Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 996 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Brainiac
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo,

welchen Hauttyp hast du denn? Irgendwelche Probleme mit der Haut? Allergien gegen bestimmte Stoffe?
    Ich glaube, dann wird es wesentlich einfacher dir helfen zu können, wenn wir die Profuktgruppen mal ein bisschen eingeschränkt haben.

Lg
    Brainiac

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, das wäre gut zu wissen
    Wenn du recht "normale" Haut hast, wäre die Vichy Oligo 25 Serie vielleicht was, oder Hydraphase von LRP?
    Oder möchtest du was Anti Age mäßiges? Lichtschutzfaktor? Reichhaltig oder eher Feuchtigkeitsspendend? Fragen über Fragen...

Miez1983
    Besucher

ich würd in die apotheke gehen - die schmeissen einen immer mit proben zu, da kannst du gleich testen und dann günstig im internet bestellen

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Hab jetzt seit 1 1/2 Wochen Balea Hautcreme für jeden Hauttyp in Testbenutzung, macht sich sehr gut. Werde noch meine anderen Gesichtcremes erst ausbrauchen (8) und dann vielleicht mir die Balea Hautcreme für jeden Hauttyp in Originalgröße kaufen.

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Jenny, berichtest du bitte bitte bitte wie du das machst und ob es was bringt? Ich hätte es nämlich auch nötig.

Ich probier gestern Abend meinen neuen Bikini an, mein Freund schaut mich dann so an und meint: "Du willst dieses Jahr wirklich ins Schwimmbad?!"

Find zwar nicht, dass ich mich schämen müsste aber naja, wenn er meint...
    Also, ich mache Low Carb und etwas Sport. Mit nem Eiweißdrink versuch ich schonmal ne Mahlzeit zu ersetzen. Außerdem muß ich das ständige Essen zwischendurch sein lassen, zbspl.: ich treffe mich ständig Nachmittags mit Freundinnen und wir essen Teilchen. Und natürlich weg mit den Süßigkeiten !

Zum Glück nehm ich schnell ab und kann es auch eigentlich dann halten !
    Wir können uns doch irgendwo in nem anderen Thread gegenseitig Mut machen. Gibts hier nicht sowas ?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern die 2in1 RM von Nivea gekauft.
    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie was kann

Aaaber: Sie reinigt ordentlich und erfrischt irgendwie auch. Habe sie probehalber zur Vorreinigung genommen und danach mit der CL2 nachgereinigt und das Wattepad war komplett sauber (hatte gestern TM, Mascara, e/s, Blush und etwas Studio Fix Powder Foundation zum Fixieren drauf)! Die HAut war danach allerdings etwas spannend, aber die RM ist auch für Mischhaut ausgelobt.
    Heute Morgen habe ich nur die RM benutzt und das ging supergut. Außerdem riecht sie soooo lecker *love*

Um die DNAge Sonnencreme bin ich herumgeschlichen, habe sie aber nicht gekauft. Glaube, das hole ich noch nach

Etwas OT: Derzeit gibts von L'Oreal eine Frühlings-LE (kleiner Pappaufsteller) mit einem Zweifarbigen Blush. In dem Aufsteller sind nur jeweils 3 Stück - wenn Ihr das irgendwo seht: KAUFEN!!! Supertoll ist das! Die Farbe (es gibt nur eine - rosé) passt bei jedem und ist wirklich sehr sehr schön!!! Kostet beim DM um die 11€.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese
    Also, ich mache Low Carb und etwas Sport. Mit nem Eiweißdrink versuch ich schonmal ne Mahlzeit zu ersetzen. Außerdem muß ich das ständige Essen zwischendurch sein lassen, zbspl.: ich treffe mich ständig Nachmittags mit Freundinnen und wir essen Teilchen. Und natürlich weg mit den Süßigkeiten !
    Aso ok, in der Verbindung scheint dann so ein Eiweißshake logisch.

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Zum Glück nehm ich schnell ab und kann es auch eigentlich dann halten !
    Wir können uns doch irgendwo in nem anderen Thread gegenseitig Mut machen. Gibts hier nicht sowas ?

Ich wär sofort dabei!

Was ich noch erzählen wollte....

Hab in der letzten Zeit ein paar Sachen nicht vertragen und sie zurückgebracht.
    Heute wollte ich den Nivea Bodybalsam Sensitiv zurückbringen, weil der bei mir einfach nur nach Alkohol riecht.

Was sagt die zu mir? "Von Ihnen nehmen wir nichts mehr zurück, in der letzten Zeit haben Sie zu viel umgetauscht!"

Alles klar, dass waren vllt 3 Gesichtscremes...

Und vor allem der Ton macht die Musik!
    Ich fands einfach nur frech!

ist müde. Avatar von ich bins

siliv..... anderer dm!

