Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 996 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Besucher Avatar von jennyduese

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So geht es mir genau auch ! Würde mich an MG tozal stören, weil das gibt weit und breit nicht. Und immer online bestellen ist doof ! Die Quitte hab ich mir abgewaschen, hab ja eh leichte Couperose auf den Wangen, glaub da kommt der Alk nicht so gut. Nehm jetzt erstmal meine HB weiter, auch wenn das keine NK ist und ich im Moment eher auf NK stehe ! Und dann hoffe ich, das morgen meine Proben kommen !

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von Clinique hatte ich vor Urzeiten mal die Deep Cleansing Mask und habe sie damals sogar nachgekauft. Grundsätzlich fand ich sie damals sehr toll!!!

Ich bin weiterhin zufrieden mit MG, meine Haut schaut toll aus und fühlt sich super an. Die Tönungscreme, die ich vor einer Woche bestellt habe, ist immer noch nicht angekommen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Vanilla..
    Wie ist eigentlich Dein Isana-med-Test ausgegangen?
    Hat sie Dir gefallen oder eher nicht? Sorry falls ich es überlesen habe..
    Isana Med war leider ein Griff ins Klo. Ist sofort in die Tonne gewandert
    Habe direkt dicke Pickel bekommen und der Geruch war einfach total seifig-oma mäßig. Naja, war wohl nix.

Die Terra Naturi Cremes könnten wirklich ein guter Lavera Calendula Ersatz sein. Die Nachtcreme ist spitze! Der Duft original wie die Lavera und die Pflegewirkung gefällt mir auch prima Die TC ist leichter-reicht aber scheinbar. Bis jetzt spannt nix.
    Ach ja, die RM hab ich auch mitgenommen und die ist super sahnig und mild zum Abschminken abends.
    Danach reinige ich mit dem Lutsine Bactopur Gel und habe bis jetzt keinen einzigen neuen Pickel bekommen. Hoffe das bleibt so.
    Bis jetzt sieht alles prima aus, die Poren sind schön fein und die Haut strahlt.Bin bis jetzt positiv überrascht.

Ich bin ja so froh, dass ich das Sante Fluid dagelassen habe. Habe scheinbar intuitiv richtig gehandelt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das Online-Bestellen ist nicht so mein Ding und die Versandkosten stören mich auch sehr und wenn ich etwas haben will - dann sofort (ist so ein Tick von mir).

lg Julikäfer
    Du bist nicht allein....

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Der Duft original wie die Lavera und die Pflegewirkung gefällt mir auch prima Die TC ist leichter-reicht aber scheinbar.
    Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass Lavera für Terra Naturi mitproduziert, was den absolut identischen Duft erklären würde...
    Terra Naturi ist ja im Prinzip ne Eigen- bzw Dicountermarke und zB die Firma Bauer produziert ja auch Joghurts für Aldi mit.
    So als Beispiel...

Meine Laune...
    Relaxed

Das kann schon sein. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.
    Lavera gibt es ja neuerdings auch bei Müller...war ja schon ewig nicht mehr da und habe daher fast 2 Stunden gestern dort verbummelt.
    Sind halt immer ein paar Kilometer bis dahin-lohnt sich aber

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.
    Lavera gibt es ja neuerdings auch bei Müller...war ja schon ewig nicht mehr da und habe daher fast 2 Stunden gestern dort verbummelt.
    Sind halt immer ein paar Kilometer bis dahin-lohnt sich aber
    Ab und zu gönne ich mir auch einen Müller-Besuch (sind fast 30 km). Aber der Laden ist einfach super. Ich könnte den ganzen Tag da rumschnüffeln. Die Auswahl an Kosmetik ist wirklich gigantisch (von sauteuer bis nachgeschmissen). Und dann noch Schreibwaren, Spielzeug usw. usw. . . da muß ich auch jedesmal viel Zeit einplanen.

lg

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Von Clinique hatte ich vor Urzeiten mal die Deep Cleansing Mask und habe sie damals sogar nachgekauft. Grundsätzlich fand ich sie damals sehr toll!!!

Ich bin weiterhin zufrieden mit MG, meine Haut schaut toll aus und fühlt sich super an. Die Tönungscreme, die ich vor einer Woche bestellt habe, ist immer noch nicht angekommen
    Das ist ja ärgerlich und ist auch das was mich immer stört, wenn ich online bestellen muß ! Aber wenn die Cremes super sein sollten nehm ich das in Kauf ! Berichte mal wie die Creme ist, wenn sie dann kommt !

