Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 996 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Sandrina
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Das hört sich gut an, Sporty, die beiden werde ich mir mal anschauen.
    Mit den Tüchern fürs Gesicht (Comodynes - ich hab mittlerweile gegoogelt ) bin ich nämlich nicht wirklich zufrieden und für den Körper benutz ich ab und zu eine BL mit SB --> Effekt gleich null

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Vermutlich ist die Bräunung bei allen gleich-die NC ist vermutlich reichhaltiger-könnte ich mir denken...

Ich glaube ich teste mich noch mal durch die Avene Pröbchen die ich zu Hause habe....
    Kennt jemand die Clean AC Reinigungscreme?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja ich. Habe die früher länger benutzt als Alternative zum milden Reinigungsgel. Sie ist von der Konsistenz schön cremig und super verträglich. Lange ist es gutgegangen. Als ich sie dann aber am Stück (ohne Abwechselung) länger genommen hat, hat sie meine Haut ausgetrocknet. Weiß der Geier warum . Eigentlich soll sie ja bei austrocknender Akne Behandlung verwendet werden.

ist müde. Avatar von ich bins

also die bräunende tc mit q10 gibts in meinem dm nicht, ebensowenig die bräunende nachtcreme.
    dafür aber beides im real!

probiert mal alverde sommerhauch. hab ich seit gestern abend. also gestern abend zum ersten mal und heut morgen zum zweiten mal. ich bin sowohl von meiner haut (babypopo) als auch von der farbe wahnsinnig begeistert.
    wenn ichs vertrage, nehm ich das lieber als das nivea-zeug. obwohl ich davon seeehr lange beigeistert war und auch wieder sein werde, wenn ich aus irgendwelchen gründen sommerhauch nicht mehr nehmen mag/kann.
    aber die farbe ist schon viel toller als nivea. eigentlich hab ich die nivea-farbe geliebt. aber die ist noch viiiiiiel schöner, die sommerhauch farbe.

ich bin eigentlich nicht so öko, aber das ist echt gut.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir bräunen diese Cremes ja ohnehin kaum, bei mir hilft nur richtiger SB

ist müde. Avatar von ich bins

spicy, ich hatte hier irgendwo gelesen, dass die sommerhauch stärker bräunt als die anderen light-selbstbräuner-pflegecremes.
    und, es stimmt.
    wenn du sie täglich anwendest, ist das ergebnis sicher vergleichbar mit alle 2 bis 3 tage richtigem selbstbräuner.
    aber ich will dich ja nicht überreden. :o)
    kannst es ja mal probieren, wenn du magst.
    ich finde das tägliche bisschen bräunen gleichmässiger und natürlicher als alle 2 bis 3 tage richtigen bräuner. man muss nicht so sehr aufs auftragen achten und sieht jeden tag gleich aus. :o)

Meine Laune...
    Relaxed

Die Sommerhauch duftet so lecker-nach Mampfi-Esspapier!
    Leider bekam ich Pickel davon

Ich habe heute Nacht über die Factor 4 Creme von Lutsine die Avene Clean AC gecremt und das Hautgefühl war echt irre glatt und weich
    Gefällt mir ganz gut. Die Waschcreme reizt mich auch noch.
    Mal sehen, vielleicht fahr ich nach der Arbeit mal zur Apotheke...

Hab außerdem ne E-mail von Lutsine bekommen, dass die Kerafnia R Creme (das ist die von Lutsine mit AHA und BHA)nicht mehr hergestellt wird...
    Muss ich wohl doch mal die Avene Cleanance K testen...
    Auf meiner Einkaufsliste steht also:
    -Avene Clean AC Waschcreme
    -Avene Clean AC Feuchtigkeitscreme
    -Cleanance K-oder die Lutsine Faktor 4 Creme nachbestellen....

OT: Der Maybelline Bronze Booster ist toll! Schatzi meinte gestern: Hast du neues Make up drauf? Du siehst so frisch aus. Und wenn DEM das schon auffällt....

