Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 996 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Boah, geil
    Ich stand lange vor der Philosophy-Pflege, habe mich aber nicht getraut etwas mitzunehmen, aus Angst, es dann zu lieben

Schau Dir unbedingt bei Sephora von Tarte die Cheek Stains an.
    Ich könnte mich dumm und dämlich ärgern, dass ich nur eins mitgenommen habe. Die sind so grandios genial toll

Ansonsten: Kaufen, kaufen, kaufen.
    Alles was Du dann nicht leiden magst, wirst Du locker hier los

Cheek Stains von Tarte... ok, notiert.

Bei Philosophy kann ich dich verstehen... werd mich jetzt zwar mal wieder richtig eindecken, aber wenn dann mal wieder alles leer ist, ärgert man sich echt!

Miez1983
    Besucher

Oh Miami wie genial!!! Ich will da auch mal wieder hin*schnüff*

Bin mit der Kneipp aber so happy, dass mir momentan nichts in die Quere kommen kann. Evtl. hol ich noch eine leichtere Gelcreme für nachts wenn es jetzt heiss wird (da vertrag ich was Leichtes besser), aber tagsüber bleibt die Kneipp meine Nummer 1.

ist müde. Avatar von ich bins

ich würd ja auch gern eine gute pflege/böse pflege- liste zusammenstellen, wenn interesse besteht. ich frage mich aber, ob es nur um cremes, oder auch um reinigung, masken, peelings und so weiter geht.

??

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Klar, zähl ruhig alles auf.

Wenn ich allerdings noch anderes, außer Cremes, aufzähle, dann brauche ich locker drei Seiten und geschätzte 10 Stunden

Schlaubi, das Baby Grace riecht wie ein frisch gewaschenes und gepudertes Baby. Ganz sauber, clean, schön.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie riecht Baby grace???
    Die Beschreibung von Sporty triffts ziemlich genau. Riecht ziemlich clean, etwas nach babypuder. Auf jeden Fall sehr lecker!

Forenkönigin

Ich nehme seit gut einem halben Jahr das Zink von DM (Das gesunde Plus), 15mg, die Packung kostet 3,95€. Ob das was bringt? Keine Ahung, ich bilde es mir ein und "traue" mich daher nicht, aufzuhören die Tabletten zu nehmen.
    Ich habe auch lange Zeit höher dosiertes Zink eingenommen und hatte tatsächlich das Gefühl, daß die Haut dadurch besser wird. Also, daß Entzündungen und Unreinheiten schneller abklingen.

Jetzt wo meine Haut besser ist, nehme ich Zink nur noch in normaler niedriger Dosierung.

Ich finde Zink sehr empfehlenswert.

lg Julikäfer

Besucher Avatar von jennyduese

Ach ja Mädels, shoppen. Was meint Ihr, als ich ncoh geflogen bin, war ich ja paarmal im Monat in Asien oder USA, da hab ich jeden Monat meine ganzen spesen und das waren bis zu 1000 Euro vershoppt Naja, etwas essen mußte auch sein, aber sonst...... Hach war das herrlich !

Meine Laune...
    Psychedelic

Warst Du 'ne Saftschubse ?
    Sorry, nicht böse gemeint: Stewardess

Mich wollte die eine Stewardess vom Rückflug mit Delta glatt anwerben, sie meinte, ich sei so sympathisch und nett und könnte das auch gut machen. Nee, danke. Dann wäre ich ja erst recht nie zu hause und außerdem bin ich menschenfeindlich

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ach ja Mädels, shoppen. Was meint Ihr, als ich ncoh geflogen bin, war ich ja paarmal im Monat in Asien oder USA, da hab ich jeden Monat meine ganzen spesen und das waren bis zu 1000 Euro vershoppt Naja, etwas essen mußte auch sein, aber sonst...... Hach war das herrlich !
    Fliegst du jetzt nicht mehr? Oder machst du "Babypause"?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, ich weiß, ich bin ja bekennende Augencreme-Hasserin, aaaaber (der Geist war willig, das Fleisch war schwach):

ICH WILL EINE HABEN

Da ich ja derzeit auf die Q10-Serie von Nivea so abfahre (und heute noch die bräunende TC hinzukommen wird), Frage:
    Brauche ich die AC von Nivea mit Q10 oder doch lieber die von RdL mit Q10 oder eher die Sebamed (hatte ich schon) oder eine andere?

