Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 996 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Die getönte Teint-Grundierung habe ich auch. Die ist klasse! Habe sie in Honey und benutze sie an "leichten" und "gute-Haut" Tagen gemischt mit meiner TC oder solo. Echt klasse!

Meine Avène-Sachen sind übrigens vorhin angekommen. Habe erstmal einen Schrecken bekommen, die Tuben sind ja viel kleiner als auf den Abbildungen auf der Homepage! Aber der erste Eindruck gefällt mir schonmal sehr gut. Werde heute Abend oder Morgen früh mal berichten ...

Teeologin Avatar von Princessa

Mädels bei euch ist das meckern auf hohem Niveau, ich wette ihr seid alle megaheiße Bräute
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Teint-Grundierung von Vichy auch in Honey, habe sie aber noch nie benutzt , mein Freund hat sie mir mal geschenkt, aber irgendwie... vielleicht teste ich sie mal - Danke für den Tipp und die damit verbundene Erinnerung

Ansonsten: Mädels, schaut Euch den Chanel-Bronzer an, Siliv und Sporty können nicht irren

Erdbeerblondi, kein Grund, neidisch zu sein
    Ich habe vor einiger Zeit 52kg gewogen und selbst mein jetziges Gewicht schaut nicht sonderlich gesund aus. Mir täten 5kg mehr nicht schaden. Aber gut, es gibt schlimmeres und was ich mache, ist ja im Grunde Jammern auf hohem Niveau

Sporty mit dem Alverde GW hast Du übrigens Recht: das riecht echt mega nach Alk naja im Moment hab ich nicht viel Geld sonst würd ich zum Müller fahren und mir die terra naturi Sachen zulegen..

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Erdbeerblondi, kein Grund, neidisch zu sein
    Ich habe vor einiger Zeit 52kg gewogen und selbst mein jetziges Gewicht schaut nicht sonderlich gesund aus. Mir täten 5kg mehr nicht schaden. Aber gut, es gibt schlimmeres und was ich mache, ist ja im Grunde Jammern auf hohem Niveau

Ich wäre es jetzt fast geworden
    Aber was zählen all die Zahlen - wichtig ist, dass du dich wohlfühlst Und das tust du doch eigentlich, oder?

Wo bekomme ich denn diesen Wunder-Bronzer her bzw. wo könnte ich mir den anschauen?

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Mädels bei euch ist das meckern auf hohem Niveau, ich wette ihr seid alle megaheiße Bräute
    Ich komm mir hier mit meinen 100 Kilo bei 1.60 vor wie ein Walroß das
    dringend geschlachtet werden muss!!(Hab ja Gott sei Dank schon 10 Kilo
    abgenommen!)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein, ich fühle mich nicht sonderlich wohl. Mittlerweile ist es zwar ok, aber ich gäbe einiges dafür, ein bißchen mehr zu wiegen. Es ist nämlich für die Betroffenen nicht nur schlimm, wenn man zu viel auf den Rippen hat, zu wenig kann auch zur Last werden!

Der Bronzer ist von Chanel, bei vielen Dougis haben sie eine Miniatur von ihm zum Anschauen und testen. Der "Große" umfasst dann 30 Gramm und kostet 35,50€.
    Hier ist er zu sehen
    *klick*

Sandrina
    Besucher

Oh dann hab ich das falsch verstanden, Sporty. Ist ja auch wirklich wenig was du wiegst, aber hach, ich wäre so gerne so groß wie du

Den Bronzer schau ich mir heute Abend gleich mal an. Ich hab heute eh einen Kosmetiktermin und das ist Kosmetikstudio mit Parfümerie oder umgekehrt (ich war da noch nie). Hört sich nämlich sehr toll an!

Miez1983
    Besucher

Meine Mama hat mir gestern ihre Nivea Aqua Beauty vererbt. Ist ganz neu und sie mag sie nicht. Eigentlich dachte ich die gefiel mir früher nicht, weil sie so nach Alkohol stank. Aber ich muss meine Meinung revidieren, die scheinen sie überarbeitet zu haben. Alkohol ist jetzt weiter hinten und sie riecht einfach nur frisch.

Irgendwie brauch ich im Sommer eher was Leichtes für abends. Vielleicht sollte ich auch nicht so viel Kram für trockene Haut nehmen, weil sie dann noch trockener wird. So ala "Hauschka" - die Haut hilft sich dann nicht mehr selber...