Miez1983
    Besucher

Ja die Sommerhauch fand ich auch klasse - und ich hasse bekanntlich ja NK. Die riecht genial und bräunt super.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja-die Bräune war schön goldig-gar nicht künstlich oder so...schade

Miez1983
    Besucher

Ich werd aber trotzdem mal die von Nivea probieren. Bin momentan auf dem Nivea Trip.

Sandrina
    Besucher

Kurzes Update zum Chanel Bronzer: ich hab ihn heute zum ersten mal über dem MU benutzt - nur auf die Wangen und so ein bisserl unter die Augenbrauen.... gefällt mir fast noch besser als allover

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich trage ihn heute auch wieder - auf den Wangen. Wunderschön

Die Sommerhauch hatte ich auch schon und fand sie ganz gut. Der Geruch war sehr lecker - Zitroneneis *yummy*

Grds. bräunen diese ganzen leicht dosierten SBs bei mir aber kaum, da hilft nur richtiger SB und selbst der ist eher lasch, wenn ich z.B. nicht ordentlich auftrage, habe ich niemals Streifen oder Flecken und das SB-Spray von Sundance macht seine Sache wirklich ordentlich. Ich creme derzeit nachts sogar die Q10-bräunende TC drüber und sehe so wie immer aus – nicht sonderlich braun(er) als sonst auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Versandkosten können sie ohnehin nicht einklagen

Ich habe die Sommerhauch mal vorgekramt und heute Abend benutzt. Fein fein, mal sehen, ob man morgen was sieht

Heute war ich schnell beim DM und sie hatten viiiiiel Neues:
    Neue Deko von Alverde, die Mousse Blushes von Manhattan usw.
    Von Alverde gibts jetzt einen Creme-Bronzer-Stick, der wäre vielleicht eine günstige Alternative zum Chanel-Goldstück, die Farbe ist in etwa vergleichbar.
    Außerdem gibts ein - pardon - GEILES neues Blush: Flamingo. Genau meine Farbe, ein knallig-strahlend-pinkiges Rot. Hammerschön, durfte natürlich mit. Mädels: TESTEN!!!!!

Diese 0,95€ After-Sun-Creme in der Tube von Sundance habe ich auch mal mitgenommen und bisher nur auf dem Dekollettee getestet, sie ist schön gelig und riecht gut, pappt nicht.

Besucher Avatar von jennyduese

Also ich find ja pinker Blush geht bei mir gar nicht. Der von Loreal liegt hier rum, find das macht mcih blass !?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hat ihr jemand zufällig Mischhaut/ fettige Haut und kann mir eine Tagescreme empfehlen, welche einen UV-Schutz enthält? Normalerweise habe ich im Somme die Sonnencreme von Lavera oder so verwendet, aber ich hätte gerne eine "normale" Creme mit UV-Filter, die meine Haut vielleicht etwas mattiert. Gibt es sowas??

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Hat ihr jemand zufällig Mischhaut/ fettige Haut und kann mir eine Tagescreme empfehlen, welche einen UV-Schutz enthält? Normalerweise habe ich im Somme die Sonnencreme von Lavera oder so verwendet, aber ich hätte gerne eine "normale" Creme mit UV-Filter, die meine Haut vielleicht etwas mattiert. Gibt es sowas??
    Vielleicht die Q10 light von Nivea ? Vanilla ist da die richtige Ansprechpartnerin !!!

Q10 klingt so nach Antifaltenpflege Ich weiß nicht, ob Nivea was für mich ist. Bisher kam ich weder mit der Haarpflege, noch der Gesichtspflege zurecht. Nur das Waschgel mit Peelingkörnchen war toll.
    Oder könnte ich ein Sonnenschutzspray verwenden und darüber noch meine normale Creme geben? Oder umgekehrt?

Meine Laune...
    Relaxed

Hey Jenny, hübsches Foto!