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Etwas OT: Derzeit gibts von L'Oreal eine Frühlings-LE (kleiner Pappaufsteller) mit einem Zweifarbigen Blush. In dem Aufsteller sind nur jeweils 3 Stück - wenn Ihr das irgendwo seht: KAUFEN!!! Supertoll ist das! Die Farbe (es gibt nur eine - rosé) passt bei jedem und ist wirklich sehr sehr schön!!! Kostet beim DM um die 11€.

Ich besitze ja keinen einzigen Blush , aber der wird jetzt probiert, hab ich sofort auf meinem Einkaufszettel fürn DM morgen notiert
    Sieht man den auch auf sehr sonnengebräunter Haut? Ich hab über Ostern soviel Farbe bekommen, dass jeder mich fragt ob ich im Urlaub gewesen bin (dabei war ich nur bei meinen Eltern in Franken). Oder ist rosé da zu wenig?

Siliv, ich bin eigentlich kein Umtauscher oder Zurückbringer, aber vor kurzem hab ich im Rossmann ne Haartönung umtauschen wollen, da hab ich mich wirklich in der Farbe geirrt und logischerweise war die unbenutzt und originalverpackt, aber ich hatte keinen Bon mehr und die Tante hat einen Megaaufstand deswegen gemacht. Ich hab eh das Gefühl, dass die beim DM netter sind als beim Rossmann Kannst du vielleicht das nächste mal in einen anderen Laden gehen?

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    siliv..... anderer dm!

Ja schon, für zukünftige Einkäufe werd ich das auf alle Fälle tun.
    Aber wegen ner BL ca 15km fahren. Nee!

So schnell wird mich aber der besagte dm nicht mehr sehen.
    Hatte durch das ganze Theater meine Coloration vergessen und musste dann wohl oder übel nochmal rein. Die Verkäuferin, die das mit dem Umtausch gesagt hat, hat mich die ganze Zeit angeschaut als wär ich eine Kriminelle.
    Vllt sind ja in unserem Dorf-dm Umtäusche nicht üblich, aber das find ich echt soooo frech.

Könnt mich jetzt noch super drüber aufregen!

Hab gestern mal bei dem Kundenservice angerufen.
    Die meinten nur, dass ich mich doch gütlich mit denen einigen soll und jeder Filiale wär es im Endeffekt selbst überlassen, ob die Ware nun retour nehmen oder eben nicht.

Auf das freche Verhalten angesprochen meinten sie, dass sie es irgendeiner Kartei weiterleiten würden...

Meine Laune...
    Relaxed

Och Süße, nicht aufregen. Hab dazu im DM Thread geschrieben.
    Ich finde das auch echt krass, aber wir haben hier auch nen Dorf DM und ich komm mir schon blöd vor, dass ich mindestens alle 2 Tage da rein geh...die denken auch, Vanilla hat kein zu Hause
    Steh ich drüber!

Ich hab die getönte Avene Cleanance heute drauf und die scheint schön zu
    sein Hatte erst Angst, sie sei zu dunkel, aber die Tönung passt sich super an.
    Hautgefühl ist auch 1A! (OT: Könnte auch an dem Loreal Primer liegen-der ist ja sowas von genial! *anfix*)
    Sporty, ahhh...., das Blush muss ich unbedingt haben!!! Hab schon im BB davon gelesen...hab es nur noch nicht gesehen bis jetzt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich besitze ja keinen einzigen Blush , aber der wird jetzt probiert, hab ich sofort auf meinem Einkaufszettel fürn DM morgen notiert
    Sieht man den auch auf sehr sonnengebräunter Haut? Ich hab über Ostern soviel Farbe bekommen, dass jeder mich fragt ob ich im Urlaub gewesen bin (dabei war ich nur bei meinen Eltern in Franken). Oder ist rosé da zu wenig?
    Nee, das passt schon. Ich bin auch eher gebräunt (MAC NC30/35, falls Dir das was sagt).

Ich habe auch meine DM-Favs, wo ich umtausche
    In manchen Filialen sind die echt unmöglich, in anderen ist es überhaupt kein Thema, man braucht nicht mal einen Bon.

Miez1983
    Besucher

Ich liebe ja Loreal - aber ich find die sind sowas von unverschämt teuer geworden...

