Ui Vanillalein, das klingt ja Supi!
Fühle mich mittlerweile ganz schön angefixt vom RDL GW ..
Aber neeeeein! Das MUSS jetzt erstmal reichen.
Ui Vanillalein, das klingt ja Supi!
Fühle mich mittlerweile ganz schön angefixt vom RDL GW ..
Aber neeeeein! Das MUSS jetzt erstmal reichen.
Zum Ganz-kurz-Schneiden (also Pixie) bin ich zu feige, glaube auch nicht, dass es mir stehen würde, weil ich ein recht kantiges Gesicht habe und auch sehr groß bin. Finde superkurze Haare total schön, aber bevorzugt an kleinen und zierlichen Mädels. Schade, schade.
Sach mal Vanilla, die getönte Cleanance, die gibts aber nur in einer Farbvariante, oder? Und wenn die bei Dir passt, dann wird sie bei mir nicht gehen... Hm, dabei bin ich doch TM-Fan
Ahhh, ich bin soo aufgeregt!
Ich hoffe ja so sehr, dass ich das alles vertrage, denn KK und Ich ist so 'ne Sache. Aber ich habe ja immer das Paraffin im Verdacht. Ist zum Glück in keinem der bestellten Produkte drin (nur in der Effaclar K, Isoparaffin, aber relativ weit hinten und wird eh nur Abends punktuell aufgetragen).
Ah okay, ich konnte das nur von deinem Ava nicht richtig deuten Und das mit dem feige zum Abschneiden kann ich gut verstehen... deswegen lauf ich schon seit Jahren mit der gleichen Frisur rum
Ihr habt mich jetzt übrigens mit der Clinique Clarifying Lotion 2 angefixt, ich lass mir die nächste Woche von einer Freundin aus New York mitbringen. Ich hatte die noch nie, will sie aber jetzt unbedingt mal probieren, wenn ihr alle so begeistert seid Ich hoffe nur, dass sie nicht zu scharf für mich ist, hab momentan recht trockene Mischhaut.
Ich finde ultrakurze Haare auch voll schön, aber man muß einen großen Kopf dafür haben. Mein Kopf wäre im Vergleich zum Rest viel zu mikrig dafür. Ja, schade...
Oh das hört sich gut an, danke Miez Für solche Fälle hab ich nichts extra, ich nehm z. Zt. nur ein einziges GW, aber so ein Kick zwischendurch kann meine Haut gut vertragen - okay, sie muss mir die 2er Lotion mitbingen
Jaaaa, die CL 2 ist supertoll, ich liebe sie und meine Haut ist auch eher trocken! Falls Du sie nicht willst, Miez oder ich nehmen sie Dir zur Not ab , ne?
Ich will 'ne MF. Aus der Drogerie, wenns geht.
Wer kann mir etwas hübsches, gelbstichiges für gebräunte Haut empfehlen?
Maybelline, L'Oreal? Die von Essence habe ich in dem mittleren Farbton.
Ich hatte bis jetzt die von L'Oreal getestet. Nur find ich den Pinsel super unpraktisch und die Farbe (hatte die hellste!) war für mich zu dunkel. Und das passiert mir eigentlich nie. Aber so von der Deckkraft ganz schön.
Hab jetzt den MF-Puder von Manhatten und bin echt begeistert. Normalerweise bin ich kein Manhatten-Fan, aber der überzeugt.
Okay, das ist ein Deal Wenn sie mir nicht gefällt, schick ich ein Päckchen nach Hessen
Zu MF kann ich mal wieder nichts sagen Bin ja schon froh, dass ich seit gestern Blush-Besitzer bin und den auch gleich mal gestern Abend ausgeführt habe, selbst um halb 3 Uhr heute Nacht, sah ich dadurch noch recht frisch aus
Also: Die Cleanance ist eig. recht dunkel passt sich aber super an. Die gibt es nur in einem Ton. Ich befürchte aber, Sporty, die könnte dir zu wenig reichhaltig sein. Vom Ton ähnlich wie die von AOK-nur nicht so deckend und daher passt es bei mir sehr gut Die von AOK war mir zu dunkel, weil zu deckend.
Ja, Sheer Cover ist schon super, aber die Farben vom light-Kit sind etwas zu hell-muss noch mal tüfteln....
Sonst fand ich die von Loreal eigentlich am Besten-die hat auch nen schönen Glow
Vanillalein, welchen Ton hattest Du bei der L'oréal MF?
EDIT: Was ich Dich noch fragen wollte: Ist Dir die Nr. 11 vom LRP Unifiance auch etwas zu rosa stichig? Bei mir irgendwie schon, obwohl das ein echt tolles MU ist. Du weißt nicht zufällig, wie die Nr. 12 ausfällt?
Geändert von Erdbeerblondi (19.04.2009 um 19:14 Uhr)
Jap, Erdbeechen, das ist etwas rosig-ich nehme es nur gemischt mit was gelbstichigem (aber derzeit LIEBE ich die Esprit 16h Foundi in 200 allein mit dem Loreal Primer)
Die Loreal MF hatte ich in W4-sah sehr gesund aus (gelb-gold-beigestichig), wenn auch minimal zu dunkel im Winter. Im Sommer ging das prima
Danke
Dann werde ich mir die nächste Woche mal das Unifiance in 12, die Esprit 16h Foundation in 200 und die L'oréal MF in W4 anschauen.
