Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 996 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Benutze seit vorgestern die Apotheker Scheller Ananas Creme und bin bis jetzt total begeistert!Hoff das wird mal was,hab keine lust mehr auf rumprobieren.
    Ausgerechnet diese Creme wird naturlich nicht mehr hergestellt.

Nur falls sie HG Qualitäten hätte...
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Experte Avatar von cherry

Hey Ladies!
    Ich benutze momentan:

* Louis Widmer Reinigungsschaum gegen Pickel
    * Eucerin Urea Tagescreme
    * Florena Aloe Vera Gesichtswasser

--> Ergebnis: seh entspannte Haut (alle Produkte sind parfumfrei), keine Pickel, keine Trockenheitsschüppchen = ich bin sehr zufrieden
    LG cherry 1aFi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Hey Ladies!
    Ich benutze momentan:

* Louis Widmer Reinigungsschaum gegen Pickel
    * Eucerin Urea Tagescreme
    * Florena Aloe Vera Gesichtswasser

--> Ergebnis: seh entspannte Haut (alle Produkte sind parfumfrei), keine Pickel, keine Trockenheitsschüppchen = ich bin sehr zufrieden
    Ah.......den habe ich noch nicht getestet. Da gibt es leider keine Probiergrößen von. Aber ich nehme die Lipo Sol Lotion für fette/unreine Haut auf der T-Zone, das Skin Care Gel und das Sebofluid und bin auch voll zufrieden .

Experte Avatar von cherry

Jenna Ray: Ich finde den Reinigungsschaum von den ganzen ANtipickelsachen am besten, weil er null austrocknet und zudem total ergiebig ist (hatte das Sebofluid auch noch ne ganze Weile, aber die kleine Packung hat sich bei mir immer recht schnell verbraucht). *anfix*
    LG cherry 1aFi

Das hat die Apothekerin auch gesagt, dass der Schaum ganz mild wäre. Das Komische ist, dass meine Reinigung gar nicht zu mild sein darf. Ich komme bestens mit Avene Cleanance Reinigungsgel klar. Aber vielleicht hole ich mir den dann auch noch mal und teste ihn zwischendurch. Die Sebolotion ist auch überhaupt nicht austrocknend aber dennoch sehr wirksam. Ich habe Clinique Nr. 3 durch die Sebolotion ersetzt und fahre damit sehr gut. Das 3er ist auf die Dauer ganz schön heftig.

Wie ist denn die Reinigungswirkung des Schaums?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 3mal hintereinander mit der Relaxing Care gecremt. Die Haut saugt das förmlich weg. Ich glaub echt meine erste Relaxing Care war anders...Oder meine Haut war nicht so pflegebedürftig, da es Sommer war.
    Geht mir genauso.
    Hab mir die Relaxing Care ja gestern auch gekauft und gestern Abend gleich ausprobiert.
    Damit meine Haut wenigstens einigermaßen gepflegt war und nicht mehr gespannt hat, hab ich mind. das Vierfache genommen wie üblich.
    Und die Haut sah immernoch so aus als würde ihr etwas fehlen.

Die Creme gibt es ja eigentlich schon länger.
    Bei mir stand aber fett neu auf dem Tiegel.
    Vllt wurde ja doch etwas überarbeitet.

Auf alle Fälle, wenn die Creme nicht 3,45 € gekostet hätte würde ich sie heute umtauschen.

Brauch ich sie jetzt als handcreme auf, dafür ist sie eigentlich ziemlich gut

Miez1983
    Besucher

Ich denk ich werde die umtauschen, hab aber die Umverpackung nicht mehr. Meint Ihr DM nimmt die zurück?

Miez1983
    Besucher

Was mir auch noch aufgefallen ist. Meine erste Relaxing Care war "krisselig" und fest. Die jetzt ist ganz flüssig und weich. Die haben die scheinbar echt verändert. Schade

Ich denk ich werde die umtauschen, hab aber die Umverpackung nicht mehr. Meint Ihr DM nimmt die zurück?
    Wenn du noch den Kassenzettel hast nimmt er die Creme zurück.
    Hat bei schon öfter geklappt.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Meine erste Relaxing Care war "krisselig" und fest. Die jetzt ist ganz flüssig und weich. Die haben die scheinbar echt verändert. Schade
    Was meisnt du mit "krisselig".
    Kann mir dadrunter jetzt nichts vorstellen.

Miez1983
    Besucher

Die Creme die ich damals hatte war richtig fest und nicht glatt, sondern eher so bröselig. Auf der Haut dann aber super angenehm und hat sich super verteilen lassen.

Miez1983
    Besucher

fluffig - wie mousse...jetzt hab ichs!

Also ich hatte die ja früher auch mal gekauft zum Testen und die war wirklich relativ fest und "krisselig". So als wären klitzekleine Luftblasen drin oder man hätte nen Kuchenteig glattgerührt.

