Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 996 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Inventar Avatar von Sahmara

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Bin momentan auch ein "Gesichtspflegejunkie", weil ich gefühlte 1.000 Sachen fürs Gesicht nehme:

zum waschen DadsoSens Waschcreme (in der Früh, am Abend meist stattdessen bebe Renigungstücher blau und Avene Thermalwasserspray, manchmal auch noch DadoSens Gesichtstonikum)

zum pflegen: DadoSens Effektcreme für die T-Zone, das DS Gel auf Pickel/Entzündungen, manchmal Abends komplett, auf die Wangen kommt Nivea Sensi, auf die Augen Weleda AC Wildrose. Am Abend creme ich auch manchmal gar nicht. Bei Sonnenschein oder wenn ich viel draussen bin kommt auch noch LRP Anthelios 50+ Fluid drauf.

Achja: und natürlich ab und zu die DS Peel -Maske ;)

Puh ist irgendwie ganz schön viel.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ich hätte noch eine Empfehlung für ein nettes WG:

Von Bebe gibts doch diese Zartpflegecreme in den rosa Dosen, davon gibts auch ein Shampoo & Shower (rosa Flasche), das ist seifenfrei und ganz mild.
    Früher, zu Teenyzeiten, habe ich das Zeug irre gerne benutzt und immer zum Sport mitgenommen. Irgendwo habe ich immer eine Pulle rumstehen und seit einigen Tagen benutze ich es zum Duschen und abends auch fürs Gesicht.

Moment... *klick*

alaska
    Besucher

ich kam die ganze zeit wunderbar mit der natural beauty serie von nivea klar, aber letze woche bin ich umgezogen und meine neuen mitbewohner sind aber ich gebe noch nicht auf ha, das haetten die wohl gerne naja, auf jeden fall wurde meine haut sehr unruig und sogar sehr picklig also habe ich mir die serie von lavera bio-minze gakauft mochte sie frueher. die reinigt sehr gruendlich und mild aber vllt auf dauer muesste ich mir noch etwas holen was mehr feuchtigkeit spendet, mal sehen...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So, da ich ja heute frei habe und einen auf Hausfrau mache (hab gerade geputzt und Wäsche gamacht) mach ich mal ein Kaffeepäuschen bei euch.

Meiner Haut geht es schon viel besser Wasche nur mit Bactopur und creme mit Lutsine faktor 4 Creme und Hydrafnia.
    Heute morgen hab ich auch wieder etwas von dem Booster übers Make up mit nem Pinsel auf die Wangen, Nasen, Kinnregion gegeben und ich sehe wirklich schön erholt und frisch aus. Das Zeug ist toll!
    Werde aber nachher mal in die Stadt fahren und mir den Alverde Stick anschauen....

OT: Habe ein neues Lieblingsprodukt: Plantur 39 Strukturpflege, das ist so leave in Zeug fürs Haar. Ist an sich für das Haar ab 40 aber pflegt super die Spitzen und gibt Volumen und Griffigkeit-hach ich bin so begeistert....

Meine Laune...
    Psychedelic

Geil, ab 40
    Ich bin bei so was ja auch schmerzfrei und creme problemlos und ohne mit der Wimper zu zucken auch mal mit Cremes für die HAut ab 60

Ich bin weiterhin seeehr zufrieden, meine Haut ist nahezu perfekt, die Face&Body reicht als alleinige Abdeckung - und die deckt echt kaum. Theoretisch könnte ich ungeschminkt vor die Tür gehen, aber ich bin ja eine Beauty-Husche und kann nicht ohne

Gesperrt wg. Eigenwerbung

hallo natalie und all die anderen!

ich bin noch ganz neu hier, finde aber diesen thread soooo treffend! habe auch immer wieder unzählige tuben und tiegel rumstehen. und kaum gibt's was neues in der parfumerie - ich hab's!

bei all der menge verliert man da jedoch schnell mal die übersicht und vor allem, den durchblick. 4 cremen gegen falten, 3 gegen mitesser, dann was für die augen und ein paar dinge zum reinigen, mindestens 3 - 4 peelings (frau braucht ja abwechslung), und, und, und... chaos pur!