Bin zwar immer noch super zufrieden mit dem Colorstay, aber die ewige Suche nach dem MU-HG ist wohl unendlich bei mir ...
Kenn ich
OT: Hast ne PN Erdbeerchen
Hm, ich werde mir L'Oreal und Maybelline mal anschauen, ich brauche ja definitiv was Dunkleres als Du
Der AOK TM ging bei mir übrigens gut, die Farbe war nahezu perfekt.
Wasn fürn Puder von Manhattan, gibts da was Neues
Habe nur von dem Mousse/Cream-Blush gelesen.
Boah, dazu fällt mir noch was ein:
Habe mir in den USA von Revlon das Colorstay Active light MU mitgenommen, das ist sooooo toll, vergleichbar mit dem sauteuren Estee Lauder. Aber, da es dort ja keine Tester gibt, habe ich blind gekauft und nun passt mir die Farbe nicht *heul*, ich könnte kotzen.
Es ist mir zu hell, denke, es entspricht MAC NC/NW 25 oder so, die Farbe ist übrigens 06 Medium Beige. Mag es jemand haben? Sonst setze ich es im Second Skin ein. Echt ärgerlich
Momentan bin ich Foundation-Anfixresistent!
So und ich brauch unbedingt diese Loreal Base, die macht das Gesicht aber nicht heller, oder Vanilla ?
Danke für die Komplimente, leite sie an die Jungs weiter........
Meine Pflege sieht im Momen tso aus:
reinigen alterra Orchidde RM
morgens Weleda Iris FC und Weleda GC Iris
abends Weleda Iris FC und alterra Orchidee NC
Ich glaub die Q10 hat der Rossi im Angebot für 6 Euro nochwas !!!
Die L'Oreal-Base ist übrigens nach meinem Empfinden identisch mit der Lisse Minute von Clarins (die ich für teuer Geld gekauft habe und die nicht leer wird).
Nee, die Base hellt nicht auf oder so-macht nur glatt
Meine derzeitige Pflege:
- Avene Nano-Lotion (wie eigentlich immer)
- Toner (entweder Thermalwasser, Garnier Hautklar, den Vegecol von Aubrey O., oder Yalia Rose/Bambus)
- YR Culture Bio TC + NC (bin echt super begeistert, hatte ja schon immer reine Haut, aber dadurch ist sie jetzt lupenrein )
Der Puder heißt Minderal Pure Mat Loose Powder.
Siliv, ist das diese Bio-Serie von YR, zu der es auch Seren gibt? Preislich liegen die Sachen bei 25€ oder so, ne? Kenne sie nur vom Angucken.
Ja, das ist aus der Bio-Serie.
Die TC liegt bei 15€ und die NC bei 16€. Sind jeweils 50ml enthalten.
Die Augencreme hab ich jetzt 2x, da es die zu jeder Pflege 1x gratis dazu gab. Die ist auch nicht schlecht.
Mit den Seren, bzw dem Öl hab ich keine Erfahrungen.
Echt, haben die die Preise gesenkt oder lagen nur die Seren bei 25€?
Nur die Seren liegen bei 25€. Die TC + NC kosten schon die ganze Zeit so viel.
War gerade bei Schlecker und welch Wunder, es gab die neuen Loreal sachen natürlich nicht !!!
ich melde vollkommene Unzufriedenheit mit dem Waschgel von Alverde. Werde es absetzen und als Duschgel aufbrauchen, es trocknet meine Haut total aus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das ist aber schade!Was nimmst du dann jetzt als Ersatz?
ich werd wohl wieder reumütig zu meinem Minzschaum von Alterra zurückgehen
Warum nicht,wenn es doch gut geklappt hat!
Tag 4:
- Schoko-Dinkel Müsli mit Vollmilch
- Banane
- Müsliriegel
- Kaffee
- Kürbiskernbrötchen mit Baguettesalami und Käse
- 1 Stück Mandelrührkuchen
- Reis-Broccoli Pfanne
... bin pappsatt
Heut Abend gibts nur noch nen Apfel.
joah das hat es aber ich wollte einfach mal nen neuen duft und ne andere Konsistenz,immer nur Minze fand ich doof.
Ohja,Princessa,DAS kenn ich!Mir war letztens auch das Minzzeug von Lavera
über,immer nur dasselbe geht nicht,das kommt einem ja sonst zu den Ohren
wieder raus!Ich kann das echt verstehen!
Ich habe gerade (in der Microwelle gekocht, dank Micorplus Kanne von Tupper ) zwei Karotten, zwei Kartoffeln und eine Zucchini gestückelt und mit Unmengen Ketchup gegessen. Das esse ich im Büro fast jeden Mittag, brauche was Warmes.
Ansonsten melde ich pflegetechnisch weiterhin Begeisterung für Nivea. Meine Haut schaut gut aus, fühlt sich gut an und alles ist paletti. Gestern Abend habe ich probehalber von Nivea die pflegende TC (diese rosa-weiße Tube) über die bräunende TC gecremt und das ging gut. Neulich gabs so 15ml-Minituben von den beiden Standard-Cremes (blau, für normale/Mischhaut und rosa für trockene/sensible Haut) von Nivea und beide machen einen netten Eindruck.
Hat die schonmal wer benutzt?