hihi sicherlich. ich denke es ist egal ob du geschminkt bist, sie schaut sich deine haut eh unterm uv licht an und drückt nen bisschen an wange und stirn herum und sie fragt dich ob du geschminkt bist oder was auch immer
hihi sicherlich. ich denke es ist egal ob du geschminkt bist, sie schaut sich deine haut eh unterm uv licht an und drückt nen bisschen an wange und stirn herum und sie fragt dich ob du geschminkt bist oder was auch immer
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Boa, Sporty, die Parfums klingen traumhaft!
Ich habe gestern beim Rossi das Rival de Loop Pure Skin GW mitgenommen-das ist wirklich super artverwandt mit der Clinique CL3
Habs 2 x genommen bisher und mag es recht gern. Wollte mal wieder ein GW-ohne ist irgendwie doof, vor allem weil es so warm ist und man sich dann einfach sauberer und erfrischter fühlt.
Außerdem durfte die getönte Cleanance Creme von Avene einziehen-aber auch nur weil bei uns ne neue Apotheke 30 % Aktion auf Avene hatte-da konnte ich nicht anders.Hab noch nicht getestet...
Die neue Apo ist total riesig und hat eine SUPERMEGA Auswahl! Irre!
Hätte mich dumm und dämlich kaufen können-aber Schatzi war dabei
"brauchst du alles nicht!" Männer!
Sonst geht es der Haut langsam wieder besser...böse Nivea
Wird wohl zum Wochenende wieder gut sein *bet*
Ich bin im Moment wieder bei YR
Aber meine Haut scheints wohl extrem gut zu finden...![]()
Ich bin weiterhin mit Nivea zufrieden, habe jetzt auch die Q10 bräunende TC im Gebrauch (gestern Abend erstmalig), sie ist aber eher leicht, vergleichbar mit der light TC. Bräunen tut bis jetzt noch nix
Benutze seit NY ja auch wieder die CL2 und liiiiebe sie.
sooo ich melde: heute zweite anwendung vom alverde waschgel mit meeresalge. haut fühlt sich total erfrischt an das gel riecht super und scheint die haut auch nicht so zu belasten wie die anderen millionen trilliarden waschgels die ich vorher hatte. vorsichtiges anfangsfazit: scheint ganz gut zu sein
spicy: der bräunungseffekt stellt sich ja erst nach mehreren tagen ein. der bräuner ist ja wesentlich geringer dosiert als bei "richtigem" selbstbräuner. am besten ists natürlich, du nimmst morgens und abends etwas leicht bräunendes.
Ich benutzte immernoch Börlind,die Aqua Essence und das Gel und bin da
sehr glücklich mit.Ich glaube ich werd das aufbrauchen!
Immer noch...Wie lange denn schon?
Ne Woche.Da ich ja eine zwanghafte Hopperin bin,die meist schon nach drei
Tagen wieder wechselt,ist das nicht wenig.Außerdem bin ich zufrieden damit
und denke nicht ständig über was anderes nach.Das ist auch selten!
Das ist doch mal was, Jassi
Wenn etwas gefällt ist es ja auch viel leichter, dabei zu bleiben.
Was genau von Börlind nimmst du denn?
Kinder, ich hab so gute Laune heute bei dem Wetter...![]()
Danke Vanilla!!
Ich nehme die Reinigung und GW für Mischhaut und als Pflege
die Aqua Rose Vitality Essence und das Aqua Bleu Vitality Gel.
Ich liebe diese beiden Sachen,denn das kühlt so schön auf der Haut und
riecht total gut!Kann ich wirklich nur empfehlen,gerade wenn es warm ist,
dann tut das kühlende erst recht gut!
Schön das du so gute Laune hast!Kann ich verstehen!
Wenn das Wetter schön ist,strahl ich auch mit der Sonne um die Wette!![]()
Nimmt eigentlich eine von Euch die Valette? Ich hab die heute von meiner FAin bekommen, da ich so unreine Haut an den Beinen habe. Allerdings hab ich im Gesicht gar keine Unreinheiten und trockene Haut. Hoffentlich wird meine Haut im Gesicht nicht noch trockener davon.
ich hab sie auch mal genommen und davon schlimme migräne bekommen.
Na doll - hört sich ja sehr gut an...*hmpf*
Was nehmt Ihr jetzt?