Nunja auf jeden Fall nehm ich morgens die Sensi und abends die Aqua jetzt. Die Aqua Augencreme ist ja eh mein HG und darf abends immer ran, die vertrag ich nämlich als einzige abends richtig gut. Morgens nehm ich seit Ewigkeiten die RdL Q10 AC.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Aqua nimmst Du abends, Miez?

Miez1983
    Besucher

Die Nivea Aqua (die normale im Tiegel) und die Nivea Aqua AC. Hab die Tagescreme aber erst einmal jetzt benutzt. Aber die find ich viel reichhaltiger und toller als die doofe Aqua Depot vom Aldi. Die ist grottig für meine Haut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, die Aqua AC hatte ich auch mal, fand sie aber doof. Aber ich bin ja eh kein AC-Fan, bei mir funktioniert einfach keine...

Die Aqua-Beauty schaue ich mir mal an.

Derzeit fahre ich echt gut mit der Reichhaltigen Tagescreme und der bräunenden Q10. Nachts darf entweder eine der beiden ran oder die Lacura NC vom Aldi.

Kennt wer die SBs von Nivea fürs Gesicht? Oder die getönte TC?
    Hatte beides zwar schon, aber das ist Ewigkeiten her und damals konnten Nivea und ich uns noch nicht sonderlich gut leiden

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich komm mir hier mit meinen 100 Kilo bei 1.60 vor wie ein Walroß das
    dringend geschlachtet werden muss!!(Hab ja Gott sei Dank schon 10 Kilo
    abgenommen!)
    ach Süße, ich bin 1,70 und wiege 86 Kg. Und ich hab mir jede Kurve liebevoll angefuttert mein Freund findet mich trotzdem sexy und am We hab ich erfahren, dass es wohl noch jemanden gibt der auf mich steht so what. Solange ich keine gesundheitlichen Probleme habe und mich nicht unwohl genug fühle und von nem Arzt auf mein Gewicht angesprochen werde nehm ich auch nicht ab

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt wer die SBs von Nivea fürs Gesicht? Oder die getönte TC?
    Hatte beides zwar schon, aber das ist Ewigkeiten her und damals konnten Nivea und ich uns noch nicht sonderlich gut leiden

Ich kenne die SBs fürs Gesicht. Pflege, Geruch, Verträglichkeit ist alles gut. Allerdings wirkt die Farbe etwas unnatürlich. Bei mir gab es einen Orangestich und bei mir bekannten Personen war es das Gleiche.

Huhu Ihr Lieben!

Habe jetzt alles von Avène (und die Schlamm-Maske von AHAVA ) getestet.

AHAVA Source Schlamm Maske -> Feste Konsistenz, grauer Farbton. Schnell und leicht zu verteilen. 2 Minuten Einwirkzeit. Während den 2 Minuten kribbelt es ein wenig, aber das zeugt ja von der Wirksamkeit. Nach dem Abspülen ist die Haut ganz rosig und weich. Allerdings musste ich sie danach mit etwas Honig beruhigen. Ich mag sie gerne und werde sie jetzt öfters anwenden!

Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel -> Tolle INCIS, angenehmer Duft, schöne gelige Konsistenz. Vor dem Auftragen in den Händen mit Wasser aufschäumen (dann brauch man weniger ). In's Gesicht einmassieren, abspülen. Danach ist die Haut quietschsauber und fühlt sich gut an.

Avène Cleanance K -> Schöner Geruch, schöne flüssige Konsistenz. Habe sie gestern punktuell aufgetragen auf Teile der Stirn, Nasenspitze, Teile der Wange, einzelne Pickelchen etc. Man braucht nur seeehr sehr wenig! Habe noch nicht mal eine halbe Erbsenmenge gebraucht. Hat nicht gebrannt. Heute Morgen waren einzelne Pickel kleiner, Schwellungen sind zurück gegangen. Bin begeistert!

Avène Beruhigende und Ausgleichende Emulsion - Wunderbare sahnige Textur, schöner Duft. Eine kleine Menge reicht aus, um das gesamte Gesicht zu Cremen. Sie fettet nicht, und zieht schnell ein. Hinterlässt ein schönes, durchfeuchtetes Hautgefühl, ohne stark zu Glänzen. Super als Make-Up Unterlage geeignet. Ich mag sie sehr gerne!

