Miez, das ganze kommt ja aus Japan/China, glaub da sind gelockte Haare echt selten...
Miez, das ganze kommt ja aus Japan/China, glaub da sind gelockte Haare echt selten...
Dann stell ein hübsches Foto von Dir ein
Bei den Hairstyle's könnte für Locken evtl die Bilder 59 + 72 gemeint sein.
Wenns aber wirklich doof aussieht, dann bin ich auf für ein hübsches Bild von dir!
... oder Nr. 89 und 90
Geändert von Siliv (18.04.2009 um 15:45 Uhr)
Huhu,
mann, eure Bildchen sind toll!
War vorhin bei DM und habe mal rumgestöbert.
AOK hat ja die first beauty Serie überarbeitet-alles neu irgendwie...heisst jetzt Pur Beauty und ist knatschbunt. Fand ich doof!
Muss jetzt wohl akzeptieren, dass das Joghurt Minze Fluid vom Markt geht...
Dafür gibt es ein neues mit Aprikose...naja, vielleicht teste ich es mal.
Jenny, du meinst die neue Loreal Base im Tiegel, oder?
Die ist absolut mega toll!!!Jeden Cent wert, wenn du mich fragst! Genial!
Meiner Haut geht es echt gut zur Zeit-hab nix zu meckern und bin hoppunlustig!
Weiterhin Daumen hoch für Lutsine, Avene Cleanance und Rival de loop pure skin toner+Fruchtsäurepeeling!
Nette Bildchen habt ihr! Ich hab zumindestens in meinem Ava mal meine Haarfarbe und -länge angepasst, das Blond ging ja bei mir irgendwie gar nicht .
(Da fällt mir was ganz anderes ein: Sporty hast du dir eigentlich die Haare kurz schneiden lassen? Das hattest du vor einiger Zeit doch mal überlegt, gell?)
Ich war grad beim DM, diesen neuen Blush hatten sie nicht Da ich aber unbedingt einen wollte, hab ich aufs geradewohl den L'Oreal Blush Délicieux in Rosewood mitgenommen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich muss schon viel auftragen, damit man was sieht.
Konnte die letzten Tage leider nur oberflächlich reinschauen. Danke schonmal für die Antwort
Meine Haut ist recht unkomliziert, kann so zimelich jede Creme nehmen und die Haut kommt damit klar. Benutze montan Zeug für Unreine/Fettige Haut, Trockene & Sensible & Mischhaut. Also so ziemlich alles was gibt
Habe an den Wangen leicht vergrösserte Poren, benutz gegen das Vichy gW Normaderm und komm damit ganz gut zurecht, such also nciht unbedingt was gegen Vergrössertie Poren sondern i-was ;-P Vll. etwas was schöjn Feuchtiggeit spendet, für die Nacht widerrum etwas reichhaltiges. Eigentlich wollte ich mich hier bei euch nur erkundigen, was ihr so von den Firmen hält und was ihr evtl. sogar empfehlen könnten.
Kendra, probier doch mal La Roche Posay Hydreane. Vllt reicht dir da für den Sommer auch die leichtere Variante.
Hast du die cReme mal selber gehabt und warst zufrieden?
Was ich absolut nicht ab kann ist, wenns sich um n Gel handelt oder ne Creme mattiert. Wen die Wangen n ganz kleines bisschen glänzen, sieht die ganze Gesichtshaut gleich viel gesünder aus, find ich. Hatte die Creme erst vor 3 Tagen in der apo in der Hand und konnte mich, wie so häufig, nciht entscheiden. Werds mir dann fürs nächste mal vormerken, danke !!!
Ja, ich hatte mal die Hydreane und war sehr zufrieden. Da ich aber trockene Haut habe, hatte ich die reichhaltige Variante.
Vllt gibt es ja in deiner Apo Tester, da kannst du dann selbst herausfinden ob die die riche oder eben nur die legere benötigst.