So Leute, hoffentlich kommen heut meine Proben. Leider kommt unsere Post erst mittags, das ist schlecht......

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich frag mal hier. Im letzten halben Jahr merke ich, hat sich meine Haut verändert. Sie ist nicht mehr so fettig-glänzend (Juhu! ) und ich bin von den ganz leichten Cremes auf Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera umgestiegen, das mir vorher noch zu reichhaltig war und jetzt passt. Nur meine Stirn "piekst" manchmal. Wenn ich die Augenbrauen hochziehe/Stirn runzle, dann piekst es so. Die Haut ist nicht trocken/schuppig oder rot. Fehlt etwas? Fett oder Feuchtigkeit?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte das mit dem "pieksen" auch schon, die Haut hat sich dann auch leicht "pergamentartig" angefühlt, war irgendwie trocken und "dünn". Gerne habe ich das auch mal im Sommer oder von zu viel Sonne und Meer. Meiner Haut fehlt dann sowohl Feuchtigkeit als auch Fett.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Meiner Haut fehlt dann sowohl Feuchtigkeit als auch Fett.
    Geht mir genauso.

Und jenny, bist du das auf dem Ava?
    Bis echt ne Hübsche!

Meine Laune...
    Relaxed

Hübsch, Jenny!

Kinder, mir gefallen die Terra Naturi Cremchen echt prima.
    Ich hab nur so ein blödes Horn auf der Stirn seit Freitag, das einfach nicht reif wird...
    Zum Glück ist der Pony drüber

Oh, danke ! Ja, das bin ich !

Mit der Haut das geht mir auch so, aber meine MG Proben kommen einfach nicht. Menno................

Mensch wo seit Ihr denn alle ?

Hab gerade imn Schlecker nen Frustkauf gemacht ! Dr. Scheller Multiaktiv, Intensiv Aufbau und Waschgel ! Bin gespannt. Hab aber auch gleich gefragt, ob die die auch zurücknehmen

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Einen Frustkauf werd ich heute vielleicht auch noch tätigen , oder eher einen Aufheiterungskauf, wenn ich richtig Frust hab, macht einkaufen kein Spaß, aber bei leicht gedrückter Stimmung wär ein nettes Schnäppchen aus dem Reformhaus (falls die alten Neobiosachen reduziert sind) ganz gut.
    Sobald mein Terra Naturi GW alle ist, fang ich an das Calu Feuchtigkeitsspray und die Hydrocreme zu verwenden und nur noch alle zwei, drei Tage abends eine Fettcreme, das müsste für jetzt reichen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Nöööö, Frust hab ich auch nicht eher so, keine Ahnung wie man es nennen soll !? Ist aber auch nicht schlimm, muß auch mal sein !

Meine Laune...
    Relaxed

Bin da, huhu!
    Ist das das Granatapfel Waschgel? Oder die "alte" Serie?
    Meine Haut fettet heute gar nicht nach-das ist echt irre! das Bactopur Waschgel war nicht ohne Grund lange mein reine und mattierte Haut Gral.
    Die TN Creme macht sich super! Kein Spannen oder verstopfte Poren-bis jetzt alles 1A
    Ich muss die Woche unbedingt noch mal zum Müller.
    Die AC und das Serum aus der Terra Naturi Anti Age Serie interessieren mich doch noch ziemlich...

Teeologin Avatar von Princessa

Vanilla wie ist denn das Preis Leistungs Verhältnis bei Terra Naturi? Ungefähr so wie die Rossmann NK/Dm NK? Ist Lavera beim Müller billiger als im Reformhaus? wir haben hier ja neuerdings auch einen und so langsam hab ich auf Minze keinen Bock mehr obwohl sie schon schön pflegt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Also Terra Naturi Cremes kosten 3,99 Euro.
    Das Anti Falten Serum glaub ich 4,99 Euro und Waschgel und RM um die 2,50 Euro-3 Euro. Ist also eher günstig.
    Lavera ist bei Müller scheinbar genauso teuer wie im Reformhaus.
    Die Cremes um die 6-8 Euro. Waschgel und GW (sind aber nur 50ml ) 5,99 Euro.

Wenn du die Alterra Minze Sachen magst wäre die Lavera Minze Serie vielleicht was? Mochte die Creme sehr gerne früher-jetzt ist leider Mandelöl drin

dann ist die Lavera Minze auch nichts für mich, Mandelöl geht bei mir gar nicht will von der Minze ja eh weg, öfter mal was neues

Waschgel aus der neuen Serie !

Sind die Terra Naturi Sachen so wachsig wie alverde ?