Meine Haut an den Augen ist leicht trocken und daher auch gerne mal etwas faltig (durch die Trockenheit) und viele Cremes kriechen mir ins Auge oder verursachen geschwollene Augen am Morgen.

Wer hat einen Tipp für mich?

ich kann nur sagen, dass bei mir die q10 augencreme weisslich war, aber unschön-weisslich. also nur nachts nehmen.

zu der bräunenden tc kann ich nur sagen, toll. nehm ich schon seit monaten udn liiiiiiebe sie. auch die nc dazu.
    ist auch nicht zuviel bräune zusammen.

ins auge gegangen (*gg) ist bei mir noch keine augencreme... ich creme auch nicht bis an den wimpernkranz, sondern höre so
    3 bis 5 mm davor auf.

für tags nehjm ich die nivea natual beauty, die ist zwar nicht sooo reichhaltig aber kühlend und schimmernd, keine augenringe mehr zu sehen.

natual beauty augencreme mein ich!
    zusammen mit der nicea bräundenden tc.

Meine Laune...
    Psychedelic

Du nimmst die bräunende TC also auch nachts?

Ist es eigentlich ein Unterschied zwischen der "normalen" Summer Beauty und der mit Q10? Abgesehen vom Preis, die Q10 kostet ja fast das Doppelte.

Ich werde das ausprobieren. Für gewöhnlich bräunen diese Cremes bei mir ohnehin kaum, da brauche ich schon einen richtigen SB, aber ich werde eh superschnell braun. Gestern war ich eine halbe Stunde draußen und habe Blumenkästen bepflanzt und schon hatte ich überall Streifen vom Trägertop. Ätzend.

Ich werd auch so schnell braun und deshalb nehm ich auch lieber richtigen SB !

Die Q10 AC hatte ich schon, fand sie aber nciht so toll. Sie war ok, aber nix dolles !

Da ich ja derzeit auf die Q10-Serie von Nivea so abfahre (und heute noch die bräunende TC hinzukommen wird), Frage:
    Brauche ich die AC von Nivea mit Q10 oder doch lieber die von RdL mit Q10 oder eher die Sebamed (hatte ich schon) oder eine andere?

Meine Haut an den Augen ist leicht trocken und daher auch gerne mal etwas faltig (durch die Trockenheit) und viele Cremes kriechen mir ins Auge oder verursachen geschwollene Augen am Morgen.

Wer hat einen Tipp für mich?

Bei Augenpflege finde ich bis jetzt Yves Rocher am besten.

* Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege
    Pflegt wirklich und macht die Haut unter den Aufen "praller" bzw glatter

* Inositol Végétal Spezial-Pflege Intensive Glättung
    Im vergleich zur Active Sensitive erfrischt es mehr, lässt die Augenpartie aber auch "praller" erscheinen

* Riche Crème Antifalten Verwöhn-Augenpflege
    Ist von den Dreien am reichhaltigsten, glättende und aufpolsternde Wirkung hier am meisten vorhanden

hab ich so einen kauderwelsch geschrieben, oh weia. na gut. nochmal langsam. alles bezieht sich auch nivea-produkte, wenn ich nix anderes schreibe.