Was auch sehr gut ist, ist von Roc die "Hydra +" Reichhaltige Feuchtigkeitspflege.
Finde ich gar nicht mal sooo reichhaltig und benutze sie gerne im Sommer.
Hier mal ein Link zu den neuen AOK Sachen:
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...e-von-aok.html
Klingt ja echt nach Pubertät! Fand das first Beauty Design wesentlich toller...naja, mag jemand die Creme mal testen?
Den Artikel auf pinkmelon hab ich auch schon gelesen, klingt wirklich schwer nach Pubertät.... soll halt die Teenies ansprechen.
(Wobei mich das noch nichtmal mit ~14 nicht angesprochen hat.)
Für mich wär die Creme glaub ich zu austrocknend. Hab ja trockene Haut.
Hmmm....Schlaubi? Interesse für uns Versuchskaninchen zu spielen?
Ähm.... Frage. Ich hör das Lied gerade und deswegen ists mir eingefallen.
Passt hier zwar null rein aber:
Der Milow hat hat Ayo Technology von 50 Cent gecovert. Seitdem gällt mir das Lied auch.
Aber, was bitte soll "I'm tired of using technology." heißen?
Übersetzt wäre es ja:
"Ich hab keinen Bock mehr auf Technologie."
Häh?
Der singt doch die ganze Zeit darüber, dass es die Stripperin so heißt findet und so.
genau das hab ich mich auch gefragt und grad mal im songtext nachgeguckt. Wenn ich das richtig verstehe gehts darum das er tierisch scharf auf eine junge Dame ist und die aber immer nur über technische Hilfsmittel erreicht via Internet oder so und weil er sie jetzt sofort spontan will und das eben nicht geht ist er müde davon technology zu benutzen denk ich mal geht wohl um verlangen und sehnsucht die nicht erfüllt werden kann ohne hilfsmittel oder so und er davon genervt ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also im Liedtext ist bis auf das "Technology" kein Hinweis drauf, dass er sie nicht "live" sehen kann.
Er sagt doch auch was von wegen "The smokes got the club all hazy, spotlights don't do you justice baby", dass impliziert für mich, dass er sie live erlebt.
Aber ich find deine Interpretation echt gut. So hab ich das noch gar nicht gesehen und es ist das einzige, was noch einigermaßen logisch wäre!
So gegessen heute:
Brötchen mit Leberwurst und Honig
Banane, Erdbeeren, 2 Proteinriegel
Fleisch mit Hirsesalat
jetzt knabber ich paar Nüsse
Muß noch Muffins backen, Geschenk schön machen, bügeln, morgen ist Kommunion beim Patenkind, aber jetzt versuch ich mal nen Ava zu basteln, habs gestern nicht gerafft !
Sporty: Hab mir auch den Blush gekauft heute und will unbedingt noch die Base haben !!!
Nä, für das Ava hab ich jetzt keine Zeit !
Das ist natürlich auch ein Argument. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einfach um eine Gogotänzerin geht und der Sänger sich in sie verliebt hat und mit ihr ne Beziehung haben will. Der Rauch macht Club " hazy" und die Scheinwerfer werden Dir nicht gerecht, vielleicht im Sinne von sie zeigen deine volle Schönheit nicht oder so.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sagt mal die aok Sachen sind wohl doch eher für Teenies oder? Das Pfirsich Fluid klingt ganz gut aber ich will keine Pickel bekommen... ich bin immernoch auf der suche nach der perfekten Creme mit dem Feuchtigkeitskick
So, da ich für das Ava keine Geduld hatte, hier mal die zwei schönsten Menschlein überhaupt
Boah sind die süss Jenny!!!! Die sehen ja wirklich so richtig wie zwei Lausbuben aus.