Niente, will mir irgendwann mal die Gynefix legen lassen, wenns denn mal irgendwann von Nöten sein wird! Ich mag keine Hormone mehr, die machen nen ganz anderen Menschen aus mir... Aber mit der Yasmin hatte ich eine bomben Haut und keine Nebenwirkungen!
Sorry für OT *rausschleich*
Ich steh grad etwas auf dem Schlauch!
Sprecht ihr von Medis??
Ich nehme schon seit vielen Jahren die Femovan. Ich hatte nie Hautprobleme oder anderen Nebenwirkungen davon. Bin ein eher empflindlicher Mensch. Merke immer schnell, wenn meinem Körper irgendwas irgendwo zwickt. Zu Migräne neige ich auch, hatte aber schon seit Jahren keinen üblen Anfall mehr.
Ich hatte immer die Trigoa, war auch superzufrieden damit. Dann Ärztin gewechselt und diese mir zur Minististon geraten. Seitdem fühl ich mich nicht mehr so gut wie vorher und wollte die Trigoa zurück. Allerdings meinte sie, dass ich aufgrund meiner Hautprobleme an den Oberschenkeln die Valette probieren sollte.
Nunja mal sehn...hab erstmal nur eine Probepackung, zur Not hol ich mir die Trigoa wieder.
Ich hatte vor Jahren mal die Valette, habe aber bezüglich der Haut null Veränderungen bemerkt. Vor allem keine positiven. Habe dann zur Diane gewechselt (obwohl ich weiß Gott keine Akne hatte!) und gut wars. Ob meine Haut allerdings von der Pille besser wurde oder sich allgemein einfach nur "abgeregt" hat - keine Ahnung.
Jetzt nehme ich seit einiger Zeit die Morea Sanoll (Generika von der Diane) und vertrage sie gut, keine Gewichtsschwankungen, keine schlechte Laune, keine blöde Haut.
Meine Laune ist auch supergut.
Ich gehe ja seit gestern wieder arbeiten (Wiedereingliederung) und habe vorher schon einige Zeit von zu Hause aus gearbeitet, bin also nicht komplett raus aus den Themen.
Gerade war ich zwei Stunden nett mit meinem Chef Mittagessen![]()
@ Sporty:Toll das du dich mit deinem Chef so gut verstehst!
Das hört man ja heute nicht allzu häufig.
Ach,ihr redet von der Pille?Damit kenn ich mich gar nicht aus,denn ich darf sie
nicht nehmen wegen Trombhose Gefahr!
Ich nehme jetzt schon seit ca 2 Jahren die Leios.
Aber: hab, trotz wirklich exakt selber Ernährung zugenommen, fast 10kg. Man sieht die Zunahme zwar nicht sooo wirklich, aber mich störts.
Werd mal mit meiner FA über ne Alternative reden müssen....![]()
Oh,das ist sehr ärgerlich Siliv!!
Sprech unbedingt mit deiner FA!
hm intressant hier so mitzulesen!
aber das mit der pille is immer so ne sache.ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man sich sicher sein kann,dass egal was "von der pille" kommt.
ich denk mir immer,ob man sich das vielleicht alles nur einredet?oder ob die haut von anderen dingen (klima etc) beinflusst wird?
naja ein buch mit sieben siegeln!
ich für meinen teil benutze seit drei jahren die yasminelle und hatte auch nie eine andere.meine haut hätte davon besser werden sollen,sehe aber keinen unterschied zu früher.![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Also ich werd die zurückbringen und meine Trigoa wieder verschreiben lassen. Ich mag keine Experimente.
Calypso: Ich hab das früher auch immer gedacht, weil ich meine Pille einfach super vertragen habe. Aber seit ich diese Minisiston nehme sind einige Dinge passiert, die vorher so einfach nicht waren.
ich hab jetzt die horminspirale.
mirena.
die hält 5 jahre und ist zuverlässig.
keine nebenwirkungen. ich muss an nix denken, auch mal magen-darm-geschichten haben keine auswirkungen im gegensatz zur pille.
hab die erste 5 jahre gehabt und die zweite jetzt seit 4 jahren.
![]()
Mit der Valette hatte ich super schöne Haut! Die war Spitze! Leider hab ich irgendwann wechseln müssen, wg. Stimmungstiefs und blöden Nebenwirkungen(Zwischenblutungen etc.)