ich nehme die bräunende tagescreme tags und die bräunende nachtcreme nachts. wie es sich gehört. lach. beides ohne q10.
    beides top, schon jeweils mehrere male nachgekauft.
    dadurch, dass ich dieses bräunende zeugs 2mal täglich nehme, brauch ich keinen anderen selbstbräuner mehr. je nach dem trag ich das bisschen dicker oder dünner auf, ob ich mich blass fühl oder nicht.
    die natural-beauty augencreme tagsüber, die lieb ich auch sehr und will sie nicht mehr abgeben. die strahlt alle augenringe einfach weg. :o)

ich hatte mal in gebrauch die q10 augencreme. die konnte ich aufgrund des blöden weisslichen absetzens nur nachts nehmen und war froh, als sie leer war bzw. hab ich sie schon vorher weggeschmissen, war irgendwie nix.
    wenn du normale penatencreme auf der haut verschierst, hinterlässt das doch so einen blöden streifigen weisslcihen look, der auch studnen später noch zu sehen ist, verstehst du? und die ist ja so merkwürdig fettig aber trocken, verstehst du. so ähnlich hab ich die q 10 augencreme empfunden. war nix für mich. und so besonders gepflegt hat die auch nciht.

eine perfkete augencreme für nachts such ich noch, zur zeit welelda wildrose, da bin ich aber auch froh, wenn die leer ist. keine ahnung, was ich jetzt kaufen soll. weil cih diese augencreme noch suche, lese ich diesen thread.

ich würde normalerweise nicht unbedingt zwingend eine augencreme brauchen, hab zwar trockene augen, würde aber normalerweise auch reichen, wenn ich die normale gesichtscreme einfach dick unters auge mitschmiere. da ich aber tags und nachts die bräunenden sachen nehme, will ich davon nicht extra viel unters auge schmieren, wie sieht das denn aus? lach.
    also brauch ich auch ne tolle nacht-augencreme.

jetzt alles klar? :o)))

ich suche eine augencreme, die ich ohne probleme im dm kriegen kann.

mittlerweile hab ich meine ganze kosmetik umgestellt auf dinge, die ich im dm bekommen kann. ich hab keine lust mehr, mir alles, was ich so brauche, über internet, im douglas, in der apotheke oder wer weiss wo holen zu müssen. es soll jetzt überall erhältlich sein. ein dm lässt sich immer finden, fertig.
    :o)

aufgrund der bisherigen berichte hier, hab von anfang bis ende alles durch in diesem thread (gelesen, meine ich. ggg) werd ich wohl die alverde augentrost mal probieren. es sei denn, es kommen noch bessere tips.

nur mal so, ich bin ja noch hier, aber ich will einfach mal sagen:
    schön, dass ihr da seid! :o)

Warst Du 'ne Saftschubse ?
    Sorry, nicht böse gemeint: Stewardess

Mich wollte die eine Stewardess vom Rückflug mit Delta glatt anwerben, sie meinte, ich sei so sympathisch und nett und könnte das auch gut machen. Nee, danke. Dann wäre ich ja erst recht nie zu hause und außerdem bin ich menschenfeindlich
    Du, Menschenfeindlcih kann ich auch sein ,das macht nix ! Besonders nach 30 Stunden ohne Schlaf, auf Flügen nach Indien.........

yves rocher ist ja auch schon wieder so speziell, da bin ich wieder auf internet angewiesen oder hab ne weltreise vor mir. das mag ich jetzt -ohne not- nicht mehr machen.

Allwissend Avatar von carebear

Hat jemand schonmal das Pureness von Shiseido benutzt?

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Fliegst du jetzt nicht mehr? Oder machst du "Babypause"?
    Mach Babypause, allerdings werd ich glaub ich nicht mehr zurück zum Fliegn, find das nicht so kindgerecht. Ist zwar taurig, aber ich bin auch 160km von Daheim stationiert und das macht es noch schwieriger ! Ja, war ne geile Zeit !!!

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Mach Babypause, allerdings werd ich glaub ich nicht mehr zurück zum Fliegn, find das nicht so kindgerecht. Ist zwar taurig, aber ich bin auch 160km von Daheim stationiert und das macht es noch schwieriger ! Ja, war ne geile Zeit !!!

