Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 996 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223273673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Vanilla, hier die Incis der Terra Naturi Creme:

Aqua, Glycerin, Alcohol, Tricaprylin, Glycine Soja Oil, Olea Europaea Oil, Squalane, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Palm Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Glucose Glutamate, Xanthan Gum, Simmondsia Chinensis Oil, Theobroma Cacao Butter, Tocopheryl Acetate, Citrus Aurantium Amara Flower Distillate, Aloe Barbadensis Gel, Butyrospermum Parkii Butter, Lysolecithin, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Geraniol, Limonene, Linalool, Citral, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Vanilla, hier die Incis der Terra Naturi Creme:

Aqua, Glycerin, Alcohol, Tricaprylin, Glycine Soja Oil, Olea Europaea Oil, Squalane, Glyceryl Stearate Citrate, Hydrogenated Palm Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Glucose Glutamate, Xanthan Gum, Simmondsia Chinensis Oil, Theobroma Cacao Butter, Tocopheryl Acetate, Citrus Aurantium Amara Flower Distillate, Aloe Barbadensis Gel, Butyrospermum Parkii Butter, Lysolecithin, Hydrogenated Lecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Geraniol, Limonene, Linalool, Citral, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499
    Wow, danke Kein Mandelöl...*zum-Müller-flitz*

Jenny, so ein Drama hatte ich auch mal in nem Reformhaus...ÄTZEND! Da lob ich mir DM

Kein Problem
    Hier gibt es auch einen Testbericht.

Ich fahre derzeit immernoch super mit meiner "Baby"-Pflege.
    Die Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme macht sich wirklich gut. Da sie mMn aber etwas zu stark glänzt nehme ich nachts. Tagsüber kommt die Wind&Wetter Creme zum Einsatz.

Wie die Babys gegen Wind&Wetter schützen soll ist mir schleierhaft, finde sie für mich fast etwas zu wenig reichhaltig, aber bis jetzt gehts meiner Haut noch top.
    Geändert von Siliv (30.03.2009 um 15:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hatte heute von Nivea das Waschgel in der Hand, war mir aber zu teuer. Kennt das jemand?
    Und wie ist denn die rosa Waschcreme von Balea, schäunt die gut?
    Ansonsten bin ich bei Yves sensi TC und ganz zufrieden. Im Sommer dann die Hydra davon, mal sehen...
    Vanilla, ich habe immernoch voll das schlechte Gewissen weil Du die Isana nicht ab konntest...

Die Waschcreme von Balea schäumt gar nicht, ist wie der Name schon sagt eine Creme, kann man mit ner dickflüssigen RM vergleichen.
    Hab sie nicht vertragen.

Das Waschgel von Nivea ist ganz nett, sehr erfrischend, mir aber auf Dauer zu austrocknend. Ist aber auch für Mischhaut/normale Haut ausgelobt und dich habe trockene/sensible Haut. Ab und zu nehme ich es aber noch, ist ganz nett und mMn den Preis wert.

alaska
    Besucher

also ich mag die baleasehr gerne!

Ich hatte mal eine Probe von Louis Widmer Waschgel, das war supi, aber ich befürchte es kostet ein Vermögen. Kennt jemand den Preis?
    Ich möchte schon was, das schäumt.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Probe von Louis Widmer Waschgel, das war supi, aber ich befürchte es kostet ein Vermögen. Kennt jemand den Preis?
    Wenn es das ist, was ich auch schonmal angepeilt hatte, dann kosten 125ml ca. 10 €. Gekauft hatte ich es aber nicht. Ich glaube, es ist sogar unparfümiert, falls das für Dich von Interesse sein könnte.

Meine Laune...
    Relaxed

Vanilla, ich habe immernoch voll das schlechte Gewissen weil Du die Isana nicht ab konntest...
    Ach, mach dir mal keinen Kopf! Die Pickel sind doch schon längst abgeheilt! Alles paletti mit Lutsine zur Zeit!

