Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 996 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ach so, zu OoO Complete:

Ich finde die Cremes toll. Gibt rein gar nichts daran auszusetzen.
    Wenn ich mich für eine (relativ) günstige Creme entscheiden müsste (und derzeit nicht mit MG absolut zufrieden wäre), würde ich jederzeit wieder zu OoO-Complete greifen

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Dann würd ich alle Apotheken im Umkreis nach Proben abklappern-und Eucerin selbst natürlich auch!

Kinder, ich würd so gern zum Müller wegen der Terra Naturi Sachen schauen-aber heute wird das nix mehr...frühestens Freitag...

(OT: Miez, war gerade im Lidl und bei uns gibts z.Zt. auch kein Zitrone Duschzeug...3 Kartons-NIX!Dafür haben wir jetzt doch Cien Hab dann Pool Shampoo gekauft....)
    jup werd mir mal paar mehr proben besorgen und im langzeittest probieren.

oh man - schade. dann gibt es das im moment scheinbar wirklich nicht. ich hab die cien shampoos gekauft.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe heute eine Probe Nivea natural Beauty hautverschönernde Tagescreme getestet...die hat wohl ähnlich wie eine schimmerlotion so glanzpartikel drinne....sieht bissl komisch aus derzeit

Maxi B
    Besucher

hab da mal eine frage:hat jemand schonmal erfahrungen mit pflegeserie von baleaMed für empfindlich/trockene haut gemacht???

alaska
    Besucher

balea med sensitive RM und GW ist sehr gut!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich muss unbedingt noch folgendes genauer anschauen:
    -Terra Naturi Selbstbräunende TC
    Die ist nicht schlecht, nur riecht sie unglaublich penetrant nach Selbstbräuner.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das klingt ja nicht so toll Siliv.
    Wie ist denn die Bräunungswirkung?

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Hab im MG Thread schon berichtet, also ohne GM klappt es nicht, da wirft mein Gesicht Falten unter dem Fett !
    Also bei klappts eigenltich nur mit GM gut, wie gesagt, denke, dass es schon seinen Zweck hat, dass es beides gibt - so kann man dann individuell entscheiden wie viel Fett bzw Feuchtigkeit man gerade braucht.

Wie siehts aus? Hast du auch Proben von einer GM?

Sonst kann ich Sporty nur recht geben, du musst dich wohl mal durchs MG Sortiment testen... dann findest du bestimmt die richtige Creme

Bisher finde ich die Rose GC, Melisse GC und Aloe Vera GC immer in Kombi mit der Happy Aging GM am besten.
    Die Happy Aging GC ist mir glaub ich zu viel des Guten...

Alle drei, der oben genannten Cremes, mit denen ich gut zurecht komme sind feuchtigkkeitsspendend und nicht zu sehr pappig/fettig und ziehen auch schnell ein.

Wenn du noch weitere Fragen hast, frag nur!

Oh, das klingt ja nicht so toll Siliv.
    Wie ist denn die Bräunungswirkung?
    Mäßig, hatte mal das Pendant von Lavera (also die von uns gemochte Calendula Creme mit zusätzlich Selbstbräuner), das war besser.
    Von der Bräunung und auch vom Geruch.
    Man sieht zwar schon "gesünder" aus, aber bei der Lavera hat mir der Effekt noch besser gefallen.

Falls du erstmal testen möchtest, melde dich einfach bei mir. Habe sie vor ca 3 Wochen gekauft und 2x getestet...

Meine Laune...
    Relaxed

Ohh, danke, ja da komm ich drauf zurück.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Balea Med Sachen sind sehr gut! Habe mal eine zeitlang die beiden Cremes und das Gesichtswasser benutzt und kam damit gut zurecht. Preislich sind die Sachen ja auch absolut interessant. Sie können mMn locker mit Apothekenprodukten mithalten.