Meine Laune...
    Relaxed

*das blush haben will*

Sandrina
    Besucher

Nee, das passt schon. Ich bin auch eher gebräunt (MAC NC30/35, falls Dir das was sagt).
    Bei Mac kenn ich mich nicht aus - ich bin echt so ein Minimalschminker, zwar immer, aber seit Jahren gleich: Kompaktpuder (seit Jahren der gleiche von Shiseido, schwarzer Eyeliner, schwarzer Kajal, schwarze Mascara, aber das war's auch schon , das maximalste und bunteste ist bei mir zum Weggehen ein knallroter Lippie . Aber der Blush hört sich super an, den werde ich morgen ausprobieren. Dann kehrt zumindest mal ein bißchen Rosé in mein Geischt ein
    Geändert von Sandrina (17.04.2009 um 13:04 Uhr)

Bei Blush bin ich anfixresistent. Hab jetzt glaub ich schon den 5ten MAC Blushcreme in Liliycent und ihn!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab von MAC die Blushcreme Sweet William, aber irgendwie lässt sich das Zeug schlecht auftragen bzw. ist total fest. Im Gegensatz zu den Pot Rouges von BB, die sind geschmeidiger und wirklich idiotensicher. Grds. mag ich Cremerouge auch lieber als Puder. Daher auch meine entfachte Liebe für die Tarte Cheek Stains, die sind grandios!!!

Ansonsten Siliv, wenn Du auch so Cremezeugs magst, schau Dir mal von Chanel den Bronze Universel an, das ist ein Cremebronzer, der ist sooooo genial!!!!! Ein Riesenpott (ca. 10cm Durchmesser, 30g Inhalt) für um die 30€. Er ist jeden Cent wert. Ich liiiiebe ihn

Sandrina
    Besucher

Ihr benutzt echt alle Blush
    Jetzt teste ich erst mal den von L'Oreal... vielleicht lande ich ja dann irgendwann bei MAC - oder sonst wo

Miez1983
    Besucher

Creme Blushes find ich auch besser - allerdings sieht die Farbe da nicht so schön aus wie beim Puder. Ich finds aber für trockene Haut eh besser cremige Texturen zu nehmen. Gerade meine Wangen werden vom Rouge find ich immer so trocken.

Von Loreal gibts auch ein super Zeug. Ist neu und kommt aufs ganze Gesicht, macht Falten und so weg. Aber 17 Euro !
    Hatte sowas mal von Benefit, hieß irgendwas mit Doktor oder so ! Das kauf ich mir bestimmt mal, oder lasse es mir schenken, hab ja bald Geburtstag !!!

Aso ok, in der Verbindung scheint dann so ein Eiweißshake logisch.

Ich wär sofort dabei!
    Ja, wo wollen wir denn unseren Thread positionieren ? Oder ich meine es gibt nen abnehm Thread bei Gesundheit oder so. Wollen wir uns da anschließen ?

Ansonsten Siliv, wenn Du auch so Cremezeugs magst, schau Dir mal von Chanel den Bronze Universel an, das ist ein Cremebronzer, der ist sooooo genial!!!!! Ein Riesenpott (ca. 10cm Durchmesser, 30g Inhalt) für um die 30€. Er ist jeden Cent wert. Ich liiiiebe ihn
    Ist der sehr dunkel, oder ist der auch etwas für eher hellhäutigere? (MAC NW20)

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja, wo wollen wir denn unseren Thread positionieren ? Oder ich meine es gibt nen abnehm Thread bei Gesundheit oder so. Wollen wir uns da anschließen ?
    Ich meine es gibt eine Gruppe aber keinen Thread.
    Entweder wir beide spammen unsere Lieben hier im Gesichtspflegejunkies-Thread und hoffen sie mögen uns verzeihen. (Fänd ich eigentlich beste Lösung, da ganz kuschelig.)

Oder wir machen einen neuen Thread in Gesundheit, Fitness, Ernährung auf und nehmen mehrere mit ins Boot.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich werde mir den Loreal Blush heute auch mal anschauen, wenn ich ihn zu Gesicht kriegen sollte. Ich nehme aber schon sehr lange immer den Shimmer Brick von Bobbi Brown in beige und will eigentlich nichts anderes.

Das LW Liposomal Serum wird auch immer teurer. Letztens sollte ich fast 35,- Euro in der Apotheke dafür hinlegen. Ich habe zwar noch eine Flasche aber danach werde ich statt des Serums die Tagesemulsion Hydroactive verwenden. Das ist so ein schönes frisches und leichtes Gel. Super befeuchtend. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Hat bei mir eigentlich die gleiche Wirkung wie das Liposomal. Und die Hydroactive kostet "nur" um die 18,-Euro. Darüber habe ich gerade die Tagescreme mit LSF 8, die ich wider Erwarten auch ganz toll finde.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist der sehr dunkel, oder ist der auch etwas für eher hellhäutigere? (MAC NW20)
    Ja klar!
    Schau Dir doch mal den zugehörigen Tread im BB an, hier *BB Chanel Creme-Bronzer*
    Da sind auch Fotos bei

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Loreal Blush heute auch mal anschauen, wenn ich ihn zu Gesicht kriegen sollte. Ich nehme aber schon sehr lange immer den Shimmer Brick von Bobbi Brown in beige und will eigentlich nichts anderes.

