Das klingt in der Tat ziemlich viel, aber das Endergebnis sieht sehr natürlich aus, da ich alles nur seeehr dezent auftrage.
Hihi, danke Dir!
Bin richtig aufgeregt. Da fühlt man sich doch glatt in alte Teenie-Zeiten zurückversetzt.
Oh ein Date, das klingt ja echt spannend Erdbeerblondi - ich drück dir die Daumen
Na das hört sich doch gut an
Wir erwarten natürlich einen fotografischen Beweis
Sooooooo, habe supi Sachen zum Geburtstag bekommen :
L`oreal Make up Base
Escada Ocean Lounge, megalecker
ckin2u HEAT, das ist der absolute Megaknaller !!!
Braun Silkepil
Nivea beruhigendes After Shave
und noch ganz viel nicht Beautykram !!!
Weiß jemand den Unterschied zwischen den Weleda Rose Cremes ? Da gibts irgendwie mehrere !?
Dann erstmal (nachträglich?) herzlichen Glückwunsch, Jenny!
Hier guck mal
www.weleda.de
Oh, von mir auch alles Liebe nachträglich, Jenny
Es gibt von Weleda eine Rosen-Feuchtigkeitscreme, eine Gesichtscreme, eine Tages- und eine Nachtcreme, glaube ich. Ich hatte bisher nur die FC und da ging mir der Geruch nach kurzer Zeit ganz gehörig auf den Geist. Fand die Creme ansich nicht verkehrt, für mich war sie nur zu leicht und zu wenig fett.
Alles Gute nachträglich Jenny!
Bin schon gespannt wie das Date gelaufen ist
Wer weiß, ob die Yves Rocher TC für sensible Haut (rosa pink Schrift) Lichtschutz hat und wieviel?
Schlaubi, wenn du diese meinst, die hat keinen Lichtschutz.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke !!!
Hbae noch nen 10 euro Rossi Gutschein bekommen, vielleicht hol ich davon mal die Rose von Weleda. Bin nur unsicher wegen dem vielen Alkohol in den Weleda Sachen, ist das nicht schlecht für trockene Haut ?
Sonst lacht mich auch die Rosenserie von Lavera an, wer kennt die ?
Ich. Aber ich finde sie etwas klebrig. War jetzt nicht sooo mein Fall, auch fand ich sie fast zu wenig pflegend.
Die Rose von Weleda hatte ich auch nicht gemocht.
Mit ging der Duft nach ner Zeit völlig auf den Keks.
Happy Birthday nachträglich Jenny!
Erdbeerchen, wo ist das Foto? Und wie wars?
Die Rosenserie von Weleda finde ich jetzt nicht sooo dolle für trockene Haut, nach meinem Empfinden riecht man auch den Alk etwas heraus - kann aber sein, dass ich mir das einbilde. Auf jeden Fall riecht die Rose krass nach Rose
Wer von Euch hatte denn die Nivea Silk, das ist doch die in der rosa Packung, oder? Wie ist die denn?
War heute wiedermal in einer "GewusstWie" Drogerie und wollte endlich an eine Probe von der DadoSens Augencreme kommen. Die hatten sie natürlich gerade nicht da, aber die Verkäuferin gibt mir gerne eine ander mit, sei ja alles Natur......mich hats fast umgehauen bei der Aussage. Schließlich hatte die da Estee Lauder, Marbert, Dior, Lancome usw. stehen. Zwar auch Braukmann und Börlind. Gekriegt hab ich eine Probe von Biotherm, voll mit Silikonen. Ich habe nur noch gesagt, ich möchte etwas ohne Mineralöle und Silikone. Sie: Alles ist ohne! Da weiß ich ja als Laie mehr, bin echt enttäuscht.
Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, hatte viel um die Ohren.
Ein Foto habe ich leider nicht gemacht.
Zum Date:
Das war der totale Reinfall! Haben uns in einer Partnerbörse kennen gelernt, und seit längerer Zeit telefoniert, er kam sehr sympathisch rüber und man konnte sich auch gut mit ihm unterhalten.
Dann, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich, das kann doch nicht wahr sein! Er sah total anders aus, als auf dem Foto, war sehr klein (geschätzte 1,65 m), kräftig, hatte keine Manieren und hat streng gerochen *urghs*. Habe dann nach 10 Minuten auf der Toilette meiner besten Freundin gesagt, sie soll mich anrufen und meine verletzte Mutter spielen. *lach* Das hat sie dann auch getan, und ich bin aus dem Café geflüchtet.
Zu Internet-Dates sage ich nur: Einmal und nie wieder!
Danke La fee, die meinte ich. Gibt`s beim Yves denn was mit Lichtschutz und nicht zu schlechten Incis?