Meine Kneipp ist leer Ich crem jetzt schnell die Sensi leer und hol mir die Kneipp wieder.
in dem song singt er ja so sinngemäss: i'm tired of using technology, i need you right in front of me". ich glaube also, es geht darum, dass er sie immer nur per tel, sms, fax und webcam und was weiss ich nicht alles erreicht und davon die schnauze voll hat, sie live und in farbe mal fest packen kann.
okay, zurück zum thema. :flööööööööööt:
ich hab übrigens gestern die natural-beauty gesichtscreme auf der hand getestet. im ersten moment weisselt sie bissl durch die schimmer-pigmente. im zweiten moment dachte, nee, das ist ja furchtbar. nach einer minute war ich aber echt begeistert. ganz weiche haut auf der hand, aus dem glitter wurde ein sanfter schimmer, der sich mit der haut verbindet. toll.
wenn ich nicht was anderes hätte, das ich liebe, würde ich sie sooooofort kaufen, aber ich will nicht mehr hoppen. nein. na jaaaa...... ma gucken. :o)
ach, verdammt, das muss doch irgendwann einmal klappen.
:o)
Jenny, deine Jungs sind echt Zucker!!
Tag 3:
- Kaffee
- Müller Milchreis Zimt
- 2 kleine Putenschnitzel
- Reis
- Salat
.... und das wars. Heut Abend nur noch zwei Äpfelchen.
Ok, ich schreibe jetzt lieber nicht, dass ich gerade nebenbei eine Tüte Chips esse
Morgen geht die Natural Beauty zurück, der Glitzer ist echt nicht zu ertragen.
Habe heute Nacht auf QVC die Präsentation von Bare Escentuals gesehen. Kennt oder benutzt das wer? Mich hat es zumindest daran erinnert, dass ich mal wieder die MF von Essence benutzen könnte und das habe ich dann heute auch gleich gemacht. Allerdings passt die Farbe 02 nicht ganz soooo dolle. Aber es sieht hübsch aus und bis jetzt gibts auch keine Hautschüppchen.
Vanilla, hattest Du nicht mal die Sheer Cover bestellt?
Wer hatte das mit den Haaren gefragt?
Ich habe mir vor einem Jahr meine langen, blonden Haare von 85cm auf Bob-Länge abschneiden lassen und habe sie dann kurze Zeit später dunkel gefärbt. Momentan gehen sie von der Länge her bis ca. unters Ohr / Mundwinkel und sind braun. Muss allerdings dringend nachfärben...
Huhu Ihr Lieben!
Habe mich eben (per Internet) mit Avène-Produkten eingedeckt da meine Haut momentan total austickt und wollte Euch fragen, ob Ihr evtl. Erfahrungen mit den Produkten habt:
-> Avéne Ausgleichende Beruhigende Pflege Emulsion (was Leichtes für tagsüber, ohne Paraffin! )
-> Avène Hydrance Optimale Lègere (ebenfalls für tagsüber, falls die Emulsion allein mal nicht ausreichen sollte & ohne Paraffin)
-> Avène Cleanance K (punktuell über Nacht)
-> Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel (Morgens und Abends)
-> Avène Cleanance Peeling Maske (2 Mal wöchentlich)
Ist zwar schon alles bestellt, aber würde mir gerne noch Eure Meinungen dazu anhören.
Bei Avene order ich immer erst Proben über deren Homepage. Die sind da sehr grosszügig.
halöchen, erbeerblondi!!! ich habe erfahrungen mit der ausgleichenden pflegeemulsion (hatte aber bis jetzt nur eine abfüllung), der cleanance K und der hydrance legere.die ausgleichende pflegemulsion fand ich total super und ich überleg sie mir schon die ganze zeit, ob ich sie mir in groß holen soll. die hydrance hingegen fand ich nicht ganz so gut. am anfang war sie toll, aber ich hatte das gefühl, dass sie mir doch ein paar mitesser gemacht hat und ich an der stirn geglänzt habe, aber da meine haut inzwischen auch trockener geworden ist als früher gebe ich ihr vielleicht mal wieder eine chance.