Miez1983
    Besucher

Hat eine von Euch Ladies eine Ahnung, wie die Eubos Urea TC und NC im Vergleich zur Balea Urea ist?

Nee, leider nicht !

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty weiss das sicher

Wenn du kein Mandelöl verträgst, schau dir ruhig mal die Orange&Aloe Serie an.
    Die TC und die NC sind überhaupt nicht wachsig und wirklich ziemlich mit der Lavera Calendula vergleichbar-die TC ist vielleicht etwas leichter.

@Jenny: Das Waschgel mochte ich gern.

Orange und aloe klingt toll ich sollte wohl mal zum Müller gehn

Meine Laune...
    Relaxed

Jaa....wenn der nicht so weit weg wär, würde ich auch ständig zwischen Müller, DM und Rossi hin und her pendeln...

Kann mir noch jemand was zur Augencreme und dem Fluid aus der Anti Age Serie sagen?

alaska
    Besucher

ich hab im rossi heute was geniales gefunden eine rival de loop creme (1.99/50ml) die 4 in 1 ist (obwohl nur 2in1 draufsteht )

- feuchtigkeitscreme
    - uv-filter
    - selbstbraeuner
    - getoente tagescreme

sehr genial! und das fuer den preis! hab die variante medium genommen, weil light ausverkauft war. ich habe sie gerade ausprobiert. fuer meine mischhaut scheint sie erstmal ok zu sein, wobei sie schon etwas reichhaltiger ist. sie deckt recht schlecht ab (im vergleich zu synergen zb, aber steht nivea und co n nichts nach) dadurch, das es medium ist, habe ich nun eine gesunde farbe im gesicht. auf den braeunungseffekt muss ich noch warten

aber es waer toll, wenn sie mir passen wuerde! dann haette ich nicht 10 tiegel im bad stehen

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Hat eine von Euch Ladies eine Ahnung, wie die Eubos Urea TC und NC im Vergleich zur Balea Urea ist?
    Miez, die von Balea kenn ich nicht, aber die Eubos hatte ich schon ein paarmal. Die TC hat eine eher gelig-cremige Konsistenz. Die fettet überhaupt nicht. Zieht prima ein und man hat den ganzen Tag eine glatte, gut versorgte Haut (ich habe zwar Mischhaut, aber sehr trockene Wangen, da hat sie gereicht, in meiner eher fettigen "Grübelfalte" geglänzt). Frag mal in der Apo nach Proben, ich hab neulich wieder welche bekommen.

Miez1983
    Besucher

Oh danke Frau Monk - bin heute eh beim Hautarzt und neben einer Apotheke. Da frag ich gleich mal nach.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Oh danke Frau Monk - bin heute eh beim Hautarzt und neben einer Apotheke. Da frag ich gleich mal nach.
    Am Besten gleich an beiden Stellen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin weiterhin super zufrieden mit Terra Naturi und dem Bactopur Waschgel.
    Habe nicht einen akuten Pickel auf Wangen und Kinn.
    ABER seit Freitag habe ich ein Horn auf der Stirn, dass ätzend weh tut und das sich nicht richtig "entleeren" lässt ( Sorry eklig!)
    Hab schon Zinksalbe heute Nacht draufgehabt um die Entzündung rauszuziehen und es half auch etwas. Das Ding ist ca. 5mm im Durchmesser und tut weh bei jeder Mimik...
    Habt Ihr nen ultimativen Tipp
    Fruchtsäure hab ich versucht-schälte aber nur die obere Haut ab, so dass das Ding auch noch schön rot leuchtet jetzt...
    HILFE!!!!

Ich weiß es fällt schwer, aber ich denke in Ruhe lassen ist am besten !!!

Frau_Monk
    Besucher

Würde ich auch sagen. Ich habe immer mal wieder den einen oder anderen roten Böller in der Kinnregion. Leider habe ich schon eine sichtbare Narbe, weil ich es nicht sein lassen kann. Das dauert ewig, bis die wieder verblasst.

Das Rumgemache und Geschmiere trägt leider nur zur tiefen Entzündung bei

alaska
    Besucher

vanilla, wenn das teil schon "offen" ist, dann koenntest du es mit H2O2 versuchen. wird ja auch zur wunden behandlung genommen... macht richtig sauber.

alaska
    Besucher

bei mir entstehen nur diese bloeden braunen flecke, wenn ich die pickel in ruhe lasse wenn ich an ihnen rumgedrueckt hab (egal wie schlimm) bleibt nix! auch nicht wenn ich sonnen war!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich dachte schon an Zugsalbe-habt Ihr Empfehlungen?
    Die Entzündung muss ja irgendwie raus...