Kann denn der Papa nicht auf die Kinder aufpassen?
    Ich finds immer schade, wenn die Mütter ihren Beruf aufgeben müssen, wenn sie daran hängen.
    Oder wie wärs mit Teilzeit?

Nee, der Papa, ist selbst viel weg und Teilzeit geht schon. Allerdings haben wir auch Stand by, dh. auf eine Stunde abrufbereit und da ich ja vom Flughafen weg wohne heißt das ich bin dann 2 Wochen gar nicht Daheim. Es würde vielleicht schon gehen, aber für mich persönlich denk ich eher nicht. Aber hab ja noch 3 Jhare zu überlgen und vielleicht kommt bis dahin nochmal ein Baby......

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach Du je. Grundsätzlich finde ich den Job aber superinteressant und wenn ich ungebunden wäre, würde ich wahrscheinlich ernsthaft darüber nachdenken.

Habe mich auf dem Rückflug lange mit der Stewardess unterhalten, die war supernett, schon recht alt (schätze, 55+) und kam ursprünglich aus Holland, jetzt wohnt sie in NY. Hach ja. Aber bei mir ginge das alles auch nicht, mit Freund und Pferd und überhaupt. Bin auch zu bequem - wenn auch abenteuerlustig

Zur Augencreme:
    Die normale Q10 würde ich mir ja auch ums Auge schmieren, aber ich merke, dass meine Augen teilweise etwas tränen, wenn ich damit zu dolle in Augennähe creme, daher brauche ich was parfumfreies oder so.

Früher hatte ich von YR mal so ein Gel, das war supertoll, gibt es aber seit bestimmt schon 10 Jahren nicht mehr.

Die All about Eyes von Clinique ist auch toll, aber so teuer und ich bin ja nicht so beständig, dass ich die Creme auch leermache, schwenke ja vorher gerne mal zu etwas Neuem um

Auf jeden Fall kaufe ich aber später noch die bräunende Q10 von Nivea!

Miez1983
    Besucher

Ich mag die Rival de Loop Q10 AC

Maxi B
    Besucher

ich nehme an ihr habt schon einige erfahrungen mit gesichtscremes/reinigung....
    und hier meine frage:
    hat jemand von euch schon mal die murnauers tote meer wasch-emulsion getestet?

lg,maxi

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, vor langer Zeit. Fand sie auf Dauer ziemlich austrocknend (und sie stinkt )

Glaube, Vanilla hatte sie auch schon, oder?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Also, das was ich jetzt so die letzten Wochen erlebt habe ist mir noch nie passiert. Ich habe mehrere Pflegeserien getestet (glücklicherweise mit Proben und nicht teuer gekauft) und ich finde sie alle große klasse. Ich stehe nun vor dem Rätsel was um Himmels willen ich mir davon zulegen soll.
    Getestet habe ich DadoSens Ectoin Fluid und die Regenerationsserie, die Laveré Repair Serie, Börlind Mischhaut Serie und die DadoSens PurDerm Serie.

Das Problem: meine Haut fühlt sich am wohlsten mit DadoSens Ectoin und Regeneration und auch der Laveré Serie....aber sie sieht am besten aus mit
    der PurDerm Serie oder der Mischhaut Serie von Börlind.

Was mache ich jetzt? Gehe ich nach wohlfühlen oder am besten aussehen?
    Kann mir ja schlecht alles davon kaufen

ich muss auch mal eine frage stellen.
    es gibts sicher schön ältere threads dazu, aber ich konnte über die suchfunktion nix neueres finden. der markt änder sich aber dauernd.

wie ist eure empfehlung gegen mitesser?

da hat sich beispielsweise vor kurzem die nivea-clerar-up-strips rezeptur geändert. ich find sie seitdem nicht mehr so gut.

also, wie ist da euer geheimtip?

