Miez, kennst du die Nachtcreme der Nivea Sensi?
Komm am We in einen Müller und da nehm ich mir auf alle Fälle wieder die Sensi TC mit.
Bei der Nachtcreme bin ich noch am überlegen...
Miez, kennst du die Nachtcreme der Nivea Sensi?
Komm am We in einen Müller und da nehm ich mir auf alle Fälle wieder die Sensi TC mit.
Bei der Nachtcreme bin ich noch am überlegen...
Die Silk hab ich ja auch noch hier, ist mir aber gerade nicht reichhaltig genug ! Aber im Sommer bestimmt. Glaub dann nehm ich lieber nen normalen SB, den ich dann unter die NC mache.
Die Q10 macht sich jedenfalls gut, wir werden wohl alle Nivea Junkies, wobei ich Nivea schon immer super find, Du ja auch miez, ne !
So, dann brauch ich jetzt noch den SB und dann bin ich erstmal ausgestattet. Make up nehm ich keins mehr, nur mal abends, aber ich find es trocknet dei Haut aus und betont meine Fältchen. Außerdem kommt ja jetzt die Sonne raus und ich hab das Gefühl ich werd gar nicht braun, wenn TC eh nen Sonnenschutz hat und dann noch ne Make up Schicht, da kommt ja nix mehr an die Haut. Ne, das mag ich nicht.......
Also die Sensi NC hat mir gar nicht gefallen. Die war zu ölig. Die TC hab ich momentan auch wieder im GebrauchDie macht superschöne Haut und ist nicht ölig, sondern schön butterig.
Die Q10 darf wohl auch mal einziehen glaub ich.
Die Q10 Sommerbräune hatte ich noch nicht - ich denk schon, dass die schön bräunt. Lass die Creme drunter halt gut einziehen erst. Make up mag ich im Sommer nicht so gerne, das pappt dann alles so.
Ich hab sie gefunden.
Google ist dein Freund und Helfer.
Dr. Sacher's Honig Aroma-Creme
aus der Hautpflegeserie Äbtessin Hildegard von Bingen
Natürliche Hautpflege für Tag und Nacht. Verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Zieht schnell ein und fettet nicht.
Bild
Dieser Dr. Sacher hat aber auch eine Murmeltier-Fett-Creme, mit echtem Murmeltieröl.
Die armen Tiere!![]()
Also:
Hab eben die Silk getestet.
Miez, ich kann verstehen was du mit "ölig" meinst. Ich empfinde es genauso.
Außerdem ist mir die Creme fast zu leicht. Naja, mal sehn wie sie sich weitermacht.
Dufttechnisch aber immer noch spitze.
Freu mich auf den Samstag und meine Nivea Sensi.![]()
Geändert von Siliv (02.04.2009 um 12:53 Uhr)
Also das Ergebnis mit der Silk fand ich toll. Aber diese öligen Texturen nerven mich tierisch. Das war bei der Sensi NC genau dasselbe. Das fühlt sich einfach nicht gut an für meine Bedürfnisse.
Deshalb bleiben die Sensi und die Kneipp meine beiden HGs![]()
heut werd ich endlich zum budni und mir die honig-bodylotion holen!
dann hab ich alles mit honig.
nur ein honig-deo fehlt noch!sowas gibts doch bestimmt auch oder?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich bin momentan von so vielem angefixt. Loreal Happyderm, Hydrafresh, Clarins Fondant Fraicheur Fluid, Dadosens Ecotin Fluid, Avene Hydrance. AAAhhh ich muss aufhören.
Von Avene kannst Du Dir schonmal Proben anfordern, von Ectoin auch. Bei Loreal wirds schwierig, Clarins könntest Du im Douglas erbetteln.
