotzdem trocken, was die Suche noch viel schwerer macht. Außerdem vertrage ich viele Cremes auch überhaupt nicht, ich schätze, das liegt an der Parfümierung. Momentan benutze ich die I&M freistil Feuchtigkeitspflege, die reicht aber leider auch mit Öl drunter nicht, die Haut ist trotzdem zu trocken.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gute Hautärzte sind schwer zu finden. Weiß der Himmel was die im Studium so lernen. Ich finde es schon so `ne Sache, wenn sie Probierzeug verteilen von ganz bestimmten Firmen...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau, die einen verschreiben direkt agressive Anti-Akne Sachen obwohl man nur unreine Haut hat und die anderen drücken einem direkt Proben von Pharmareferenten in die Hand, die gerade da waren...
    Naja, so ist es halt...der Weg zum Gral ist steinig und schwer...

Peppina
    Besucher

Auch ich möchte mich hier zu Euch gesellen . Ich habe viel viel zuuuuviele Cremes etc zu hause und bin noch immer auf der Suche nach DER Creme schlecht hin , auch wenn ich schon das ein oder andere Cremchen öfter benutze und auch nachkaufe....ok, ich gestehe, das Hoppen macht mir auch irgendwie Spaß und nach einer gewissen Zeit wird mir meine Creme dann auch langweilig und es gibt ja so vieles was ich noch unbedingt testen "muß", wie will ich sonst herausbekommen, ob meine Traumcreme nicht doch dabei ist
    Kurz zu meiner Haut: sie ist zickig, gemischt, großporig, neigt ab und an zu Unreinheiten und zur Zeit arg trocken (was neben dem Alter (nicht lachen, aber seit Mitte 30 ist meine Haut immer etwas trockener geworden ) auch ein wenig von der Kunstsonne kommt, die ich mir ab und an (so alle 2 Wochen einmal) gönne ).
    Achja, ich bin bekennende KK-Anhängerin .....Ich habe nichts gegen NK, aber nachdem ich fast 2 Jahre lang versucht habe meine Haut von NK und "guten" incis zu überzeugen und damit kläglich gescheitert bin, bin ich wieder zur KK zurück gekehrt und nun verwende ich ohne Rücksicht auf die Incis alles was mir und meiner haut gefällt oder eventuell gefallen könnte .

Zur Zeit verwende ich:

am Morgen:
    - Reinigung nur mit Wasser
    - Nivea Silk Comfort (mag ich sehr, könnte aber etwas reichhaltiger sein)
    - für die Lippen ( Scheller Aktiv Nachtcreme...ja ich weiß ist NK, aber meine Neugierde war einfach zu groß *seufz*....ich mochte den Geruch und das Hautgefühl nur meine Haut mochte sie nach 2 Wochen nicht mehr ...nun ist sie meine Lippencreme und ich muß sagen dafür ist sie grandios )
    - Augencreme (Reste von RM)

am Abend:
    - rose Cremige Waschemulsion von Nivea (ganz gut, aber gibt besseres)
    - Nivea Expert Lift Nachtpflege (war auch so ein Neugierdekauf, aber ich muß sagen sie ist toll , bin zwar nicht die Zielgruppe, aber auf soetwas schaue ich eh nicht *grins*.....meine Haut scheint diese Creme gerade zu brauchen, sie zieht sofort ein und die Haut wird ganz ganz weich....am nächsten Morgen ist meine Haut zart, glatt, prall und frisch....einfach schön )
    -Augen: auch die Nivea Expert Lift Nachtpflege....auch hier kann ich nur von einem positiven Effekt berichten.....bin schon am Überlegen mir doch noch die Augenpflege zu kaufen
    -Lippen und Hals: wie am Morgen: Scheller

auf meiner Wunsch-Kaufliste stehen zur Zeit:
    Bebe Relaxing Care, Nivea Sensitiv Balance TC und NC, Derma Genesis komplett naja und so einiges was mich dann noch spontan anlacht (vorallem bein Nivea-Regal ist der Spontankaufdrang sehr ausgeprägt )

Miez1983
    Besucher

Uiiii die Nivea Expert Lift NC lacht mich auch immer an. Ist sie ölig oder eher fettig?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Bebe Relaxing Care, Nivea Sensitiv Balance TC
    Sind beide absolute HG's - die NC von der Sensi war mich nichts. Zu ölig und hat gekrümmelt.