Dei Scheller Cremes sind echt doof ! Liegen wie ein Film auf der Haut und spenden null Feuchtigkeit ! Außerdem hab ich Pickel bekommen und ich hab NIE Pickel. Dei bring ich zurück ! Da die MG Sachen nicht kommen und ich fast glaub das viele Fett ist nix für mich war ich heut im Biosupermarkt und hab mich mal beraten lassen. Die Dame war sehr nett und hat mir von Tautropfen Sanddorn empfohlen. Habe 12 Proben davon bekommen !!! Sie hat meine Haut als sehr trocken und superfein analysiert und hab mir gleich die Sanddorn draufgetan, kann richtig merken wie sie sich entspannt, meine feine Haut

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich hab im rossi heute was geniales gefunden eine rival de loop creme (1.99/50ml) die 4 in 1 ist (obwohl nur 2in1 draufsteht )

- feuchtigkeitscreme
    - uv-filter
    - selbstbraeuner
    - getoente tagescreme

sehr genial! und das fuer den preis! hab die variante medium genommen, weil light ausverkauft war. ich habe sie gerade ausprobiert. fuer meine mischhaut scheint sie erstmal ok zu sein, wobei sie schon etwas reichhaltiger ist. sie deckt recht schlecht ab (im vergleich zu synergen zb, aber steht nivea und co n nichts nach) dadurch, das es medium ist, habe ich nun eine gesunde farbe im gesicht. auf den braeunungseffekt muss ich noch warten

aber es waer toll, wenn sie mir passen wuerde! dann haette ich nicht 10 tiegel im bad stehen
    Oh ja,die Creme ist toll! Ich hatte sie auch schon mehrfach und irgendwo habe ich auch noch eine Tube rumfliegen. Leider reicht sie bei mir als alleinige Pflege nicht aus, daher erledigt sich das mit der Selbstbräuner-Funktion, wenn ich etwas drunter creme. Aber sonst: Absolut top!!!

Vanilla,ich habe immer (als ich hin und wieder solche Hörner hatte) immer knallhart Zugsalbe draufgeschmiert und das Ding mit einem Pflaster über Nacht abgedeckt. Morgens war der Kandidat entweder weg bzw. platt oder er ließ sich den Garaus machen

Ach mensch, mit gehts momentan mies, habe mir einen Virus eingefangen und mir tut alles weh, ich habe Durchfall, Fieber etc. Echt übel. Essen kann ich auch kaum etwas und eben habe ich mich aus Langeweile auf die Waage gestellt (mache ich nie - ich hasse Waagen) und mich hat fast der Schlag getrofffen. Ich wiege nur noch knapp 52 kg. Bei 1,81m. Mist, was soll ich denn machen, hat jemand eine Idee? Ich gehöre zu den "Glücklichen", die essen können was sie wollen und nicht zunehmen. Klar, irgendwie ist das Jammern auf hohem Niveau, aber mir macht das echt zu schaffen. Andere beneiden mich darum, aber ich habe teilweise wirklich Probleme, ein adäquates Gewicht zu halten.
    Sonst bin ich immer bei 60kg rumgeeiert, das war zwar wenig aber in Ordnung, aber jetzt sehe ich echt krank und abgemagert aus
    Sorry fürs OT und Ausheulen

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Dei Scheller Cremes sind echt doof ! Liegen wie ein Film auf der Haut und spenden null Feuchtigkeit ! Außerdem hab ich Pickel bekommen und ich hab NIE Pickel. Dei bring ich zurück ! Da die MG Sachen nicht kommen und ich fast glaub das viele Fett ist nix für mich war ich heut im Biosupermarkt und hab mich mal beraten lassen. Die Dame war sehr nett und hat mir von Tautropfen Sanddorn empfohlen. Habe 12 Proben davon bekommen !!! Sie hat meine Haut als sehr trocken und superfein analysiert und hab mir gleich die Sanddorn draufgetan, kann richtig merken wie sie sich entspannt, meine feine Haut
    Jennydüse, ich habe beide Scheller Sensitiv Cremes zu Müller zurückgebracht. Soviele Unterlagerungen im ganzen Gesicht, besonders Stirn (und dicke Dinger am Kinn, also volles Programm) hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben. Und wie frisch lackiert sah meine Haut aus. Egal ob auf trockene Haut oder auf feuchte Haut gecremt. Hatte das Gefühl, ich hab ne Maske auf. Ich hatte die Dinger schon nach lediglich 4 Tagen cremen bekommen