Hab jetzt Belara-angeblich auch ne Hautpille,die vertrag ich prima, aber meine Haut macht trotzdem was sie will....Naja, man kann nicht alles haben
Noch 2-3 Jahre werd ich wohl noch verhüten....mal schauen was die Zukunft bringt![]()
Miez1983:
also bist du der meinung,dass man bei seiner pille bleiben sollte,wenn man damit zufrieden ist?
das ding ist dass ich wie gesagt nicht wirklich erfahrung mit unterschiedlichen präperaten habe.
manchmal denk ich mir aber so dinge wie"würde meine haut von ner anderen pille besser werden?"oder "wär ich dann nicht mehr so unausgeglichen?"
komisch,ich weiß.![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Kennt wer die YAZ, das ist wohl eine spezielle Haut-Pille, habe irgendwo mal was darüber gelesen und einen Bericht gesehen.
Also wenn man zufrieden ist sollte man auf jeden Fall dabei bleiben finde ich. Ich hatte vor der Minisiston schon zwei Pillen und hab immer den Kopf geschüttelt wenn ich die Horror-Hormonstories gehört habe von anderen. Denn ich hab weder mit, noch ohne Pille je einen Unterschied gemerkt.
Erst jetzt hab ich das Gefühl, dass es einfach nur die Pille sein kann. Ich war nicht einmal bei meiner neuen Ärztin (die ich für super halte), ohne Beschwerden gehabt zu haben.
Ja ich nehme die Valette und werd mir heute eine andere besorgen denn: Meine Ausgangshaut war echt schön, seit ich diese Pille nehme kriege ich immer wieder Unterlagerungen und Pickel. Ausserdem hab ich ständig mit Vaginalpilzen zu tun( schon der vierte dieses Jahr und vorher hatte ich das NIE, auch Probleme mit Trockenheit kannte ich nicht) denn: Hautpillen sind wie ich letztens erfahren hab austrocknend was auch zu Austrocknung der Scheidenflora führen kann und somit Pilze begünstigt. Bei mir ist es mittlerweile so dass selbst das Einführen eines Milchsäurezäpfchens zur Qual wird weil ich so trocken bin![]()
Ausserdem sind meine Krampfadern größer geworden und meine Fibrome auf dem Kopf auch es sind sogar noch welche dazu gekommenich hab ständig Blasenprobleme usw etc pp.
Habe auch von mehreren Bekannten gehört die genau die gleichen Probleme mit der Valette haben wie ich.
Ne Freundin von mir hingegen nimmt die Valette seit sechs Jahren und hat absolut gar keine Probleme damit. Das ist echt so individuell wie der weibliche Körper selbst denke ich
meine haut wurde perfekt durch die cilest! die war echt toll. hab ich 4 jahre lang genommen (von 14 bis 18 jahren) ... hatte niiiie auch nur ein einziges pickelchen. und die haut war auch nie zu trocken (hab sonst eher trockene haut). jetzt musste ich wechseln, wegen einer zyste und zwischenblutungen etc. hab sie einfach nicht mehr vertragen :( find das aber total schade.
nehm jetzt microgynon, die ist 'zyklusstärker' wie mein arzt meinte. aber leider hab ich jetzt pickelchen *wein* und das mit 19 :(
Stimmt, das mit der Trockenheit ist mir bei Valette auch aufgefallen
Back to Topic:
Das GW pure skin von Rival de Loop ist prima! Es erfrischt richtig schön und erinnert mich an die CL3-jedoch nicht ganz so scharf.
Pickelchen verschwinden auch-seh wieder ganz normal aus, bis auf eine Beule an der Stirn...naja, heilt hoffentlich bald ab!
Ich setz meine Hoffnungen jetzt mal in die Zinktabletten-hab gestern angefangen die zu nehmen...![]()
ich hatte valette und haut ohne pickel (aber etwas trocken) jetzt nehme ich keine mehr (seit 1 jahr) und kämpfe mit unreiner haut
ich hab meine sensi zu hause gelassen. in polen gibt es die nicht und meine mom kommt anscheinend blendend damit zurecht! ich kann sie mir dann halt wieder holen, aber gerade passt mir die polnische blaue nivea (ja, da ist ein unterschied) recht gut und gerade creme ich mit der bräunenden nivea BL und es ist ok.
hab mir uebrigens das natural beauty waschpeeling gekauft. bin sehr zufrieden!