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Uiiii die Nivea Expert Lift NC lacht mich auch immer an. Ist sie ölig oder eher fettig?
    Hallo Miez

bin nicht so gut im Creme beschreiben, aber ich versuche es mal...finde sie ist schon eher ölig, aber ohne schmierig zu sein....sie ist nicht sehr fest eher wie Creme Fraiche (das vollfette ) und lässt sich total leicht auftragen UND sie ist sofort weg ohne zu krümeln oder ähnliches ...habe das Gefühl, daß sie meiner Haut das richtige Gemisch an Fett und Feuchtigkeit zukommen lässt

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Sind beide absolute HG's - die NC von der Sensi war mich nichts. Zu ölig und hat gekrümmelt.
    da war das Wort :HG´s nun hällt mich nichts mehr...werde gleich morgen los MÜSSEN

Miez1983
    Besucher

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten Du passt hierher.

Die Bebe Creme ist lila und sooooo schön Die Nivea Sensi ist eh genial (wie Butter!). Berichte mal, wenn Du sie ausprobiert hast.

Peppina
    Besucher

Uiiii Danke Miez ..... werde auf jeden Fall berichten (also morgen Abend ....zumindest die ersten Eindrücke )

Inventar Avatar von Natalie

@vanilla:ich wünsche dir auch ganz ganz dolle besserung für deine haut!!!!das wird schon wieder!!!!

im moment geht es meiner haut ziemlich gut. ich verwende morgens den nivea milkbar und den finde ich wirklich richtig gut.abends verwende ich meistens das bebe pflegende waschgel oder auch mal stärker reinigendes wie den rest meiner clearasil waschcreme.
    die darf ich aber immer nur einmal nehmen, weil ich ansonsten schnell hautirritationen um die nase krieg. sie reinigt aber wirklich richtig gut und ich werde sie vielleicht nachkaufen.morgens verwende ich dann die avene nano lotion und abends die clinique Cl2.
    beim cremen hoppe ich zwischen der bebe, nivea und bepanthol. kennt jemand von euch die florena mit aloe vera oder die softcreme von florena??
    irgendwie fixen mich die beiden cremes an
    eifriger haarzüchter

Peppina
    Besucher

Hallo Natalie

Ich kenne die Softcreme von Florena und ich kaufe sie immer mal wieder sehr gerne für den Körper (im Gesicht habe ich sie getestet, aber sie war mir zu leicht und irgendwie nicht "meins"). Sie ist der Nivea Soft sehr ähnlich zieht aber noch besser ein und sie macht streichelzarte Haut

Inventar Avatar von Natalie

dankeschön, peppina!!!vielleicht werde ich die mal ausprobieren!vor allem fand ich es lockend, weil das INCI aloe barbadensis gleich an zweiter stelle kommt, dann müsste ja auch relativ viel aloe vera drin sein. die extra pflege fürs gesicht ist bestimmt noch reichhaltiger. vielleicht kennt die pflege ja auch noch einer
    eifriger haarzüchter

Peppina
    Besucher

Gern geschehen Natalie .....also testen lohnt sich auf jeden Fall ...bin nun aber auch neugierig was über die Gesichtscreme geagt wird...mir fällt gerade nicht ein warum ich die noch nicht getestet habe...muß ein Versehen gewesen sein

Teeologin Avatar von Princessa

und ich kenne die florena creme mit aloe vera... hab damals das volle programm gehabt: rm gw tc und nc. am anfang herrlich erfrischend, mit der zeit aber zu wenig pflege und nach zwei drei wochen bei mir katastrophe, staubtrockene Haut, Trockenheitsfältchen, Mitesser und Rötungen. Ich hab die als Bodylotion zweckentfremded und aufgebraucht, dafür war sie super
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Peppina
    Besucher