Jassi
    Besucher

ach Süße, ich bin 1,70 und wiege 86 Kg. Und ich hab mir jede Kurve liebevoll angefuttert mein Freund findet mich trotzdem sexy und am We hab ich erfahren, dass es wohl noch jemanden gibt der auf mich steht so what. Solange ich keine gesundheitlichen Probleme habe und mich nicht unwohl genug fühle und von nem Arzt auf mein Gewicht angesprochen werde nehm ich auch nicht ab
    Ja,da hast du auch wieder recht!Mein Mann steht auch total auf mich!Obwohl
    ich mich immer darüber wundere,aber hauptsache ich gefall ihm!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen

Avène Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel -> Tolle INCIS, angenehmer Duft, schöne gelige Konsistenz. Vor dem Auftragen in den Händen mit Wasser aufschäumen (dann brauch man weniger ). In's Gesicht einmassieren, abspülen. Danach ist die Haut quietschsauber und fühlt sich gut an.

Avène Cleanance K -> Schöner Geruch, schöne flüssige Konsistenz. Habe sie gestern punktuell aufgetragen auf Teile der Stirn, Nasenspitze, Teile der Wange, einzelne Pickelchen etc. Man braucht nur seeehr sehr wenig! Habe noch nicht mal eine halbe Erbsenmenge gebraucht. Hat nicht gebrannt. Heute Morgen waren einzelne Pickel kleiner, Schwellungen sind zurück gegangen. Bin begeistert!
    Das Reinigungsgel ist auch schon seit Jahren mein HG . Nur damit bleibt meine Haut dauerhaft rein. Und die Cleanance K wirkt wirklich Wunder gegen Pickel

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte die Cleanance-Reihe ja auch mal und fand auch gerade das zugehörige GW total toll!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Ihr Süßen,

Also ich bin ja auch eher "kurvig" (habe Größe 38/40) und wiege bei 1,76m so zwischen 72 und 75 Kg-das schwankt schonmal. Bin aber absolut zufrieden und habe nicht vor radikal zu diäten
    Mein Schatz liebt meine Kurven und findet mich auch sexy-hat wohl auch was mit Ausstrahlung zu tun. Wenn man sich wohlfühlt, kommt das auch so rüber

Ich habe gestern beim DM was Neues aus der AOK Serie Pur Beauty mitgenommen:
    - Wonder Wash (Waschgel)
    -Pfirsichhaut (Feuchtigkeitsfluid)

Meine Neugierde war zu groß...
    Diese Namen sind absolut peinlich (Das Peeling heisst z.B. "Sex-a-peel" Hallo?Gehts noch?) und ich hab die Sachen direkt im Schrank verschwinden lassen, damit Schatzi keinen Kommentar ablässt
    Hab gestern und heute schon getestet und die Sachen sind gar nicht so übel...
    Das Waschgel ist schön erfrischend (durch das Zitronengras) und trocknet nicht aus. Haut wird schön weich und feinporig.
    Es ist übrigens keine Salicylsäure als Anti Pickelwirkstoff enthalten. Auch in der Creme nicht.
    Das Fluid ist recht leicht und dünnflüssig/gelig. Duftet schön dezent und frisch nach Pfirsich (aber nicht so chemisch oder so) und durchfeuchtet gut. Das Hautgefühl ist schön weich und mattiert. Durfte heute morgen auch unter Make up und bis jetzt fettet oder spannt noch nix. Bin ganz angetan und werde es mal weiter testen.

Huhu Vanillalein

Das hört sich ja verlockend an! Vor allem das Feuchtigkeitsfluid klingt gut.
    Aber neeein, ich muss jetzt unbedingt erst einmal bei meinen Avène-Sachen bleiben!

Weshalb nimmst Du denn nicht mehr die Sachen von Lutsine & Co.? Nicht mehr gut vertragen oder einfach aus Abwechslung?

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, kennst Du von den AOK Sachen den SB, den gibts glaube ich aber nicht mehr. Das war aus der Teeny Serie eine TC mit SB, die ist superdupertoll, gelig und ganz leicht. Bräunt aber sogar bei mir.

Meine Laune...
    Relaxed

Na klar Sporty, den habe ich vor ca. 2-3 Wochen noch gekauft und ab und zu nachts benutzt Mag ihn auch sehr gern ab und zu
    Sowas gibt es natürlich in der neuen Serie nicht mehr...naja..

@Erdbeerchen: Die Lutsine Cremes sind fast leer-brauch auch mal wieder Abwechslung
    Toll sind die absolut Würd ich auch wieder kaufen, wenn meine Haut mal wieder spinnt. Den kleinen Rest heb ich mir für Notfälle auf.
    Werd jetzt erst mal die AOK Sachen nehmen mit dem Pure Skin GW von RdL und der getönten Cleanance von Avene tagsüber. Hoffe, dass die Haut so gut bleibt.