Ach übrigens-ich habe das SB Spray von Garnier/Ambre Solaire für das Gesicht getestet... Mein Gott ist das künstlich/orangig/dunkel geworden nach nur einer Anwendung! Hab direkt ein Fruchtsäure Peeling gemacht-jetzt geht es wieder. Gar nicht zu empfehlen

Inventar Avatar von Natalie

ich hatte den sun ozon SB für helle hauttypen getestet und fand ihn sehr gut!!!werde ich aber noch ausgiebiger testen.
    eifriger haarzüchter

Google sagt:
    125ml Waschgel (unparfümiert + leicht parfümiert) kosten 11€.

In Online-Apos aber günstiger, so um 9,50€-10€.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich dachte das wäre was, weil ich ja die Garnier Facesommer so super finde...
    Werd ich halt ab und zu wieder die nehmen...auch wenn es länger dauert, bis man was sieht.
    Hat eigentlich jemand mit den Dove TC mit SB Erfahrung?

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ach, mach dir mal keinen Kopf! Die Pickel sind doch schon längst abgeheilt! Alles paletti mit Lutsine zur Zeit!

Ach übrigens-ich habe das SB Spray von Garnier/Ambre Solaire für das Gesicht getestet... Mein Gott ist das künstlich/orangig/dunkel geworden nach nur einer Anwendung! Hab direkt ein Fruchtsäure Peeling gemacht-jetzt geht es wieder. Gar nicht zu empfehlen
    Ach und ich fand das so super, ist leider gerad leer !!!

Wollte vielleicht mal nen NK SB versuchen, allerdings hab ich trotz das isch die alterra echt toll find Ausschlag auf der stirn. fürchte immernoch es kommt von den ÄÖs ? Bitte nicht, aber was wenn der Ausschlag nciht verschwindet ?

jenny, der Selbstbräuner von Lavera ist richtig klasse.
    Hat auch nicht so einen penetranten SB Geruch sondern riecht lecker nach Zitronenplätzchen.

Incis:
    Wässrig-alkoholischer Aloe Vera Auszug (Bio- Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, natürlicher Selbstbräunungs-Wirkstoff (DHA), Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Zuckerwirkstoff (natürlicher Selbstbräuner), Sonnenblu-
    menöl*, Jojobaöl*, Vitamin E, Xanthan, Rosenblütenhydrolat*, Lavendelblütenhydrolat*, Grüner Tee Extrakt*, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

vanilla + jenny
    Fürs Gesicht gibts von Lavera die Balancecreme Calendula mit SB.
    Und das beste: ohne Mandelöl.
    Die Creme scheinen die von Lavera anscheinend nicht verschlimmbessert zu haben.

Incis:
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug* (Bio-Alkohol), Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, natürlicher Selbstbräunungs-Wirkstoff (DHA), Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Zuckerwirkstoff (natürlicher Selbstbräuner), Babassuöl, Olivenöl*, Calendulaöl*, Vitamin E, Xanthan, Malvenextrakt*, Sheabutter*, Orangen-Butter*, Apfel-Butter*, Grapefruit-Butter*, Melissenextrakt*, Pfirsichextrakt*, Aprikosenextrakt*, Kiwiextrakt*, Papayaextrakt*, Limonenextrakt*, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Danke siliv, den von lavera werd ich mal testen, allerdings werd ich noch was warten, da ich ja diesen Ausschlag auf der Stirn hab und wenn der bald nicht weggeht, werd ich mein NK Experiment mal wieder auf Eis legen, leider. Nehm jetzt seit ner Woche alterra, aber der Ausschlag geht nicht weg.....

MiezWenn ich zurück zu KK gehe, werd ich glaub ich mal die Sensi testen !!!

Was meint Ihr, soll ich diese Nacht mal die blaue Nivea nehmen, ich würd schon gern wissen ob der Ausschlag von der alterra kommt. Aber wie schnell verschwindet das wohl ?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    MiezWenn ich zurück zu KK gehe, werd ich glaub ich mal die Sensi testen !!!
    Hattest Du noch nie die Sensi???????????

