Das ist so ne Tube mit 100 ml- mein ich-und das Zeug ist eher dünnflüssig wie ein Fluid. Die Tube ist türkis-wie alle Sundance aprés Produkte-und steht bei den Sonnencremes im DM
Das ist so ne Tube mit 100 ml- mein ich-und das Zeug ist eher dünnflüssig wie ein Fluid. Die Tube ist türkis-wie alle Sundance aprés Produkte-und steht bei den Sonnencremes im DM
Hallo, ich muß mich hier mal wieder melden.
Ich war ja monatelang so begeistert von meinen NK-Cremes (vor allem Scheller und Hauschka. Aber jetzt hat die Begeisterung etwas nachgelassen. Der Grund: Ich habe die starke Befürchtung, daß die einfach nicht sonnenkompatibel sind. Also sobald die Sonne jetzt mal etwas mehr rauskam, gings sofort wieder los mit einem leichten Anflug von Sonnenallergie.
Deshalb bin ich jetzt erstmal wieder auf parfümfreies umgestiegen. Vorgestern habe ich mir die parfümfreie Vitamin Anti-Aging-Creme aus dem Spinnrad geholt. Bisher finde ich die Creme sehr schön. Bin aber erst in der Testphase - also nicht den Tag vor dem Abend loben.
Auf jeden Fall werde ich während der Sommermonate ausschließlich parfümfreie Sachen nehmen.
lg Julikäfer
Also keine Nivea-Silk, gut
Ich brauche definitiv irgendwas Reichhaltiges, gerne mit hohem LSF.
Meine Haut ist voll trocken und ich komme mit dem Cremen kaum nach. Momentan benutze ich ja die Q10-TC oder die Reichhaltige TC (beides Nivea) und creme dann entweder von LRP das Anthelios Fluid Extreme LSF 50+ oder von Clinique den City Sheer Block SPF 25 drüber, das geht gut, aber ich hätte gerne eine Gesichts(sonnen)creme, mit der ich mir einen Schritt sparen würde. Von Nivea habe ich ja die Anti-Age-Sonnencreme SPF 30, aber die ist (als alleinige Creme) zu wenig, sonst gefällt sie mir gut.
Habe gestern im neuen DM-Bapperl gelesen, dass es von Sundance eine DNA-Sonnencreme geben wird, da bin ich gespannt drauf. Bei Aldi Süd gibts ab 14.05. auch zwei DNA-Sonnencreme mit LSF 30 und 50, die werde ich wohl beide mal probieren.
Ansonsten ist meine Haut schön und fast pigmentfleckenfrei, was ich zum einen dem konsequenten Verwenden von hohen LSFs und zum anderen dem SB-Spray zuschreibe
Habe gestern beim DM von Maybelline eine Pulle vom Bronze Booster mitgenommen, das gab es vor Jahren schon mal, war aber limitiert. Kennt das wer? Das hier ist es übrigens (ich habe die Version "medium" - meines Wissens nach gibts auch nur die eine Farbe) *Klick*
Heute trage ich ihn allover, mit ein wenig Liquid Glow von Manhatten (das Zeug geht btw aus dem Sortiment!) und sehe seeehr sommer-beach-beauty-mäßig aus. Allerdings gießt es hier in Strömen
Jaa, diesen Booster hatte ich auch schon in der Hand! Habe überlegt, den in mein Make up zu mischen-nur so einen Tropfen aber das Zeug kam mir sehr glitzrig vor...kann das sein?
So ne Sonnencreme wäre nicht verkehrt Gibt es von Sundance auch was nicht so reichhaltiges fürs Gesicht? Wie ist denn diese neue Sundance Sensitiv Serie? Muss glaub ich morgen mal zum DM....
