Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 996 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ist das GW dann vielleicht eher wie die CL2 *hoff*?
    Ich mag die 2er ja lieber als die 3er, die bei mir zu scharf ist. Aber hier kosten 200ml um die 18€ und bei mir verbraucht sich das Zeug schon recht schnell.

Habe dummerweise aus den USA auch nur eine 200ml-Pulle (für 11$!) mitgenommen, weil ich nicht mehr schleppen wollte.

Teeologin Avatar von Princessa

meine begeisterung für das alverde waschgel ist wieder gesunken es erfrischt zwar aber sobald ich mein alterra gw und die creme auftrage fängts an zu brennen und die Haut ist knallrot. Naja das alterra gw ist eh nicht mehr viel aber die alterra creme ist noch fast voll mal sehen vielleicht nutze ich jetzt erstmal die ganze alverde serie und kaufe mir dann gw und reinigungsschaum von alterra nach und brauche dann das zusammen mit der alterra creme auf fragen über fragen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ich hatte valette und haut ohne pickel (aber etwas trocken) jetzt nehme ich keine mehr (seit 1 jahr) und kämpfe mit unreiner haut

ich hab meine sensi zu hause gelassen. in polen gibt es die nicht und meine mom kommt anscheinend blendend damit zurecht! ich kann sie mir dann halt wieder holen, aber gerade passt mir die polnische blaue nivea (ja, da ist ein unterschied ) recht gut und gerade creme ich mit der bräunenden nivea BL und es ist ok.

hab mir uebrigens das natural beauty waschpeeling gekauft. bin sehr zufrieden!
    Ich habe bei MUA gelesen, dass die mexikanische Nivea auch eine andere Zusammensetzung hat als die amerikanische oder die europäische Version. Komisch, oder?

Ich bin ja mittlerweile voll auf Nivea, vertrage die Q10-Sachen echt supergut, meine Haut ist nahezu perfekt, selbst die Pigmentflecken gehen weg. Benutze derzeit nur eine getönte TC und die deckt alles schön ab und sieht ganz natürlich aus.

Kennt wer von Nivea die RMs? Es gibt ja eine "normale" und eine 2in1 (mit GW). Bräuchte was zum Vorreinigen, mom. benutze ich das Elixier von L'Oreal oder die Tücher von Bebe.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ist das GW dann vielleicht eher wie die CL2 *hoff*?
    Ich mag die 2er ja lieber als die 3er, die bei mir zu scharf ist. Aber hier kosten 200ml um die 18€ und bei mir verbraucht sich das Zeug schon recht schnell.

Habe dummerweise aus den USA auch nur eine 200ml-Pulle (für 11$!) mitgenommen, weil ich nicht mehr schleppen wollte.
    Naja schon irgendwie, nur ohne Menthol halt. Ist aber längst nicht so scharf wie die 3er-aber das Hautgefühl ist ähnlich glatt damit.
    11 Dollar
    Ich fand auch das DDMG heftig günstig für 11,50 Dollar(und hier glaub ich 23 Euro!) Ich will auch nach NY!

Jassi
    Besucher

Clinique ist schon sauteuer,deswegen hab ich es ja hinterher abgesetzt!

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn mich Clinique 100%ig überzeugt hätte, hätte ich mir die Sachen von meiner Freundin schicken lassen-aber soooo mega-hyper-toll fand ich es jetzt auch nicht

Jassi
    Besucher

Naja,ich war hal restlos begeistert von der Superdefense,die hab ich mir
    immer wieder geholt.Bestimmt so ein Jahr lang.Aber jedesmal gut 200€ nur
    für Pflege,neeee,das geht nicht!

Inventar Avatar von Natalie

also ich liebe die CL2 von clinique wirklich total und sie ist seit langer zeit ein gesichtspflegeprodukt, was ich schon 2mal nachgekauft habe und das zählt wirklich was bei mir!! ich komme mit einer flasche über ein halbes jahr aus und gerade versuche ich auch die cl2 nur einmal am tag zu nehmen und dann komme ich nochmal länger damit aus!!

jassi, ich will ja nichts sagen, aber wenn man sich oft ganze gesichtspflegeserien kauft kostet das doch auch ziemlich viel geld und da gleicht sich doch bei dir der preis auch wieder irgendwo aus oder?daher glaube ich nicht, dass, wenn jemand sich ausschließlich mit clinique pflegt, er bestimmt nicht unbedingt mehr ausgeben muss als jemand, der die ganze zeit hoppt.

vielleicht nimmst du auch einfach zuviel creme? ich weiß nicht, warum, aber ich komme sehr lange mit einem tiegel creme aus.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn es aber doch so gut ist?
    Hast du eigentlich die vielen Ricaud Sachen zurückgeschickt, die du nicht vertragen hast?