Inventar Avatar von Sahmara

ich finde Dadosens Purderm am besten gegen Mitesser (also die ganze Serie),
    von den Strip-up-Pflastern kann ich nur abraten, hab das ne zeitlang regelmäßig gemacht und hatte dann riesen-Poren auf der Nase. Haben sich aber zum Glück wieder zurückgebildet (hat aber gedauert!)
    Durch Dadosens werden meine Mittesser weniger und heller. Allerdings erst nach einiger Zeit, nicht gleich nach 2 Wochen ;)

Ich hätte sooo gerne diese Nivea-Sensi für zwischendurch mal als Abwechslung. Ihr habt mich angefixt.

vielen lieben dank schonmal.

nur höchst ungern würde ich auf produkte umschwenken, die nur umständlich beziehen kann. also internet, spezielle sachen (bodyshop, yves rocher), parfümerie oder apotheken-artikel. mir ist es lieber, ich kann es unkompliziert im dm oder real oder so kaufen ohne vorher wer weiss was für einen auwfwand zu haben, davon bin ich eigentlich gott sei dank abgekommen. daher erhoffe ich mir tipps in dieser unkomplizierten richtung.

gibts noch andere geheimtipps?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, schwierig. Ich habe keinerlei Mitesser oder Pickel mehr seit ich von Paulas Choice das 2% BHA und das 8% AHA verwende. Die beiden Sachen haben mir definitiv - abgesehen von einigen Pigmentflecken - eine reine Haut beschert.

Früher habe ich auch alles probiert und bei mir hat nichts geholfen, keine Clear-up-Strips, keine Masken, gar nichts.

pickel oder fettige haut habe ich auch nicht.
    einmal im monat ein kleines pickelchen, das ist aber am nächsten tag schon wieder weg. das seh ich jetzt nicht als problem an.

nur halt mitesser auf der nase. hilfeeee.

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    nur halt mitesser auf der nase. hilfeeee.
    Eventuell ist entweder deine aktuelle Gesichtspflege zu reichhaltig, gerade in der T-Zone ( Stirn, Nase,Kinn) oder deine aktuelle Pflege wirkt komedogen = mitesserfördernd aufgrund spezieller Inhaltsstoffe.
    Vielleicht solltest Du einfach mal in unserer INCI Liste im Beautywiki testen, ob komedogene Stoffe enthalten sind.Oder du testest wie deine Haut auf eine andere Pflegeserie reagiert?
    Ansonsten finde ich Peelings immer sehr gut um Mitesser auf der Nase loszuwerden.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

na ja eigentlcih habe ich das problemchen pflege-unabhängig. bei meiner schon krankhaften hopperei hätt ich da einen unterschied merken müssen, hab ich aber nicht. wobei ich bei hopperei sagen muss, dass ich jedes produkt bzw. jede serie schon mehrere wochen getestet habe, ich finde, sonst kann man gar nichts richtiges dazu sagen.
    hm. peelings benutz ich natürlich.

naja aber vielleicht hast Du ja immer Pflegeserien für nen bestimmten Hauttyp benutzt den Du gar nicht hast ? z.b. Pflege für trockene Haut bei eigentlicher Mischhaut?
    Aufschluß kann eine kostenlose Hautdiagnose in der Apotheke geben. Die haben meist hauseigene Kosmetikerinnen die dann an deiner Haut nen bisschen rumgucken und rumdrücken und dir dann sagen welcher Typ Du bist. Pass nur auf, dass sie dir keine Pflege aufquatschen.
    Mir hats damals geholfen

hm, das ist allerdings eine sache, die ich noch nie probiert hab. wieso nicht.
    muss ich da ungeschminkt hingehn????

danke für den tip.

also ich bin damals ungeschminkt hingegangen, dass lag aber auch daran dass meine Haut total am Ende war und ich nichts ranlassen wollte bevor ich kein Urteil habe.Ich denke aber es dürfte kein Problem sein, geschminkt hinzugehen, dann wirst Du wahrscheinlich einfach abgeschminkt oder so

na gut, ich werd nur die augen schminken. ist das ein kompromiss?
    :o)