Was meint Ihr, soll ich diese Nacht mal die blaue Nivea nehmen, ich würd schon gern wissen ob der Ausschlag von der alterra kommt. Aber wie schnell verschwindet das wohl ?
    Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du die Nivea verträgst, würde ich das mal tun.
    Wenn ich von Pflege Ausschlag habe und dann auf Altbewährtes zurückgreife, kann man schon nach einer Nacht Erfolge sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Lavera Calendula mit SB hab ich leider nicht vertragen...
    Hab richtige Böller bekommen-warum auch immer...genau wie bei Alverde.
    Hmm....ich schau glaub ich gleich mal bei Schlecker (pfuii bäh, Jenny ich weiß, der Ärgerladen)

Forenkönigin

Danke siliv, den von lavera werd ich mal testen, allerdings werd ich noch was warten, da ich ja diesen Ausschlag auf der Stirn hab und wenn der bald nicht weggeht, werd ich mein NK Experiment mal wieder auf Eis legen, leider. Nehm jetzt seit ner Woche alterra, aber der Ausschlag geht nicht weg.....
    Es gibt doch bei NK auch einige Serien ohne ÄÖ`s. Z. B. von Logona, Lavera und einigen anderen. Auch von Alterra gibt`s ein Feuchtigkeitsfluid ohne ÄÖ`s. Hast du davon schon mal was probiert?

Bei allergischen Hautreaktionen hilft übrigens Systral-Gel (Apotheke) ganz gut (nur auf die einzelnen Stellen).

Ansonsten würde ich die Alterra-Serie erstmal zur Seite legen. Um die Haut zu beruhigen wäre es sicher auch nicht schlecht einfach mal die blaue Nivea drauzutun.

lg Julikäfer

Danke Julikäfer, das Problem ist nur, das meine Haut ja so kompliziert ist, ist es eh schon so schwer ne passende Creme zu finden und wenn ich dann noch auf solche Dinge schauen muß, find ich wieder nix passendes, oder es wird mit der Anschaffung wieder kompliziert und das ist auch nix für mich ! Von Lavera hatte ich schonmal, kam ich nicht mit klar. Die Sachen sind mir alle nicht reichhaltig genug !

Vielleicht kommt es ja auch gar nicht von alterra. Werd mal paar Tage Nivea cremen und dann werd ich es ja sehen !

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe mir gerade die LW Vitalisante und die Tagescreme gekauft (hatte noch einen 40,- Euro Gutschein von Weihnachten). Im Regal in der Apo standen fette Probenpäcks mit je 25 ml Reinigungsmilch und Tonique ohne Alkohol. Außerdem eine Probe mit 15 ml Gesichtspeeling. Es stand drauf "Gratis zu jedem Gesichtspflegeprodukt". Die Apothekerin hatte überhaupt keine Ahnung. Ich musste der diese "dicken" Proben richtig aus dem Ärmel leiern, da sie von deren Vorhandensein offenbar überhaupt nichts wusste. Sie wollte mir erst nur eins geben, aber da ich ja zwei Cremes hatte, wollte ich zwei haben. Habe die dann auch bekommen, aber dieser Akt immer vorher .

Ich könnte mir übrigens nicht vorstellen, mal eine Creme überhaupt zurückzubringen wegen Unverträglichkeit oder so. Habe ich noch nie gemacht. Nur mal ein Haargel vor ca. 9 Jahren, weil ich versehentlich die falsche Sorte erwischt habe.

alaska
    Besucher

ich fahre zur zeit echt gut mit produkten fuer trockene/empfindliche haut! ich hab daher irgendwo noch eine tube nivea reichhaltige tagescreme rausgekrammt. mhhhhhhm die duftet sooooo schoen (ich liebe den nivea visage duft ) endlich fuehlt sich meine haut entspannt an. vor allem an der stirn konnte man regelrecht zugucken wie die einzieht sie ist auch gar nicht soooo reichhaltig wie ich erwartet hatte. bin positiv ueberrascht!

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich fahre zur zeit echt gut mit produkten fuer trockene/empfindliche haut! ich hab daher irgendwo noch eine tube nivea reichhaltige tagescreme rausgekrammt. mhhhhhhm die duftet sooooo schoen (ich liebe den nivea visage duft ) endlich fuehlt sich meine haut entspannt an. vor allem an der stirn konnte man regelrecht zugucken wie die einzieht sie ist auch gar nicht soooo reichhaltig wie ich erwartet hatte. bin positiv ueberrascht!
    Die finde ich eigentlich auch ganz gut, brauche sie jedoch als Handcreme auf, da Mandelöl enthalten ist. Zwar nur in geringer Konzentration, aber ich vertrage es nicht.