Sagt mal Ladies, hat jemand schon mal was von Lierac gehabt? Hab so einen Werbe-flyer mit ganz ansprechenden Sachen...

Besucher Avatar von jennyduese

Ja, ja Jassi................................

Lierac gibts doch in der Apotheke und ist glaub ich voll teuer. Hatte mal so Proben, aber ich steh ja nicht so auf Apo Zeugs und auf so teures schon mla eh nicht !
    So, mache später nen schönen bummel durch DM*freu* ! Nicht für jeden was besonderes, für mich schon. Ohne Kinder, ein Traum !!!

Mann hab 4 Kilo zugenommen, die müssen weg, sofort ! Mal schaune ob DM Eiweißpulver hat.....

Jassi
    Besucher

Jep,die Ricaudsachen hab ich zurück geschickt!
    Mensch was hab ich Pickel davon gekriegt!
    Echt Alptraumhaft!

Klar gibt Jemand der dauernd hoppt bestimmt mehr Geld aus.
    Aber ich habe halt nur noch eine gewisse Summe an Geld für Pflege und
    das reicht einfach nicht für Clinique!

Meine Laune...
    Relaxed

Viel Spass, Jenny! Ich war gerade mal kurz drin wg. der Dove BL-aber die gab es nicht

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Huhu

Habe mal eine Frage zur Clarifying Lotion 2 von Clinique.
    Ist sie für unreine, seeeehr empfindliche Haut geeignet? Enthält sie Alkohol?
    Und was ist der Unterschied zur CL1 ?

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Viel Spass, Jenny! Ich war gerade mal kurz drin wg. der Dove BL-aber die gab es nicht
    Danke ! Berichre später was ich gekauft habe ! Wo habt Ihr alle dieses avatar Bild her ?

Meine Laune...
    Relaxed

Die 2er find ich persönlich nix für empfindliche Haut
    Alkohol ist drin, außerdem Menthol
    Ich glaub die 1er ist milder, aber auch mit Alkohol mein ich...
    Wenn du die 2er mal testen magst, ich hab noch ne angebrochene 100 ml Flasche. PN reicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Süß, ne? Ich glaube Erdbeerchen hatte den Link irgendwo

Meine Laune...
    Psychedelic

Die CL2 ist schon "stark", gerade durch das enthaltene Menthol. Wenn Du arg empfindliche Haut hast, greif lieber zur CL1, die ist etwas milder. Es gibt noch die Milde Lotion, die ist ohne Alk, enthält aber Salicylsäure. Ich mag sie nicht, sie ist leicht geelig und dickflüssig.

An der CL2 mag ich gerade den kühlenden Effekt durch das Menthol, habe aber allgemein die Erfahrung gemacht, dass - zumindest ich - bei Clinique auf die milderen Sachen zurückgreife und nicht unbedingt auf das, was für meinen Hauttyp (Mischhaut) ausgelobt ist, weil die Sachen, für Hauttyp III zu heavy sind. Wenn ich die Sachen für Typ II benutze, fahre ich allerdings gut, bei manchen Cremes komme ich auch mit I (für sehr trockene Haut ausgewiesen) super zurecht.

Mittlerweile habe ich auch die 3. oder 4. Flasche der CL2 im Gebrauch (mit Unterbrechungen) und komme immer wieder gerne darauf zurück.

Ansonsten benutze ich Clinique aber nur sporadisch; derzeit sind mir die Cremes allesamt zu wenig - da gefällt mir Nivea weitaus besser, mal davon abgesehen, dass es auch um einiges günstiger ist!

Danke für die schnelle Antwort
    Mhh, wenn Alkohol enthalten ist .. Lass ich lieber die Finger davon.
    Aber trotzdem danke für das Angebot.
    Kennst Du/ihr vielleicht ein Gesichtswässerchen, dass für empfindliche Haut geeignet ist und kein Alkohol enthält?

