Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 996 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich kenne nur die Lavera-Cremes, fand beide unspektakulär. Die Karotten-Creme aus der Basis-Serie hatte ich damals ebenfalls, aber die war selbst mir zu karottig (ich stehe für gewöhnlich auf Karotten-Cremes ), außerdem haben alle einen Film hinterlassen á la "Bienenwachs-Gefühl".

An den Speick-Cremes habe ich mal gerochen (rote Serie), die Cremes haben gestunken - oh mein Gott

Den Rest kenne ich nur vom Anschauen

Jenny, siehste, geht doch
    Wäre doch gelacht, wenn aus Dir keine Ökine wird

Was hast Du denn jetzt alles an Kleingrößen bestellt und wo hast Du bestellt (hoffentlich nicht bei NK24.de, da kannst Du lange drauf warten, dass die Sachen ankommen )

Besucher Avatar von jennyduese

Aaaaalso, hab beim Vertriebspartner nochmal jede Menge Proben bestellt, Shea GC, Shea GM und Happy Aging GM und Nachtkerzen GC !!!

Dann hab ich parrallel bei Naturkosmetik.biz bestellt, mal sehen wer schneller ist.....

Hoffentlich schafft es jemand bis Montag, länger werden meine Pröbchen nicht reichen....

Juhu, ich werd öko*mähhhhhhhh*

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Lavera-Cremes, fand beide unspektakulär. Die Karotten-Creme aus der Basis-Serie hatte ich damals ebenfalls, aber die war selbst mir zu karottig (ich stehe für gewöhnlich auf Karotten-Cremes ), außerdem haben alle einen Film hinterlassen á la "Bienenwachs-Gefühl".
    Ok, danke.
    Hab gerade auf die Incis der beiden basis Cremes geschaut, da ist Mandelöl drinne. Fällt also schonmal weg.
    Hab jetzt noch die "Neutral" Gesichtscreme, die ohne Mandelöl ist.
    Kennst du die?

Zitat Zitat von Sportyspicy
    An den Speick-Cremes habe ich mal gerochen (rote Serie), die Cremes haben gestunken - oh mein Gott
    Ja das stimmt, die haben wirklich gestunken.
    Die Thermal Cremes, die ich meine, sind aus der blau/grünen Serie.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du beim Vertriebspartner Kauf-Proben bestellt oder einfach Proben angefragt (sind dann ja kostenlos).

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich MG nicht eine Mail schreibe und mich über den Vertriebspartner beschwere, weil auf ja dick und fett angegeben ist, dass man ab 30€ ein Originalprodukt geschenkt bekommt und ich habe von Primavera ein dusseliges Ätherisches Öl bekommen. Wenn ich im Onlineshop von MG bestelle, dann will ich auch ein MG-Produkt haben, so wie versprochen (selbst wenn der Vertriebspartner auch andere Produkte und Marken anbietet).

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Aaaaalso, hab beim Vertriebspartner nochmal jede Menge Proben bestellt, Shea GC, Shea GM und Happy Aging GM und Nachtkerzen GC !!!

Dann hab ich parrallel bei Naturkosmetik.biz bestellt, mal sehen wer schneller ist.....

Hoffentlich schafft es jemand bis Montag, länger werden meine Pröbchen nicht reichen....

Juhu, ich werd öko*mähhhhhhhh*

Bei Naturkosmetik.biz bstelle ich auch manchmal.
    Die sind echt schnell, Lieferung erfolgt per GLS.

Die bei MG bekommen mal gar nichts auf die Reihe!

Ich hatte um Proben von der Rosen GM und Black Mud GM gebeten.

Was bekomme ich?

3x Fußbalsam Proben
    2x Body Butter Regenerativ
    1x Wild Utah GM
    1x Happy Aging GM
    1x Happy Aging GC
    2x Melissen GC

Ich finds ja nett, dass sie einem so viel schicken, aber ich hab dafür mal echt keine Verwendung, außer für die Melissen und Happy Aging Sachen, aber die kenne ich ja schon.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hast Du beim Vertriebspartner Kauf-Proben bestellt oder einfach Proben angefragt (sind dann ja kostenlos).