die cleanance K kann zu beginn etwasa aggressiv sein. ich nehme sie nicht jeden tag, aber öfters auf kinn und nase und auch mal stirn und ich meine einen positiven effekt auf mitesser verzeichnen zu können. vielleict sollte ich das procedere mal jeden tag machen, weil ich an kinn und nase meine mitesser nicht ganz losbekomme.
eifriger haarzüchter
-> Avéne Ausgleichende Beruhigende Pflege Emulsion
Habe ich schon 2x nachgekauft und finde es perfekt für den Sommer. Klebt nicht, ist schön leicht und zieht schnell ein. Trotzdem pflegt es aber die Haut, bzw sie spannt nicht mehr.
-> Avène Hydrance Optimale Lègere
Ist noch ok, finde aber die Emulsion 100x besser!
-> Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
Nehme ich, wenn ich mal Stresspickelchen hab. Sonst wär sie mir zu austrocknend. Ist aber super verträglich und reizt die Haut nicht noch zusätzlich.
Ui, Ihr seid ja so süß! Danke für die ausführlichen Antworten!
Miez, leider zu spät, hab alles schon in groß geordert. Aber danke für den Tipp, merke ich mir für's nächste Mal!
Natalie und Siliv, das klingt ja echt klasse!
Dann werde ich das Ganze so handhaben, dass ich Tagsüber nur erst einmal die Pflege Emulsion verwende, und nur im äußersten (!) Trockenheitsnotfall mit der Hydrance Lègere etwas drüber creme.
Ich danke Euch!
Freu mich schon sooo auf mein Päckchen.
Ich hatte von Avene mal die Reinigungslotion und die die Nanolotion, beides fand ich super! Die ausgleichende, beruhigende Emulsion war auch schön, wurde mir aber irgendwie zu langweilig - warum auch immer
Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Nivea Q10. Auch die bräunende TC macht sich gut, mal davon abgesehen, dass sie scheibar bei mir nicht bräunt, aber gut, das macht fast keine der Cremes mit SB.
Die Lacura NC ist ebenfalls sehr schön, der Geruch ist angenehm und sie ist zwar eher leicht, pflegt aber ordentlich.
Ich hatte nach deinen Haaren gefragt, Sporty Du hattest doch vor einiger Zeit in irgendeinem Haarthread Fotos gepostet und überlegt, ob du dir die Haare ganz kurz schneidest
Also ich hab ja zur Zeit die Cleanance Creme in der getönten Version und die ist absolut klasse! Mehr braucht meine Haut tagsüber an Pflege nicht! Die Mattiert super und macht die Haut schön ebenmäßig mit gesunder Tönung. Doch, mag ich supergern.Die Cleanance K hatte ich auch mal und eigentlich recht gut in Erinnerung Ist halt ne Creme mit Fruchtsäure. Auf Dauer war die damals zu austrocknend.
Die ausgleichende Emulsion ist absolut toll! Die werde ich sicher auch mal wieder kaufen-hab noch ein Probetübchen und die darf so zwischendurch mal ran, wenn ich meine, die Haut braucht nen Pflegekick.
Kann ich auch absolut empfehlen.
Bin weiterhin super zufrieden mit meiner Pflege und spreche absolute super-duper-mega Empfehlung für den Pure Skin Toner von Rival de Loop aus! Tolle Wirkung (Poren werden fein, Pickel verschwinden) und der Duft ist so schön frisch. Es brennt auch nicht und trocknet nicht aus! GENIAL!
Außerdem meine ich, die Zinktabletten wirken schon... Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Nur positive Meinungen bis jetzt über die Ausgleichende Emulsion.
Sehr schön!
(Da ich's mal wieder nicht lassen konnte, durfte auch die Ahava Source Schlamm-Maske in mein virtuelles Einkaufskörbchen wandern ... Ich werde berichten.)