Meine Laune...
    Relaxed

Soo, habe gerade mal ein bisschen rumgestöbert, und bin auf das Nivea "Pflegendes Gesichtswasser" gestoßen. Habe mir die INCI'S angeschaut, scheinen ganz in Ordnung zu sein.
    Mhh, aber ich habe da so meine Probleme mit KK ..
    Kennt eine von Euch vlt ein Gesichtswässerchen im NK-Bereich ohne Alk und Äth. Öle?

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Soo, habe gerade mal ein bisschen rumgestöbert, und bin auf das Nivea "Pflegendes Gesichtswasser" gestoßen. Habe mir die INCI'S angeschaut, scheinen ganz in Ordnung zu sein.
    Mhh, aber ich habe da so meine Probleme mit KK ..
    Kennt eine von Euch vlt ein Gesichtswässerchen im NK-Bereich ohne Alk und Äth. Öle?
    Also ich achte bei NK immer auf neutrale Inhaltsstoffe, alles andere geht bei meiner Haut nicht.

Ich kenne bisher aber nur das hier: http://www.martina-gebhardt-naturkos...eabutter-info/

und das finde ich auch ausgesprochen gut und verträglich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wer erzählt mir was zur Nivea DNAge-Serie, explizit vielleicht zur Sonnencreme fürs Gesicht (gibts mit LSF 30 und 50 und geht beim DM für die Hälfte raus) ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt von Alterrra ein NK-GW ohne Alk aus der Orchideen-Serie (Anti Age). Ansonsten ist das Minz-GW schön (Unreine Haut-Serie, ebenfalls Alterra), enthält aber Alk.

Frau_Monk
    Besucher

Die von Alterra sind leider schon wieder mit ÄÖ's. Erdbeerblondi wollte eines "mit ohne Alles". Ich kenne da kein anderes als das von MG. Schade eigentlich.

Danke für Eure Tip's!
    Werde mir das von MG mal genauer ansehen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen

Mann hab 4 Kilo zugenommen, die müssen weg, sofort ! Mal schaune ob DM Eiweißpulver hat.....

Jenny, berichtest du bitte bitte bitte wie du das machst und ob es was bringt? Ich hätte es nämlich auch nötig.

Ich probier gestern Abend meinen neuen Bikini an, mein Freund schaut mich dann so an und meint: "Du willst dieses Jahr wirklich ins Schwimmbad?!"

Find zwar nicht, dass ich mich schämen müsste aber naja, wenn er meint...

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, wie einfühlsam. Könnte meiner sein

Sporty, wenn die doch so günstig ist dann nix wie testen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Eiweiß beschleunigt doch den Muskelaufbau (bei sportlicher Betätigung), oder?
    Aber da nimmt man doch dann nicht ab, sondern baut "nur" Muskeln auf und Fett ab, oder?

Hm, bin unschlüssig wegen der DNAge, mal sehen.
    Was gibts sonst noch, was man von Nivea ausprobieren muss?

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Natural Beauty fällt weg!
    Was ist denn mit der Lift dingensda?

ist müde. Avatar von ich bins

wieso fällt natural beauty weg?
    ich find die toll.
    benutze das peeling und die augencreme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Natural Beauty schimmert schon arg dolle und sie soll auch nicht sonderlich pflegend sein. Meine Haut ist eher trocken und da komme ich nicht mit ihr hin. Daher. Außerdem mag ich nicht glitzernd wie eine Discokugel durch die Gegend laufen.

Allwissend

Ich war in der letzten Zeit beim Cremen sehr standhaft und hab nicht gehoppt. Bald ist meine Diadermine Lift + Reflect TC aufgebraucht, werde sie nicht nachkaufen... sie ist zwar nicht schlecht (leider null Schimmer, wie versprochen wird), aber meine Haut fühlt sich anschließend so "zugekleistert" an. Wenn ich darüber noch Make up benutze, ist das Hautgefühl echt unangenehm.
    War gestern mal kurz im dm und obwohl ich sonst keine Balea-Gesichtspflege benutze, hat mich dich die Beauty Effect(s?)-Pflege angelächelt, wird wohl ausgelistet. Ich muss sagen, dass ich die Kombination aus der Creme und dem Gel bis jetzt super finde Und der Duft gefällt mir auch.