doch vor ein paar tagen bin ich auf ein anti aging portal gestoßen. hab's leider schon nötig mit fast 34. und neben einer - find ich zumindest - richtig übersichtlichen lexikon, gibt's da auch ein infoblatt über die anti aging inhaltsstoffe und wie die so genau wirken.

also - auf zum download. dann hab ich mir noch die hautpflege tipps angesehen. die find ich auch echt toll.

kurzerhand hab ich gleich mal ausgemistet und meine verbliebenen produkte stehen jetzt fein säuberlich, in reih und glieb - und übersichtlich!! - brav nebeneinander. endlich wieder ordnung und system.

vielleicht ja auch was für euch: www.eigenwerbungistpeinlichundblöd.de (darf ich den link so direkt eintragen)??
    Geändert von Neff (12.05.2009 um 18:13 Uhr) Grund: nein, darfst Du nicht ;-)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Huhu

Bei meiner Pflege ist bis jetzt alles ok soweit.

Nehm mittleweile nur noc Weleda Iris TC und von Florena die Aloe Vera TC (die gerade so stark beworben wird).

In Kombination sind beide super und ich bin momentan total hoppunlustig.

Desweiten nehm ich jeden Tag meinen Chanel Bronzer und liebe ihn wirklich heiß und innig.

Obwohl... ausprobieren würde ich noch gerne die Florena Aprikosen TC, leider ist die aber a) für Mischhaut und b) in meiner Umgebung irgendwie nirgends zu bekommen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute doch nicht ausgemistet....
    Aber naja, zur Zeit nehme ich ja tatsächlich mal "NUR" ca.5-7 Produkte zur Gesichtspflege....

Inventar Avatar von Natalie

bei dm wurde jetzt die balea aqua serie überarbeitet und ich hab mir das neue "aqua feuchtigkeitsserum" mitgenommen. meine haut ist die letzte zeit oft durstig und da käme mir ein tolles günstiges serum recht!! das von vichy hat mir auch schon gut gefallen, aber bis jetzt war ich ein wenig zu geizig dafür:)

zurzeit mag ich meine haut richtig, hoffe, es bleibt so!! ich verwende von avene die reinigungslotion für überempfindliche haut, öfter von clinique die Cl2 und abends creme ich öfter mit der cleanance k von avene. morgens nehme ich am liebsten immer noch die nivea sensi

ist zwar jetzt eher MU, aber ihr seid ja wirkliche experten!! ich liebe es zurzeit, einen tollen glow im gesicht zu haben, besonders an nasenrücken und wangenknochen. das hollywood glo von benefit mag ich schon sehr gerne und würde euch gerne nach weitern, tollen, frischmachenden highightern fürs gesicht fragen. habt ihr da grad was im angebot?:)
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von Cayenne

Ich war heute in der Stadt, um nach der Loreal Hydrafresh zu suchen, und habe sie auch nicht bei Douglas oder Karstadt bekommen...
    Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll oder zu welcher ich wechseln soll. Die ist doch sooo toll, frische Konsistenz und toller Geruch.
    Kenne leider kein anderes tolles Creme-Gel...

ist müde. Avatar von ich bins

natalie, nivea natural beauty

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

OT: Habe ein neues Lieblingsprodukt: Plantur 39 Strukturpflege, das ist so leave in Zeug fürs Haar. Ist an sich für das Haar ab 40 aber pflegt super die Spitzen und gibt Volumen und Griffigkeit-hach ich bin so begeistert....
    meine Haare sind zur Zeit auch so mega zickig und wollen nicht so wie ich hängen platt und doof an mir runter egal was ich mache

Meine Haut ist immer noch voller Unterlagerungen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ist zwar jetzt eher MU, aber ihr seid ja wirkliche experten!! ich liebe es zurzeit, einen tollen glow im gesicht zu haben, besonders an nasenrücken und wangenknochen. das hollywood glo von benefit mag ich schon sehr gerne und würde euch gerne nach weitern, tollen, frischmachenden highightern fürs gesicht fragen. habt ihr da grad was im angebot?:)
    Jade Booster in der Pipettenflasche nimmt die eine Fraktion hier und die andere den Chanel Bronzer.