Huhu
Fühle mich ja schon seit langem mit der Nivea Sensitive Balance TC angefixt. Habe aber immer Angst vor Hautreaktionen, wenn ich meine Creme wechsel. Das letzte mal habe ich meine Creme vor 1 1/2 Jahren gewechselt (von einer Parfümerie-KK-Creme auf Weleda Mandel Gesichtscreme). Die vertrage ich auch ganz gut, aber für den Sommer wird sie mir denke ich mal too much sein. Außerdem habe ich 100.000 Mitesser, die denke ich mal auch mit der Mandel Gesichtscreme zu tun haben, Pickel bekomme ich jedoch nicht davon. Die Haut fühlt sich auch immer schön durchfeuchtet an. Da ich jedoch schon seit geraumer Zeit vom Nivea erfrischendem Waschgel und dem Sanften Peeling begeistert bin, wollte ich ganz auf Nivea umsteigen.
War dann heute schließlich in einem riesigen DM, der immer auf dem neuesten Stand ist. Habe dort alles abgesucht und Verkäuferinnen gefragt, die Sensitive Balance hatten sie nicht.Kann das sein, dass die aus dem Sortiment genommen wurde? Bitte nicht ...
![]()
Nein die gibts nur leider bei DM nicht mehr. In meinem Rossmann haben die sie noch und ich hab sogar Nivea mal angeschrieben und die haben gesagt, sie werde nicht rausgehen.
Da bin ich ja beruhigt! Danke für Deine schnelle Antwort.Ein Rossmann ist leider nicht bei mir in der Nähe. Gibt's die denn auch bei Schlecker?
Ich glaube Schlecker müsste die auch haben. Ich benutz sie zur Zeit auch und bin total zufrieden.
Vielen Dank für die Info's! Da werde ich später nochmal im Schlecker vorbeischauen.![]()
Achja, und jetzt nur noch eine klitzekleine Frage
-> Wie sieht's mit der Verträglichkeit aus? Hast Du davon vermehrt Mitesser oder Pickel bekommen?
Also,
ich hab jetzt gestern Abend der Nivea Creme Optimale 3 noch ne Chance gegeben. Diesmal hats überhaupt nicht gebrannt und alles war paletti, hatte ein sehr schönes Hautbild heute morgen.
Keine Ahnung an was es gestern lag.
Werde die dann mal weiter testen und berichten.![]()
Erdbeerblondi als ich hab keinerlei Probleme mit der Nivea Sensi. Mag die echt gerne.
Klingt sehr gut! War eben schnell im Schlecker. Die Sensi TC und die Reinigungstücher für Sensible Haut durften in mein Einkaufskörbchen wandern. Morgen früh wird getestet! (Denn Nachts benutze ich keine Creme.)
Oh berichte dann mal bitteIch finde das Auftragen von der Sensi einen Traum.
Wird gemacht! Kann's ja kaum abwarten. Hoffe der Tag heute geht schnell rum.![]()
![]()
Ich konnt's ja mal wieder nicht abwartenund habe etwas Creme aus dem Töpfchen entnommen und auf meine schlimmen, hochsensiblen Neurodermitis-Hände aufgetragen. Erster Eindruck: WOW!
Eine wunderbare, butterige Konsistenz, die auf der Haut zerschmilzt und sich leicht verteilen lässt. Sie hinterlässt ein wunderbares, gepflegtes, "glowiges" Ergebnis auf meinem Handrücken. Habe die Creme vor 10 Minuten aufgetragen und bis jetzt sind keinerlei Hautreizungen (die sich bei jeder anderen Creme auf meinen Händen nach spätestens 20 Sekunden zeigen) aufgetreten. Im Gegenteil. Alles wunderbar gepflegt. Ich bin begeistert! Freue mich schon auf Morgen früh ..
![]()
Huhu Erdbeerchen, schön auch hier von dir zu lesen.
Jaaaa....die Nivea Sensitive Balance ist schon toll!
Ich fand die echt total prima und werde die sicher irgendwann mal wieder kaufenDiese sahnig buttrige Konsi habe ich geliebt
Vermehrt Pickel oder Mitesser gab es bei mir nicht.
Die Nachtcreme mochte ich auch, die ist aber von der Konsistenz etwas anders-irgendwie nicht so schön buttrig sondern fester/silikoniger...hach schwer zu beschreiben...
Die TC fand ich allgemein etwas besser
Berichte mal fleißig.