Besucher Avatar von jennyduese

Klar die nehmen die zurück, hab heute die Scheller sachen umgetauscht und u.a. die Relaxing Care Bodylotion geholt !!! Ich glaub Bebe fürs Gesicht ist mir nicht mehr reichhaltig genug.....

Danke für die lieben Wünsche, Mama gehts besser,a ber keiner weiß was sie hat

Also hab mal im DM geschaut, welche Creme ich mal testen könnte und voll frustrierend, da gabs nix, ich kenne alles und find nix so super toll !!! Und das Dusch das gab es nicht, na toll !

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

DM nimmt es auch ohne Kassenbon und Umverpackung zurück. Das dürfte kein Problem sein.

Miez1983
    Besucher

@Jenna-Ray: Genau so war meine auch Haben sie wiedermal was "verschlimmbessert"

@Jenny: Mensch gut, dass es Deiner Mama wieder besser geht. Meine hatte letzes Jahr aus heiterem Himmel eine Gesichtslähmung, die wieder wegging, aber keiner wusste woher. Evtl. Zeckenbiss. Manchmal macht einem sowas echt Angst.

Hast Du die Balea Urea Cremes mal probiert Jenny? Ich find die echt toll.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    DM nimmt es auch ohne Kassenbon und Umverpackung zurück. Das dürfte kein Problem sein.
    Dann mach ich das morgen gleich.

Meine Laune...
    Cheerful

Dann mach ich das morgen gleich.
    Kein Problem. Mein Freund ist Filialeiter bei DM, nur deswegen weiß ich das es ohne Probleme geht.

fluffig - wie mousse...jetzt hab ichs!

Danke!

Stimmt, die Creme wurde ja immer so "mouseemäßig" beschrieben. Dann muss wohl wirklich was verändert worden sein...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Mein Freund ist Filialeiter bei DM, nur deswegen weiß ich das es ohne Probleme geht.
    Ohje da dürfte meiner jeden Abend was mit heim schleppen

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Danke!

Stimmt, die Creme wurde ja immer so "mouseemäßig" beschrieben. Dann muss wohl wirklich was verändert worden sein...
    Ja meine jetzt ist ganz dünn und überhaupt nicht mehr pflegend. Meine Haut hat sogar nach dem Eincremen gespannt. Und lila ist sie auch nicht mehr so schön Die war richtig fliederfarben damals.

Meine MG Sachen sind eben geliefert worden.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...das ist ja seltsam. Meine Bebe ist wie immer...
    Aber lilaner hab ich die auch im Gedächtnis...und etwas fester...Duft ist gleich.
    Geändert von VanillaK (11.03.2009 um 15:24 Uhr)

Hab gerade mal die Nivea Silk genommen, die hatte ich noch hier, aber jetzt nach 10 Minuten spannt mein Gesicht voll ! Schnell mit HB nachcremen......

Ja, die Urea find ich auch ganz ok !

Miez1983
    Besucher

Jenny: Die Anti-Falten in der Tube von Lidl wäre auch ein Versuch wert. Damit hat mich gestern Alaska mal wieder angefixt. Die hatte ich mit so 16 mal Und die war Testsieger als beste Anti Falten Creme damals.

Von cien ?

Meine Laune...
    Cheerful

Ohje da dürfte meiner jeden Abend was mit heim schleppen
    Ja er bringt mir oft was mit, gestern hat er 10 Gesichtsreinigungssachen von mir im Bad gezählt und hat gemeint wie das sein kann

Ich meinte nur er soll sich nicht beschweren, das meiste hat er mir doch mitgebracht.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Von cien ?
    ja ich glaube - in so einer schwarzen tube. alaska meinte die wäre ganz sahnig und wie butter für 1,99 kann man die ja mal probieren...

Miez1983
    Besucher

Prinzipiell hört sich ja die Konsistenz a la "wie Sahne oder Butter" toll an.
    Hab mal bei Ciao nach Erfahrungsberichten gesucht.
    Gibt nur zwei für die "Intensive" Creme und einen für die "Sensitive".

Unterschied kann ich nicht sagen, da die Schreiberin der "Sensitiven" zu faul war um die Incis aufzulisten....

Beide Cremes enthalten aber Coffein.
    Bei Anti-Cellulite Cremes finde ich das sogar sinnvoll, aber in meiner Gesichtscreme
    Coffein hat einen nachweislich entschlackenden Effekt und im Gesicht möchte ich ja keine "Dellen" reduzieren....

Miez1983
    Besucher

Hmmm das hört sich dann echt komisch an. Ich weiss nur, dass ich damals (vor rund 10 Jahren) die Creme gekauft habe, weil so eine Reportage im TV kam. Da hat die Lancome oder was weiss ich welche teure Creme ganz hinten den Platz belegt und die Lidl Anti Falten in der schwarzen Tube den ersten. Ich muss mal googlen ob ich dazu was finde.