Das LW Liposomal Serum wird auch immer teurer. Letztens sollte ich fast 35,- Euro in der Apotheke dafür hinlegen. Ich habe zwar noch eine Flasche aber danach werde ich statt des Serums die Tagesemulsion Hydroactive verwenden. Das ist so ein schönes frisches und leichtes Gel. Super befeuchtend. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Hat bei mir eigentlich die gleiche Wirkung wie das Liposomal. Und die Hydroactive kostet "nur" um die 18,-Euro. Darüber habe ich gerade die Tagescreme mit LSF 8, die ich wider Erwarten auch ganz toll finde.
    Ich habe noch eine neue Packung vom Liposomal zu Hause, sag bescheid, wenn Du es günstig haben möchtest. Ist noch ovp und ich benutze es eh nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Wer kennt denn von Lacura (Aldi) die Q10 TC bzw. die NC?
    Habe gestern einen Bericht bei JBK gesehen und da klangen die Sachen sehr interessant. Bei Ökotest schneiden sie ja regelmäßg gut ab und günstig sind sie auch

Jassi
    Besucher

Ich hab mal an der Q10 TC bei meiner Schwester geschnuppert
    und sie roch nicht schlecht.Hab mich aber nicht getraut dem Tiegel etwas zu
    entnehmen.

ist müde. Avatar von ich bins

ich finde, es gibt kein natürlicheres und haltbareres rouge als benetint von benefit. alternativ die billig-version von manhattan.
    nehm ich seit jahren und würd nix anderes mehr nehmen.
    :o)

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir hat das Benetint dauerhaft nicht funktioniert und die Farbe hat nicht gepasst. Das Pendant von Manhattan ist noch viel pinker als das Benetint. Flüssig ist nicht so meins.
    Am leichtesten finde ich Cremeblushes anwendbar, Puder mag ich auch gerne, aber ich horte eh Blushes, Bronzer & Co.
    Momentan habe ich um die 50 Stück und ständig kommen neue dazu

Jassi
    Besucher

50 Stück?Boah,das ist nicht wenig!

Jassi
    Besucher

Ich hab seit einiger Zeit nur noch ganz wenig Deko.
    1 Mascara,
    2 Lippies,
    1 Puder,
    1 Abdeckstift,
    1 Lidschatten,

Hab einfach zur Zeit keine Lust auf mehr....

Sandrina
    Besucher

Momentan habe ich um die 50 Stück und ständig kommen neue dazu
    Jessas , und ich bin so alt und hab nicht mal einen
    Ha, aber das wird sich jetzt ändern

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch bis vor ca. 2 Jahren nie einen Blush benutzt und dann ging das auf einmal los, mit dem MAC-Virus. Tja, und seitdem komme ich kaum an neuen Blushes vorbei. Mit den Bronzern das hat erst vor kurzem angefangen. Schlimm, schlimm

Forenkönigin

Ich habe im Moment nur das Puderrouge von Alverde und brauche für die nächsten 1 1/2 Jahre kein neues kaufen.

lg Julikäfer

Jassi
    Besucher

Ich brauche Blush eigentlich auch nur,wenn ich MU drauf habe.
    Ansonsten hab ich schön rosige Wangen.

Sandrina
    Besucher

Ich habe auch bis vor ca. 2 Jahren nie einen Blush benutzt und dann ging das auf einmal los, mit dem MAC-Virus. Tja, und seitdem komme ich kaum an neuen Blushes vorbei. Mit den Bronzern das hat erst vor kurzem angefangen. Schlimm, schlimm

Hihihi, genau davor hab ich bei mir Angst - ich neige zu den gleichen Folgeerscheinungen

Also, ich hab mir mal den Chanel Bronzer online bei Douglas angeschaut. Aber irgendwie schreckt mich der Preis ab...
    Bis jetzt hatte ich genau einen Bronzer (Bronzingpuder) und das war der von Maybelline und war gar nicht begeistert (ist so ca 1,5 Jahre her).
    Ich bekam von dem Puder leider unreine Haut (genauso wie von dem so hochgelobten Bananen Puder von T. LeClerc ).

edit: ach egal, er wird jetzt bestellt!
    Geändert von Siliv (17.04.2009 um 16:20 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Hihihi, genau davor hab ich bei mir Angst - ich neige zu den gleichen Folgeerscheinungen
    Na dann mal los

Das dumme ist ja: Ich glaube, ich werde nienienie einen der Blushes jemals leer bekommen und trotzdem kaufe ich ständig neue weil es sooo viele schöne Farben und Texturen gibt