Eher transparent, aber doch soweit deckend, dass mein Teint schön gleichmäßig ausschaut
Eher transparent, aber doch soweit deckend, dass mein Teint schön gleichmäßig ausschaut
Doch, Staatsanwälte tragen auch Roben, genauso wie die Anwälte.
Nur sind die "Krägen" der Anwälte glänzend und meiner ist matt.
Pfarrer geht bei mir gar nicht, bin katholisch.
Ein ehemaligen Klassenkamerad, und auch privater Freund, studiert jetzt Theologie (kath.) und will dann auch Pfarrer werden. Hab wirklich einen Heidenrespekt vor ihm - ich könnte es nicht.
Meine Freundin wollte auch Theologie studieren, kurz vorher haben wir uns kennengelernt und sie wurde nicht angenommen fürs Studium
Sie hat sich dann auf ein Tourismus-Studium besonnen.
Nee....hab ich nix mit am Hut! Bin zwar katholisch getauft und auch zur Kommunion gegangen aber bei der Firmung habe ich dann gestreikt! Für mich ein total weltfremder Laden die katholische Kirche
Back to Topic:
Sagt mal, kennt jemand von euch die Bepanthol Feuchtigkeitscreme?
Schreib Bepanthol mal an - die schicken Proben. Mir war sie zu leicht, Dir könnte sie gefallen.
*notiert* Alles klar!
Frag auch mal nach einem Pröbchen der Intensiv-Creme fürs Gesicht. Finde die als NC verwendet einen Traum.
Bin immer noch suuuuper zufrieden mit Avène!
Spray jetzt regelmäßig Kodan-Spray auf die ausgedrückten Pickel, heilt meiner Meinung nach viel besser.
Ui ich bin glücklich
Glaube, die Cremes von Bepanthene sind aber recht stark parfumiert, oder?
Kodan habe ich immer für meine (damals noch zahlreichen) Piercings benutzt
Weiß denn niemand was zum Duft der "Pfirsichhaut" von AOK???
Ich habe nur kurz daran geschnuppert und fand sie recht fruchtig, ähnlich der Börlind-Pfirsich-Creme
Da geb ich dir vollkommen recht.
Mein Dad und ich teilen deine Meinung vollkommen.
Ich wollte auch nicht zur Firmung gehn und ne Trauung kann später auch ein freier Theologe vollziehen. (Weil ohne Firmung keine kirchliche Heirat und mein Kind kann später auch nicht getauft werden, wobei ich letzteres sogar eigentlich wichtig fände.)
Auf jeden Fall hat mich mein Dad dann (vor allem weil er keinen Ärger mit meiner Mum wollte) mit nem Berlin Wochenende bestochen und ich ging dann brav zur Firmung.
Ja ich, hab aber leider Pickelchen bekommen.Zitat von VanillaK
Sonst fand ich sie ganz gut.
Mensch Du bist eine Hübsche!!!
Es reicht glaub ich , wenn man zur Kommunion gegangen ist
Dann kann man kirchlich heiraten.
Schlaubi, die AOK duftet schon etwas nach Pfirsich-und auch etwas nach Zitronengras-eigentlich ganz angenehm
Cooles Foto Sporty!
stimmt
Oh Miez, du heiratest, Glückwunsch!
Ich war vor Urzeiten mal katholisch und hab das volle Programm (Taufe bis Firmung) hinter mir - sobald ich allerdings klar denken konnte, bin ich ausgetreten. Nur für den Fall, dass ich doch noch ein Kind bekomme, würde ich wieder eintreten, sonst bin ich mit der katholischen Kirchen durch.
ohja mach mal - ich liebe NY bilder. will da unbedingt mal hin.
Und ich liiiebe New York und mag da unbedingt mal wieder hin - mach mal Sporty
Oh, ja, bitte mehr davon Sporty....hab auch noch welche zu Hause auf dem Rechner....*kram* I Love NY!
So den Chanel Bronzer hatte mein Dougi nicht*puhhhhh*
Ich mag NY nicht so, bin mehr der Asien Fan !!!
Pflege alles beim alten Welede Iris FC und TC und alterra Orchidee NC !!!
So, jeztz schau ich mir erstmal den Bronzer an !!!
Wollt Ihr Bilder mit oder ohne Sporty drauf
Mal sehen was ich da noch so Hübsches habe *kramimPC* ...
Sporty, du bist wirklich ne hübsche!
Unser Pfarrer meinte damals ohne Firmung keine kirchliche Heirat
Ist aber eigentlich ja egal... hauptsache sie machens
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich muss mal ein paar Bilder verkleinern, dann bekommt Ihr noch ein bissl was von NY zu sehen, ok?
Bin weiterhin seeehr zufrieden mit Nivea
Habe heute wieder das L'Oreal-MU drauf und es passt total gut, weil total gelb
Das SB-Spray von Sundance bräunt irgendwie kaum. Habe es gestern Abend wieder benutzt und auch noch das für den Körper gekauft und man sieht echt kaum etwas. Gut, ich bin ja von Natur aus nicht so ganz hell, aber sooo dunkel bin ich ja auch nicht
Vielleicht fehlt mir ja dieser Stoff in der Haut, dass SBs bei mir funktionieren, soll es doch geben, oder?
Sporty, Du bist echt 'ne Hübsche!
Werde so gegen 6 oder 7 in die Stadt fahren.