Also die Nivea Q10 light liegt immer noch hier rum-wer mag bitte melden!
    Ich hab die nicht vertragen...

Vielleicht wäre die Superdefense Typ III von Clinique was für dich, Lilli? Die hat nen hohen LSF und ist schön leicht.

Ich habe gestern in der Apo die Clean AC Feuchtigkeitscreme und die Clean AC seifenfreie Reinigungscreme gekauft.
    Die Reinigungscreme scheint richtig schön zu sein-lässt sich ganz samtig verteilen und schäumt leicht auf. Die Haut ist danach schön glatt und sauber und spannt nicht. Werde die mal im Wechsel mit dem Lutsine Bactopur Waschgel nehmen (hab übrigens gestern die 2. Pulle angebrochen-das heisst schon was bei mir)

Miez1983
    Besucher

Menno alle Cremes fusseln bei mir im Moment Die Sensi ist fast leer, vielleicht sollte ich mal mit Anti Aging anfangen Obwohl es ja eigentlich Quatsch ist...

Meine Laune...
    Psychedelic

Jaaa, die Superdefense III ist supertoll für eher fettige Haut. Ich habe sie gerne benutzt und hätte noch einen 3/4 vollen Tiegel abzugeben, falls Du Interesse hast, Lilli, sag bescheid.

Ich habe gestern übrigens noch die neue DNA-Sonnencreme von Sundance mitgenommen (50ml, 3,45€) und heute ausprobiert - als TC-Ersatz. Sie macht einen guten Job, meine Haut ist schön prall, glatt und wirklich mit Feuchtigkeit versorgt, ich finde sogar, sie ist prall Der Duft ist auch nett. Wer also eine eher trockene Haut hat, könnte der Creme eine Chance geben

Sportyspice, meinst du Sonnencreme für allergische Haut? Mit der hab ich auch geliebäugelt... Ich brauche im ganzen Sommer eh nur ne kleine Tube Sonnencreme, besonders wo ich nun bis Ende Juli meine Diplomarbeit schreibe ich kaum draußen sein werde
    Hm, die Superdefense klingt interessant. Ich würde sie mir wohl nie so im Laden kaufen, aber wenn sie eh nur unbeachtet bei dir herumsteht... Notfalls würde sie meine Mama bekommen, sie liebt Clinique, weil sie so empfindliche Haut hat und damit sehr gut klarkommt.
    Allerdings habe ich diesen Monat schon eindeutig genug ausgegeben. Magst du mir mal ne PN schreiben, was du dafür haben möchtest? Dann würde ich sie dir evtl. Ende Mai bzw. Anfang Juni abnehmen, wenn du sie dann noch hast

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, es gibt von Sundance (Eigenmarke DM) eine neue Sonnencreme mit DNA-Schutz blablabla. Die ist ein einem orangen Spender und vergleichbar mit der (teureren) Variante von Nivea, die ebenfalls mit DNA-Schnickschnack wirbt.

Die Sonnencreme für allergische Haut soll ziemlich weißeln, das geht bei mir gar nicht weil ich eher gebräunt bin. Bei hellen Beauties stelle ich mir den Effekt nicht so schlimm vor, aber bei mir sieht man das schon extrem.

Für eher fettige Haut gibts in der Apotheke von La Roche Posay die Anthelios Fluide. Gibts in verschiedenen Versionen, von LSF 20 bis 50+ und sie sind fettfrei und haben eine ganz flüssige Konzistenz. Lass Dir doch mal Proben geben, weil das Zeug so flüssig ist, dürftest Du damit dann eine zeitlang hinkommen.

Wegen der Superdefense: Schick mir einfach eine PN und sag bescheid ob und wann Du sie haben möchtest, ok?