Hab außerem jetzt 10 Tage Zink rum und meine, es wirkt schon...

Besucher Avatar von jennyduese

Ich habe gar nix zu berichten, hab mir heut ein paar Lavera Proben geholt, aber sonst alles supi !

Gerad ne halbe Stunde geradelt und und die Waage zeigt 59kg !!! Nehm immer superschnell ab, mal paar Tage Süßes weglassen und alles ist gut !!! Wobei ich jeden Tag ein Stück Kuchen esse. Aber Abends keine KH, hilft bei mir super !!!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen

Wo bekomme ich denn diesen Wunder-Bronzer her bzw. wo könnte ich mir den anschauen?
    Ich hab ihn bei douglas.de bestellt. Für 39€...
    Geändert von Siliv (23.04.2009 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens keine Salicylsäure als Anti Pickelwirkstoff enthalten. Auch in der Creme nicht.
    Das Fluid ist recht leicht und dünnflüssig/gelig. Duftet schön dezent und frisch nach Pfirsich (aber nicht so chemisch oder so) und durchfeuchtet gut. Das Hautgefühl ist schön weich und mattiert. Durfte heute morgen auch unter Make up und bis jetzt fettet oder spannt noch nix. Bin ganz angetan und werde es mal weiter testen.

Wenn kein Anti-Pickel Zeug drinn ist, würde sich ein Test vllt sogar mal lohnen....
    Ist es sehr leicht oder austrocknend? Oder hat man schon das Gefühl, dass man eingecremt ist, also pflegt es auch "gut"?

Zu den Kurven:

Ich mein, ich bin nicht dick. Wiege wie gesagt bei 1,67 so um die 68kg. Es waren halt aber auch mal 56kg (und noch weniger, aber mit 47kg sah ich nicht mehr schön und gesund aus... ).
    Und irgendwie mosert in den letzten Zeit mein Freund nur noch über meine Figur rum und zweitens spannen meine Jeans. Und für mich ist es jetzt eben die logische Konsequenz abzunehmen.

Ich hab jetzt schon 1kg abgenommen. Hoffe, dass es jetzt etwas schneller geht!

Tag 7:

- Schoko-Dinkel Müsli mit Vollmilch
    - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse (Vollfettstufe, meine Mum kauft nichts fettreduziertes)
    - Karottensalat
    - Kaffee

Und heut Abend kommt mein Freund. Bin mal gespannt was der Essen möchte, da wirds dann nichts mit meinem Äpfelchen...

Und noch was zur Nivea Aqua Beauty.
    Hab die auch hier rumstehn, hab mich nämlich bei Nivea über die Creme Optimale 3 beschwert und dafür die Aqua zugeschickt bekommen, die ja eigentlich gar nicht meinem Hauttyp entspricht.
    Hab sie bis jetzt einmal an den händen gestet und die hat da bei mir voll gelost!
    Konnte die Creme nach ner Zeit einfach wieder "abrubbeln", da gabs dann so Flusen wie bei einem Radiergummi. Hab sie dann auch gar nicht im Gesicht gestet!

Jassi
    Besucher

[QUOTE=Siliv;5161789]Zu den Kurven:

Ich mein, ich bin nicht dick. Wiege wie gesagt bei 1,67 so um die 68kg. Es waren halt aber auch mal 56kg (und noch weniger, aber mit 47kg sah ich nicht mehr schön und gesund aus... ).
    Und irgendwie mosert in den letzten Zeit mein Freund nur noch über meine Figur rum und zweitens spannen meine Jeans. Und für mich ist es jetzt eben die logische Konsequenz abzunehmen.

Ich hab jetzt schon 1kg abgenommen. Hoffe, dass es jetzt etwas schneller geht!

Tag 7:

- Schoko-Dinkel Müsli mit Vollmilch
    - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse (Vollfettstufe, meine Mum kauft nichts fettreduziertes)
    - Karottensalat
    - Kaffee

Und heut Abend kommt mein Freund. Bin mal gespannt was der Essen möchte, da wirds dann nichts mit meinem Äpfelchen...