Ich hab gestern die Balea Ameliox geholt (die geht nämlich raus). Werd die aber nur auf die Mimikfältchen auftragen. Dann noch Proben von der Nivea in der Tube (einmal rosa, einmal blau).

Das Balea Straffende Serum ist genial. Genau das, was ich mir von einem Serum wünsche. Das werd ich nachkaufen.

OT: Die Colossal von Maybelline ist so eine geniale Mascara, hab ich heute drauf und bin happy damit.
    Geändert von Miez1983 (13.05.2009 um 10:02 Uhr)

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Jade Booster in der Pipettenflasche nimmt die eine Fraktion hier und die andere den Chanel Bronzer.
    ich nehm sogar beides
    Und beide sind top, Natalie

Miez, dieses Balea Serum, ist das das was so einzeln dosiert ist?

Miez1983
    Besucher

Nein das Serum ist in einer Glas-Pumpflasche - ich liebe es Find es genial, nehm ich unter meine Creme.

Sandrina
    Besucher

Ah okay, diese einzelnen Kapseln hab ich nämlich noch im Schrank und weiss gar nicht, warum ich die nicht weiter benutzt habe.

Und das in der Pumpflasche, ist das nur straffend oder spendet das auch Feuchtigkeit? Ich bin bei Seren immer sehr anfällig...

Inventar Avatar von Natalie

dankeschön für eure tipps!!!!
    das video vom chanel bronzer hab ich mir angesehen und das sieht wirklich toll aus!!! ist der von maybelline auch nicht zu dunkel? ich hab immer gleich so schiss nach indianer auszusehen bei bronzern^^
    eifriger haarzüchter

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ah okay, diese einzelnen Kapseln hab ich nämlich noch im Schrank und weiss gar nicht, warum ich die nicht weiter benutzt habe.

Und das in der Pumpflasche, ist das nur straffend oder spendet das auch Feuchtigkeit? Ich bin bei Seren immer sehr anfällig...
    Das Serum ist eine ganz leichte Creme, die super Feuchtigkeit bei mir spendet. Mach sie immer wenn ich abends dusche drauf und nach 3 Stunden so vor dem Bettgehen dann meine Nivea Sensi drüber. Anfangs merkt man nicht viel von, aber nach so 30 Minuten fühlt sich meine Haut mit dem Serum ganz weich an.

Meine Laune...
    Relaxed

keine Angst Natalie, der Bronzer von Maybelline passt sogar bei meiner Leichenblässe. Gebe den entweder in das Make up direkt oder pinsel was auf Wangen und "Sonnenterassen" im Gesicht. Sieht schön frisch, natürlich gebräunt aus

Sporty? Wie ist die Sundance DNA dingens Creme?
    Balea Aqua in neu? Klingt spannend. Unbedingt berichten von dem Serum, bitte.

Miez1983
    Besucher

Den Alverde Bronzing Stick fand ich übrigens nicht gut. Hast Du ihn auch angeschaut Vanilla?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, Miez, hab ich. Fand den auch nicht so toll
    Ziemlich fest von der Konsi und arg goldig....nönö blieb da.
    Der Bronzing Puder interessierte mich schon eher aber davon war nur noch eine angegrabbelte Dose da...sonst hätte ich den vielleicht mitgenommen.

Ich sehe heute auch schön frisch aus mit Esprit Make up und Maybelline Bronze Booster-und natürlich der Loreal Base
    Meine Pickel sind fast restlos abgeheilt und die Haut scheint sich wieder eingekriegt zu haben.

Sandrina
    Besucher

Das Serum ist eine ganz leichte Creme, die super Feuchtigkeit bei mir spendet. Mach sie immer wenn ich abends dusche drauf und nach 3 Stunden so vor dem Bettgehen dann meine Nivea Sensi drüber. Anfangs merkt man nicht viel von, aber nach so 30 Minuten fühlt sich meine Haut mit dem Serum ganz weich an.
    Das hört sich gut an, Miez
    Ich glaub das schau ich mir mal an

Miez1983
    Besucher

Und nur 2,95 Euro

Sandrina
    Besucher

Und nur 2,95 Euro
    Oha, das ist ein Argument

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von welchen braun-boostern sprecht Ihr, ich weiß in der Drogerie nicht mal wie die aussehen, wonach ich suchen muß...?