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich MG nicht eine Mail schreibe und mich über den Vertriebspartner beschwere, weil auf ja dick und fett angegeben ist, dass man ab 30€ ein Originalprodukt geschenkt bekommt und ich habe von Primavera ein dusseliges Ätherisches Öl bekommen. Wenn ich im Onlineshop von MG bestelle, dann will ich auch ein MG-Produkt haben, so wie versprochen (selbst wenn der Vertriebspartner auch andere Produkte und Marken anbietet).
    Diesmal hab ich beim Vertriebspartner Kaufproben bestellt. Auf die kostenlosen habe ich ja 10 Tage gewartet, ist ja schön und gut wenn sie kostenlos sind, aber 10 Tage ? Außerdem find ich so 2 Minisachets auch echt nicht so doll zum testen, will ja nicht gierig sein....., naja deshalb hab ich jetzt welche gekauft.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Bei Naturkosmetik.biz bstelle ich auch manchmal.
    Die sind echt schnell, Lieferung erfolgt per GLS.
    Ja, die Dame hat mir schon gemailt, das meine Bestellung schon in Arbeit ist....

Sandrina
    Besucher

Ich hab heute morgen an euch gedacht als ich im Basic war - der hat ein riesen Regal mit MG Cremes und Tübchen. Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, einen eigenen Vertrieb auf zu machen und euch die Sachen zu schicken

Hab heute wieder mit Urea BL gecremt, hat immer noch weh getan, aber diesmal war ich ja vorbereitet. Aber eines muss ich ja schon sagen: meine Haut ist nach 2x Cremen schon superglatt und weich Dafür würde ich auch auf Dauer Schmerzen in Kauf nehmen

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Hab heute wieder mit Urea BL gecremt, hat immer noch weh getan, aber diesmal war ich ja vorbereitet. Aber eines muss ich ja schon sagen: meine Haut ist nach 2x Cremen schon superglatt und weich Dafür würde ich auch auf Dauer Schmerzen in Kauf nehmen

Urea tut nur so lange brennen, wie die Haut beschädigt ist, durch ein Ekzem, zB.
    Danach dürftest du keine Probleme mehr haben.

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen an euch gedacht als ich im Basic war - der hat ein riesen Regal mit MG Cremes und Tübchen. Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, einen eigenen Vertrieb auf zu machen und euch die Sachen zu schicken

Hat dein Basic auch die Kleingrößen?

Du bist echt zu beneiden

Sandrina
    Besucher

Hat dein Basic auch die Kleingrößen?

Du bist echt zu beneiden

Nee, nur die großen. Das Dumme daran ist nur, dass ich MG gar nicht benutze. Aber ich hab mir jetzt mal diesen Lippenbalm genehmigt - holla ist dieses Mini-Döschen schwer Eigentlich wollte ich das für die Handtasche, aber die wiegt eh schon immer genug. Aber toll ist der

Ok, dann scheint meine Haut an den Beinen momentan echt beschädigt zu sein. Aber nach dem Cremen ist die echt der Hit, superweich

Heut morgen ist mein Gesicht wieder so trocken, aber egal. Wenn meine Kleingrößen kommen, mach ich die auf jeden Fall leer und wenn es dann nicht besser ist, dann ist es so. Aber über Tag war gestern alles in Ordnung !!! Habe Hoffnung, außerdem find ich kann man die GM auch zwischendurch mal draufmachen, was bei der GC nicht geht, bei mir.

Siliv, Du hast doch die Happy GM, oder ? Die hab ich mir als Kleingröße bestellt und die Sheacreme. Fand irgendwie den Gedanken sinnvoll ne reichhaltigere Milch und ne leichter Creme, soweit man bei MG von leicht reden kann. Weil ich von der Creme eh nur wenig nehm, eben für das Fett !

