Ach soooo, dann besteht ja noch Hoffnung *anfix*
Ich mag beide Düfte sehr gerne, der Elixier riecht etwas intensiver und süßlicher.
Ach soooo, dann besteht ja noch Hoffnung *anfix*
Ich mag beide Düfte sehr gerne, der Elixier riecht etwas intensiver und süßlicher.
ooook ich werde garnicht erst versuchen mich gegen den Anfixversuch zu wehren "intensiver" war mein Stichwort ..... mal schauen wann ich da mal schauen gehen kann
Sagt mal, hatte eigentlich mitlerweile jemand die Nivea Natural Beauty getestet?
Oder ist der Hype darum ungetestet untergegangen...
habe ja nicht so tolle Sachen darüber gelesen...daher war ich abgefixt.
@Peppina: Du bist ja genial einfach anfixbar.
Ich schau immer im Rossi Angebotszettel (online) und dann werd ich immer mit den günstigen Parfüms angefixt Der Sarah Jessica Parker "Lovely" ist mein absoluter HG.
Vanilla scheint fast so, also mich hat die Creme irgendwie nicht gereizt.....ok ich bin drumrum geschlichen, hatte sie in der Hand, auch schon im Korb und dann habe ich sie doch nicht genommen *stolz*....Habe mir dann doch erstmal von einer Arbeitskollegin etwas abfüllen lassen und neeee, sie gefiehl mir nicht (und das wo ich von Nivea sonst so begeistert bin) den Glanz und Glitter fand ich ganz schrecklich *schauder*....Pflegegefühl zumindest auf der Hand war aber ok
Miez: ja, das war schon immer eine Schwäche von mir....wedelt mit einem interessanten Produkt oder nur mit der Aussicht auf ein solches vor meinen Augen hin und her und schon bin ich willenlos ...*notier Jessica Parker Lovely*
Das Femme von Boss liebe ich auch, dass Elixir noch mehr als das normale Parfum.
Ich hab jetzt ja nochmal die MG Happy Aging Hautcreme ausprobiert, aus Ermangelung der Gesichtsmilch (leider noch nicht geliefert).
Am Anfang ist die Creme wirklich richtig fettig, wenn man dann aber noch mit GW oer Thermalwasser drüber geht und nochmal einmassiert, bekommt man wirklich rosige und feinporiger Haut.
Denke, dass wird sie bei allen HCs von MG ähnlich verhalten.
Ich war gerade in der Mipa beim DM die relaxinc Care von Bebe kaufen. Die kostet regulär jetzt nur noch 2,95 Euro, wie nett!
Die hatten nen Tester Nivea natural Beauty da und ich sage nur folgendes:
DAS SOLL EINE PFLEGECREME SEIN???
1. Konsi TOTAAAL leicht, dünnflüssig gar nicht cremig, ruck zuck eingezogen und wart nicht mehr gesehen/gespürt
2. geht fast schon als TM Gel durch, da extrem getönt/schimmerig beige
3. NATURAL ist da gar nix dran-total künstlicher, penetranter Duft und Glimmer
Geht allenfalls als Deko durch, find ich.
FAZIT: Brauch isch nischt
*grins* ja, als Schimmercreme so für den Abend aufs Dekollete hätte sie vielleicht was, aber dafür ist sie viiieeeel zu teuer
Das werde ich machen jennyduese ....bin selber schon ganz gespannt und bei dem Preis habe ich auch eine hohe Erwartung die erfüllt werden will ....gleich heute Abend ist sie fällig
Ja, das stimmt. Deshalb hab ich mir sie noch nicht gegönnt, weil ich sie für mal eben so zu teuer find. Allerdings wenn meine alle ist, könnte ich sie mir ja mal gönnen........
Naja, eigendlich war ich jetzt auch nur so schnell mit meiner Endscheidung weil ich am Freitag heirate und hoffe damit noch ein wenig was wegzubügeln zumindest optisch *hach man fiindet doch immer wieder einen Grund* .... Welche AC nimmst Du denn gerade *neugierig bin*
Na siehste, Dir gefallen die Boss-Parfums, mir auch, mir gefällt MG, Dir also auch
Aber das stimmt, ich denke, die MG-Cremes sind alle "ähnlich", lediglich die Wirkung ist halt spezifisch. Vom ersten Eincreme-Gefühl her sind sie erstmal pappig, ja. Ich mag das allerdings gerne und sie ziehen ja wirklich schön weg und pflegen toll ohne die Haut zu be- oder überlasten *blablabla*
Hildegard Braukmann sagt mir garnichts, wo bekommt man die Sachen? ....wow, 30ml damit würde ich auch ewig mit auskommen und trotzdem habe ich das Nivea-Tübchen vorhin schief angeschaut und gedacht: naja, etwas größer hättest Du schon sein können
Übrigens war ich eben auch im Rossi und im DM. Es gibt von Dusch das jetzt ein Duschpeeling Honig, Joghurt, Hafer. Total lecker riecht das. Heisst "Body Smoother".
Näääää, so was lasse ich nicht mehr an meine Haut, seit ich weiß, wie weh es tut, wenn alles juckt. Nur noch die tolle Urea Waschlotion oder von Sebamed die Frischedusche oder sonstiges, was nicht reizt etc. Die Alverde-Duschen sind auch gut.
Diesbezüglich bin ich wirklich standhaft, weil ich nienienie wieder juckende Beine haben möchte!!!