Miez1983
    Besucher

Die Isana Med Sachen waren dagegen bei einigen von Euch nicht so der Klopper oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Isana Med war nix bei mir.
    Fand die auch viel zu parfumiert für eine "med" Creme, wenn ihr versteht was ich meine.
    Die Balea Med Cremes riechen nach gar nix. Ich hatte die Nactcreme mal und kann mich nicht mehr an die erinnern...
    Das GW war meiner Haut nicht reinigend genug und hat irgendwie geklebt.
    Fand die Sachen also eher unspektakulär.

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Also bei klappts eigenltich nur mit GM gut, wie gesagt, denke, dass es schon seinen Zweck hat, dass es beides gibt - so kann man dann individuell entscheiden wie viel Fett bzw Feuchtigkeit man gerade braucht.

Wie siehts aus? Hast du auch Proben von einer GM?

Sonst kann ich Sporty nur recht geben, du musst dich wohl mal durchs MG Sortiment testen... dann findest du bestimmt die richtige Creme

Bisher finde ich die Rose GC, Melisse GC und Aloe Vera GC immer in Kombi mit der Happy Aging GM am besten.
    Die Happy Aging GC ist mir glaub ich zu viel des Guten...

Alle drei, der oben genannten Cremes, mit denen ich gut zurecht komme sind feuchtigkkeitsspendend und nicht zu sehr pappig/fettig und ziehen auch schnell ein.

Wenn du noch weitere Fragen hast, frag nur!
    Habe mir heute die komplette Rosenserie bestellt, Creme und Milch erstmal in Kleingröße und Reinigung und Wasser in fullsize !!! Bin sehr gespannt, ich will es

alaska
    Besucher

also di isana med TC waere fuer dich miez nichts. die ist sogar fuer mich fast schon zu wenig. die nachcreme ist schoen - fuer dich wenn du nicht zu viel pflege fuer nachts moechtest.

das waschgel von isana med ist echt gut! sehr billig!

ABER ich hab was ausprobiert ich stehe ja so auf reinigungsschaum und hab jetzt eine leere probepackung von dem rival schaum, also dachte ich mir, kippst mal etwas von der waschlotion (isana med) rein, und gucks ob dat geht tja, man muss verduennen, aber dann kommt so ein wunderschoener schaum raus! mit der reinigungswirkung der waschlotion! und der nachfuellpack kostet gerade mal 99 cent fuer 500ml!!! das heisst ich haette dann 1 liter waschschaum und da schaum soooo ergiebig ist, komme ich wohl mit 1 nachfuelpack ein ganzes jahr aus
    ist aber eine tolle idee fuer leute wie mich die total auf schaum stehen, aber ihr HG ein gel ist

Forenkönigin

Habe mir heute die komplette Rosenserie bestellt, Creme und Milch erstmal in Kleingröße und Reinigung und Wasser in fullsize !!! Bin sehr gespannt, ich will es
    Heute morgen um 9.08 Uhr hattest du noch gesagt, daß die TT bei dir ganz klar vorne liegt. Jetzt mit einem mal doch die Rose? Die TT Sanddorn fand ich sehr schön, hattest du sie noch weiter getestet?

lg Julikäfer

Maxi B
    Besucher

Hmmmm...ich denke ihr habt mich überzeugt das mal auszuprobieren...mein dermatologe hat mir nämlich zu cremes/lotions/waschgele ohne parfüm,konservierungsstoffe usw....geraten wegen meiner problemhaut...aber apotheke ist mir dann echt zu teuer um mir eine ganze serie zubesorgen...malschaun was meine haut zu baleaMed sagt!!!lg,maxi

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    hey beuaties, ich brauch auch mal wieder nen tipp!
    Ich benutze jetzt seit längerer Zeit:
    * Louis Widmer Reinigungsschaum gegen unreine Haut
    * Florena Gurken GW für empfindliche Haut
    * Eucerin Urea TC (nicht komedogen)