Ein extra Hallo an Vanilla und Miez,habe Euch nicht vergessen, bin nur gerade im MG Wahn

Sandrina
    Besucher

Du bist echt zu beneiden
    Wenn ihr mal wirklich nichts bekommt, sagt Bescheid, ich kann die euch gerne mal schicken (gegen Porto). Ums Eck gibts auch nen kleinen Naturkosmetikladen, die haben auch MG.
    Wie gesagt, wenn's brennt, schickt mir ne PN

Ich seh gerade, die haben auch eine Internetseite, da kann man auch bestellen http://www.aromare.de/einkaufen_natu...e_oele_uvm.php, weiss nicht, ob ihr den Vertriebspartner schon kennt

alaska
    Besucher

ich komme mit dem reinigungsschaum von rival super klar. der ist echt gut!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war gestern bei Müller und hab die Terra Naturi AC mitgenommen. Gefällt mir gut.Werd mich jetzt mal konsequent dran halten AC zu benutzen...vielleicht klappt es ja. Das Fluid aus der Anti Aging Serie hab ich dagelassen, weil ich mit den Orange Aloe Cremes bestens zurecht komme und die absolut reichen.

@Jenny:Huhu hoffe, dein MG Experiment klappt dann endlich! Halt uns ruhig weiter auf dem Laufenden

Ich geh jetzt mal die Sonne genießen und ein wenig shoppen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Jenny, bedenke die Zeit, die die Haut für gewöhnlich benötigt um sich auf MG umzustellen. Bei Siliv und mir hat das zwar ab dem ersten Tag geklappt, aber bei der Mehrzahl der Benutzer dauert es länger.

Das ist bei den Milchen und bei den Cremes so, also nicht wundern!
    Wenn Deine Haut eher Feuchtigkeit als Fett benötigt, sind die GMs wohl die bessere Wahl für Dich.

Ich hatte vor Jahren mal die Salbei-Serie (alles außer der GC) und kam damit bestens zurecht. Momentan benutze ich ja ausschließlich die GCs, habe aber Kleingrößen von der Shea GM und der Salbei GM hier. Ebenso die passenden GCs im Kleinformat. Vielleicht passt die Salbei ja bei mir im Hochsommer, wenn es richtig warm ist, mal sehen.

Siliv, Du hast doch die Happy GM, oder ? Die hab ich mir als Kleingröße bestellt und die Sheacreme. Fand irgendwie den Gedanken sinnvoll ne reichhaltigere Milch und ne leichter Creme, soweit man bei MG von leicht reden kann. Weil ich von der Creme eh nur wenig nehm, eben für das Fett !
    Ja ich hab die Happy Aging GM, reichhlatig ist sie schon, im Vergleich zB zu der Salbei GM, die hatte ich mal zum Spaß auf der Handgestestet (hatte ja die Probe).

Miez1983
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade im KLausurenstress und creme mit der Kneipp (die ist echt klasse!!!) und der Anti Falten von LIDL ab heute abend. Hab die Balea Urea leer gemacht.

Im Rossi gibts ab morgen die Nivea Expert Lift Reihe im Angebot. Hat die eigentlich jetzt jemand von uns getestet? Meint Ihr, die wäre was für trockene Haut?

Miez, ich hatte die doch mal vor längerer Zeit !!!

Super Duft, tolle Konsi, fand sie nur nach ca 2 Wochen zu reichhaltig für mich und Du weißt ja, mich plagt ja immer mein NK Gewissen, wenn ich sowas nehm. Hab die dann meiner Ma gegeben. Denk aber nen Versuch wäre es für Dich auf jeden Fall wert !!!

alaska
    Besucher

ich bin weiterhin zufrieden mit meiner allround creme von rival in der variante light . benutze drueber MF und meine haut sieht gut aus. der rival schaum ist, wie schon geschrieben, sehr sehr gut! nur bin ich auf der suche nach "meiner" nachtcreme, die auf die rival tc abgestimmt waere, von der pflege her. bis jetzt sind in der engeren auswahl die isana tc und nc (wobei ich zur nc tendiere, denn die ist einen tick reichhaltiger, die synergen im rosa tiegel (fuer trockene haut), rival pure und meine geliebte bambino wundschutz.

die pure habe ich gestern gekauft und abends ausprobiert und heute morgen bin ich sehr zufrieden. die haut ist glatt und weich, einige unebenheiten sind weg. meine t-zone glaenzt nicht so sehr, die haut ist nicht gereizt. sehr gutes produkt! leider ist sie mit fast 4 euro doch recht teuer fuer eine eigenmarke, aber haellt sich immer noch im ok bereich. ich werde sie sicherlich weiter testen.