Ich vermelde immer noch absolute Begeisterung mit Lutsine und der Aok first beauty mit SB. Kann nicht meckern und meine Haut ist trotz Zahnfleischentzündung (aua-Weisheitszahn...) super und fast komplett pickellos
(2 Minidinger zählen nicht-die seh ich mit Make up nichtmal)
Bin super happy und mag erst mal nicht hoppen.
Jetzt muss nur noch der Druckschmerz im Kiefer nachlassen und ich kann das schöne Wetter genießen...![]()
Huhu Vanillalein
Hihi, bin die Ganze Zeit hier stille Mitleserin gewesen.
Habe mich schon seit geraumer Zeit angefixt gefühlt von der Sensi.
Und nun habe ich es gewagt, nach 1 1/2 Jähriger Benutzung der Weleda Mandel GC.Hach, es soll endlich Morgen Früh sein.
Das klingt ja super! Freut mich, dass es Deiner Haut so gut geht im Moment.Wünsche Dir eine gute Besserung wegen Deinem Kiefer. Das wird schon wieder.
![]()
Danke Süße
Die Weleda Mandel GC hatte ich mal probiert im Winter-aber Mandelöl ist nix für meine HautDa verstopfen die Poren sofort.
Bin hier auch erfolgreich angefixt worden und nehme seit zwei Wochen die Nivea Sensi TC!
Die Konsistenz ist wirklich göttlich (fluffig, leicht, zart schmelzend ...)!
Vertrag sie trotz meiner empfindlichen Haut total super.
Die Weleda Mandel hat bei mir übrigens auch geloost bzw. Poren verstopft!
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Das freut mich ja, dass Euch die Sensi auch so gut gefällt![]()
Hat jemand von Euch eigentlich schonmla was von Avene benutz ? Sind die Sachen gut ?
Ja ich
Die Avene Cleanance Sachen sind supertoll. Haben mir meine damalige Akne weggezaubert und ich verwende sie immer noch auf der T-Zone. Auch das milde Reinigungsgel und das Cleanance seifenfreie Gel.
Mit den "normalen" Cremes bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen. Ich habe die Nutritive getestet. Da hat sich meine Haut an den Wangen von gerötet.
Ebenso von der Hydrance Optimale. Die verwenden da wahrscheinlich einen Stoff drin, den ich nicht vertragen kann. Aber testen lohnt sich auf jeden Fall.
Huhu Ihr Lieben
Aaaalso, heute habe ich den ersten Versuch mit der Sensi gestartet.
Ich kann nur sagen: TRAUMHAFT! Sie verschmilzt auf der Haut, sodass man nur wenig braucht. Sie zieht schnell weg, und hinterlässt ein wunderbar weiches Gefühl auf der Haut.Bei der Weleda Mandel hatte ich danach immer ein klebriges, feuchtes Hautgefühl. Sie ist nie richtig weggezogen. Jetzt weiß ich, was ich in diesen 1 1/2 Jahren NK-Creme-Nutzung vermisst habe.
Endlich nicht mehr dieses "wachsige" Gefühl - sondern einfach weich und schön.
Das MU danach sah auch gleich viel schöner aus! Die Poren waren wie unsichtbar. Wow
Und beim MU auftragen gingen ganz viele Mitesser raus.
Das hatte ich noch NIE!
Fazit: Diese Creme geb ich nimmer her!![]()
Genial oder? Hab heute morgen auch mit ihr gecremt und das ist wie Luxus pur
![]()
Ja ich liebe dieses Gefühl! Da würde man sich am liebsten gleich nochmal abschminken und die Creme nochmals auftragen.![]()
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich sie vertrage. Meine Haut war ja schließlich 1 1/2 Jahre NK gewöhnt. Aber so wie's aussieht, LIEBT meine Haut diese Creme (sie lässt schließlich meine Mitesser nach erstmaliger Nutzung verschwinden)
![]()
Jetzt bin ich neugierig, könnte jemand die Incis posten? Ich hab zwar gerade ein super Dermalogica Schnäppchen gemacht aber es würde mich trotzdem interessieren.
schau mal auf der nivea hp - da stehen die incis dabei. nivea sensitive balance tagescreme
Danke schön, ich geh gleich mal stöbern!