Meine Laune...
    Relaxed

Habe in der Mipa in der Apo ne neue Lutsine Factor 4 Creme bestellt. Es klappt nämlich ausgezeichnet, die dünn unter die Cleanance oder Clean Ac zu schmieren, da die sofort restlos einzieht und so ein schönes glattes, reines Hautgefühl hinterlässt. Die ist super verträglich und hilft prima gegen Pickelchen. Und außerdem steh ich total auf diesen gesunden-weihrauchigen Duft...ihr seht, die hat für mich echt Gral-Qualitäten weil NACHKAUF!(kommt bei mir selten, und nur bei Produkten vor, wie ihr wisst)

Meine Laune...
    Psychedelic

... ich überlege gerade, wann und ob ich jemals etwas nachgekauft habe, weil es leer war

Hin und wieder kam es aber schon vor, dass ich mich besonnen habe, dass ich irgendwas mal toll fand oder es irgendwo gehypt wurde und ich es dann erneut gekauft habe (weil ich das alte verschottet/vermüllt/verschenkt/vertauscht hatte)...

Miez1983
    Besucher

Die Loreal Produkte hast Du damals gekauft ohne Ende. Daran kann ich mich sogar erinnern, weil ich so verwundert war.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin auch von mir selbst geschockt!
    Waschgel und Creme nachgekauft....tztztz......
    Aber solange es gut geht und wirkt...
    Die neuen Avene Sächelchen sind aber auch nicht zu verachten...finde nur, dass die Clean AC Reinigungscreme nicht so dolle riecht-so seifig irgendwie...

Meine Laune...
    Relaxed

Die hat Sporty sicher längst vertauscht/verkauft/eingemottet/verschenkt....oder so

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, die lutsine Sachen hatte ich ja auch schon früher, so vor 4-5 Jahren. Kinder wie die Zeit vergeht....

Meine Laune...
    Psychedelic

Näää, das mit Loreal war Jassi

Doch, doch, hier *meld*, ich weiß was!
    Die Urea Waschlotion von Eubos habe ich direkt nachgekauft!

Miez1983
    Besucher

Nein ich weiss genau, dass Du über Ebay Dich noch eingedeckt hattest mit dem Kram. Lüg nicht! Uns kannste es doch sagen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach ja, stimmt, da war ja was... die L'Oreal Derma Genesis mit SPF 15

Glück durch Ausblendung

Aaaaber, die gibts ja nicht in D und sie war günstig und ich musste sie kaufen weil sie so günstig war und weil es sie ja hier nicht gibt und im Set war sie ja noch mit dem Serum zusammen so dermaßen günstig und überhaupt und trallalla

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich schmier mir grad "Dr. Sachers - Sheabuttercreme" im Gesicht umher....von den Inhaltsstoffen net so aber von der Wirkung top....auch für spröde Lippen usw
    Solang es hilft fange ich an nicht mehr ganz so wegen Inics wahnsinnig zu werden

Sandrina
    Besucher

Ich war gestern im DM und hab mich mit SB ausgestattet . Allerdings hab ich mich nicht an das Spray für den Körper getraut, weil ich dachte, eine Creme kann ich gleichmäßiger verteilen Hat aber nicht geklappt, wenn ich mir heute meine Füße anschaue, die sind komplett scheckig, das muss ich wohl erst mal üben Oder doch das Spray kaufen!
    Das Spray fürs Gesicht ist nämlich der totale Hit Total gleichmäßig braun bin ich heute, das nächste mal nehm ich auch ein bißchen mehr (hab ich mich gestern nicht getraut). Es riecht nur sehr komisch

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Spray für den Körper ist super, weil Du es nicht wie bei einer Milch noch verteilen musst! Und fleckig wird da nix

Ich habe heute meine Foundation (L'Oreal Indefectible) mit der Sundance DNA-Sonnencreme gemischt aufgetragen und es sieht sooo toll aus, ganz gleichmäßig und glatt und sheer. Sehr schön. Die Sonnencreme hat irgendwie scheinbar Primer-Eigenschaften , ist mir gestern schon aufgefallen.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Spray für den Körper ist super, weil Du es nicht wie bei einer Milch noch verteilen musst! Und fleckig wird da nix
    ich glaub das werde ich echt auch noch holen Das Spray funktioniert so easy im Gesicht, unglaublich!