Miez1983
    Besucher

Miez, ich hatte die doch mal vor längerer Zeit !!!

Super Duft, tolle Konsi, fand sie nur nach ca 2 Wochen zu reichhaltig für mich und Du weißt ja, mich plagt ja immer mein NK Gewissen, wenn ich sowas nehm. Hab die dann meiner Ma gegeben. Denk aber nen Versuch wäre es für Dich auf jeden Fall wert !!!

Hattest Du NC oder TC?

Huhu

Ich poste es lieber mal hier, im MG Thread würde ich dafür geteert und gefedert werden.

Also so langsam macht sich eine leichte "Umgewöhnungsphase" spürbar. (da die Haut keine künstlichen Befeuchter, also Glycerin, blablabla, bekommt)
    Soll heißen:
    Meine Haut ist über den Tag weg sehr matt und man sieht deutlich, dass ihr Feuchtigkeit fehlt.
    Ok, mit der GM oder Thermalspray kann man das kompensieren.
    Aber:
    1. funktioniert das Nachcremen mit der GM nicht wenn man Make-Up trägt und
    2. geht die dann total schnell leer, 20€ für 100ml find ich nicht gerade soo günstig, vor allem, da die GM sonst nichts kann. Da kenn ich deutlich bessere (und dazu günstigere) Produkte.
    Außerdem glänzt meine Haut mit der Zeit durch die GM. Sie ist zwar leicht, aber in einer gewissen Weise wohl doch ziemlich "fettig". Auf jeden Fall glänze ich halt unschön.

Und da ich sicher keine "Eingewöhnungsphase" mitmache, aber die Cremes von der Reichhaltigkeit her top finde, koche ich jetzt mit den Cremes mein eigenes Süppchen...

War gestern einkaufen und hab mir zwei leichtere Cremes gekauft.
    1x die Terra Naturi Orange-Aloe Vera Creme, die auch Vanilla hat und
    1x die Yalia (glaub ne Eigenmarke von Füllhorn, so ein Biomarkt) Rose-Bambus Creme.
    Creme dann mit diesen Cremes wie mit der GM.
    Durch das böse böse Glycerin sieht meine Haut toll aus und die "schafigen" MG Cremes steuern die nötige Reichhaltigkeit bei.

Fazit: Funktioniert perfekt mit den MG Cremes, meine Haut sieht toll aus aber das MG Konzept ist mal voll verfehlt.

Roman zu Ende.
    Geändert von Siliv (22.03.2009 um 13:42 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

durch das anfixen von alaska hab ich mir jetzt auch mal den rival schaum mitgenommen, als ich mal die gelegenheit hatte, in den rossmann zu gehn!er gefällt mir wirklich sehr gut, weil er die haut nicht so austrocknet und mich trotzdem schön sauber damit fühle!diese beauty energy creme mit seidenschimmer hab ich auch mitgenommen, aber noch nicht getestet, bin schon sehr gespannt darauf!!
    könnten mir hier jemand zufällig einen günstigeren ersatz für die clinique CL2 vorschlagen??ich mag das GW wirklich sooo gerne, weil es mir immer toll hilft, wenn meine haut mal wieder rumzickt, aber es ist halt echt teuer für ein GW...
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo mal wieder

Siliv, berichte mal wie dir die Terra Naturi gefällt.
    Natalie, das Neutrogena Visibly Clear GW ist ähnlich erfrischend wie die CL2. Da ist auch etwas Menthol drin und zudem noch Salicylsäure-aber nur ganz wenig-und das ist wirklich prima gegen Mitesser. Ich habe bestimmt schon 5 Flaschen leer gemacht davon. Z.Zt. benutze ich ja mal wieder gar kein GW und das klappt dank dem Bactopur Wachgel recht gut.
    Meine Haut ist-obwohl die all 28 tägigen Hormonfaxen anfangen-recht ruhig bis auf ein paar wenige Pickelchen. Das Horn auf der Stirn ist weg und bis auf ein paar Pickelflecken sieht es ganz gut aus.
    Ich möchte mir aber dennoch die Lutsine Cremes noch mal bestellen...werd mal auf die Suche gehen...