Pflegetechnisch benutze ich momentan entweder:
- L'Oreal 3fach Aktiv TC
oder
- Aok Pfirsichhaut FC
oder
- I&M Malve 24h Creme
oder
- balea young FC
... und darüber gelayert entweder:
- L´Oréal Paris Nutrissime TC
oder
- Nivea Q10 TC
oder
- Weleda Iris TC
oder
- Dr. Theiss Olivenöl Gesichtspflege mit 5% Urea
So hab ich jetzt wieder schöen reine Haut
Geändert von Siliv (02.05.2009 um 15:53 Uhr)
Happy birthday nachträglich jenny
Ohje Erdbeer das ist ja doof. Aber tröste dich, ich hab mit Internet Dates auch nur negative Erfahrungen gemacht.wie kann man streng riechen wenn man sich mit ner Frau treffen will? aber Du hast bestimmt umwerfend ausgesehen
Meiner Haut gehts soweit ganz gut,nur gehen diese blöden Unterlagerungen nicht weg
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Habt ihr schon mal etwas von der Aspirin-Maske gehört bzw. mal angewendet:
http://makeupalley.com/product/showr...%20Brand/Masks
Komme glatt in Versuchung, dies mal zu probieren.
Liebe Grüße
Motzi
Ich benutze die Aspirin-Maske schon lange und finde sie super. Sie reduziert bei mir Rötungen und Pickel und macht die Haut total weich. Hier im Forum gibt es auch irgendwo einen Thread dazu..
Super, danke! Ich werde diese Maske mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Motzi
Ich bin mit den Pureskinsachen wieder ganz zufrieden!
Komisch,aber es zieht mich immer wieder zu essence zurück.
Ich liebe diese Marke einfach!
Meine total heiße Liebe ist das Nagellacktrocknungsspray!
Das wirkt so fantastisch und ist soooo günstig!
Nie mehr Nägel lackieren ohne!
Funzt das wirklich mit den Trocknungssprays?Ist das auch von Essence???
Ich nehm immer noch die Nivea Sensi und die Nivea Aqua und hab auch keine Ambitionen zu wechseln. Das wird fleissig leer gemacht. Hab mir aber von HIPP die kleine Dose Sanft Creme mitgenommen - die sah so süss aus.
Ansonsten bin ich mit der getönten Tagescreme von RdL bis jetzt zufrieden. Den Chanel Bronzer schau ich mir trotzdem noch an.
Die Hipp hab ich auch hier für die Bubis ! Die kleine Dose mit dem Frosch !
Genau die - ich hab die mit dem Schaf
Ich find die riecht megalecker !!!
Genau,ist auch von essence und ich sag dir,das klappt super!!
Ich lackiere ja immer in drei Schichten:
1.Unterlack,
2.der eigentliche Nagellack,
3.Überlack.
Früher hab ich immer Stunden gebraucht,weil die einzelnen Schichten ja lufttrocknen mussten.Mit dem Spray hab ich jetzt keine Stunde gebraucht!
Man sprüht es auf die gerade frisch lackierten Nägel,wartet so 3-5 Minuten,
wäscht es eben ab und schon ist der Lack trocken und man kann die nächste Schicht auftragen!
Ich komm nicht darüber hinweg das ein so WIRKSAMES Produkt gerade mal 3€ kostet-ich liebe essence!
Mit dem Spray macht das Nägel lackieren jetzt super Spaß!
Ich hatte mal eines von RDL und das war auch gut. Besonders finde ich immer den Glanz, den die Nägel durch das Spray bekommen.
LG
Nicole
Ich habe ein Problem. Seit ca. drei Wochen fahre ich ein Minimalprogramm: Morgens waschen mit Wasser + leichte Gesichtscreme + MF, abends Reinigungsschaum + sonst nichts. Vorher habe ich komplettes Programm gehabt mit 2xam Tag Reinigung + GW + Creme. Meiner Haut tut es merklich gut, spannt nicht, gar nix. Nur habe ich seitdem bis zum Abend so unruhige Haut mit roten Flecken und kleinen Hubbelchen. Nach der Reinigung ist das eig wieder weg. Kann die Creme dran schuld sein? Ist von Caudalie die Vinopure (ich liebe sie wegen dem Duft). Oder ist das eine Umgewöhnungsphase? Auch glänzen tut meine Haut wieder viel mehr. Zum besseren Verstehen, bin 34 Jahre alt und habe sensible Mischhaut mit Neigung zu leichten Unreinheiten. Bin gespannt auf Eure Kommentare!!!!!!!
Vielleicht kommt es von der MF?
Kann durchaus sein-ich habe auch auf einige MF so reagiert
Ich pflege immer noch mit Lutsine und AOk und Cleanance und find alles prima-ABER ich habe ne doofe Entzündung an der Nasolabialfalte rechts, die vermutlich vom Antibiotika kommt (hatte Blasenentzündung und so ein richtiges Hammer-1x-Anwendungs Zeug bekommen) Naja, wird schon wieder heilen...
Außerdem werde ich heute abend mal die Sundance Apres Sun Feuchtigkeitscreme testen...kennt die jemand?
(kostet 95 Cent und enthält Aloe und Panthenol und erscheint mir super Feuchtigkeitsspendend zu sein)
Das Sun Dance Zeug hört sich gut an. Wie sieht die denn aus?