Oooohhh Princessa das klingt ja nun nicht so vielversprechend...schade....aber auch gut, so komme ich erstmal nicht in Versuchung , brauche momentan schon etwas pflegenderes

naja ich bin ein empfindliches trockenes mischhäutchen vielleicht brauchst du ja weniger fett und feuchtigkeit als ich?
    für mich war die pflege auf jeden fall ein

Peppina
    Besucher

Im Moment ist mein Häutchen auch arg trocken, kann aber sein, daß sich das im Sommer wieder etwas ändern wird und dann könnte die Creme vielleicht reichen (werde sie dann sicher auch mal testen .......*seufz* ich teste einfach zu gerne )

naja also ich hab sie damals im sommer getestet da ist die 24 h gesichtscreme von florena nen tick besser, wobei aber auch die für meine haut leider zu wenig war. aber vielleicht hast du ja mehr erfolg

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, nimmst Du die Pille?
    Vielleicht wäre es ja angebracht, auf eine "Haut"-Pille umzusteigen.

Ich habe jahrelang die Diane 35/Morea Sanol (Generikum) genommen und hatte zwar keine reine, perfekte Haut, aber sie hat sich definitiv gebessert.

Die Yasmin wäre auch eine Option oder die Neo Eunomin.

Frag doch mal Deinen FA.
    Hormone sind zwar grundsätzlich nicht die erste Wahl, aber wenns hilft und scheeee macht Manchmal muss man mMn zu solch drastischen Mitteln greifen und meist reguliert sich der Hormonhaushalt ja von alleine - beim einen früher, beim anderen später. Kopf hoch!

... oder die Valette/belara

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sporty!! War auch gestern hier im basic!!

Sorry, Mädels!

Wie ist die MG-Melisse?
    Die Shea fand ich nicht so dolle..aber Melisse klingt gut..

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt? Wann?
    Ich war so um ... hm... zwei da!

Das letzte Mal war ich in dem anderen Basic, der ist etwas größer, aber der in der Berger Straße gefällt mir besser

Völlig ÖT: Danach war ich beim Snack Point/Best Worscht in Town
    Einmal im Leben muss man das mitgemacht haben (für gewöhnlich kann ich Fast Food & Co nicht leiden und gehöre eher zur Bio-Fraktion )

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, zur Melisse:

Sie ist toll toll toll!
    Momentan ist sie etwas wenig für meine eher trockene (Misch)haut, aber wenn es wärmer wird, dürfte sie perfekt sein. Und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, freue ich mich über das pralle, gesund und wach ausschauende Gesicht, das mich aus dem Spiegel anschaut

Experte Avatar von FinestMiststück

auf der berger gibt es auch einen basic? kenn nur den nähe der glauburgstraße :) da kauf ich immer mein kokosöl :D

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Kinders, die Belara nehm ich schon knapp 4 Jahre! Vorher war es noch schlimmer...hatte auch schon Neo Eunomin, Diane 35, Valette, Petitbelle...nehme die Pille-mit einigen Pausen-seit 12 Jahren Mit der Belara komm ich am besten klar, weil sie die wenigsten Nebenwirkungen hat.
    (Gewichtszunahme und Libidoverlust fand ich nämlich nicht so lustig-und Schatzi auch nicht)

Ich werde jetzt brav Bebe relaxing care nehmen und gut ist.
    Nachts das Aok first beauty Fluid. Wird schon wieder...*hoff*
    Danke, dass Ihr da seid!

Miez1983
    Besucher

Oh Mensch Vanilla das tut mir echt leid. So schwer es ist, vielleicht mag Deine Haut Hopperei wirklich so gar nicht.

Der Minzschaum von Alterra ist die Woche bei Rossi im Angebot.