Forenkönigin

Huhu

Ich poste es lieber mal hier, im MG Thread würde ich dafür geteert und gefedert werden.

Also so langsam macht sich eine leichte "Umgewöhnungsphase" spürbar. (da die Haut keine künstlichen Befeuchter, also Glycerin, blablabla, bekommt)
    Soll heißen:
    Meine Haut ist über den Tag weg sehr matt und man sieht deutlich, dass ihr Feuchtigkeit fehlt.
    Ok, mit der GM oder Thermalspray kann man das kompensieren.
    Aber:
    1. funktioniert das Nachcremen mit der GM nicht wenn man Make-Up trägt und
    2. geht die dann total schnell leer, 20€ für 100ml find ich nicht gerade soo günstig, vor allem, da die GM sonst nichts kann. Da kenn ich deutlich bessere (und dazu günstigere) Produkte.
    Außerdem glänzt meine Haut mit der Zeit durch die GM. Sie ist zwar leicht, aber in einer gewissen Weise wohl doch ziemlich "fettig". Auf jeden Fall glänze ich halt unschön.

Und da ich sicher keine "Eingewöhnungsphase" mitmache, aber die Cremes von der Reichhaltigkeit her top finde, koche ich jetzt mit den Cremes mein eigenes Süppchen...

War gestern einkaufen und hab mir zwei leichtere Cremes gekauft.
    1x die Terra Naturi Orange-Aloe Vera Creme, die auch Vanilla hat und
    1x die Yalia (glaub ne Eigenmarke von Füllhorn, so ein Biomarkt) Rose-Bambus Creme.
    Creme dann mit diesen Cremes wie mit der GM.
    Durch das böse böse Glycerin sieht meine Haut toll aus und die "schafigen" MG Cremes steuern die nötige Reichhaltigkeit bei.

Fazit: Funktioniert perfekt mit den MG Cremes, meine Haut sieht toll aus aber das MG Konzept ist mal voll verfehlt.

Roman zu Ende.
    Im MG-Tread muß man schon sehr vorsichtig damit sein, was man schreibt, sonst bekommt man sofort von Hardcore-MG-Expertin Su-Shee eins auf den Deckel.

Meine Haut ist auch nur mit einer Extra-Portion von dem bösen-bösen Glycerin zufrieden. So eine MG-Creme habe ich auch schon mal darübergecremt - aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des MG-Prinzips.

Ich weiß auch nicht so recht was es bringen soll, der Haut auf Dauer die Feuchtigkeit vorzuenthalten. Meine Haut schreit dann einfach nur um Hilfe und bedankt sich mit tausenden von Knitterfältchen.

Ich bin immer noch ganz glücklich mit meiner sehr glycerinlastigen Scheller-Creme.

lg Julikäfer

Miez1983
    Besucher

Mensch das hört sich ja furchteinflössend an Hier seid Ihr sicher

Mensch ich war soooo brav heute und hab fleissig gelernt, ich glaub da darf man sich auch eine neue Creme gönnen oder?

Meine Laune...
    Relaxed

Welche soll es denn werden, Miez?

Miez1983
    Besucher

Also wenn ich mich dazu durchringen kann, dann die Nivea Expert Lift - die ist im Angebot bei Rossi. Aber ich hab ja noch die Iseree Anti-Falten (die nett ist, aber nicht so der Renner) und die Kneipp, mit der ich echt zufrieden bin.