Will mir im Douglas den MAC Blush Well Dressed kaufen (angefixt von 'ner lieben Beauty ), dann will ich mir das LRP Unifiance in 12 mal anschauen (weil 11 etwas zu rosé), außerdem schau ich mir das Flexilift nochmal in Opal an (habe momentan Nude, aber irgendwie seh ich da auf Tageslichtfotos so mega gelb im Gegensatz zum Rest aus ), dann werde ich ausschau halten nach einem gaaanz hellen, matten, rosa Lippie (werde die Lipstylos von Artdeco in Anbetracht nehmen), einen weißen/beigen E/S, Weißer Khol-Kajal von Manhattan und von Rimmel noch so 'n braunen Dreh-mich-raus-Kajal. Mal rechnen, wie viel ich insgesamt ausgebe .. Mh, wenn ich das Flexilift weg lasse, so 60 €, mit Flexilift 80 € ... Das kann ich mir momentan eigtl gar nicht leisten. Muss aber morgen perfekt aussehen!
Was ist denn morgen? *neugierigbin*
Meiner Haut geht es immer noch prima mit Lutsine und Cleanance-langsam wird es langweilig. Aber ab und an darf die Aok Zarte Sommerbräune ran oder die Pfirsichhaut. Reicht momentan total.
Das Pure Skin GW hab ich erst mal abgesetzt-habe es für die Mückenstichis von letzter Woche in Verdacht...
Klappt hervorragend ohne!
In Sachen Make up bin ich immer noch treu mit dem Loreal Primer und dem Esprit 16h Make up! Schmink mich richtig gern morgens
Insgesamt sind nur wenige Ex-Pickelflecken abzudecken-nix Akutes
Na da hast Du dir ja einiges vorgenommen
Der Well Dressed ist wirklich sehr hübsch, mir ist er leider viiiel zu hell. Schau Dir doch bei der Gelegenheit auch mal den Dame, Pinch O'Peach und den Mocha an
Und natürlich will ich auch wissen, was morgen los ist *setzzuVanillaundwart*
Den Mocha hab' ich da!
Ist der Well-Dressed etwa mit dem vergleichbar? Wenn ja, kann ich mir die 20 Euro ja sparen. Aber was ich am Well-Dressed so toll finde ist, dass er so schöön schimmert ..
Hihi, wie süß. Also morgen ist eig. nichts sooo Besonderes, aber für mich irgendwie schon. Habe nach laanger Zeit wieder ein Date. Bin so aufgeregt!
Uiiii dann zittern wir hier alle mit und glaub mir: Mach Dich nicht wegen Make up verrückt. Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der mehr Make up besser fand als weniger. Von daher: durchatmen!!!
Hm, schimmert der Well Dressed Ich kenne ihn nur vom Anschauen am Counter
Uiiii, ein Date, das ist doch sehr wohl ein wichtiger Anlass!
Ich würde aber auch, wie Miez schon schrieb, auf "Less is more" setzen.
Auf jeden Fall viel Spass beim Tanzen in den Mai
Danke Ihr Süßen!
Meine mickrige Ausbeute von heute
-> Essence Mineral Powder Blush in "04 Best Friends" (ein schöner zarter rosé Ton). Habe ihn anstatt den 20 € teureren Well Dressed mitgenommen. Wollte einen schimmernden roséblush, und war super glücklich, als ich einen in einer günstigen Preisklasse gefunden habe. Habe ihn auch eben sogleich ausprobiert. Der ist klasse! Subtiler Schimmer, Schöne rosarote Bäckchen. Ein Traum!
-> Manhattan Khol Kajal in Weiß (der ist Super, habe den schon seit Jahren.)
-> La Roche Posay Unifiance 11 (die 12 war etwas zu duster. Und gute Nachricht, die Unifiance ist jetzt in einer glänzenden Tube, der Farbton hat sich mit verändert! Habe eben verglichen: Meine alte, matte Tube in 11 ist viel roséfarbener als die neue! Die neue ist seeehr gelbstichig! Ich bin begeistert! )
Das war's.
Ich denke auch, dass beim Date weniger mehr ist. Ich möchte nur meine natürliche "Schönheit" () unterstreichen. Und das mache ich morgen wie folgt:
-> Etwas Unifiance gemischt mit Flexilift mit Schwämmchen einarbeiten
-> Nicht abpudern (mache ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr, sieht natürlicher aus, außerdem fixiere ich zum Schluss mit Thermalwasser)
-> Zum Wangenknochen konturieren (dezent!): Manhattan Express Blush in Peach
-> Auf die Apfelbäckchen (dezent!): Essence Mineral Blush in 04 Best Friends
-> Auf die "Stirnecken": Etwas(!) Artdeco Matter Bronzer
-> Auf das Kinn: Eeetwas Essence Mineral Blush (sieht gesünder aus!)
-> Das Ganze mit Schwämmchen zum Schluss einarbeiten
-> Die Augen: Mit beigen Lidschatten grundieren, mittelbrauner Lidschatten als Banane, Brauner Kajal unterhalb des Auges, auf die Wasserlinie Weißer Kajal, Wimpern schön aber nicht too much tuschen)
-> Augenbrauen: Mit braunem Puder betonen, Lücken mit etwas Eyebrow Pencil ausfüllen (wie immer)
-> Lippen: Ein zarter Rosé Gloss (nur etwas in die Mitter der Unterlippe auftupfen, ansonsten etwas Foundation auf die Lippen tupfen)
-> Und zum Schluss: Thermalwassernebel
-> Fertig