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt ein neues für den Körper, also neues Outfit, die Dose ist hell-golden, da sind die Incis leicht geändert, enthält kein Parafinum Liquidum mehr - nimm wenn auf jeden Fall das (die "alte" Dose sieht aus wie das Spray fürs Gesicht, bräunlich)

Sandrina
    Besucher

Oh, danke für den Tipp Sporty! Dann werde ich mal in einem anderen DM schauen, meiner hatte letzte Woche nur das dunkle Spray. Und das Spray für den Körper werde ich mir auch definitiv noch holen, weil meine unterschiedlich gebräunten Zehen von meiner SB-Eincreme-Aktion von vorgestern gefallen mir gar nicht

Forenkönigin Avatar von Siliv

I'm back!

Alsooo, Miami war schön, bin mit meinem Cousin am 04.05. hingeflogen und heut morgen wieder um 9 Uhr gelandet.

Obwohl ich definitiv kein Miami Fan bin, fand ichs richtig schön.

Hab richtig Heimweh nach den Staaten bekommen.

Beautymäßig hab ich mich mit Philosophy eingedeckt und es durften, außer den Philosophy Düften auch noch das Daisy von Marc Jacobs mit und das neue von DKNY im rosanen Apfel.

Diätmäßig hab ich das Gefühl, dass ich schon was abgenommen habe.
    Als ich aber heute morgen auf der Waage stand hat sie +4kg angezeigt?

Versteh ich nicht. Ich hab am Bauch wirklich sichtbar (!!) abgenommen. Komisch.

Ne kleine Anekdote aus den USA:

Ich hab mir vorm Abflug die deutsche Nivea Q10 Tagescreme gekauft.
    Hatte bisher nur die "amerikanische" benutzt, in der Zeit, als ich in den USA lebte und in Deutschland dann nicht mehr, hatte da nur noch die bräunende Q10 getestet.

Soweit so gut, hab sie dann "drüben" aufgemacht und war ganz enttäuscht, die Konsistenz war gar nicht so sahnig, wie ich es gewohnt war, sondern relativ fest. Wie zB die Silk Comfort.

Als ich dann in der Mall war, hab ich mir am Nivea Counter (bis jetzt für mich ein Phänomen aus Argentinien, nun auch in den USA ) die amerikanische Q10 TC gekauft.

Der Tester war so, wie ich es von der USA-Variante gewohnt, ganz sahnig und fluffig.

Die Counter Dame auf meine Frage hin, wieso da ein Unterschied sei (ich hab bewusst nicht gesagt, dass ich aus Deutschland komme, sonder nur, dass mir es bei einem Aufenthalt in D aufgefallen sei).

"Ja, die amerikanischen Frauen mögen den Luxus, da kann man denen ja keine so einfache Creme wie in D anbieten. Da muss es schon etwas besonderes sein. Die deutschen Frauen sind da eher praktischer, da tuts auch eine einfache Creme."

Ahja.

Und dann hab ich mich nur kurz mit ihr über die stinknormale Nivea in der blauen Dose unterhalten, von wegen, dass die russische, südamerikanische und europäische Nivea ne andere Konistenz haben.

Da bestätigte sie mich nur in meiner Annahme, dass die Konsistenzen an das Klima angepasst seien.

Komischer Verein.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das habe ich damals als ich noch häufiger in den Staaten war auch festgestellt, Siliv. Die für den amerikanischen Markt produzierten Cremes fühlen sich häufig besser an als die deutschen Pendants und sind in der Konsistenz sahniger und auf luxuriös getrimmt.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja echt interessant! Schön, dass du wieder gut zurück bist, Siliv.
    Interessant mal wieder, was die Amis so von uns halten
    Als ich das erste mal drüben war, haben die gefragt, ob wir in Häusern wohnen, Internet haben und ob sich deutsche Mädchen die Beine rasieren...