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen

[...]

aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des MG-Prinzips.
    Ja schon, aber meiner Haut gehts gut damit.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mensch das hört sich ja furchteinflössend an Hier seid Ihr sicher
    Ist es auch, ich konnte Jenny schon nachvollziehen, als sie meinte, dass sie nicht mehr so viel da schreibt.
    Wenn man einfach salopp frägt, ohne sich die Mühe zu machen und etwas nachzulesen, bekommt man von manchen echt über den Mund gefahren.
    Macht also nicht wirklich Spaß.
    Muss also nicht sein, zwingt einem ja auch keine da zu schreiben - also lässt mans einfach. :nixweis:

Meine Laune...
    Psychedelic

MEine Tönungscreme kam doch tatsächlich gestern an! Erster Eindruck: Gefällt mir gut

Wer von Euch hatte das mit dem Rival-de-Loop-Schaum-selbst-befüllen denn nochmal geschrieben? Sorry, bin zu faul zum Suchen.

In welchem Verhältnis muss man das denn mischen?
    Würde mir gerne aus meiner Urea-Waschlotion einen Schaum basteln.
    Und: Gibts den Schaum noch als Minis beim Rossmann? Habe ich noch nie gesehen, nur die Fullsize mit 150 (?) ml.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    ...

Ich weiß auch nicht so recht was es bringen soll, der Haut auf Dauer die Feuchtigkeit vorzuenthalten. Meine Haut schreit dann einfach nur um Hilfe und bedankt sich mit tausenden von Knitterfältchen.

Ich bin immer noch ganz glücklich mit meiner sehr glycerinlastigen Scheller-Creme.

lg Julikäfer
    "Drüben" hab ich mir die Anmerkung gespart, bin absolut Deiner Meinung. Fett kann die (gesunde) Haut selbst produzieren, ganz im Gegensatz zu Feuchtigkeit.
    Mir erschließt sich auch nicht, warum man feuchtigkeitsarme Haut bis zur Mumiendörre austrocken soll in der Hoffnung, dass hinterher irgendwas besser wird. Manche Häutchen eignen sich bestimmt dafür, viele aber eben auch nicht.
    Und entgegen mancher Aussagen im MG-Thread liest man so ziemlich überall und sagt auch mein Hautarzt, dass die Knitterfältchen und feinen Linien, die durch Feuchtigkeitsmangel entstehen, sich sehr wohl dauerhaft in die Haut "graben". Ist ja meistens eine Kombi aus Mimik-Linien und zu unelastischer, weil feuchtigkeitsarmer Haut.

Na, egal. Wir können ja Cremes mischen wie wir lustig sind

Zur Zeit meine wilde Mischung: Ectoin plus blaue Nivea, als Augencreme MG Avocado, für die wintertrockenen Lippen MG Lippenbalsam (DER ist ein Hit, genial). Bei Hautunreinheiten gerne die Salbeicreme von MG, aber nicht länger als 2 Tage am Stück.

Und auf die wunde Schnupfennase ganz dick Nivea, x mal am Tag. Und nee, keine Mitesser, keine Pickel, nix. Dabei ist Paraffin doch sooo böse. Wahrscheinlich fällt mir bald die Nase ab zur Strafe

Miez1983
    Besucher

Ich bin momentan auch sehr erkältet und es gibt nichts besseres als Nivea!

Ich denke man kann sich auch in etwas reinsteigern Ich war wie gesagt auch mit MG immer zufrieden, aber die Verteuflung von Incis (und das meist von Menschen, die keinen akademischen Grad in Chemie aufweisen können) ist mir eh suspekt. Da wird sich etwas zusammengereimt und passend gemacht. Wenn jeder so gestrickt wäre, dann könnte man sich das Testen ja sparen. Aber jedes Häutchen ist anders.

Ich denk mir mittlerweile: Mit was meine Haut am besten aussieht und sich am besten anfühlt, wird gecremt. So schlecht kanns dann nämlich nicht sein.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    ..., für die wintertrockenen Lippen MG Lippenbalsam (DER ist ein Hit, genial).
    der ist der Hammer, gell

Ich creme auch mit dem was meine Haut verträgt. Bis ich mich hier angemeldet habe, hab ich noch nie so oft das Wort "böse" in Zusammenhang mit einer Creme gehört.

"Böse" fand ich da ja eher erst mal die Schmerzen bei meiner Urea BL - ha, nach ein paar Tagen Cremen hat es heute nur noch leicht gebitzelt und meine Beine sind superzart
    Geändert von Sandrina (22.03.2009 um 20:50 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Ist das der Rose-Lippenbalsam? Den hatte ich auch mal gehabt. Der ist echt klasse!!!