Hoffe in der Balea Reichhaltige TC einen Ersatz gefunden zu haben.
    Getestet habe ich die Balea aber noch nicht, bin gerade mit meinen Babyprodukten unglaublich zufrieden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern bei Schlecker die AOK first beauty mit SB mitgenommen-kennt die jemand? Hab noch nicht getestet...
    Außerdem hab ich die Clearasil Pickel Akut Creme mitgenommen und mein Pickel auf der Stirn ist über Nacht verschwunden... GENIAL!
    Steht drauf, dass es angeblich in 4h wirken soll-hat es scheinbar auch.
    Bin auch nur darauf gekommen, weil Clearasil und Lutsine den gleichen Hersteller haben...

Meine Haut ist schön rein und feinporig, glänzt nicht und ich bin seit langer Zeit mal wieder richtig zufrieden

Miez1983
    Besucher

Ich bin weiterhin mit der Kneipp Mandel zufrieden. Es gibt echt kein genialeres Hautgefühlt als bei der. Hab heute die Nivea Sensi aufgemacht, die ich gekauft hatte und fand die super, aber selbst die kommt gegen Kneipp nicht an. Werd demnächst mal unser Kneipp Regal im Rewe plündern gehen...

Danke!

Miez, ist zwar ot, aber:
    Warst/bist du mit dem Body Smoother von DuschDas zufrieden?
    Riecht das Hafer-Vanilla gut oder eher künstlich?

Miez1983
    Besucher

Danke!
    Wen meinst Du denn?

Siliv: Ich fand den Smoother genial. Riecht wie Vanillepudding.

Perfekt, dann weiß ich was am Freitag bei einzieht!

Der Smoother ist megalecker !!!

Wißt Ihr, was mir passiert ist ? Hatte bei Nivea mal angefragt, wegen der Natural Schimmercreme, von wegen das der Schimmer so extrem ist. Jetzt haben die mir ne Original Q10 geschickt, dabei hatte ich von dem Schimmerzeug nur ein Pröbchen Und die Q10 ist nichtmal schlecht !!!

Hab mir noch das Aloe Gel von alterra zugelegt, aber die Cremes sind alle so wachsig und ich krieg Schweißausbrüche..... Der Ausschlag ist auch noch da. Die Nachtcreme ist allerdings der Hammer, aber da ist auch Lanolin drin, deshalb wohl auch nicht wachsig. Vielleicht nehm ich demnächst die Q10 und für die Nacht die Alterra. Mit dem wachsigen Gefühl kam ich schon bei alverde nicht klar ! Gerade wo jetzt die Sonne kommt !!!

Miez1983
    Besucher

Krass das ist mal ein Service Jennyduese!

Die Q10 von Nivea ist wirklich richtig klasse.
    Könnte ich mir auch mal wieder kaufen.
    Hatte die Mal in den USA, da ist die DER Renner und Moisturizer schlechthin. Alle sind heiß drauf gewesen

Miez1983
    Besucher

Ja stimmt - die Nivea Q10 TC und NC sind in den USA der Hit. Bei drugstore.com auf Platz 1 ewig lang gewesen bei den anti falten cremes.

Na also !!!
    Stimmt aber, die ist auch eine der wenigen Cremes, die ich regelmäßig schon gekauft habe !!!

Miez1983
    Besucher

Hab gerade geschaut - ist noch immer die meist verkaufte gesichtscreme bei drugstore

Miez1983
    Besucher

Übrigens ist die Nivea Q10 Bodylotion meine Lieblings-BL in letzter Zeit gewesen. Leider jetzt leer - werde aber die große Pulle kaufen demnächst.

Ja, die BL mag ich auch und etwas Straffung kann passend zum Frühling ja auch nicht schaden.....

Ich mag die Q10 auch, momentan nehm ich die Happy Time, ist mir aber leider zu klebrig. Die nächste wird auch wieder die Q10...