Sandrina
    Besucher

Vanilla, du Arme
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Geändert von Sandrina (10.03.2009 um 08:59 Uhr)

Besucher Avatar von jennyduese

Also die Nivea Expert Lift ist super, ich hatte sie ja schon, obwohl ich erst 30 bin !!!
    Habe dann ja Ausschlag am Kinn gehabt, dachte es wäre davon, stimmte aber nicht. Hatte die Creme dann meiner Mama gegeben, was ich dann bereut habe !!! Also ich fand sie super !!!

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Also die Nivea Expert Lift ist super, ich hatte sie ja schon, obwohl ich erst 30 bin !!!
    Habe dann ja Ausschlag am Kinn gehabt, dachte es wäre davon, stimmte aber nicht. Hatte die Creme dann meiner Mama gegeben, was ich dann bereut habe !!! Also ich fand sie super !!!
    Hallo jennyduese Ich bin ja auch ganz begeistert von der Creme (NC) .....kennst Du zufällig auch die Augencreme? Die lacht mich irgendwie immer so an

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Hallo jennyduese Ich bin ja auch ganz begeistert von der Creme (NC) .....kennst Du zufällig auch die Augencreme? Die lacht mich irgendwie immer so an
    Leider nein, aber die landet bestimmt auch mal in meinem Schrank

Werd mir gleich bei Lidl den Reinigungsschaum holen, hab nix mehr und mag nicht viel ausgeben.....

Peppina
    Besucher

ok, dann werde ich mich jetzt mal "opfern" und sie mir holen, will ja sowieso noch die Bebe Relaxing Care und die Nivea Sensitiv Balance TC holen und für 2 Artikel loslaufen und einen Teil der Mittagspause vergeuden das lohnt sich nun wirklich nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Ich geh auch in der Mipa die Bebe relaxing care holen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich brauche wirklich eine neue Pulle von der Urea-Waschlotin, teile meinen Rest der alten Flasche momentan sparsam ein, weil ich zu faul bin, eine neue zu kaufen

Ansonsten vermelde ich weiterhin Begeisterung, alles bestens mit MG Melisse und mir

Forenkönigin Avatar von Siliv

Sporty, du böse Anfixerin

Hab jetzt mal ganz nett angefragt, ob die von MG mir auch noch Proben der Melissen Creme schicken würden.
    Das was du erzählst hört sich nämlich guuut an.

Ich vermelde weiterhin begeisterung mit den Happy Aging Sachen von MG. Zwischen drin creme ich noch ab und zu mit Aubrey, soweit so gut bisher.

Vanilla, dir drücke ich ganz fest die Däumchen, dass deine Haut bald wieder im Gleichgewicht ist.

Peppina
    Besucher

Soooo, bin zurück gekehrt , leider nicht so erfolgreich wie gehofft *seufz*

ergattert habe ich:
    - Nivea Sensitiv Balance TC
    - Nivea Expert Lift Augenpflege
    und ein Düftchen an dem ich nicht vorbeigekommen bin : femme von Boss

die Relaxing Care hatten sie nicht da nur die Sensitive Creme.....wie ist die denn so?

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, das Femme habe ich auch, ich liiiiebe es!!! Kennst Du auch das Elixier? Das ist auch fein, darf bei mir einziehen, wenn das normale Femme leer ist

Siliv, sie schicken Proben von der Melissen-Creme, hatte ich damals auch angefordert!

Die Creme riecht ziemlich intensiv nach (Zitronen)Melisse, ich mag das aber, die Shea z.B. riecht mMn leicht "muffig" (böse Zungen würden sagen, sie stinkt nach Schaf ), da ist mir die Melisse lieber.

Anfangs, nach dem Auftragen, ist sie fettig, wie alle MG-Cremes, aber dann zieht sie weg und die Haut ist soooo toll! Habe heute den Pott angefangen und die Konzistenz ist ganz fluffig und leicht. Hach ja, sie ist soooo fein

Gestern habe ich noch die Tönungscreme von MG bestellt, bin sehr gespannt, wie die so ist.

Peppina
    Besucher

Sportyspicy habe eine Probe von dem femme Duft bekommen und habe mich sofort darin aber das Elixier kenne ich leider noch nicht, machst mich aber neugierig , sollte mal nach Ausschau halten *grins*