Also glitzerig ist der Booster nicht, er schimmert leicht. Und ich bin ja knallhart und habe ihn pur benutzt und bin bekanntlich was Schimmern/Glitzern angeht empfindlich (siehe Natural Beauty, L'Oreal getönter SB)
Ich habe gestern sämtliche Sonnencremes beim DM durchprobiert, bevorzugt LSF 30 und höher (50). Entweder haben alle unglaublich geweißelt (sehr gerne bei den Babycremes der Fall, weil die fast ausschließlich Titanium Dioxide als SPF verwenden) oder sie waren schlichtweg nicht reichhaltig genug. Möchte ungerne eine Sonnencreme noch über meine normale TC geben.
Daher: Schau Dir von Nivea ruhig mal die Anti-Age-Sonnencreme an, ich finde sie null reichhaltig, bei mir spannt die Haut wenn ich sie alleine verwende, daher müsste sie für eher fettige oder Mischhaut super sein. Es gibt drei Versionen, SPF 10, 20 und 30.
Ansonsten sollen doch die Sundance Cremes gut sein, mir ist der SPF von höchstens 30 aber irgendwie zu wenig.
Vielleicht schaue ich mir in der Apo nochmal von LRP aus der Anthelios-Serie die Sonnencreme mit SPF 50+ aus der Extreme-Serie an, das Fluid habe ich ja, aber es ist mir zu blöd, eine weitere Schicht benutzen zu müssen und außerdem habe ich es seit gut einem Jahr im Gebrauch und es ist verwendbar bis 04/09. Bin unschlüssig, ob ich es überhaupt noch nehmen soll - da es so flüssig ist, ist die Pulle aber auch nicht leer zu bekommen...
Wenn ich den kaufe - kann ich mir dann den Chanel Bronzer sparen????
Übrigens ist die RdL getönte TC super - hab eben von meinen Freundinnen schon ein Kompliment für meinen frischen Teint bekommen.
Was bitte ist denn DN-Dings Sonnencreme???
http://www.nivea.de/products/show/17886
Ich glaube Sporty meint die? Oder?
Wäre glaub ich wieder PL zu weit vorn bei den Inci für mich...
Hmm...die neue Sundance Med Sonnencreme kennst du auch schon Sporty?
Hat das Essence Sun Club Bronzing Mousse mal eine von Euch gehabt? Oder dieses Bronzing Fluid in der Tube von Essence?
ich hab das bronzing-fluid in der tube.
das bronzt ganz schön. :o)
ich bin ja eigentlich auch eher für dunkle puder und so (ich nehm täglich allover das essence cun club matt bronzing powder for brunettes) aber dieses zeug, mannomann.
schlecht isses nicht, aber mir doch zu heavy für den alltag.
:o)
färbt natürlich ab wie sau, einmal naseputzen und das tempo ist fast nutellafarben. lach. aber es fehlt nix im gesicht. hält schon gut.
oh ok das ist mir dann bestimmt doch etwas viel hihi
kannst du ein anderes produkt empfehlen?
Ich muss meine Meinung zur getönten Tagescreme von RdL revidieren. Die macht total die Streifen. Also setzt sich so doof ab, wenn man sie aufträgt.
Hatte heute am Kinn entlang einen ganz braunen Rand (und das war nicht, weil die Farbe zu dunkel war). Dasselbe an den Wangen. Bin dann nochmal mit einem Tuch übers ganze Gesicht...Schade, da muss ich mir was einfallen lassen.
Werd heute mittag mal in den DM hüpfen. Mal sehen ob die einen günstigen Gesichtsbräuner haben von Balea oder so.
Dann werd ich den Booster wohl mal kaufen demnächst. Gibt bestimmt bald wieder 25% auf Maybelline.
...das hab ich mir für diesen Sommer auch ganz fest vorgenommen Das mit meinen Pigmentflecken wird echt jedes Jahr schlimmer
Ach schade, Erdbeerblondi, dass das so ein doofer Abend war, ich hab nämlich wirklich an dich gedacht. Aber so einen Mann braucht echt kein Mensch
Miez, ich würde mir den Chanel Bronzer auf jeden Fall anschauen, wenn du mal an einem vorbei läufst
Also ich war heute bei DM und Schatzi hat mir den Booster von Maybelline gekauft-hab so rumgequängelt und er wollte schnell nach hause
Hatte auch den von Essence gesehen-aber der ist ja total goldig Nee, da ist der von Maybeline schon netter. Morgen teste ich.