Und noch was zur Nivea Aqua Beauty.
    Hab die auch hier rumstehn, hab mich nämlich bei Nivea über die Creme Optimale 3 beschwert und dafür die Aqua zugeschickt bekommen, die ja eigentlich gar nicht meinem Hauttyp entspricht.
    Hab sie bis jetzt einmal an den händen gestet und die hat da bei mir voll gelost!
    Konnte die Creme nach ner Zeit einfach wieder "abrubbeln", da gabs dann so Flusen wie bei einem Radiergummi
    . Hab sie dann auch gar nicht im Gesicht gestet![/QUOTE

Das ist ja mal voll ekelig!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zu dem Chanel-Bronzer:
    Er kostet jetzt schon 39€
    Für alle Interessierten ein Douglas-Gutschein 108-BPRK-SKRW-EWFW (10%)
    gültig bis 31.05., Mindestbestellwert 20 €
    Dann isser nimmer soooo teuer
    Geändert von Sportyspicy (23.04.2009 um 17:07 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde die Aok Pfirsichhaut pflegt schon ganz gut-ähnlich wie die Avene ausgleichende Emulsion von der Konsistenz, würd ich sagen, vielleicht noch etwas geliger, aber durchaus Feuchtigkeitsspendend. Bis jetzt spannt seit heute morgen immer noch nix, Pickelchen gibt es auch keine, auch keinen Fettglanz. Bin wirklich recht angetan. Scheine sie zu vertragen.

Ach so, wenn jemand meine Nivea Q10 light möchte...PN reicht.
    Hab den Umkarton nicht mehr, sonst hätte ich die umgetauscht.

Huhu

Bis jetzt sieht meine Haut (mit Flexilift u. Unifiance MU ) ganz gut aus. Glänzt zwar, aber ich liebe ja diesen "Glow".
    Muss mich erst an die nicht reichhaltige Konsistenz gewöhnen, meine Haut slurpt die ja sofort weg. Die Mandelcreme von Weleda dagegen lag den ganzen Tag obenauf, war super reichhaltig etc. Aber ich mag das Gefühl von der Avène mehr. Habe bis jetzt auch keine Pickelchen. Ich glaube, Avène und ich werden noch die besten Freunde.

Sandrina
    Besucher

Sporty, ich bin interessiert am "Chanel Üüüüniversöl"
    (das sagt er im Video so nett!)

Ist der Gutschein-Code für den Dougi?

Also die Avene Emulsion find ich ja genial. Wenn das von Aok dann so ähnlich ist... Also von der Pflege her nhemen sie sich nichts?

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Sporty, ich bin interessiert am "Chanel Üüüüniversöl"
    (das sagt er im Video so nett!)

Ist der Gutschein-Code für den Dougi?

Sandrina
    Besucher

Geil, gell

Ich find' die Aussprache des Herren immer wieder auf's Neue köstlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Jap, ist ein Douglas-Gutschein

Der Bronzer ist genial, er ist moussig und passt bei jedem Teint.

Wer kann mir etwas zur Redermic von LRP berichten?
    Hier zu sehen, *Klick mich*

Zu Redermic kann ich dir nichts sagen. Hab aber gestern nacht + heute morgen mal wieder die Hydreane genommen. Hab sie in der reichhaltigen und leichten Variante. Machen beide super schöne Haut.

Sandrina
    Besucher

Oh, dann schon mal danke für den Gutschein-Code
    Ich werde den Bronzer nachher gleich mal inspizieren... der hört sich echt toll an! Benutzt ihr den anstelle von MU oder noch zusätzlich?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze den Bronzer derzeit auf den Sonnenterrassen, könnte ihn aber auch allover nehmen, weil ich von natur aus gebräunt bin.
    Du kannst ihn sowohl ganz dezent als auch stärker auftragen, daher ist alles möglich. Als Blush macht er sich bestimmt auch ganz hübsch, bei ganz hellen Beauties.

Hm, LRP lässt mich eigentlich recht kalt, habe schon einiges durch und so wirklich superbegeistert war ich nur vom Toleriane Fluid.

Die Nutritic habe ich noch im Miniformat zu Hause.

Habe von der Redermic gelesen und auf der Homepage mal geschaut. Gefällt mir, was dort steht. Aber eigentlich wollte ich nicht noch einen zusätzlichen Schritt in meine Pflege einbauen; wenn würde die Redermic nur als eine Art Serum-Ersatz unter der Pflege (Nivea) gehen, alleine wäre sie zu wenig, zumindest nach den Bewertungen bei MUA, die sehr geteilt sind.

Sandrina
    Besucher

Ich bin ja auch recht gebräunt.. hach, der macht mich echt an, ich düse jetzt los, und werde mir den anschauen. Danke schon mal