Mit dieser Kombi fahr ich auch gnaz gut, d.h. meine Rötungen sind fast weg und ich habe ein entspanntes Hautgefühl. Leider habe ich vermehrt leicht unreine Haut im Sinne von verstopften Poren und Mitessern bekommen. Okay, damit kann ich weit besser leben als mit den ewigen Rötungen, dem Schuppen, Jucken etc., aber es istz eben doch verbesserungswürdig.
    Hab die Idee, morgens eine leichtere Creme zu benutzen (am besten ohne Parfum, ist aber keine Pflicht). Ideen ????
    Das könnte an dem Gurken GW von Florena liegen ich hab die Pflegeserie damals benutzt und abgesetzt, weil sie zu wenig war. Vor ein paar Wochen hab ich dann mit Alterra gereinigt und gecremt und das GW von Florena aufgebraucht und schwupps Unterlagerungen und Mitesser bekommen, die hatte ich vor dem Aufbrauchen nicht...
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Miez1983
    Besucher

Mensch alaska Du kommst auf Ideen Den RdL Schaum fand ich übrigens auch super und die Schimmercreme, könnte ich im Sommer mal wieder benutzen.

Also die Eucerin Urea Cremes sind klasse Schade, dass die Proben schon leer sind.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Heute morgen um 9.08 Uhr hattest du noch gesagt, daß die TT bei dir ganz klar vorne liegt. Jetzt mit einem mal doch die Rose? Die TT Sanddorn fand ich sehr schön, hattest du sie noch weiter getestet?

lg Julikäfer
    Um 9.08 Uhr ? Interressant, was man nicht alles so sagt !

Vom ersten Gefühl fand ich TT besser, hab aber gesehen das da Glycerin drin ist und ich will unbedingt mal was ohne testen. Außerdem find ich die Sachen für mich zu teuer !!! Habe mal geschaut, das kostet ja alles um die 20 Euro

Werd jetzt das mit MG durchziehen, mal schauen was bei raus kommt !!!

alaska
    Besucher

schimmercreme????!!!! MIEEEEETZ dabei bin ich heute aufgewacht und dachte, dass ich noch in die bibo muss und wie gut, dass ich nix mehr aus dem rossi brauche und jetzt kommst du und erzaehlst hier von einer tollen schimmer creme DU BIST BOESE!

ja... mir war langweilig dann bastle ich mir meine eigenen kosmetikprodukte aus anderen (mein HG - die gelbe garnier bauchcreme + dove alzweckcreme und diese drenage creme von garnier )

Miez1983
    Besucher

Tjahaaaaa mein LIDL Einkauf ist auf Deinem Mist gewachsen - payback is a b....

http://www.dooyoo.de/hautpflege/riva...creme/1268618/

Miez1983
    Besucher

Um 9.08 Uhr ? Interressant, was man nicht alles so sagt !

Überleg Dir auch mal gefälligst was Du wo schreibst jenny.

alaska
    Besucher

payback is a b....
    im ersten moment hab ichs nicht gerafft und dachte du meinst die payback karte (wie treffend benannt, das ding ist naemlich boese boese boese!) und dachte du hast was im dm gesichtet *doof* beim zweiten blick hab ich es dann auch verstannden

die creme scheint aber reichhaltig zu sein sind die partikel gross? fuer schimmer hab ich immer die rival de loop young bronzing pearls genommen - bronzen tun sie nicht , aber als highlighter oder seit neuestem, der alverde compact puder in bronze (glaube ich) den macht einen tollen glow ich bin ja erstmal mit meiner 4in1 creme () zufrieden, aber der hammer waer wenn sie noch schimmerpartikel haette, dann waer ich restlos begeistert

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Bei mir ist immer noch alles im Lot. Keine Pickel und reine, gepflegte feinporige Haut. Was will ich mehr . Ich habe gemerkt, dass ich mir Pickel ranzüchte, wenn die Reinigung und Pflege zu reichhaltig ist. Reinigungsmilch im ganzen Gesicht oder richtige Pflegecremes auf der T-Zone führen sofort zu Pickeln. Es ist einfacher, wenn man weiß, was man lassen sollte.