Eiweiß beschleunigt doch den Muskelaufbau (bei sportlicher Betätigung), oder?
    Aber da nimmt man doch dann nicht ab, sondern baut "nur" Muskeln auf und Fett ab, oder?
    Deswegen frag ich ja...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich war in der letzten Zeit beim Cremen sehr standhaft und hab nicht gehoppt. Bald ist meine Diadermine Lift + Reflect TC aufgebraucht, werde sie nicht nachkaufen... sie ist zwar nicht schlecht (leider null Schimmer, wie versprochen wird), aber meine Haut fühlt sich anschließend so "zugekleistert" an. Wenn ich darüber noch Make up benutze, ist das Hautgefühl echt unangenehm.
    War gestern mal kurz im dm und obwohl ich sonst keine Balea-Gesichtspflege benutze, hat mich dich die Beauty Effect(s?)-Pflege angelächelt, wird wohl ausgelistet. Ich muss sagen, dass ich die Kombination aus der Creme und dem Gel bis jetzt super finde Und der Duft gefällt mir auch.
    Häh?Von welchem Balea Produkt sprichst du?
    Hab null Ahnung!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Deswegen frag ich ja...
    Also zumindest diesbezüglich:
    Gewichtsabnahme ist fraglich, Umwandlung Fett in Muskeln ist wahrscheinlich (zumindest unter sportlicher Betätigung).

Zum reinen Abnehmen kann ich leider nicht so viel beitragen, ich bin aber ein Ungeduldstier und würde knallhart ein oder zwei Obsttage einlegen Der ganze Käse bezüglich Ernährungsumstellung blablabla ist doch spassfrei, oder (sagte die Schokoladensüchtige )

Also zumindest diesbezüglich:
    Gewichtsabnahme ist fraglich, Umwandlung Fett in Muskeln ist wahrscheinlich (zumindest unter sportlicher Betätigung).

Zum reinen Abnehmen kann ich leider nicht so viel beitragen, ich bin aber ein Ungeduldstier und würde knallhart ein oder zwei Obsttage einlegen Der ganze Käse bezüglich Ernährungsumstellung blablabla ist doch spassfrei, oder (sagte die Schokoladensüchtige )

Geht mir genauso...

Meine Laune...
    Relaxed

Oder Heilfasten Damit habe ich mich mal in ein altes 36er Kleid "reingefastet" Waren glaub ich knapp 9 Pfund in 1 1/2 Wochen.
    Waren aber auch schnell wieder da...

Dieses Beauty Effect Zeug von Balea-ist das in nem Pumpspender?
    So ein Doppelkammer Ding? Meine Mum schwört darauf-hat sie schon zig mal nachgekauft

Forenkönigin

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Häh?Von welchem Balea Produkt sprichst du?
    Hab null Ahnung!
    Sie meint Balea Beautys Effect. Das die ausgelistet wird, wußte ich auch nicht. Ich finde es eigentlich nicht besonders sinnvoll, die Haut an eine Pflege zu gewöhnen, wenn die dann sowieso nicht mehr nachzukaufen ist.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, ich glaube, sie meint das Beauty-Effekt-Dingens in dem Glas-Pumpspender, die Emulsion. Es gibt noch eine Creme im Tiegel und dieses 2-Phasen-Zeug und was für die Augen. Ach ja, und einen Rillenfüller

Heilfasten - gute Idee. Bin aber so unkonsequent und würde das keine zwei Stunden durchhalten.

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Stelle momentan meine Gesichtspflege auf Apothekenartikel um. Mitn ganzen Drogerie Sachen war ich bislang leider nicht ganz zufrieden und möchte d.h. wieder bisschen rumprobieren.

Kann mir jemand was zu den Produkten der Firmen Vichy und La Roche Posaysagen?Besonders bei der zuletzt genannten finde ich mich mitm sortiment nicht zurecht. Auch interessieren mich die Produkte von Eucerin sowie Freiöl.
    Könnt ihr mir evtl. paar pros und kontras, sowie die Unterschiede benennen bzw. Tipps oder was auch immer. Bin wirklich über jeden ehrlich Ratschlag dankbar