Frau_Monk
    Besucher

Hallo

hab gerade bei Euch reingeschaut und lese das mit der schwarzen Antifalten Creme von Cien. Die kenne ich auch und weiß auch noch, dass sie Testsieger war, aber die wurde (laut Lidl-Mitarbeiterin) aus dem Sortiment genommen. Jetzt haben sie diese Iseree Sachen. Ich fand die Schwarze auch ziemlich gut.

lg
    Frau Monk

Miez1983
    Besucher

Hi Frau_Monk,

herzlich willkommen bei uns!

kann es sein, dass die iseree sachen so ziemlich dieselben sind wie die cien? zumindest sehen sie gleich aus...

Frau_Monk
    Besucher

Hallo Miez und lieben Dank

das ist möglich. Ich kenne die INCI der "alten schwarzen Dame" leider nicht mehr. Aber die Tube, die Du verlinkt hast, sieht ja zumindest optisch so aus.

Die Iseree sensitive (in einem Tigel muss die eine davon sein) hat übrigens bei einer Arbeitskollegin im Gesicht gebrannt. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.

Ich lese übrigens gern bei Euch mit

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Ich lese übrigens gern bei Euch mit
    Du bist hier herzlich willkommen. Erzähl mal, was benutzt Du denn so und welcher Hauttyp bist Du denn?

alaska
    Besucher

acha, ich sehe ich hab da jemanden erfolgreich angefixt ich hab sie heute aufgetragn und finde sie immer noch schoen sahnig "butterig" (wenn es so ein wort gibt ) du aber liebe miez, hast mich dazu verleitet die Q10 AC von iseree mitzunehmen... poehse poehse poehse! mitgekommen sind dann auch der reinigungsschaum, das GW und die extra strarken reinigungspads. die pads sind (im vergleich zu anderen marken, wie garnier oder clearasil) vieeeeeeel milder! sie brennen nicht, roeungen gibt es auch nicht und sie reinigen schoen und kosten gerade mal die haelfte der anderen ich finde sie toll!

na los holt euch die creme im notfall koennt ihr die als handcreme benutzen. sind nur 1.99

uebrigens hat sie bei ciao.de 5 sternchen

Miez1983
    Besucher

Oh die Isere Q10 AC hab ich aber gar nicht. Ich hab die Rival de Loop

ist die denn gut von iseree?

Frau_Monk
    Besucher

Du bist hier herzlich willkommen. Erzähl mal, was benutzt Du denn so und welcher Hauttyp bist Du denn?
    Danke Miez *freu*

Ich habe leider ziemlich empfindliche Haut, die auch schnell austickt. Bin gerade dauerhaft auf parfümfrei umgestiegen, wegen Duftstoff-Allergie. Dazu habe ich hier aber schon mit anderen Allergikern guten Austausch gehabt, die mir wieder Mut zum Probieren gemacht haben. Das will ich jetzt selbstverständlich nicht mehr übertreiben, weil ich letztens mit krebsrotem brennendem Gesicht beim Hautarzt war, das war mir eine Lehre war, was das übertriebene Hoppen betrifft. Z.Zt. nehme ich wieder meine Notfallcreme LRP Toleriane riche, aber leider krieg ich von der früher oder später immer ne schwitzige Pickelorgie (wahrscheinlich cetyl alk schön mit silis zugedeckt). Bin aber prinzipiell offen für NK genauso wie KK. Ich mag beides. Momentan liebäugel ich mit MG Nachtkerzencreme, bin aber noch unschlüssig, ob die wirklich versuchen soll.

Für Tipps, was unspektakuläre verträgliche Cremes angeht, bin ich gerne offen.

Puuh WAS weiß ich, WAS ich nehmen soll

alaska
    Besucher

mist

die ist sehr cremig aber zieht gut ein, man kann getrost mascara raufmachen ohne pandaaugen nungut ich hab jetzt die suhada mascara waterproof (sehr schoen ) mein billig concealer laesst sich besser verteilen und sieht nicht so broeckelig aus. ich hab eine extrem empfindliche augenpartie und es brennt nix (was bei cien med nicht der fall war. ich hab auf ALLE produkte allergisch mit atemnot und ausschlag reagiert! ). ich bin sehr zufrieden. ich finde auch nicht das da so n schmierfilm ueberbleibt. einfach nur durchfettetes schoenes hautgefuehl

Miez1983
    Besucher

frau_monk: also ohne parfüm ist die nivea sensitive balance tc. da sind viele hier begeistert von. ich eingeschlossen.

Frau_Monk
    Besucher

Miez, bedauerlicherweise hat die Nivea Sensi bei mir nicht hingehauen. Riesenporen und "lackierte Haut", drunter alles vertrocknet. Mich hatte die letztes Jahr nämlich auch schon beim Rossi angelacht. Ich zwinge mich zur Geduld, ohne wird sich die Haut nicht bessern, aber der Geduldsfaden reißt mir bald