Miez1983
    Besucher

Was genau benutzt Du jetzt Jenna?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Wie gehabt:

Zum Abschminken: Lancaster Express Cleanser 3 in 1
    Reinigung: Avene Cleanance Gel und mildes Reinigungsgel im Wechsel
    GW: Clinique 1,2,3 und die LW Sebo Lotion (je nach Bedürfnis der Haut und Partie)
    Pflege: Auf der T-Zone abends meistens nichts. Auf den Wangen LW Liposomal mit der LW Intensive Anti-Age drüber. Oder die LW Creme Nutritive oder die Vitalisante (da habe ich noch Proben, die ich gerade zwischendurch aufbrauche). Augencreme von LW, mal dicker als Maske, mal nicht so dick. Tagsüber auf der T-Zone LW Sebofluid oder Cleanance Emulsion oder Cleanance K. Auf den WangenLW Tagescreme. Und für die Augen LW Augengel.

Für den Hals nehme ich morgens und abends meine Reste her. Derzeit Hormocenta 24 Stunden Creme und Penaten Creme.

Teeologin Avatar von Princessa

apro po hals: meine Poren am Hals werden irgendwie immer riesiger und grober hat jemand von euch nen Tipp? ich will mit 27 von nem Truthahnhals noch nichts wissen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

alaska
    Besucher

@miez: hast du jetzt schon die lidl creme ausprobiert?

Miez1983
    Besucher

nope ich möchte erst meine offenen cremes leer machen bzw. die urea. wird aber nicht mehr lange dauern.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    das mit dem Schaum klingt prima, Alaska. Gute Idee.

Ich bin weiterhin glücklich mit Terra Naturi und meinem Bactopur Waschgel.
    Mein Horn heilt auch langsam ab.
    Meine Haut ist richtig schön weich und feinporig. Sie fettet nicht und spannt auch nicht und die Unreinheiten werden immer weniger-und das nur nach knapp einer Woche. Das Waschgel ist der

Nä Nä Nä !

Also von der NK Front kann ich um 13.05 Uhr berichten: MG ist komisch ! Bin echt mal gespannt wie das ist, wenn die GM drunter ist, weil so geht echt gar nicht, nach spätestens 2 Stunden schau ich in den Spiegel und seh aus wie 80, echt wahr ! Glaub auch nicht, das meine Haut sich daran gewöhnt.
    Hab desweiteren noch mehr Proben von Tautropfen bekommen, man die sind echt großzügig, und auch wenn gleichzeitig testen doof ist, nehm ich die jetzt, bis meine MG GM da ist, weil so geht gar nicht !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist jetzt 13:12 Uhr, wie sieht es nun aus Jenny???
    Vielleicht kann Sporty helfen als MG Expertin?
    Möglicherweise brauchst du doch mehr Feuchtigkeit.

Köln 13.16 Uhr : die Frisur hält, Jenny immernoch unentschlossen.......

Meine Laune...
    Relaxed

Miez1983
    Besucher

alaska
    Besucher

Meine Laune...
    Relaxed

So, Schluss mit lustig, wir müssen Jenny helfen bei der MG-welche-Creme-spendet-genug-Feuchtigkeit Frage!
    SPORTYYYYYY!!!!!
    Vielleicht kannst du ja was für extra Feuchtigkeit drunter tun.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

MG ist so `ne Sache,- nicht jedermanns. Ich habe die Milchen, aber die Nasenporen verstopfen so schnell damit. Su Shee kennt sich da aus. Such mal im MG-Thread...

alaska
    Besucher

muss es unbedingt MG sein? sonst wuerde ich dieses alverde passionsblume serum empfehlen! alleine ist es zu wenig aber wenn es nur feuchtigkeit und fuer drunter sein soll, koennte es klappen

oder reines aloe vera gel? von mir auch selbser gezuechtet ? oder die creme auf feuchte haut auftragen? thermalwasser?