Sandrina
    Besucher

Yep, der ist es . Doof ist nur, dass dieses Glasdöschen so schwer ist.

Miez1983
    Besucher

ja ich hatte den früher immer neben dem pc auf der arbeit stehen und hab auch artig aufgebraucht.

aber von nk bin ich irgendwie echt weg - das aller aller einzigste, was mich nochmal reizen könnte wäre die liz earle reihe. die verpackungen sehen toll aus und ich hab auch schon viel gutes gehört. allerdings ist mir das immer zu nervig, wenn ich pflege bestellen muss. ich will in die drogerie und kaufen.

Sandrina
    Besucher

ich lass den Lippenbalsam einfach im Büro stehen, dann muss ich den auch nicht schleppen!

Ich hätte auch keinen Nerv auf Bestellen - ich will die Creme kaufen und dann auch haben, wenn ich sie brauche. Und mit NK bin ich bis jetzt auch nur auf die Nase gefallen - entweder Pickel oder supertrockene Haut oder geschwollene Augen oder alles auf einmal... i mog nimmer

Ah, ich seh's gerade - die Sachen von Liz Earle schauen wirklich toll aus...
    Geändert von Sandrina (22.03.2009 um 21:05 Uhr)

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    "Drüben" hab ich mir die Anmerkung gespart, bin absolut Deiner Meinung. Fett kann die (gesunde) Haut selbst produzieren, ganz im Gegensatz zu Feuchtigkeit.
    Mir erschließt sich auch nicht, warum man feuchtigkeitsarme Haut bis zur Mumiendörre austrocken soll in der Hoffnung, dass hinterher irgendwas besser wird. Manche Häutchen eignen sich bestimmt dafür, viele aber eben auch nicht.
    Und entgegen mancher Aussagen im MG-Thread liest man so ziemlich überall und sagt auch mein Hautarzt, dass die Knitterfältchen und feinen Linien, die durch Feuchtigkeitsmangel entstehen, sich sehr wohl dauerhaft in die Haut "graben". Ist ja meistens eine Kombi aus Mimik-Linien und zu unelastischer, weil feuchtigkeitsarmer Haut.

Na, egal. Wir können ja Cremes mischen wie wir lustig sind

Zur Zeit meine wilde Mischung: Ectoin plus blaue Nivea, als Augencreme MG Avocado, für die wintertrockenen Lippen MG Lippenbalsam (DER ist ein Hit, genial). Bei Hautunreinheiten gerne die Salbeicreme von MG, aber nicht länger als 2 Tage am Stück.

Und auf die wunde Schnupfennase ganz dick Nivea, x mal am Tag. Und nee, keine Mitesser, keine Pickel, nix. Dabei ist Paraffin doch sooo böse. Wahrscheinlich fällt mir bald die Nase ab zur Strafe
    Frau Xor, das kann ich so unterschreiben. Ich habe meinen 3. MG Versuch auch recht flott wieder abgebrochen, als ich mich gefragt hab, wozu ich mich eigentlich so malträtiere und ob ich keine anderen Probleme im Leben hab
    Ich freue mich für jede, die es geschafft hat, damit eine tolle Haut zu kriegen, aber ich hatte wieder total unterversorgte Haut und noch schlimmer: unterirdische entzündete und wirklich schmerzende Riesenböller in der Kinngegend. Die Stelle zwischen Kinn und Unterlippe sieht aus, als hätte mich ein ganzer Schwarm Mücken zerstochen. Jetzt habe ich ein paar Tage garnicht gecremt, das hat es auch nicht besser gemacht. Nach der letzten Nacht mit Physiogel Intensiv Creme sehe ich wieder halbwegs aus wie ein Mensch. Die hat sehr schnell geholfen. Dabei bleibe ich jetzt erstmal.

Miez1983
    Besucher

Mir wäre der ganze MG Stress viel zu gross, weil ich ja eh nicht dabei bleiben würde. Bis ich mal raus hätte, was funzt und was nicht, wäre ich schon längst wieder bei einer anderen Firma...