Das Apres Zeug von Sundance ist ganz nett-hab jetzt keine herausragende Feuchtigkeitsversorgung feststellen können aber naja...
Man darf auch nicht zu viel nehmen, sonst rubbelt sich das in so Würstchen ab...Fazit: Muss man nicht haben
Werde wohl ne neue Tube Hydrafnia von Lutsine bestellen
Vanilla, steht auf Deinem vorne auch "medium" drauf und hinten dann (klein) "light"? Glaube, es gibt nur eine Farbe. Egal. Ich mag ihn
Ich meine nicht die DNA-Sonnencreme von Nivea, die gibts ja schon lange. Es kommt wohl eine neue von Balea oder Sundance raus, steht in dem neuen Heft. Auf die bin ich spitz
Und Mietz, jaaaa, Du brauchst den Chanel-Bronzer Der ist toll toll toll!
Den Bronze Booster kannst Du damit nicht vergleichen, der ist ja flüssig und etwas rötlicher als der Chanel, der ja moussig und etwas güldener ist
Ja, da steht 01 light hinten und vorn Medium. Gibt nur einen, denk ich.
Güldener??? Sporty bitte füll mir doch mal was ab, ja?*ganzliebguck*
Ich muss mal sehen, wie ich das am besten mache, das Zeug ist so fest
Also ich muß sagen, soviel Geld geb ich nicht aus für sowas !!! Der kostet ja 39 Euro !!! neee, da kauf ich mir lieber schöne Blumen für den Garten !!!
Sag mir bei sowas immer, das ich auch ohne schön bin, hihi !
Übrigens nehm ich seit 3 Tagen die TT Rose und find die megasuper !
Siliv, was macht Deine Diät ? Bei mir läufts ganz gut, hab aber nix mehr abgenommen !!!
Ist Siliv nicht heute in die USA geflogen
Besucher
Was für ein Service...!
Ich kenn den Laden zwar nicht aber ich würde schon mal aus Solidarität mit dir NIE was dort bestellen. Die haben wohl auch noch nix von Kulanz gehört, was?
Kinder, meine Lutsine Cremes sind fast leer...kauf ich die neu oder probier ich es doch noch mal mit Avene Cleanance k und der Clean-AC vielleicht....ist vom Prinzip ähnlich, wie die Lutsine Cremes.
Erdbeerchen kannst du noch was zur Cleanance K sagen?
Ich bin immer noch bei Nivea Sensi und Nivea Aqua. So langsam wirds langweilig. Aber meine Haut mag die Cremes total. Also bleib ich dabei.
Was steht in den AGBs des Shops, daran würde ich mich orientieren
Ich bin weiterhin zufrieden mit Nivea & Co.
Habe gestern eine Probe von der Vichy Lift irgendwas mit Retinol aus der Glamour gekramt, diese hier, kennt die wer?
*klick*
Ich suche überall die Nivea Summer Beauty NC. Unser Rossi und DM haben nur die TC.
Real hat sie
Edit: Wie sind denn die drei bräunenden Cremes im Vergleich, die Q10-bräunende TC, die normale bräunende TC und die bräunende NC
... und ich bin schon ganz gespannt auf meine Clinique 2er Lotion Nächste Woche kommt meine Freundin aus NY zurück.
Benutzt von euch irgendjemand diese Selbstbräunungstücher von Comoirgendwas? Ich nehm die alle Schaltjahre mal, aber irgendwie trocknen die meine Haut aus. Ist das bei Selbstbräuner immer so?
Ich nehme das SB-Spray von Sundance (habe sowohl das fürs Gesicht als auch das für den Körper) und finde beide echt gut. HAbe mich so von MAC NC 30 auf NC32/35 gemogelt
Ich frag mich ja eh, ob da überhaupt ein Unterschied ist.
Jap. Das fürs Gesicht kostet 3€, für den Körper das ist für 2€ zu haben.