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm....das klingt echt nicht übel....

Ach ja, ich habe mich ja -wieder mal- von Sporty anfixen lassen und gestern beim DM ne Pulle von dem Bebe Shower&Shampoo mitgenommen. Hab mich abends damit abgeschminkt und das ging super!
    Auch der Duft ist nett Bebe mäßig...doch gefällt mir so für zwischendurch unter der Dusche etc.

Sandrina
    Besucher

Jade Bronze Booster Schlaubi, ich kannte den bis vor 2 Tagen auch nicht und bin echt begeistert
    Ich misch den einfach mit meiner TC.

Außerdem hab ich jetzt die Clinique Clarifying Lotion II, die Anti-Gravity AC(wassn Wort ) und mein geliebter Origins Sport Remover hier auf dem Schreibtisch stehen... freu mich schon die Lotion heute Abend zu testen!

Danke Sandrina, vermute es ist in einer Tube. Gibt es verschiedene Farben? Steht da was von matt oder Glimmer drauf? Damit ich nix falsches unter die Lupe nehme...?

Meine Laune...
    Relaxed

http://www.cosmoty.de/news/1663/
    Schlaubi, es ist das Zeug in der Pipetten-Glas-Flasche

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Balea Straffende Serum ist genial. Genau das, was ich mir von einem Serum wünsche. Das werd ich nachkaufen.
    Also ich habe - und liebe - beide Sachen, den Booster und den Chanel-Bronzer

Das Straffende Serum geht raus, ne? Ist das wirklich gut?
    Glaube, dann probiere ich es auch mal. Cremst Du das unter Deine Creme oder nimmst Du es solo?

Ich habe gestern auch das neue Balea-Aqua-Serum gekauft - macht einen netten Eindruck, schön leicht und nicht klebend.

Besucher Avatar von jennyduese

Wie ist denn der Alverde Bronzing Stick?
    Ehrlich gesagt, beschissen !!! Der hat ne total klebrige Konsi, schade.....

Danke!

Sagt mal, von Esprit gibt`s so`n Gel mit Farbe, hat das schon jemand getestet?

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ui, da muß ich sofort zu DM wegen dem Booster, meiner ist fast leer !

Ansonsten benutz ich ja die Tautropfen Rose und bin voll happy damit. gestern kam mein ebay Paket, damit komm ich jetzt bestimmt ewig hin. Meiner Haut ging es lange nicht so gut.......

Übrigens hat der Idiot von dem Onlineladen mir geschrieben, das sie die Creme jetzt doch zurücknehmen, ach nee, ich soll aber die Versandkosten zahlen, weil ich es doch unfrei zurückgeschickt hatte. Soll ich das machen oder einfach ignorieren ?
    Sagt doch mal Mädels, zusätslcihe Versandkosten zahlen oder ignorieren ?

Miez1983
    Besucher

Sporty ich zitier mich einfach mal...

Aber das soll rausgehen????? Och menno...Jetzt hab ich endlich mal was gefunden, was mir als Serum gefällt.

ist müde. Avatar von ich bins

ignorieren!
    jenny

Meine Laune...
    Relaxed

Ignorieren!
    Für den ganzen Ärger und Aufwand sollen die das gefälligst ausbuchen und gut ist....

Von welchem Serum sprecht Ihr denn überhaupt???

Schlaubi, das Esprit Bronze Gel lacht mich auch immer noch an....

Miez1983
    Besucher

Balea straffendes Serum

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei uns steht ein "A" vorm Preis und ich glaube, es ist um die Hälfte reduziert, zumindest kostet es zwei Euro irgendwas.

Wie ist das Serum denn, strafft es, spendet es Feuchtigkeit, klebt es?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe mir das Bronzinggel von Esprit angeschaut und bei mir würde es bestenfalls als TM funktionieren, wirklich dunkel getönt ist es nämlich nicht.