Von den DG's hab ich überhaupt keine juckende Haut bekommen, da kann ich wirklich alles nehmen. Solange ich danach eine gescheite BL benutze. Und da die Urea von Garnier bei Rossi für 2,39 im Angebot war anstatt 4,29 hab ich da noch eine gebunkert.
Ich habe neulich mal mit dem roten Seifenstück von Dove geduscht und meine Beine haben augenblicklich gejuckt wie blöd. So extrem hatte ich das zwar vorher auch noch nie, aber es war mir eine Lehre
Die Garnier Urea BL ist wirklich die allerbeste. Ich habe schon die dritte Flasche im Gebrauch und werde wohl auch bei dieser BL bleiben *sportyiststandhaftjuhu*
Bei DG´s bin ich schmerzfrei, kann da irgendwie alles verwenden ...meine Gesichtshaut fällt da leider etwas aus dem Rahmen *seufz*.....Das Dusch-Peeling klingt aber gut, irgendwie nach Frühstück , muß aber zumindest bei solchen Sachen standhaft bleiben und erstmal ein wenig aufbrauchen
Oh doch Tigi Oatmeal Cookie BL und vorher ein Honey-Duschbad nehmen und ich fühl mich pudelwohl.
Achja - es ist Honig, Joghurt und Mandelkleie und riecht wie der gelbe Balea Lippie "Vanille".
Oooch ich hätte nichts dagegen, wenn es schön macht ....mmmhhh bei meiner Frühstücksangewohnheit würde ich mich dann immer dick mit Nutella einschmieren , allerdings wäre das auch eine etwas klebrige Angelegenheit
*kaufpeppikauf*
ich kann garnichts hören .....hm, ich muß nachher eh nochmal los, hab ja die Bebe Relaxing Care nicht bekommen und dann wäre es ja ein Abwasch...*Peppi sei STARK*...hach der Widerstand schwindet schon dahin ....ich bin so begeisterungsfähig (als diese Eigenschaft vergeben wurde habe ich wohl besonders laut :HIER: geschrien *seufz*)
Tröste Dich, Du bist unter Gleichgesinnten
Jaaa, das Duschfrühstück will ich auch
Ja, na toll, macht nur weiter. ... angucken kann frau es ja mal
Sooooo Ihr Lieben,
ich habe gestern Abend und heute Morgen die Nivea Expert Lift Augenpflege getestet und ich muß sagen, daß sie mir bisher recht gut gefällt
Sie ist sehr cremig und etwas fester, lässt sich aber gut verteilen...im ersten Moment habe ich gedacht: Holla die ist aber schon arg fettig! Aber der Gedanke war noch nicht ganz zu Ende gedacht da war die Creme schon weggezogen ohne den geringsten Glanz zu hinterlassen (muß dazu sagen, daß es mich schon nervt wenn ich unter den Augen glänze wie eine Speckschwarte....Nachtsmag das ja noch gehen, aber am Morgen ). Obwohl sie so schnell weg war hatte ich das Gefühl meine Augenpartie gut gepflegt zu haben . OK, einen super Soforteffect bezüglich Straffung und Fältchenmilderung konnte ich nicht feststellen, aber heute morgen sah meine Haut endspannt und frisch aus.....Habe sie heute Morgen auch gleich wieder aufgetragen und man könnte wirklich direkt danach MakeUp auftragen und meine Augenpartie ist endspannt.
Wie Ihr sicher merkt gefällt sie mir, aber der große Begeisterungssturm bleibt aus...NOCH....kann ja noch kommen, wenn ich sie erstmal so 1-2 Wochen dauergetestet habe (halte Euch auf dem Laufenden )....Im Moment muß ich fairerweise sagen, daß ich das selbe Ergebnis hatte wenn ich einfach nur die Expert Lift Nachtpflege (welche mir inzwischen ans Herz wächst )mit unter den Augen verteilt habe. Werde also erstmal weiter testen und dann endscheiden, ob ich sie für das Geld wirklich nochmal haben muß oder nicht
Und damit der Beitrag noch länger wird ..Habe mir gestern Abend noch die Relaxing Care besorgt und heute Morgen das erste Mal verwendet und im Gegensatz zur Augenpflege war hier gleich ein "ich habe mich ein wenig verliebt"-Gefühl da .....´Mmmmhhhhh der Duft und die Consistenz ...und auch das Hautgefühl ist total schön hinterher. Bin gespannt wie sie sich im Dauertest machen wird
Oh das freut mich soooo
Hast Du die Sensi schon probiert?
Moin, Ihr Süßen!
Willkommen bei den Bekloppten Peppina!
Mein Hautrettungsprogramm wirkt langsam.
Hab ja nun wieder die Relaxing Care und das Aok first beauty Fluid nachts in Gebrauch. Mal sehen wie lange es gut geht
Die Bebe RC ist sooo toll!!!Da gibt es nix.
Ich glaub ich muss jetzt immer die Nivea Sensi, die Bebe RC, die Kneipp und die Balea Ureas daheim haben. Dann bin ich selig.
bisher noch nicht, auch wenn sie schon in den Startlöchern steht ....Mußte mich heute morgen endscheiden Nivea oder Bebe und irgendwie hat mich die Bebe mehr angelacht (lag wohl am Lila )...die Sensi will ich aber am We nach der Hochzeit testen, nicht das mein Häutchen bei zuviel gehoppe gleich wieder zickt, das macht es nehmlich gerne ....aber ab Samstag nehme ich das dann in Kauf
Ich wünsch die einen traumhaften Tag!
Hach ja, heiraten.....ich will auch.... Aber erst 2010